3×01 – Valar Dohaeris | Valar Dohaeris

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Stampede 575758 wrote:

@Noone 575729 wrote:

@Sam Crow 575728 wrote:

Was Valar Morghulis bedeutet weiß ich ja, aber was bedeutet Valar Dohaeris?

Alle Menschen müssen dienen #hallo#
    Kann auch als eine Art Antwortformel auf „Valar Morghulis“ angesehen werden.

Hat es eigentlich auch einen Bezug direkt zur Folge? :-?

Ich glaub eher sie haben es gemacht, weil die letzte Folge der zweiten Staffel „Valar Morghulis“ hieß.

floppy
    Mitglied

Sehr Guter Auftakt #hallo#

Der Opener war Klasse. Sam trifft auch einen White Walker und wird dann fast von diesem abgeschlachtet, Schattenwolf Ghost und schließlich die ankommenden Crows retten ihn dann aber. Na ein Glück #hallo#
    Aber die Atmosphäre hinter der Mauer war wieder mal Klasse, die total verängstigte Night’s Watch flieht jetzt wieder zurück zur Mauer und Jon Snow kommt im Camp von Mance Rayders Truppen an #devil2#
    Sehr Geile Szene mit dem riesen, wusste gar nicht das es bei GoT welche gibt :-) Mance Rayder trifft er dann auch gleich und wird sogar aufgenommen. Klangen irgendwie ehrlich seine Worte, mal sehen ob er nun wirklich überzeugter Anhänger wird oder doch die nächste Chance nutzt um dort abzuhauen :-?

Robb zieht mittlerweile mit seiner Streitmacht in Harrenhal ein, welches von den Lannisters aufgegeben wurde. Natürlich haben sie vorher alle Gefangenen Abgeschlachtet X-( Einer lebt aber noch, mal sehen was der zu erzählen hat #hallo#

Noch weiter Südlich in King’s Landing wird Tyrion immer noch wie Dreck behandelt. Argh, wie ich das Lannister Pack schon wieder hasse X-( Die Worte von seinem Vater waren echt hart, wird Zeit das der kleine Mann mal die Seiten wechselt :>
    Unterhaltsam waren noch die ganzen Szenen mit Bronn :D

Der Zwiebel Ritter hat es zurück nach Dragonstone geschafft, wo er allerdings erfahren musste das Stannis immer noch von der alten Hexe Kontrolliert wird, die hat nun sogar all jene Männer verbrennen lassen die sich gegen sie gestellt haben #8o# Davos will sie Töten, scheitert aber weil seine Aktion nun doch eher nicht so durchdacht war #ugly# Nun versauert im Kerker, mal schauen wann Stannis wieder zur Vernunft kommt und wieder auf seine wahren Verbündeten hört..

Auf dem anderen Kontinent, hat Daenerys endlich mal Segel gesetzt. Die Dothrakis hats nicht soo gefreut :D Aber sie hat immer noch nur ein Schiff und ihre paar Mannen, weswegen sie nun eine Sklaven Armee kaufen will. 8.000 Mannen, oder zumindest waren sie es mal denn die wurden richtig abgestumpft. Wie Krass das jeder von ihnen ein Baby Töten musste… #8o#
    Ein Attentat gab es auch noch, wird wohl sicherlich nicht das letzte gewesen sein und schön zu sehen das die Drachen allmählich größer werden :-)

Am Ende schloss sich dann noch Ser Barriston, der von Joffrey gefeuerte Lord Commander der Kingsguard Daenerys an, Yeah #mh#

btw. Wo ist Arya eigentlich? Und ist Sansa in King’s Landing? :-?

@Burning 575566 wrote:

Seine Brüder von der Night Watch sind ja zurück zur Wall geflohen.

NOCH haben sie es nicht bis dahin geschafft, mal sehen wie viele ankommen werden #devil2#

@Noone 575574 wrote:

Die Opening Sequenz war noch etwas ernüchternd. Ein vereinzelter Wiedergänger und ein verkümmerter Haufen übrig gebliebener Brüder der Nachtwachen…der Anfang wirkte jedenfalls noch nicht sonderlich beeindruckend.

