- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2013 um 20:58 Uhr #337225
Stampede
MitgliedRyan and Wilfred search for Wilfred’s original owner.
Source: FX
21. Juni 2013 um 5:54 Uhr #472313Anonym
Gast„So you know about the drawing.“ Eine uralt Zeichnung von Ryan wo Wilfred mysteriöser weise drauf ist. Witzig wie Wilfred das Brett umdrehte, hatte seine eigenen Theorien aufgestellt was mit Ryan passt. Leider wurde nicht erklärt was Ben Affleck da in der Mitte macht – aber das hat sicher was mit Matt Damon zu tun. :p „I know for a fact that I exist.“ Und: “I am a magical being.” :p Logisch erklärt wurde alles einfach durch “Dogs have terrible memories.“
Erst giftigen Cocktail als Unterblichkeitsbeweis überlebt, dann alte Besitzerin besucht. Anfangs war die dort vorgefundene Streber Klon Version von Wilfred noch ganz amüsant, dann kam aber irgendwie nix mehr und am Ende einigte man sich (wie üblich) drauf, dass Ryan zur gegebenen Zeit rausfinden wird, warum er Wilfred sieht und niemand sonst.
Fazit: Solider Start, fing ordentlich an, verflachte gegen Ende merklich. Letztendlich war die Folge einfach nur seltsam, hoffe der Staffelrest ist besser.
22. Juni 2013 um 9:38 Uhr #472392Stampede
MitgliedIrre wie immer, aber irgendwie etwas fader Auftakt in die neue Staffel
Ein paar Mal musste ich grinsen, aber ansonsten wars eher nicht so.
Wilfred wirft Bear die Treppe runter #ugly# Und versucht dann Ryans Theorie, dass er psychisch krank ist und sich Wilfred nur einbildet, mit seiner Theorie, dass er ein unsterbliches magisches Wesen ist, zu widerlegen. Ryans Einreden, dass Wilfred nicht echt ist und verschwinden wird, klappt dann genauso wenig wie Wilfred Beweis, dass er unsterblich ist, indem er Frostschutzmittel trinkt
Dann gehts nach Sacramento, wo Wilfreds ehemaliger Besitzer wohnt. Und auch einmal kommen Wilfreds Erinnerungen zurück. Was ich ja immer so geil fand war, dass seine Erinnerungen immer sehr flexibel waren und er sich immer nur an das erinnert hat was er wollte
Die Sache mit dem Klon Stinky war dann schon sehr ….. absonderlich #ugly# Haus geerbt und führt sich dementsprechend eingebildet und herablassend auf, mit seinem schwuchteligen Halsband. Aber Wilfred ersticht ihn doch nicht sondern sie werden dann Kumpels beim gemeinsamen Anbellen der Kuckucksuhr und dem Besuch des Giraffenzimmers
Am Ende quält die verrückte Haushälterin Wilfred mit gestellt-lustigen Tierbildern, er verliert den Rape-Fight gegen Stinky und wir und Ryan sind genauso schlau wie vorher. Somit bleibt das Mysterium und die Unsicherheit bestehen. Muss ja auch, sonst gäbe es die Serie nicht mehr :pWitzig war noch Wilfreds Welpenfoto #ugly# Und wie er am Ende die Lampe anzündet
@Comfortably Numb 587040 wrote:
Witzig wie Wilfred das Brett umdrehte, hatte seine eigenen Theorien aufgestellt was mit Ryan passt. Leider wurde nicht erklärt was Ben Affleck da in der Mitte macht – aber das hat sicher was mit Matt Damon zu tun. :p [/quote]
Ganz bestimmt sogar@Comfortably Numb 587040 wrote:
Logisch erklärt wurde alles einfach durch “Dogs have terrible memories.“
[/quote]
Ist auch die beste Ausrede für allesWerde ich in Zukunft auch für mich so übernehmen
Letztendlich war die Folge einfach nur seltsam
Wann war schonmal eine Folge dieser Serie nicht seltsam? #ugly#
23. Juni 2013 um 3:34 Uhr #472410Anonym
Gast@Stampede 587275 wrote:
Irre wie immer, aber irgendwie etwas fader Auftakt in die neue Staffel
