3×02 – Aufrichtigkeit | The Dog Is Happier Without Her

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Die monatelange Funkstille zwischen Ellen und Patty ist vorbei: Tom geht auf Ellen zu, um sie um Hilfe bei der Tobin-Ermittlung zu bitten – ihm scheint es dabei jedoch nicht nur um den Fall zu gehen. Währenddessen muss sich Joe Tobin, der Sohn des betrügerischen Familienoberhauptes, zwischen seiner Familie und seiner Integrität entscheiden … Patty und Phil streiten sich um die Bedingungen ihrer Scheidung. Der gemeinsame Hund bringt sie zumindest wieder kurz zueinander.

Quelle: sixx

Stampede
    Mitglied

Gute Folge, aber die Flasforwards finde ich doch etwas schwach bisher.

Tom&Ellen?! => No way #vertrag#
    Und wieso sollte sie Toms Frau fragen, ob die Cops wissen, ob die beiden was miteinander hatten, das ergibt doch gar keinen Sinn #hm#
    Und ich hab ja während der Folge geglaubt, dass Ellen Toms Mörderin ist, aber nachdem die Schockmusik kam, dass Tom ertrunken ist und Ellen dann aufs Wasser schaut glaube ich doch nicht mehr dran #vertrag#
    Also das ist mir bisher so gewollt auf Schocks ausgelegt, die bei mir nicht wirken wollen, und deswegen finde ich die FF-Handlung nicht so spannend wie sonst immer, da muss mehr kommen #vertrag#

Aber die anderen Handlungen waren klasse.
    Familie oder den Namen reinwaschen?
    Fast schon eine unmenschliche Entscheidung, die da getroffen werden muss. Der Name ist im Arsch, Joe wird überall und jederzeit Anfeindungen und Hass entgegengebracht werden, als das ist echt eine absolut heftige Situation, in die sein Vater ihn da reingezogen hat, wundert mich eigentlich, dass Joe den nicht ständig anschnauzt.
    Ob er was damit zu tun hat will ich nicht voraussagen. Bis jetzt scheint es ja nicht so, allerdings könnte das auch unglaublich gut gespielt sein. Der Typ ist eh ruhig, der wird nie nervös, man wird sehen, ob er mit drin steckte. Ich vermags bisher nicht zu sagen #hm#
    Wohnung geräumt, die Familie will weg, also nimmt er das Geld.
    Nachvollziehbar, aber dennoch sehr riskant, denn auch wenn er nichts wusste, JETZT muss er auf jeden Fall lügen #vertrag#
    Wird interessant werden.

„I put a shit on our name!“ #8o#
    Also der Vater ist ja echt ein Arschloch X-(
    Was der mit seiner Familie gemacht hat ist schon der Wahnsinn, und es war auch unglaublich gut gespielt vom Joe-Darsteller, der nicht weiß, wie er damit umgehen soll.
    Die Familie tut mir ja auch leid, die können eigentlich nix dafür und müssen jetzt die Scheiße von dem ausbaden…..

Dass er ne heimliche Geliebte hat war eh klar ;)
    Ellen becirct ihren Kollegen und schon hat Tom die Info.
    Dass AA’ler Joe die am Ende anfährt fand ich aber viel zu übetrieben /:)
    War ein Unfall, klar, aber da wird zu offensichtlich und billig eine neue Richtung eingeschlagen.

Dass Tom alles verloren hat ist schon extrem krass #8o#
    Boah, wenn Patty das erfährt, brennt aber der Himmel #devil2#
    Und Roger wird entlassen :D
    Nee, also Tom tut mir schon extrem leid, das ist ja total übel, alles Geld weg und das von seiner gesamten Familie inkl Eltern und Großeltern auch noch #8o# Heftig #8o#

Wieso der Penner nur ein warmes Essen und 50 Dollar will versteh ich nicht /:)
    Ich meine, der hätte doch mindestens 1 Monat oder so in einem Hotel aushandeln können. Idiot
    Aber vermutlich hat er Schiss, das jemand seine Goldgrube findet.
    Dass mit dem Schuh und wie sie dann auf diese D.M.M. kommen fand ich übrigens auch etwas sehr weit hergeholt…..

