3×02 – Die Nacht der lebenden Toten | Dead Man’s Party

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Die Folge hat mich sehr gut unterhalten.

Auf der einen Seite hofft Buffy das alles normal weiter geht, doch die Freunde haben eben nicht vergessen das Buffy sie einfach im stich liess.

Irgendwann musste das ausgesprochen werden. Wobei ich gerne diese diskussion bis zum ende gehört hätte, aber nein Dämonen mussten ja die Party sprengen. Schade, hätte schon gehört wie das niedermachen von Buffy ausgegangen wäre.
    Denn niemand versteht Buffy wirklich was sie durchmachen musste. Okay zum teil ist sie selber schuld, warum hat sie nicht mit ihren freunden geredet. Denke schon das sie es verstanden hätten, aber sie tat es nicht.

Genial der spruch von Willow bevor die Zombies aufgetaucht sind. Bekomme den spruch aber nicht mehr zusammen, auf jedenfall war der genial.

Das ende ist ja auch mal richtig spannend. Giles legt sich mit Direktor Snyder an und droht ihn aber richtig. So haben wir den guten Giles schon lange nicht mehr gesehen.
    Wobei er aber in allen punkten recht hat. Buffy ist minderjährig und hat ein recht auf unterricht. Es wäre was anderes, wenn Buffy von einer Privatschule geflogen wäre, was sie aber nicht tat.
    Direktor Snyder verstehe ich sowieso nicht so ganz. Er weiss was in Sunnydale vor sich geht, versucht aber Buffy wo es nur geht zu schaden, wo sie doch die einzige ist, die sich gegen die Dämonen stellen kann. Schon merkwürdig der kleine kerl. #vertrag# #vertrag#

Spannende Folge. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.