Aber ich fands gut das man direkt angeschlossen hat ans Season 2 Finale #hallo#
    Aber du hattest bestimmt ganz andere Krasse Sachen für den Opener im Kopf, von denen ich noch gar nichts ahnen kann :D

@Noone 575574 wrote:

Gefreut habe ich mich gleich mal über den ersten Giant, den wir zu sehen bekamen.

Den Moment fand ich Saustark #hallo#
    Und gut gemacht sind sie auch, nicht zu übertrieben groß. Weiß zu gefallen :-)

@Noone 575574 wrote:

Maergery Tyrell unterscheidet sich weiterhin sehr deutlich von der Buchvorlage. Die Änderungen bei ihr in Season 2 fand ich ja wirklich doof, aber ihre Lady-Di-Ader hier im Staffelauftakt hat mir durchaus gefallen. Eine Änderung, die mich nicht stört.

Wie ist sie denn im Buch? :D

@Noone 575574 wrote:

Dass seine Identität hier gleich zu Beginn geoutet wird ist in Ordnung und auch dem Medium geschuldet – man sieht ihn ja hier nunmal auch gleich und wenn er sich wie im Buch als Astan Whitebeard vorgestellt hätte, wäre das wohl für den Zuschauer etwas verwirrend gewesen. Im Buch war das ja möglich, seine wahre Identität als Überraschung erst viel später offenzulegen.

Ah, Cool da gabs nen Twist? :-?
    Hätte man das hier auch so gemacht und ihn z.b immer die Kapuze oder eine Maske/Helm tragen lassen wäre ich wohl nie auf ihn gekommen :-?

@Stampede 575588 wrote:

Dass man ihm sein Überlaufen dann, trotz der guten Begründung, einfach so abgenommen hat, fand ich etwas mekwürdig, da traue ich dem Frieden nicht :-?

Seine „Rede“ kam aber schon ziemlich überzeugend rüber. Konnte da Mance verstehen :-?

@Stampede 575588 wrote:

Bronn ist eh der coolste Nebencharakter… Ser Whosit of Whocares =) =)

#vertrag# =) =)

@Stampede 575588 wrote:

Ansonsten drücke ich Davos ganz fest die Daumen, dass er die verdammte rote Hexe doch noch irgendwie erledigen kann, damit Stannis wieder normal wird.

#vertrag#

Team Stannis!

@Stampede 575588 wrote:

@Burning 575566 wrote:

ich verspreche mir so einiges diese Season.

Ich verspreche mir alles. Meine Erwartungen sind höher als die Wall :D

=)

@Noone 575606 wrote:

@Stampede 575588 wrote:

@Noone 575574 wrote:

Die Opening Sequenz war noch etwas ernüchternd. Ein vereinzelter Wiedergänger und ein verkümmerter Haufen übrig gebliebener Brüder der Nachtwachen…der Anfang wirkte jedenfalls noch nicht sonderlich beeindruckend.

Ist das im Buch wohl spektakülärer? :-?

Im Buch gibts eine Schlacht auf dem „Fist of the First Men“ ;)

#8o#

Will auch endlich wieder eine Schlacht sehen #sad#

Noone
    Mitglied

@floppy 575884 wrote:

Sehr Geile Szene mit dem riesen, wusste gar nicht das es bei GoT welche gibt :-)

Für die Menschen südlich der Mauer sind Geschichten über Riesen auch nur Legenden. Deswegen schaut Jon Snow da auch so entgeistert, als er ihm begegnet.

