3×02 – Die gläserne Ballerina | The Glass Ballerina

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schelm
    Mitglied

Eine sehr spannende Folge und es werden (wie könnte es auch anders sein) mal wieder sehr viele Fragen in den Raum geworfen.

Am meisten interessiert mich ja, wer die Frau war, die Kate heimlich im Steinbruch aus dem Gebüsch angesprochen hat. Sie fragte ja nach Carl. Das war doch der, der zusammen mit Sawyer den Ausbruch aus dem Käfig unterommen hat, oder? Ich hoffe man erfährt bals mehr über die beiden.

Ich denke schon, dass Ben die Wahrheit gesagt hat. Sie haben sicherlich Kontakt zur Außenwelt. Wie sonst sollten sie an die ganzen Akten von den Losties gekommen sein? Per Internet sicherlich nicht. Zumal sie ja auch wussten, dass Jacks´s Ex-Frau ein glückliches Leben führt. Ok, das könnte sich diese Jeanette (oder wie die heißt) natürlich auch ausgedacht haben um Jack ruhig zu stellen, aber das glaube ich nicht.
    Interessant ist jetzt natürlich noch zu erfahren, was Jack letztendlich tun muss, um die Insel verlassen zu dürfen. Wenn er es tut, wird er dann wirklich nach Hause zurückkehren können? Sind Michael und Walt wirklich nach Hause zurückgekehrt? Ich hoffe man wird bald mehr über den Aufenthaltsort von den beiden erfahren, aber ich glaube das wird noch eine ganze Weile dauern (wenn man es überhaupt erfährt).

Sun´s Rückblicke waren ganz ok, aber mehr auch nicht. Ich glaube übrigens nicht, dass Sun ihn vom Balkon gestürzt hat. Ich gehe auch mal von Selbstmord aus.

Sayids Plan ging nach hinten los. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass die anderen ein Boot besitzen. Wobei er es eigentlich hätte wissen müssen. Denn Walt wurde damals doch auch von einem Boot der Anderen entführt. Merkwürdig :-? Sun hat auf diese Frau der Anderen geschossen. Bleibt die Frage ob sie nun wirklich tot ist, oder ob sie gerettet werden kann. Haben die anderen einen Arzt auf der Insel? Wird sie von der Insel geschafft (die sie ja angeblich jederzeit verlassen können) oder muss Jack ran? Bleibt auch sehr spannend.

Außerdem natürlich das weitere Vorgehen von Sun & Co.

Ich freu mich schon auf nächsten Montag. Dann werden nämlich noch mehr Fragen aufgeworfen :p

PS: Der Kuss, wie konnte ich den vergessen. Hat mir gut gefallen. Auch wenn es vielleicht nur ein Ablenkungsmanöver sein sollte, so kam Sawyer dieses doch recht gelegen. Er hatte ja schon die ganze Folge über ein Auge auf.. äh ein Auge unter Kate´s Rock geworfen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.