- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Januar 2012 um 17:54 Uhr #334485
ClaireB
MitgliedA fellow Marshal is killed, which prompts Raylan to reconnect with a woman from his past. Boyd plans a confrontation.
Quelle: TV Listings Guide, TV Ratings, TV News, TV Shows – Zap2it18. Januar 2012 um 6:09 Uhr #43367625. Januar 2012 um 13:55 Uhr #434334Anonym
GastGanz gute Folge, aber meine Vermutung von letzter Folge, dass es diesmal wohl keine COTWs geben wird, hat sich wohl erledigt
Der Fall war jetzt nicht soo interessant. Ein Deputy Marshall wurde getötet und Raylan soll halt rauskriegen wer dahinter steckt. Also ermittelt er zusammen mit Hank Moodys Anwältin, und Rachel passt solange auf die Familie auf, für die der Marshall abgestellt wurde. Raylan und Arlo finden gleichzeitig raus wer’s getan hat, nur dass Raylan ein paar Jungs befragt, und Arlo ganz nach Jack Bauer Art den Schützen einfach foltert
Rachel erschießt dann noch zum ersten Mal jemanden, mal sehen in wie weit darauf eingegangen wird in den nächsten Folgen
Richtig gut fand ich hingegen sämtliche Knastszenen mit Boyd. Fing schon richtig geil an am Anfang, als er Dick aufschlitzen will, dann aber Raylans Besuch dazwischen kommt. Raylan verlangt dass Boyd sich schön ruhig verhält, damit er ihn in den nächsten Tagen wieder aus dem Knast rausbekommen kann. Und wie geil dann später, als Boyd sich zu den Schwarzen auf die Hantelbank setzt um eins auf die Fresse zu kriegen, und somit in die Einzelzelle neben Dick zu kommen. Dann findet er auch noch schnell einen korrupten Schließer, der ihn zu Dickie in die Zelle lässt, und dann gehts los. Boyd droht Dickie, Dickie kriegt Schiss, fängt an zu schwitzen, und erzählt Boyd dann schließlich was er wissen will.
Eins habe ich nicht verstanden, und zwar die letzte Szenen mit den schwarzen Metzgern
Muss ich die kennen? Wer war das, und was wollen die? Die waren doch bisher noch nicht in Justified zu sehen, oder?
25. Januar 2012 um 19:54 Uhr #434371ClaireB
MitgliedHm, irgendwie finde ich die Staffel noch nicht so prickelnd. Komm bei den Handlungen nicht wirklich mit, hab aber auch keinen Bock die Folge nochmal zu schauen. #hm#
@Burning 499458 wrote:
Eins habe ich nicht verstanden, und zwar die letzte Szenen mit den schwarzen Metzgern
Muss ich die kennen? Wer war das, und was wollen die? Die waren doch bisher noch nicht in Justified zu sehen, oder?
#hm#
25. Januar 2012 um 20:32 Uhr #434397Anonym
Gast@ClaireB 499545 wrote:
@Burning 499458 wrote:
#hm#
Gut, dachte schon ich wäre der einzige. Mal sehen was Stamp sagt.
26. Januar 2012 um 20:14 Uhr #434477Stampede
MitgliedFolge war gut. Die Boyd-Handlung sowieso und der Fall hat mir eigentlich auch größtenteils gefallen, was vor allem an Arts Coolness lag
Einer WITSEC’ler erschießt einen US-Marshall, weil der ihm auf die Schliche kam, dass er andere WITSEC’ler an die verkauft hat, die sie tot sehen wollen, damit er selbst durch die davor gezahlte Kohle wieder bei diesen Gangster einkaufen wollte. So wollen also 2 Killer diese Frau töten, aber die werden dann erledigt. Ausnahmsweise war Raylan mal nicht unter der Todesschützen zu finden
War an und für sich okay und unterhaltsam, aber nichts besonderes. Art war halt verdammt cool, wie er bei dem Typen war, sich über die Reptilienfütterung erkundigt hat und dann herausfand, dass der Typ den Marshall umgebracht hat. In der Szene im Auto, als er durch das Navi die letzte Route aufruft, dachte ich schon, dass Art jetzt verletzt wird o.ä., aber der hat ja die Situation saucool gemeistertUnd schade eigentlich, dass es keine Telefonbücher mehr gibt
Nett war noch, dass Carla Gugino mitgespielt hat und zusammen mit Raylan, den sie wohl von früher kennt, in ein paar Ärsche der Bad Guys getreten hat. Wegen mir darf die ruhig noch in ein paar mehr Folgen mitspielen#rot#
Zu geil am Anfang, als Boyd Dickie nicht killen kann, weil er mit Raylan einen Besucher hat, der ihn erstmal fragt, was er ihm in Sachen Winona, Zusammenziehen und Hauskauf raten würde #ugly#
Raylan zieht seine Aussage zurück, so dass Boyd schnell wieder aus dem Knast kommt und Dickie wird auch noch in Einzelhaft verfrachtet, so dass auch ja nichts passieren kann, aber Boyd kommt doch an ihn ran.