@floppy 575884 wrote:

Mance Rayder trifft er dann auchgleich und wird sogar aufgenommen. Klangen irgendwie ehrlich seine Worte, mal sehen ob er nun wirklich überzeugter Anhänger wird oder doch die nächste Chance nutzt um dort abzuhauen :-?
    [/quote]

Warum sollte er die nächste Chance nutzen, um wieder abzuhauen? Er hat ja von Quorin Halfhand den Auftrag bekommen, die Wildlinge zu infiltrieren. Dieser hat hat dafür ja sogar sein Leben geopfert.

@floppy 575884 wrote:

8.000 Mannen, oder zumindest waren sie es mal denn die wurden richtig abgestumpft. Wie Krass das jeder von ihnen ein Baby Töten musste… #8o#
    [/quote]

„Mannen“ ist gut :D…die werden auch kastriert…und zwar komplett also inkl. Penis.

@floppy 575884 wrote:

[/quote]

Arya kam in dieser Folge noch nicht vor. Das letzte was wir von ihr sahen, wie sie mit Hilfe von Jaquen H’qar – der dann sein Gesicht änderte – aus Harrenhal fliehen konnte. Und Sansa ist noch in King’s Landing, genau.

@floppy 575884 wrote:

@Noone 575574 wrote:

Maergery Tyrell unterscheidet sich weiterhin sehr deutlich von der Buchvorlage. Die Änderungen bei ihr in Season 2 fand ich ja wirklich doof, aber ihre Lady-Di-Ader hier im Staffelauftakt hat mir durchaus gefallen. Eine Änderung, die mich nicht stört.

[/quote]

Im Buch ist sie noch eher ein sehr unschuldiges, naives Mädchen – also im Grunde genau das Gegenteil von der Serienversion, die ja offenbar genau weiß, wie das Spiel um die Throne gespielt wird und auch sexuell sehr offensiv ist.
    Im Buch kann man später maximal erahnen, dass ihre Unschuldigkeit nach außen hin vielleicht nur gespielt ist, da ihr später Vorwürfe gemacht werden, dass sie gar keine Jungfrau mehr ist und so. Aber – zumindest bisher – ist für den Leser nicht ersichtlich, was nun stimmt.

@floppy 575884 wrote:

@Noone 575574 wrote:

Dass seine Identität hier gleich zu Beginn geoutet wird ist in Ordnung und auch dem Medium geschuldet – man sieht ihn ja hier nunmal auch gleich und wenn er sich wie im Buch als Astan Whitebeard vorgestellt hätte, wäre das wohl für den Zuschauer etwas verwirrend gewesen. Im Buch war das ja möglich, seine wahre Identität als Überraschung erst viel später offenzulegen.

Ah, Cool da gabs nen Twist? :-?
    Hätte man das hier auch so gemacht und ihn z.b immer die Kapuze oder eine Maske/Helm tragen lassen wäre ich wohl nie auf ihn gekommen :-?
    [/quote]

Aber maskiert hätten Dany und Jorah ihm wohl kaum wirklich trauen können ;)

Im Buch bleibt er zunächst unerkannt und gibt sich nicht gleich zu erkennen, weil er Dany ersteinmal beobachten will, ob sie eine würdige Königin abgibt, der es zu dienen wert ist.

@floppy 575884 wrote:

@Stampede 575588 wrote:

Dass man ihm sein Überlaufen dann, trotz der guten Begründung, einfach so abgenommen hat, fand ich etwas mekwürdig, da traue ich dem Frieden nicht :-?

Seine „Rede“ kam aber schon ziemlich überzeugend rüber. Konnte da Mance verstehen :-?
    [/quote]

Vor allem ist Jon Snow ja nicht der erste, der überlauft. Das passiert häufiger – sonst wäre das in der Tat natürlich verdächtig, wenn er jetzt der erste und einzige wäre. Mance Rayder selbst war früher ein Mann der Nachtwache! #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@floppy 575884 wrote:

Sam trifft auch einen White Walker[/quote]
    Wieso „auch“? #ugly# Der hat vorher doch schon so gut wie alle getroffen :D

@floppy 575884 wrote:

und wird dann fast von diesem abgeschlachtet, Schattenwolf Ghost und schließlich die ankommenden Crows retten ihn dann aber. Na ein Glück #hallo# [/quote]
    Jupp, den hätte ich schon schwerlich vermisst #sad#

@floppy 575884 wrote:

Aber die Atmosphäre hinter der Mauer war wieder mal Klasse, die total verängstigte Night’s Watch flieht jetzt wieder zurück zur Mauer [/quote]
    So hart sind die also gar nicht :p

Btw, warum werden die eigentlich „Crows“ genannt? :-?

