- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Februar 2012 um 20:06 Uhr #435331
floppy
Mitglied@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
einzig Art fand ich heute richtig Klasse
Art ist der Beste #vertrag#
Einer von den Besten
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Art war mal richtig Cool drauf und erledigt die Geschichte dann ganz Old School
Art hat wohl zuviel 24 geguckt :p
Ich bezweifle eher, dass Art überhaupt TV guckt :p
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Wie Boyd sich dann auch in Einzelhaft stecken lässt war auch mal wieder klasse
Setzt er sich erstmal mit seinem Hakenkreuz Tattoo zu den Schwarzen auf die Hantelbank
Mich wundert ja dass er da so relativ unbeschadet rausgegangen ist. In Oz waren die Schwarzen nicht so lieb
:p
Zu Oz kann ich nichts sagen aber stimmt, der sah nach der Prügel ja noch einigermaßen Ok aus
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Hab ja fest damit gerechnet, dass er ihn Kalt macht
Glaube nicht dass das schon alles war von Boyd. Mal sehen was da noch kommt
Gegen Dickie? Wer weiss.. Ich denk mal aber erstmal will er sich auf Harlan konzentrieren..
6. Februar 2012 um 20:30 Uhr #435337Anonym
Gast@floppy 501502 wrote:
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Art war mal richtig Cool drauf und erledigt die Geschichte dann ganz Old School
Art hat wohl zuviel 24 geguckt :p
Ich bezweifle eher, dass Art überhaupt TV guckt :p[/quote]
Stimmt auch wieder@floppy 501502 wrote:
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Setzt er sich erstmal mit seinem Hakenkreuz Tattoo zu den Schwarzen auf die Hantelbank
Mich wundert ja dass er da so relativ unbeschadet rausgegangen ist. In Oz waren die Schwarzen nicht so lieb
Zu Oz kann ich nichts sagen aber stimmt, der sah nach der Prügel ja noch einigermaßen Ok aus
[/quote]
Solltest die Oz aber unbedingt mal reinziehenv@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Gegen Dickie? Wer weiss.. Ich denk mal aber erstmal will er sich auf Harlan konzentrieren..
Ich denke schon, immerhin hat Dickie auf seine Ava geschossen. Ich würde ihm das nicht so durchgehen lassen. Und Boyd schon garnicht, denke ich mal.
6. Februar 2012 um 20:55 Uhr #435341floppy
Mitglied@Burning 501508 wrote:
@floppy 501502 wrote:
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Solltest die Oz aber unbedingt mal reinziehen
Steht schon auf meiner Liste
Allerdings bin ich mit BSG (Fang ich wohl diese Woche noch mit an) und Sopranos (im April) erstmal etwas ausgelastet, mal sehen. Danach wollte ich wohl The Wire oder Rescue Me anfangen Oz hab ich da bisher nicht berücksichtigt…@Burning 501508 wrote:
@floppy 501502 wrote:
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Ich denke schon, immerhin hat Dickie auf seine Ava geschossen. Ich würde ihm das nicht so durchgehen lassen. Und Boyd schon garnicht, denke ich mal.
Stimmt, dass wird er bestimmt nicht so schnell vergeben können
Also kann man schonmal damit rechnen, dass Boyd in dieser Staffel noch einmal im Knast landen wird :p6. Februar 2012 um 20:58 Uhr #435343Anonym
Gast@floppy 501512 wrote:
@Burning 501508 wrote:
@floppy 501502 wrote:
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Solltest die Oz aber unbedingt mal reinziehen
Steht schon auf meiner Liste
Allerdings bin ich mit BSG (Fang ich wohl diese Woche noch mit an) und Sopranos (im April) erstmal etwas ausgelastet, mal sehen. Danach wollte ich wohl The Wire oder Rescue Me anfangen Oz hab ich da bisher nicht berücksichtigt…[/quote]
Okay, The Sopranos, The Wire und Rescue Me gehen natürlich vor #vertrag#@floppy 501512 wrote:
@Burning 501508 wrote:
@floppy 501502 wrote:
@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
Stimmt, dass wird er bestimmt nicht so schnell vergeben können
Also kann man schonmal damit rechnen, dass Boyd in dieser Staffel noch einmal im Knast landen wird :pAußer er lässt es wie einen Unfall aussehen #ugly#
8. Februar 2012 um 21:48 Uhr #435449Stampede
Mitglied@Burning 501495 wrote:
@floppy 501136 wrote:
[/quote]
Ja, in Oz hätten sie ihn vergewaltigt und dann abgestochen … oder umgekehrt5. April 2014 um 3:14 Uhr #484524paleiko
MitgliedWar ganz in Ordnung die Folge.
Der Fall der Woche war jetzt nicht so doll, ein Marshall wird umgebracht also wird sich ersteinmal um die Leute im Zeugenschutzprogramm gekümmert.
Es stellt sich schnell raus das dieser eine Kerl den Marshall umgebracht und die anderen Zeugen verkauft hat.
Geht natürlich mehr oder weniger alles gut und die Familie aus dem Zeugenschutzprogramm kannt gerettet werden.Besser fand ich da schon den Pilot rund um Boyd und den Knast.
Ging ja schon recht heftig los als Boyd versucht Dickie abzustechen was natürlich nicht gelingt weil Rylan in die Queere kommt, der hat scheinbar auch schon begriffen wieso ihn Boyd sosehr angemacht hat.
Da Dickie aber mitlerweile in Einzelhaft ist muss sich Boyd was einfallen lassen, also lässt er sich ersteinmal zusammenschlagen um in Einzelhaft zu kommen dazu noch einen koorupten Wärter und er ist in Dickies Zelle.
Der will allerdings nur Information über das ganze Geld. Welches mitlerweile wohl der schwarze Metzger hat, dieser scheint wohl auch eine ganz angenhme Person zu sein. Bin gespannt was da noch so kommt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.