Ein paar Mal musste ich grinsen, aber ansonsten wars eher nicht so.[/quote]
Ja, genau so sehe ich das auch. Es war schon cool und so, natürlich durch die lange Pause und das „ah, das ist Wilfred wieder“ muss man eh grinsen, sonst insgesamt nicht zwingend genug.@Stampede 587275 wrote:
Wilfred wirft Bear die Treppe runter #ugly# [/quote]
So fucking mean. X-(@Stampede 587275 wrote:
Und versucht dann Ryans Theorie, dass er psychisch krank ist und sich Wilfred nur einbildet, mit seiner Theorie, dass er ein unsterbliches magisches Wesen ist, zu widerlegen. Ryans Einreden, dass Wilfred nicht echt ist und verschwinden wird, klappt dann genauso wenig wie Wilfred Beweis, dass er unsterblich ist, indem er Frostschutzmittel trinkt
[/quote]
Ich war froh, dass man uns zig Versuche ersparte wo Wilfred seine Theorie zu beweisen versucht.@Stampede 587275 wrote:
Und auch einmal kommen Wilfreds Erinnerungen zurück. Was ich ja immer so geil fand war, dass seine Erinnerungen immer sehr flexibel waren und er sich immer nur an das erinnert hat was er wollte
[/quote]
Gell, Wilfred macht sich die Welt so wie sie ihm gefällt. :p@Stampede 587275 wrote:
Die Sache mit dem Klon Stinky war dann schon sehr ….. absonderlich #ugly# Haus geerbt und führt sich dementsprechend eingebildet und herablassend auf, mit seinem schwuchteligen Halsband. Aber Wilfred ersticht ihn doch nicht sondern sie werden dann Kumpels beim gemeinsamen Anbellen der Kuckucksuhr und dem Besuch des Giraffenzimmers
[/quote]
Anfangs war’s hilarious, insgesamt ein bisschen platt das mit dem Klon, wenn auch mit nem guten Ansatz.@Stampede 587275 wrote:
Witzig wie Wilfred das Brett umdrehte, hatte seine eigenen Theorien aufgestellt was mit Ryan passt. Leider wurde nicht erklärt was Ben Affleck da in der Mitte macht – aber das hat sicher was mit Matt Damon zu tun. :p [/quote]
Ganz bestimmt sogar[/quote]
Hm, dann bin ich mal gespannt. Vielleicht ist Wilfred Ben Affleck oder so, who really knows.@Stampede 587275 wrote:
[/quote]
Ist auch die beste Ausrede für allesWerde ich in Zukunft auch für mich so übernehmen
[/quote]
Glaubwürdiger würde es noch sein wenn du dir ein paar Hundemerkmale aneignest. :p@Stampede 587275 wrote:
Letztendlich war die Folge einfach nur seltsam
Wann war schonmal eine Folge dieser Serie nicht seltsam? #ugly#
Na es gibt schon extra crazy und normal crazy Folgen.
23. Juni 2013 um 11:02 Uhr #472440Stampede
Mitglied@Comfortably Numb 587336 wrote:
und das „ah, das ist Wilfred wieder“ muss man eh grinsen [/quote]
#ugly#@Comfortably Numb 587336 wrote:
@Stampede 587275 wrote:
Und versucht dann Ryans Theorie, dass er psychisch krank ist und sich Wilfred nur einbildet, mit seiner Theorie, dass er ein unsterbliches magisches Wesen ist, zu widerlegen. Ryans Einreden, dass Wilfred nicht echt ist und verschwinden wird, klappt dann genauso wenig wie Wilfred Beweis, dass er unsterblich ist, indem er Frostschutzmittel trinkt
Ich war froh, dass man uns zig Versuche ersparte wo Wilfred seine Theorie zu beweisen versucht.
[/quote]
Och, mindestens einen noch hätte ich da schon sehen wollen .d@Comfortably Numb 587336 wrote:
@Stampede 587275 wrote:
Ist auch die beste Ausrede für alles
Werde ich in Zukunft auch für mich so übernehmen
Glaubwürdiger würde es noch sein wenn du dir ein paar Hundemerkmale aneignest. :p [/quote]
Den ganzen Tag nur Fressen und Schlafen. Das würde ich mir aneignen :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.