- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2005 um 18:40 Uhr #186807dayzdMitglied
Drei Monate nachdem Clark auf seinem Motorrad Richtung Metropolis fuhr sieht man ihn im Nachtleben der Stadt wieder. Immer noch unter dem Einfluss von rotem Kryptonit zerschlägt er ein paar Geldautomaten und kauft sich mit dem erbeuteten Geld einen silbernen Lamborghini. Zusammen mit der Verkäuferin des Autohauses fährt Clark zu einem Club um ein wenig Spaß zu haben. Seine Begleitung verlässt ihn nach kurzer Zeit im Club, da Clark leicht aggressiv wird als sie was über sein neues Tattoo auf der Brust wissen will. Allein verlässt er den Club wieder und bekommt plötzlich schlagartig Schmerzen, die von seinem S auf der Brust ausgehen, welches zu glühen beginnt. Um die Schmerzen zu stoppen zieht er seinen, aus rotem Kryptonit hergestellten, Ring aus und es hört auf. Da er sich in eine Telefonzelle begab als die Schmerzen begannen beschließt er, bei sich zu Hause anzurufen. Martha geht ans Telefon und nach kurzer Zeit weiß sie, dass es Clark ist. Jedoch sagt er nichts und hört nur die Bitten seiner Mutter, doch wieder nach Hause zu kommen. Kurz darauf legt er auf und zieht den Ring wieder anŠsofort wird er wieder vom Kryptonit beeinflusst.
Wieder Tag geworden sieht man zwei als Clowns maskierte Männer eine Bank überfallen. Dabei bedrohen sie sämtliche Kunden und schießen wild um sich. Als sie das Geld am einpacken sind kommt Clark maskiert auf einem Motorrad durch ein Fenster in die Bank geflogen und räumt darin erstemal auf. Nach kurzem hin und her schnappt sich Clark das von den zwei Clowns erbeutete Geld und verlässt die Bank. Draußen wartet ein riesiges Polizeiaufkommen und schießt nach kurzer Zeit auf ihn. Wie zu erwarten prallen alle Kugeln von ihm ab, er setzt seinen Hitzeblick ein um ein Auto in die Luft zu sprengen und verschwindet mit hoher Geschwindigkeit. Zu Hause bei den Kents liest man in der Zeitung von dem Banküberfall und man ist sich sicher, dass Clark dafür verantwortlich ist. Jedoch sehen Jonathan und Martha keine Möglichkeit ihn zu stoppen.
In Clarks Appartement in Metropolis macht er eine neue Bekanntschaft mit dem Gangster Boss der Stadt, Morgan Edge. Da Clark seine Clowns in der Bank richtig alt hat aussehen lassen erkennt dieser sofort Clarks Potenzial und will ihn für einen Auftrag engagieren, wofür er ihn gut bezahlen würde.
Chloe wartet in der Zeit in den Höhlen bei Smallville auf ein zuvor abgesprochenes Treffen mit Lionel Luthor. Dieser ist mit dem Engagement, welches Chloe in die Informationsbeschaffung zu Clarks Person gesteckt hat, nicht zufrieden. Außerdem „leidet“ er immer noch unter dem Tod seines Sohnes Lex. Dass dieser den Absturz überlebt hat und auf einer Insel gestrandet ist, bleibt ihm verborgen.
Auf dieser Insel droht Lex langsam durch zu drehen. Er beginnt sich Personen vorzustellen, welche gar nicht existieren und erschafft sich so einen imaginären Freund namens Louis. Louis will ihm klar machen, dass er nichts hat, wofür es sich lohnen würde von dieser Insel zu kommen und zurückzukehren. Später kommt es zu einem Kampf zwischen den Beiden, und als Lex ihn gerade töten will erscheint ein Mann und Louis ist verschwunden. Er erklärt Lex, dass man ganz schnell verrückt werden kann auf dieser Insel und dass Louis nur Einbildung war.
In Smallville wird unterdessen Lex (symbolisch) beigesetzt. Während der Rede von Lionel sieht Lana Clark hinter den Leuten stehen. Als sie sich umdreht um zu ihm hinzugehen ist er jedoch schon wieder verschwunden. Als Mr. Luthor kurz vor dem Ende seiner Trauerrede ist kommt Helen Luthor durch die Ansammlung bis vorne zum Altar um ebenfalls ihre Trauer zu verkünden. Daraufhin verlässt Lionel die Gedenkstätte.