@floppy 575884 wrote:

Mance Rayder trifft er dann auch gleich und wird sogar aufgenommen. Klangen irgendwie ehrlich seine Worte, mal sehen ob er nun wirklich überzeugter Anhänger wird oder doch die nächste Chance nutzt um dort abzuhauen :-? [/quote]
    Er wüsste doch eh nicht, wo er hinlaufen sollte :p

@floppy 575884 wrote:

Robb zieht mittlerweile mit seiner Streitmacht in Harrenhal ein, welches von den Lannisters aufgegeben wurde. Natürlich haben sie vorher alle Gefangenen Abgeschlachtet X-( Einer lebt aber noch, mal sehen was der zu erzählen hat #hallo# [/quote]
    Vermutlich, dass alle anderen abgeschlachtet worden sind :D

Wie weit ist Harrenhal eigentlich noch von King’s Landing weg? Müsste schon ziemlich nahe dran sein, oder? :-?

@floppy 575884 wrote:

Argh, wie ich das Lannister Pack schon wieder hasse X-( [/quote]
    ##um##

@floppy 575884 wrote:

Die Worte von seinem Vater waren echt hart, wird Zeit das der kleine Mann mal die Seiten wechselt :> [/quote]
    Welche Seite würden denn einen Lannister bei sich aufnehmen? #hm#

@floppy 575884 wrote:

Der Zwiebel Ritter [/quote]
    Der wer? #ugly# =)

@floppy 575884 wrote:

Davos will sie Töten, scheitert aber weil seine Aktion nun doch eher nicht so durchdacht war #ugly# Nun versauert im Kerker [/quote]
    Hoffentlich nicht #sad#

@floppy 575884 wrote:

mal schauen wann Stannis wieder zur Vernunft kommt und wieder auf seine wahren Verbündeten hört.. [/quote]
    Erst muss die verdammte Hexe weg #regie#

@floppy 575884 wrote:

Aber sie hat immer noch nur ein Schiff und ihre paar Mannen, weswegen sie nun eine Sklaven Armee kaufen will. 8.000 Mannen[/quote]
    Ich frage mich ja, wie das ablaufen soll, wenn sie Fuß auf das Land setzen und wirklich den Iron Throne erobern sollte #hm# Ich meine, da kommt eine total Fremde an, mit Drachen und einer Armee von noch Fremderen, dazu auch noch eine Horde Wilder… und das Volk soll das gut finden und sie als Herrscherin akzeptieren…? #hm#

@floppy 575884 wrote:

@Burning 575566 wrote:

NOCH haben sie es nicht bis dahin geschafft, mal sehen wie viele ankommen werden #devil2# [/quote]
    Und ob es dort dann genug Löcher gibt, in die sich sich verkriegen können :D

@floppy 575884 wrote:

Team Stannis! [/quote]
    Neee, den kann ich nicht ausstehen :-w

@Noone 575892 wrote:

Für die Menschen südlich der Mauer sind Geschichten über Riesen auch nur Legenden. Deswegen schaut Jon Snow da auch so entgeistert, als er ihm begegnet. [/quote]
    Der schaut ja eh immer so entgeistert :D

@Noone 575892 wrote:

Vor allem ist Jon Snow ja nicht der erste, der überlauft. Das passiert häufiger – sonst wäre das in der Tat natürlich verdächtig, wenn er jetzt der erste und einzige wäre. Mance Rayder selbst war früher ein Mann der Nachtwache! #vertrag#

Wurde eigentlich schon erwähnt, warum Mance Rayder von der Nachtwache abgehauen ist? :-?

