3×02 – Die lieben Verwandten | Friends And Relatives

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Roseanne ist ganz und gar nicht einverstanden, als Dan Conner seinem Freund Arnie Geld für Verlobungsringe leiht. Schließlich könnten sie dieses Geld selbst gut gebrauchen. Dan seinerseits konnte Arnie diesen Freundschaftsdienst nicht verweigern – und außerdem war er zu stolz, seine Schwägerin Jackie anzupumpen. Doch als dann Arnie das Geld nicht für die Ringe, sondern für ein sogenanntes Busen-Vergrößerungsgerät ausgibt, platzt Roseanne endgültig der Kragen.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Dan leiht seinem Kumpel Arni $1500, weil der seiner Liebsten einen Verlobungsring kaufen möchte. Zumindest geht Dan von einem Verlobungsring aus. In Wirklichkeit jedoch besorgt Arni von dem Geld irgend so eine Busenvergrößerungspumpe oder so. Typisch Arni, oder? Das treibt Rosenanne natürlich auf die Palme. Zumal Dan einen wichtigen Auftrag verliert und sie auf das Geld angewiesen sind. Dan geht also zur Bank und besorgt sich einen Kredit, weil er zu stolz ist das Geld von Jackie anzunehmen. Na ja, letztlich nimmt er das Geld dann doch noch an.

Ansonsten war nicht viel los im Hause Connor. Bis auf DJ, der wohl langsam anfängt sich für das andere Geschlecht zu interessieren und seine Schwestern heimlich beim Umziehen bzw. beim Duschen beobachtete.

Kim72
    Mitglied

So prickelnd fand ich die Folge nicht. Arnie ist nicht so mein Fall. Und Dan mit seinem Stolz fand ich auch etwas nervig. Warum stellt er sich so an, dass Jackie ihm das Geld leihen will? Er könnte das doch als Zahlung dafür ansehen, dass Jackie ständig bei den Conners isst und wäscht. :D

Naja, schließlich wird er doch noch einsichtig und nimmt das Geld an.

paleiko
    Mitglied

Ging so die Folge.

Roseanne war natürlich verständlich genervt als sie herraausfindet dass das Geld was sich Arni geliehen hat für die Brüste seiner Frau sein soll.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.