Zu geil die Szene, als er bei den Schwarzen sein Nazi-Tattoo auf dem Arm entblößt und dann die Fresse vollkriegtAber so kommt er auch in Einzelhaft und durch Bestechung eines Wärters letztendlich auch zu Dickie. Dass er ihn wegen dem Schuss auf Ava nicht umbringt hat mich dann aber doch verwundert
Nun will er also an das Geld der Bennetts heran, aber dafür muss er Dickie aus dem Knast holen, wenn ich das Genuschel richtig verstanden habe@Burning 499458 wrote:
Ganz gute Folge, aber meine Vermutung von letzter Folge, dass es diesmal wohl keine COTWs geben wird, hat sich wohl erledigt
[/quote]
Scheint so. Hoffentlich tritt nicht wieder das Gerade=Schwach/Ungerade=Gut-Schema auf@Burning 499458 wrote:
Rachel [/quote]
Ich kann mir echt nie merken, wie die heißt@Burning 499458 wrote:
Raylan und Arlo [/quote]
Art :p Arlo ist Raylans Vater :p@Burning 499458 wrote:
Rachel erschießt dann noch zum ersten Mal jemanden, mal sehen in wie weit darauf eingegangen wird in den nächsten Folgen
[/quote]
Gar nicht, würde ich mal prophezeien ….@Burning 499458 wrote:
Dann findet er auch noch schnell einen korrupten Schließer, der ihn zu Dickie in die Zelle lässt [/quote]
Wie hat er den eigentlich bestochen?Irgendwann war ja mal was von einem Handy die Rede, oder?
@ClaireB 499545 wrote:
Komm bei den Handlungen nicht wirklich mit[/quote]
Mmh, bisher ist doch noch nicht wirklich was passiert und der Blonde von der Mafia kam ja auch nicht vor@Burning 499576 wrote:
@ClaireB 499545 wrote:
@Burning 499458 wrote:
#hm#
Ich habe auch keine Ahnung #hm#
26. Januar 2012 um 20:35 Uhr #434481Anonym
Gast@Stampede 499725 wrote:
Ausnahmsweise war Raylan mal nicht unter der Todesschützen zu finden
[/quote]Ach, der hatte sich bestimmt schnell ’ne Maske übergezogen #ugly#
@Stampede 499725 wrote:
War an und für sich okay und unterhaltsam, aber nichts besonderes. Art war halt verdammt cool, wie er bei dem Typen war, sich über die Reptilienfütterung erkundigt hat und dann herausfand, dass der Typ den Marshall umgebracht hat.[/quote]Art ist einfach nur cool, zu geil wie er sich über die Tiere erkundigt
@Stampede 499725 wrote:
Zu geil am Anfang, als Boyd Dickie nicht killen kann, weil er mit Raylan einen Besucher hat, der ihn erstmal fragt, was er ihm in Sachen Winona, Zusammenziehen und Hauskauf raten würde #ugly#[/quote]
Der Justified-Humor ist so genial@Stampede 499725 wrote:
Dass er ihn wegen dem Schuss auf Ava nicht umbringt hat mich dann aber doch verwundert
[/quote]Hat mich auch gewundert. Aber da wird sicher noch was kommen. Glaube nicht das Boyd das einfach so auf sich sitzen lässt.
