- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2006 um 0:06 Uhr #314541CarrieMitglied
Ein richtig toller und humorvoller Start in die dritte Season.
Will hatte die Schnauze voll und flog wieder nach Hause zu seiner Grace. Das Wiedersehen von Will/Grace und Will/Jack war spitze. Aber er war nicht sehr begeistert davon, dass Grace und Jack sich blendend verstanden und Grace hörte sogar auf einen Ratschlag von Jack. Die Inszenierung fand ich toll, als Will den beiden beim Reden zuhörte. Es war recht intensiv und hatte einen dramatischen Touch. Grace bemerkte Wills Eifersucht und sprach sich mit ihm aus. Diese Sequenzen waren so hinreissend, besonders der Dialog war schön und hatte den typischen Humor der Serie. Er war dramatisch und zugleich humorvoll. Wenige Sekunden später stürmte Jack in die Wohnung und beichtete Grace, dass er ihr sagte, dass Ben der Richtige für sie sei, aber nur, weil er mit Josh rummachte. Da musste ich ordentlich lachen. Graces Blick war köstlich, als sie das hörte.
Karen war wieder mal grandios und herrlich fies. Sie hatte beim Schmuggeln immer den Zollbeamten Wayne bestochen, aber dieser wurde entlassen, weil er Bestechungsgelder annahm. Da stand Karen vor einem Problem. Was tat sie? Sie ließ Rosario ihre ganzen Perlen und Medikamente schmuggeln und prompt wurde Rosario verhaftet. Graces Standpauke sorgte schließlich dafür, dass Karen Rosario aus dem Knast holte, aber natürlich aus eigennützigen Gründen. Karens Magenschmerzen war der Knüller. Da konnte ich mich bestens amüsieren.
Jack und Karen gingen in einem Streit auseinander und trafen in 3×01 nicht aufeinander. Daher freue ich mich schon sehr auf die nächste Episode, wie sie sich wieder versöhnen werden.
Quote:Grace: My love for you is like this scar: ugly, but permanent.Quote:Karen: Wilma, get your ass in the steam room ASAP. Stan’s got some legal questions, oh and he’s wearing the shorty robe, so if I were you, I’d pick a point on the wall and focus on it!Quote:Karen: There are thousands of children in the Third World who rely on the 11 cents an hour my husband pays them!Quote:Karen: I know what guilt is. It’s one of those touchy-feely words that people throw around that don’t really mean anything… You know, like „maternal“ or „addiction.“ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.