Noone
    Mitglied

@Stampede 576593 wrote:

Weil sie immer Schwarz tragen #hallo#
    (bin mir aber gerade nicht sicher, ob sie sich selbst so nennen, oder ob das eher so ne abfällige Bezeichnung von außerhalb ist)

@Stampede 576593 wrote:

Wie weit ist Harrenhal eigentlich noch von King’s Landing weg? Müsste schon ziemlich nahe dran sein, oder? :-?

Entfernungen sind zumindest in der Serie schwer einzuschätzen, weil die Wege zwischen den einzelnen Orten aus dramaturgischen Gründen sehr gestaucht wurden. Aber prinzipiell und in Relation gesehen könnte man zumindest von den Büchern aus betrachtet sagen, dass das „relativ“ dicht beieinander ist.

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Der Zwiebel Ritter

Der wer? #ugly# =)

Davos Seaworth. Der mit ohne Finger. Wird abschätzig auch als Zwiebelritter bezeichnet, weil er ja ursprünglich ein Schmuggler war, der Stannis in Roberts Rebellion bei der Belagerung von Dragonstone mit Essen beliefert hat.

@Stampede 576593 wrote:

@Noone 575892 wrote:

Wurde eigentlich schon erwähnt, warum Mance Rayder von der Nachtwache abgehauen ist? :-?

In der Serie noch nicht, nein #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Noone 576595 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

Weil sie immer Schwarz tragen #hallo#
    (bin mir aber gerade nicht sicher, ob sie sich selbst so nennen, oder ob das eher so ne abfällige Bezeichnung von außerhalb ist) [/quote]
    Danke #hallo# Dachte, das hätte irgendeine tiefgreifendere Bedeutung.
    So wie ich das mitbekommen habe werden sie aber nur von anderen so genannt, also scheint es wohl eher abfällig gemeint zu sein :-?

@Noone 576595 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

Entfernungen sind zumindest in der Serie schwer einzuschätzen, weil die Wege zwischen den einzelnen Orten aus dramaturgischen Gründen sehr gestaucht wurden. Aber prinzipiell und in Relation gesehen könnte man zumindest von den Büchern aus betrachtet sagen, dass das „relativ“ dicht beieinander ist. [/quote]
    Gibts in den Büchern eigentlich eine Karte (so wie bei den HdR-Büchern)? :-?

@Noone 576595 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Der Zwiebel Ritter

Der wer? #ugly# =)

Davos Seaworth. Der mit ohne Finger. Wird abschätzig auch als Zwiebelritter bezeichnet, weil er ja ursprünglich ein Schmuggler war, der Stannis in Roberts Rebellion bei der Belagerung von Dragonstone mit Essen beliefert hat. [/quote]
    Alles klar, danke #hallo# Wüsste jetzt aber nicht, dass der in der Serie jemals als Zwiebelritter bezeichnet worden wäre :-?

Sam Crow
    Mitglied

Jupp, ne Karte ist dabei. Die braucht man auch. Dringend sogar. #ugly#

http://gameofthrones.net/images/Westeros_Maps/map_of_westeros.jpg

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 576631 wrote:

Jupp, ne Karte ist dabei. Die braucht man auch. Dringend sogar. #ugly#

http://gameofthrones.net/images/Westeros_Maps/map_of_westeros.jpg

Cool, danke #hallo#
    Ich habe ja bisher immer versucht, aus dem Intro zu deuten, wo sich was ungefähr befindet, aber so richtig hat das nie geklappt :D

Sam Crow
    Mitglied

Kenn ich. :D

Das ist auch noch nichtmal die ganze Karte. Rechts liegt noch Essos und dann gibbet glaube ich noch nen Kontinent. #ugly#

floppy
    Mitglied

@Noone 575892 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Sehr Geile Szene mit dem riesen, wusste gar nicht das es bei GoT welche gibt :-)

Für die Menschen südlich der Mauer sind Geschichten über Riesen auch nur Legenden. Deswegen schaut Jon Snow da auch so entgeistert, als er ihm begegnet.