@Stampede 499725 wrote:
Nun will er also an das Geld der Bennetts heran, aber dafür muss er Dickie aus dem Knast holen, wenn ich das Genuschel richtig verstanden habe
[/quote]So ist es #hallo#
@Stampede 499725 wrote:
@Burning 499458 wrote:
Ganz gute Folge, aber meine Vermutung von letzter Folge, dass es diesmal wohl keine COTWs geben wird, hat sich wohl erledigt
Scheint so. Hoffentlich tritt nicht wieder das Gerade=Schwach/Ungerade=Gut-Schema auf
[/quote]Ich hoffe nicht. Auch wenn’s witzig wäre
@Stampede 499725 wrote:
@Burning 499458 wrote:
Rachel
Ich kann mir echt nie merken, wie die heißt
[/quote]Ich musste auch bei IMDb nachgucken #pfeifen#
@Stampede 499725 wrote:
@Burning 499458 wrote:
Raylan und Arlo
Art :p Arlo ist Raylans Vater :p[/quote]Oh, meinte ich natürlich #rot#
@Stampede 499725 wrote:
@Burning 499458 wrote:
Dann findet er auch noch schnell einen korrupten Schließer, der ihn zu Dickie in die Zelle lässt
Wie hat er den eigentlich bestochen?
Irgendwann war ja mal was von einem Handy die Rede, oder?
[/quote]Keine Ahnung, habe nicht ganz verstanden #hm#
@Stampede 499725 wrote:
@Burning 499576 wrote:
@ClaireB 499545 wrote:
@Burning 499458 wrote:
#hm#
Ich habe auch keine Ahnung #hm#
Dann sind wir ja alle gleich schlau
26. Januar 2012 um 20:37 Uhr #434484ClaireB
Mitglied@Stampede 499725 wrote:
wenn ich das Genuschel richtig verstanden habe
[/quote]
Ich denk du hast extra auf die Untertitel gewartet. #ugly#26. Januar 2012 um 20:42 Uhr #434486Stampede
Mitglied@Burning 499729 wrote:
@Stampede 499725 wrote:
Ausnahmsweise war Raylan mal nicht unter der Todesschützen zu finden
Ach, der hatte sich bestimmt schnell ’ne Maske übergezogen #ugly# [/quote]
Klar #ugly#@Burning 499729 wrote:
@Stampede 499725 wrote:
Dass er ihn wegen dem Schuss auf Ava nicht umbringt hat mich dann aber doch verwundert
Hat mich auch gewundert. Aber da wird sicher noch was kommen. Glaube nicht das Boyd das einfach so auf sich sitzen lässt. [/quote]
Glaube ich auch nicht. Finde es aber sehr cool, dass Dickie wohl noch öfters auftauchen wird #hallo#@Burning 499729 wrote:
@Stampede 499725 wrote:
@Burning 499458 wrote:
Rachel
Ich musste auch bei IMDb nachgucken #pfeifen# [/quote]
Cheater #regie#
:p@ClaireB 499732 wrote:
@Stampede 499725 wrote:
wenn ich das Genuschel richtig verstanden habe
Ich denk du hast extra auf die Untertitel gewartet. #ugly#
Habe ich ja auch, aber die waren heute, als ich von der Arbeit heimgekommen bin, immer noch nicht da, also musste ich das Genuschel dann halt doch so verstehen
26. Januar 2012 um 20:47 Uhr #434491Anonym
Gast@Stampede 499734 wrote:
@Burning 499729 wrote:
@Stampede 499725 wrote:
Hat mich auch gewundert. Aber da wird sicher noch was kommen. Glaube nicht das Boyd das einfach so auf sich sitzen lässt.
Glaube ich auch nicht. Finde es aber sehr cool, dass Dickie wohl noch öfters auftauchen wird #hallo#[/quote]
Finde ich auch, Jeremy Davies finde ich generell klasse, und seh‘ ihn halt dementsprechend auch gerne.@Stampede 499734 wrote:
@Burning 499729 wrote:
@Stampede 499725 wrote:
@Burning 499458 wrote:
Rachel
Ich musste auch bei IMDb nachgucken #pfeifen#
Cheater #regie#
:p[/quote]
Pff [-(4. Februar 2012 um 17:49 Uhr #435176floppy
MitgliedLeider war die Folge gleich viel schwächer als der Auftakt.
