3×01 – Wirrungen | Labia Majora

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Im DVD-Thread wurde ich öffentlich beschuldigt, nicht als Gesprächspartner für The L Word zu taugen – das schockiert mich sehr :p .

Da diese Person in diesem 3×01 Thread auch nichts von meinem Posting zitiert hat, hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Person eine Diskussion mit mir führen wollte über 3×01 – soviel dazu #devil2# .

Da ich aber so ein liebenswerter User bin, gebe ich (als Klügerer :p ) aber mal nach und zeige Interesse :D

Quote:
    Original von NoRemorse
    Na rums da ging es ja ab in der Folge, der Zeitsprung von Season 2 zu Season 3 war schon ganz heftig und führte also dazu das hier sihc einige Dinge aufgetan haben die doch für eine gewisse Überraschung gesorgt haben.

Normalerweise mag ich solche Zeitsprünge ja nicht so gerne, aber hier haben sie es wirklich gut gelöst.

Quote:
    aber das Alice nun eine Psychotante ist finde ich schon hart. Alice war doch immer so ein lustiges und lebensfreudiges Mädchen, und nun auf einaml ist sie vollkommen irre

ich stimme dir zu, dass es schon eine krasse Entwicklung ist #vertrag# .

Aber auch im wahren Leben kann sowas ja schnell passieren, wenn jemand die Trennung nicht verwindet. Ihre Anhänglichkeit war ja auch schon in der letzten Season zu sehen…

Finde das für Alice auch sehr bedauerlich, dass sie damit nicht fertig wird :-? . Andererseits bringt das Stoff für ne anscheinend ziemlich gute Story und ihre Szenen sind teilweise witzig und teilweise sehr ernst – was will man mehr als Serienjunkie #devil2# .

Quote:
    Die Szene mit der Autoverfolgungsjagd und dann überhaupt der Dana Schrein zuhause war schon heftig,

in der Tat, bei den Szenen stockte mir auch der Atem…

Quote:
    irgendwie mag ic hdiese neue Alice gar nicht #vertrag#

ein wenig nervig fand ich sie zum Ende hin auch, allerdings auch sehr interessant…unsere neue Alice. Man weiß bei ihr nicht mehr was als nächstes kommt. Es ist alles möglich #devil2#

Quote:
    Dana hat sich aber auch ziemlich verändert, sie wirkte irgendwie sehr abwesend würde ich mal sagen #vertrag#

fandest du #hm#

Quote:
    Carmen und Shane #rot# #rot# Die beiden sind ein klasse Paar,

ja die sind ganz nett zusammen

Quote:
    Carmen ist einfach mein neuer Liebling, temperamentvoll witzzig und sehr sexy.

ich mag sie auch sehr gerne #rot#

aber Tina fand ich schon immer am besten und das wird auch so bleiben :>

Quote:
    Der Besuch bei dieser Therapeutin war ja der Hammer, besonders cool fand ich ja ihren Vorschlag es mit Humor zu probieren und die Clownnase aufsetze =) =) =)

in der Tat =)

Quote:
    die Wohnung ist ja eine einzige Todesfalle für das Baby =)

lol #devil2# , aber es stimmt

Quote:
    Allerdings verstehe ic heines nicht ganz: Bette will ja das Kind adoptieren damit das ganze irgendwie legal wird, nur wieso steht dann jetzt die Wohung von Bette zur Debatte, Tina und das Baby wohnen ja schon dort, sollte a nicht nur Bettes Charakter bzw. Arbeit im Mittelpunkt stehen? Schließlich ist es ja egal ob die Adoption durchgeht oder nicht Tina wird ja mit dem Kind weiter in dem Haus wohnen #hm#

naja, trotzdem muss man ja wissen wie sie wohnen und so weiter #hm# . fand ich schon gut so :-?

Quote:
    Jenny hat eine neue Frueundin, die mir ehrlich gesagt sehr „männlich“ wirkt,

den Gedanken hatte ich auch :p

Quote:
    Alles in allem also ein guter Auftakt in die Season 3 #mh#

genau #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.