Man könnte ja meinen das man nachdem man die White Walker gesehen hat, man von einem Riesen nicht mehr soo überrascht sein sollte :D

@Noone 575892 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Mance Rayder trifft er dann auchgleich und wird sogar aufgenommen. Klangen irgendwie ehrlich seine Worte, mal sehen ob er nun wirklich überzeugter Anhänger wird oder doch die nächste Chance nutzt um dort abzuhauen :-?

Warum sollte er die nächste Chance nutzen, um wieder abzuhauen? Er hat ja von Quorin Halfhand den Auftrag bekommen, die Wildlinge zu infiltrieren. Dieser hat hat dafür ja sogar sein Leben geopfert.

Klar #hallo# Hatte ich nicht mehr wirklich im Kopf :-)

@Noone 575892 wrote:

@floppy 575884 wrote:

8.000 Mannen, oder zumindest waren sie es mal denn die wurden richtig abgestumpft. Wie Krass das jeder von ihnen ein Baby Töten musste… #8o#

„Mannen“ ist gut :D…die werden auch kastriert…und zwar komplett also inkl. Penis.

Na zum Glück wurde uns das vorenthalten :D :-&

@Noone 575892 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Arya kam in dieser Folge noch nicht vor. Das letzte was wir von ihr sahen, wie sie mit Hilfe von Jaquen H’qar – der dann sein Gesicht änderte – aus Harrenhal fliehen konnte. Und Sansa ist noch in King’s Landing, genau.

Ahja, danke mal wieder fürs auffrischen der Erinnerungen #hallo# War Clegane nicht bei Sansa? Oder ist er alleine abgehauen? :-?

@Noone 575892 wrote:

@floppy 575884 wrote:

@Noone 575574 wrote:

Im Buch ist sie noch eher ein sehr unschuldiges, naives Mädchen – also im Grunde genau das Gegenteil von der Serienversion, die ja offenbar genau weiß, wie das Spiel um die Throne gespielt wird und auch sexuell sehr offensiv ist.
    Im Buch kann man später maximal erahnen, dass ihre Unschuldigkeit nach außen hin vielleicht nur gespielt ist, da ihr später Vorwürfe gemacht werden, dass sie gar keine Jungfrau mehr ist und so. Aber – zumindest bisher – ist für den Leser nicht ersichtlich, was nun stimmt.

Immer Blöd wenn man einen Charakter ändert aber wenigstens bringt sie so Cersei auf die Palme, hat auch was :D

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Sam trifft auch einen White Walker

Wieso „auch“? #ugly# Der hat vorher doch schon so gut wie alle getroffen :D

Ich glaube ich meinte da „auf“ #ugly#

@Stampede 576593 wrote:

Die Kommunizieren doch mit Krähen, oder? Und wird wohl denke ich auch an der Kleidung liegen :-?

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Argh, wie ich das Lannister Pack schon wieder hasse X-(

##um##

Das machen die Autoren bzw. George RR Martin aber auch echt gut =)

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Die Worte von seinem Vater waren echt hart, wird Zeit das der kleine Mann mal die Seiten wechselt :>

Die wo Mance Rayder steht :D
    Aber ich dachte eher an Robb oder Stannis, Vertrauen kann man sich auch verdienen!

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

mal schauen wann Stannis wieder zur Vernunft kommt und wieder auf seine wahren Verbündeten hört..