Der arme Hund #sad#
    Naja, Phil ist dann doch kein so übler Kerl, aber wie krass von Patty, als sie den wieder abblitzen lässt am Ende #8o#
    Eiskalt, die Frau #devil2#
    Aber schon klar, die lässt sich nicht erpressen mit dem Apartment #devil2#

Zitat der Folge:

Quote:
    Penner: Girls have secrets. Men have honor.

;)

ClaireB
    Mitglied

Ja, wieder ’ne gute Folge. Die Story um die Tobin-Familie find ich auch weiterhin sehr interessant, die Flashforwards wirken auf mich aber auch irgendwie… komisch. #hm#

Bei Joe bin ich mir auch absolut nicht sicher, der wirkt irgendwie so undurchsichtig und auch ruhig, wie du schon sagst. Vor allem erst will er Patty helfen und dann geht er gleich zu seinem Vater und will das Geld.
    Die Sachen mit der Affaere seines Vaters fand ich aber auch doof. /:)

Patty und Phil streiten sich erst voll und verstehen sich dann am Ende wieder richtig gut, bis Patty Phil total in den Wind schiesst. #8o# Woah #sad#

Tom war ja voll aufgeloest, verstaendlich. #sad# Bin mal gespannt, wie’s weitergeht.

Den Penner find ich auch irgendwie komisch, gefaellt mir nicht wirklich. #hm#

Stampede;366841 wrote:
    Und wieso sollte sie Toms Frau fragen, ob die Cops wissen, ob die beiden was miteinander hatten, das ergibt doch gar keinen Sinn #hm#

Sie hat doch nur gefragt, wer noch davon weiss.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;366848 wrote:
    die Flashforwards wirken auf mich aber auch irgendwie… komisch. #hm#

Sind auch diesmal in einer ganz anderen Farbe.
    Frpher waren das immer so Brauntöne, jetzt sind es Blautöne

ClaireB;366848 wrote:
    Bei Joe bin ich mir auch absolut nicht sicher, der wirkt irgendwie so undurchsichtig und auch ruhig, wie du schon sagst. Vor allem erst will er Patty helfen und dann geht er gleich zu seinem Vater und will das Geld.

Der will irgendwie beides, aber das geht ja nicht.
    Also wenn er tatsächlich von Beginn an unschuldig ist, dann ist er es jetzt auf keinen Fall mehr

ClaireB;366848 wrote:
    Patty und Phil streiten sich erst voll und verstehen sich dann am Ende wieder richtig gut, bis Patty Phil total in den Wind schiesst. #8o# Woah #sad#

Ich fand die Reaktion und vor allem auch die Worte auch total krass, aber wie gesagt, das war eine Art sanfte Erpressung, die Phil da vollzogen hat, und das lässt sich Patty natürlich nicht gefallen

ClaireB;366848 wrote:

Denkst du immer noch, der steckt da mit drin? :-?#hm#

ClaireB;366848 wrote:
    Stampede;366841 wrote:

Sie hat doch nur gefragt, wer noch davon weiss.
    Lirum Larum :p

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;366901 wrote:
    Sind auch diesmal in einer ganz anderen Farbe.
    Frpher waren das immer so Brauntöne, jetzt sind es Blautöne

Ist mir auch aufgefallen, dass schafft irgendwie so eine kuehle Stimmung.

Stampede;366901 wrote:
    Ich fand die Reaktion und vor allem auch die Worte auch total krass, aber wie gesagt, das war eine Art sanfte Erpressung, die Phil da vollzogen hat, und das lässt sich Patty natürlich nicht gefallen

Obwohl der Alkohol da sicher auch ne Rolle gespielt hat. ;)

Stampede;366901 wrote:
    ClaireB;366848 wrote:

Denkst du immer noch, der steckt da mit drin? :-?#hm#

Hm, nein.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;366951 wrote:
    Stampede;366901 wrote:

Bei Patty oder bei Phil? ;)

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;366997 wrote:
    ClaireB;366951 wrote:
    Stampede;366901 wrote:

Wohl eher bei Patty.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;367028 wrote:
    Stampede;366997 wrote:
    ClaireB;366951 wrote:
    Stampede;366901 wrote:

Wohl eher bei Patty.
    Ich würde eher sagen wohl eher bei Phil :>

ClaireB
    Mitglied

Glaube ich nicht, dem nehm ich das durchaus ab, dass er wieder zu Patty zurueck wollte.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;367064 wrote:
    Glaube ich nicht, dem nehm ich das durchaus ab, dass er wieder zu Patty zurueck wollte.