Der COTW hat mir irgendwie nicht so gefallen, einzig Art fand ich heute richtig Klasse
Ein US Marshall wird getötet, der für den Zeugenschutz angestellt war. Also herrscht natürlich nun die Gefahr, dass er die Aufenthaltsorte seiner Klienten verraten haben könnte. Tim und Rachel, werden zugeteilt auf die Zeugen aufzupassen und auch Art übernimmt ein Haus #8o# Art war mal richtig Cool drauf und erledigt die Geschichte dann ganz Old School
Nur leider ohne Telefonbücher :p Der Typ hat also den MArshall getötet um die Informationen weiterzuverkaufen. Rachel’s Zeugin ist also in Gefahr, doch sie erschiesst einen Killer und der andere wird im Kreuzfeuer getötet. Wie gesagt das fand ich alles nicht so Spannend, einzig allein Art konnte die Story noch ein bisschen Retten
Von raylan sah man allgemein heute recht wenig
Er war mit dieser Frau unterwegs, mit der er anscheindend früher schonmal zu tun hatte. War ganz Nett wie die beiden die Typen erledigt haben aber mehr kam bei dieser Story auch nicht mehr #hm#
Viel besser da mal wieder die Story um Boyd #devil2#
Er ist also wirklich im knast um sich an Dickie zu rächen. Sehr Geil als er kurz davor war ihn zu töten, doch dann bekommt er kurz davor gesagt das er Besuch bekommen hat und ausgerechnet von Raylanda war Boyd schon ein bisschen genervt und dann erzählt Raylan ihm noch, dass er Morgen rauskommen wird, scheint so als Raylan geahnt hat das er was mit Dickie vorhat denn eben dieser wandert danach oh wunder in Einzelhaft. Wie Boyd sich dann auch in Einzelhaft stecken lässt war auch mal wieder klasse
Setzt er sich erstmal mit seinem Hakenkreuz Tattoo zu den Schwarzen auf die Hantelbank
Wärter bestochen und schon ist er bei Dickie in der Zelle #devil2# Hab ja fest damit gerechnet, dass er ihn Kalt macht doch Boyd wollte nur Informationen über Mags Bennett’s Ersparnisse. Diese Lagern bei einem Mr. Limehouse
Noch mehr Bösewichte diese Staffel? Weiß nicht ob mir das so gefällt, deshalb hoffe ich doch das Boyd die bald ausschalten wird #hallo#
5. Februar 2012 um 16:52 Uhr #435220Stampede
Mitglied@floppy 501136 wrote:
einzig Art fand ich heute richtig Klasse
[/quote]
„Heute“?! #8o# Der ist immer klasse #vertrag#:p@floppy 501136 wrote:
Noch mehr Bösewichte diese Staffel? Weiß nicht ob mir das so gefällt, deshalb hoffe ich doch das Boyd die bald ausschalten wird #hallo#
Hoffe ich generell immer…. Boyd for president #regie#
5. Februar 2012 um 17:15 Uhr #435231floppy
Mitglied5. Februar 2012 um 17:16 Uhr #435232Stampede
Mitglied6. Februar 2012 um 19:45 Uhr #435325Anonym
Gast@floppy 501136 wrote:
einzig Art fand ich heute richtig Klasse
[/quote]
Art ist der Beste #vertrag#@floppy 501136 wrote:
Art war mal richtig Cool drauf und erledigt die Geschichte dann ganz Old School
[/quote]
Art hat wohl zuviel 24 geguckt :p@floppy 501136 wrote:
Wie Boyd sich dann auch in Einzelhaft stecken lässt war auch mal wieder klasse
Setzt er sich erstmal mit seinem Hakenkreuz Tattoo zu den Schwarzen auf die Hantelbank
[/quote]
Mich wundert ja dass er da so relativ unbeschadet rausgegangen ist. In Oz waren die Schwarzen nicht so lieb:p
@floppy 501136 wrote:
Hab ja fest damit gerechnet, dass er ihn Kalt macht[/quote]
Glaube nicht dass das schon alles war von Boyd. Mal sehen was da noch kommt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.