Erst muss die verdammte Hexe weg #regie#

Von mir aus gerne, wäre ich grad in Dragonstone hätte ich schon längst nen‘ Scheiterhaufen aufgestellt :>

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Aber sie hat immer noch nur ein Schiff und ihre paar Mannen, weswegen sie nun eine Sklaven Armee kaufen will. 8.000 Mannen

Ich frage mich ja, wie das ablaufen soll, wenn sie Fuß auf das Land setzen und wirklich den Iron Throne erobern sollte #hm# Ich meine, da kommt eine total Fremde an, mit Drachen und einer Armee von noch Fremderen, dazu auch noch eine Horde Wilder… und das Volk soll das gut finden und sie als Herrscherin akzeptieren…? #hm#

Wenn Daenerys King’s Landing besiegt werden die Bürger denke ich mal eh andere Sorgen haben erstmal als noch eine Revolte anzuzetteln. Macht schon sinn der Plan, allerdings rechnet sie ja nicht mit dem Norden der auch noch kommt und mit Stannis. Kann mir schon vorstellen das die sich nachher alle gegenseitig bekämpfen und die Lannisters schauen belustigt zu X-(

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

@Burning 575566 wrote:

NOCH haben sie es nicht bis dahin geschafft, mal sehen wie viele ankommen werden #devil2#

Naja, wie soll Mance Rayder & Co denn über die Mauer kommen #hm#
    Demos und „Wir sind das Volk“ rufe werden diesmal nichts bringen ;)

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Team Stannis!

Buuh! :-w

@Stampede 576628 wrote:

@Noone 576595 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Der Zwiebel Ritter

Der wer? #ugly# =)

Davos Seaworth. Der mit ohne Finger. Wird abschätzig auch als Zwiebelritter bezeichnet, weil er ja ursprünglich ein Schmuggler war, der Stannis in Roberts Rebellion bei der Belagerung von Dragonstone mit Essen beliefert hat.

Alles klar, danke #hallo# Wüsste jetzt aber nicht, dass der in der Serie jemals als Zwiebelritter bezeichnet worden wäre :-?

Also ich meine das es mal erwähnt wurde also genau die Geschichte, die Noone geschrieben hat. Irgendwann in S2. Ansonsten wüsste ich jetzt echt nicht woher ich das sonst wissen könnte #ugly#

@Sam Crow 576636 wrote:

Kenn ich. :D

Das ist auch noch nichtmal die ganze Karte. Rechts liegt noch Essos und dann gibbet glaube ich noch nen Kontinent. #ugly#

Riecht nach einem Spin-Off :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 576654 wrote:

Man könnte ja meinen das man nachdem man die White Walker gesehen hat, man von einem Riesen nicht mehr soo überrascht sein sollte :D [/quote]
    Also ein Riese ist, wie ich finde, schon ein anderes Kaliber. Also ich wäre bei der Sichtung eines Riesens auch mehr erstaunt gewesen als bei der eines White Walker :D

@floppy 576654 wrote:

War Clegane nicht bei Sansa? Oder ist er alleine abgehauen? :-? [/quote]
    Der ist alleine abgehauen, Sansa wollte ja damals nicht mit. Vermutlich liegt der nun irgendwo am Strand und lässt es sich gut gehen :D

@floppy 576654 wrote:

Immer Blöd wenn man einen Charakter ändert aber wenigstens bringt sie so Cersei auf die Palme, hat auch was :D [/quote]
    Cersei sollte man mal unter die Palme bringen. Six feet under.

@floppy 576654 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

Die Kommunizieren doch mit Krähen, oder? [/quote]
    Seit wann? #ugly#

@floppy 576654 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Die Worte von seinem Vater waren echt hart, wird Zeit das der kleine Mann mal die Seiten wechselt :>

Die wo Mance Rayder steht :D
    Aber ich dachte eher an Robb oder Stannis, Vertrauen kann man sich auch verdienen! [/quote]
    Also wenn die einen Lannister aufnehmen, dann #ugly# …. jump the shark :D

@floppy 576654 wrote:

allerdings rechnet sie ja nicht mit dem Norden der auch noch kommt und mit Stannis. Kann mir schon vorstellen das die sich nachher alle gegenseitig bekämpfen und die Lannisters schauen belustigt zu X-( [/quote]
    Würde mich nicht wundern, wenn die Lannisters letztendlich als Sieger vom Platz gehen :D

@floppy 576654 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

@Burning 575566 wrote:

Demos und „Wir sind das Volk“ rufe werden diesmal nichts bringen ;) [/quote]
    Wer spricht von Mance Rayder? Ich meine doch die Night Watch’ler, auf die Sam getroffen ist #hallo#

@floppy 576654 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Team Stannis!