Später wartet er in Lex Villa auf seine Schwiegertochter um ihr den Mord an seinem Sohn vorzuwerfen. Sie streitet es ab und kontert eine Story Lionels (zum Tode von Lex) mit Gegenanschuldigungen.
Da Lana fest davon überzeugt ist, Clark während der Gedenkfeier gesehen zu haben beschließt sie eine große Suchaktion zu starten. Dies ist jedoch nicht nötig, da Chloe weiß wo sich Clark aufhält und noch kurz vorher bei ihm gewesen ist. Lana ist außer sich vor Wut, dass Chloe ihr das Verschwiegen hat und beschließt sofort zu ihm zu fahren. Dort angekommen trifft sie auch direkt auf ihn und schließt sich ihm, um ihn eventuell wieder nach Hause holen zu können, an. Dies jedoch ohne Erfolg, da Clark es mitbekommen hat wie Lana seine Familie benachrichtigt, um ihnen mitzuteilen wo er sich befindet.
Unterdessen zieht Jonathan alle Register und begibt sich in die Höhle, wo jedoch das Loch zum Schlüssel verschwunden ist. Voller Wut und Enttäuschung wirft er den Schlüssel auf den Boden und ist im Begriff zu gehen, als der Schlüssel das Portal öffnet und eine Verbindung mit Clarks leiblichem Vater herstellt. Dieser teilt ihm mit, dass seine Testphase abgeschlossen sei und er ohne Konsequenzen wieder nach Hause kommen kann, jedoch muss Jonathan ihn selbst dazu bewegen. Da dies sehr schwierig wäre überträgt Jor-El kurzzeitig seine Kräfte auf Jonathan, um ihm das Zurückholen möglich zu machen.
Währenddessen trifft sich Clark mit Morgan Edge um das Angebot anzunehmen. Er soll in Lionel Luthor¹s Büro im Luthor Plaza einbrechen und dort etwas sehr Wertvollen aus einem Panzerschrank stehlen.
Dies stellt kein Problem für Clark dar, und nach kurzer Zeit hat er auch schon den Panzerschrank offen. Er nimmt sich das längliche Etui heraus und beim Verlassen trifft er auf Jonathan. Dieser befiehlt ihm sofort nach Hause zu kommen, jedoch hat Clark andere Pläne und wirft ihn erstemal gegen eine Wand. Noch aggressiver befielt Jonathan ihm nach Hause zu kommen, während er sich wieder aufrichtet. Er nimmt Anlauf, packt Clark und wirft sich mit ihm aus dem 60. Stockwerk in die Tiefe…Quelle: http://www.smallville-online.de
Wow, das war eine geile Folge #devil2#
Die ganzen Szenen von Clark mit Chloe und Lana in Metropolis waren echt geil. Und die Bildqualität: spitze! Lex lebt also auf einer Insel…
Diese Helen #motz# Ich wusste doch, dass die dahinter steckt. Diese Bitch #motz# Sie kam mir in 3.01 ziemlich unheimlich vor +grusl+
Die Kents verlieren ihre Farm #sad#
Die Szenen von Jonathan und Jor-El waren auch echt geil…
21. August 2011 um 15:45 Uhr #421435StarlightMitgliedWow, nicht schlecht. Clark außer Rand und Band. Krass, dass er richtig straffällig wurde und sogar mit diesem Gangsterboss arbeiten will.
Die Momente, als er den Ring abnahm, waren schlimm. Hätte er sich doch da bloß umentschieden und den Ring nicht wieder angesteckt.
Oder auch, als er seine Eltern belauscht hat, als es ihnen so schlecht ging. Das war herzzerreißend, wie Martha ihm wieder und wieder hinterhergerufen hat.Chloe weiß also die ganze Zeit, wo Clark ist. Da kann ich verstehen, dass Lana sauer ist. Nur etwas unglaubwürdig, dass alle das immer so hinnehmen, wenn die Kents sagen, Clark sei gerade nicht er selbst. Wird da keiner misstrauisch?
Lex ist gestrandet und verliert halb den Verstand. Da tat er mir auch sehr Leid, er wirkte ja dann völlig hilflos. Mal sehen, wie es da jetzt weitergeht, auch mit ihm und Helen.
Jonathan sollte also etwas opfern, um Clark wiederzubekommen und nun kann er ebenso schnell rennen? Hmm, mal schauen, was es nun damit auf sich hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.