Ich ja auch. Aber Pattys Antwort wäre nüchtern auf jeden Fall auch genau in der Wortwahl so gekommen

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;367068 wrote:
    ClaireB;367064 wrote:

Ich ja auch. Aber Pattys Antwort wäre nüchtern auf jeden Fall auch genau in der Wortwahl so gekommen
    Ja mein ich ja auch, deswegen sag ich doch, dass der Alkohol bei ihr wohl kaum eine Rolle gespielt hat. :p

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;367071 wrote:
    Stampede;367068 wrote:
    ClaireB;367064 wrote:

Ja mein ich ja auch, deswegen sag ich doch, dass der Alkohol bei ihr wohl kaum eine Rolle gespielt hat. :p
    Da haste aber ein paar Posts davor was anderes behauptet [-(:p

ClaireB
    Mitglied

Hm, jetzt bin ich selbst verwirrt. #hm# #rot#

Anonym
    Gast

Tom und Ellen? Tom ist doch garnicht ihr Typ :-?

In den Flashforwards gings jetzt nicht so wahnsinnig vorwärts. Die Detectives befragen noch immer den Obdachlosen, der sowohl Tom kannte als auch Ellen. Und bei ihm fanden sie auch Ellens Führerschein und ihre Tasche. Ich denke der Kerl weiß mehr als er sagen will. Mal sehen wohin das führt.

Patty und Phil liegen noch mitten in der Scheidung und kloppen sich beide um das Appartment. Nebenbei macht Corey Probleme und Phil nimmt ihn eine Zeit zu sich. Seine neue Freundin will den Hund behalten, aber am Ende hat Phil doch nicht die Eier dazu Patty zu sagen dass Corey bei ihm bleibt. Statt dessen fragt er Patty ob sie ihnen nicht nochmal ein Chance geben will /:) Naja, Patty hat ihn ganz schön ausgelacht, und Phil ist beleidigt von dannen gezogen =)

Im Tobin case ist ein neuer Name aufgetaucht: D.M.M. Tom versucht raus zu finden wessen Initialien das sind, ist sich aber schonmal sicher das es eine Frau sein muss, wegen all dem Schmuck. Als Tom einfach nicht weiter kommt wendet er sich an Ellen, die ihm helfen soll. Nach einigem hin und her macht sie es dann auch und liefert ihm den Namen Danielle soundsoirgendwasmitmmhalt. Aber Ellen und Tom? No way, never :D

Nebenbei erfährt Tom noch dass er Pleite ist. Er hat sein Geld in eine gewisse Firma investiert die wiederrum irgendwie mit den Tobins zusammenhing, und so ist sein Geld jetzt futsch. Das erklärt auch wieso er in so einer verwahrlosten Bude in sechs Monaten gewohnt hat.

Zwischenzeitlich hat auch Joe rausgefunden dass diese Danielle irgendwie in die Machenschaften seines Vaters verstrickt. Ob es wirklich nur Sex ist? :-? Wer weiß, wer weiß. Mal sehen, was die genau bewirkte. Aber Joe hat sie dann ausversehen über den Haufen gefahren. Aber ist denke ich nicht tot. Und wenn, naja, who cares =)

Stampede
    Mitglied
    Burning;460560 wrote:
    Seine neue Freundin will den Hund behalten, aber am Ende hat Phil doch nicht die Eier dazu Patty zu sagen dass Corey bei ihm bleibt. Statt dessen fragt er Patty ob sie ihnen nicht nochmal ein Chance geben will /:)

Das war wohl die leichtere Frage :D

Burning;460560 wrote:
    Danielle soundsoirgendwasmitmmhalt.

#ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.