Buuh! :-w [/quote]
    Also bitte, einen unsmpathischeren als den gibt es nicht /:)

floppy
    Mitglied

@Stampede 576705 wrote:

@floppy 576654 wrote:

War Clegane nicht bei Sansa? Oder ist er alleine abgehauen? :-?

Der ist alleine abgehauen, Sansa wollte ja damals nicht mit. Vermutlich liegt der nun irgendwo am Strand und lässt es sich gut gehen :D

Vermutlich #ugly#

Sansa kann sich aber auch nicht entscheiden, jetzt will sie ja wieder fliehen #hm#

@Stampede 576705 wrote:

@floppy 576654 wrote:

Immer Blöd wenn man einen Charakter ändert aber wenigstens bringt sie so Cersei auf die Palme, hat auch was :D

Cersei sollte man mal unter die Palme bringen. Six feet under.

:D

@Stampede 576705 wrote:

@floppy 576654 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

Die Kommunizieren doch mit Krähen, oder?

Seit wann? #ugly#

Seit Staffel 1 :p

@Stampede 576705 wrote:

@floppy 576654 wrote:

allerdings rechnet sie ja nicht mit dem Norden der auch noch kommt und mit Stannis. Kann mir schon vorstellen das die sich nachher alle gegenseitig bekämpfen und die Lannisters schauen belustigt zu X-(

Würde mich nicht wundern, wenn die Lannisters letztendlich als Sieger vom Platz gehen :D

Würde zur Serie passen #argh#

@Stampede 576705 wrote:

@floppy 576654 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

@Burning 575566 wrote:

Demos und „Wir sind das Volk“ rufe werden diesmal nichts bringen ;)

Wer spricht von Mance Rayder? Ich meine doch die Night Watch’ler, auf die Sam getroffen ist #hallo#

Klar #hallo# Aber wenn Mance nicht hinterher kommt dann brauchen die sich ja nicht verstecken :D

@Stampede 576705 wrote:

@floppy 576654 wrote:

@Stampede 576593 wrote:

@floppy 575884 wrote:

Team Stannis!

Buuh! :-w

Also bitte, einen unsmpathischeren als den gibt es nicht /:)

Das liegt nur an der Sabberhexe #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@floppy 576755 wrote:

Sansa kann sich aber auch nicht entscheiden, jetzt will sie ja wieder fliehen #hm# [/quote]
    Ich verstehe sowieso immer noch nicht, warum sie damals im Trubel nicht mit Clegane abgehauen ist #hm# Das war DIE Chance und so richtig vermisst hätte sie auch keiner, weil jeder gedacht hätte, der Mob hätte sie zerrissen. Und mit Clegane hätte sie jemanden an der Seite gehabt, der sie verteidigt hätte. Hat er ihr ja auch angeboten.

@floppy 576755 wrote:

Aber wenn Mance nicht hinterher kommt dann brauchen die sich ja nicht verstecken :D [/quote]
    Vor den White Walkers schon :D

Sam Crow
    Mitglied

Beim Hound wäre ich mir an ihrer Stelle nu auch nicht so sicher gewesen, ob der mich nicht vergewaltigt und danach auffrisst. Oder umgekehrt. #ugly#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 576853 wrote:

Beim Hound wäre ich mir an ihrer Stelle nu auch nicht so sicher gewesen, ob der mich nicht vergewaltigt und danach auffrisst. Oder umgekehrt. #ugly#

Stimmt :D
    Aber er hat Sansa ja schonmal gerettet und generell kam es mir so vor, als ob er ihr nichts Böses will :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.