3×02 – Die Spur des Geldes | Uh … Oh … Ah …

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@floppy 598584 wrote:

@Stampede 597934 wrote:

Vorab:
    Neues Intro, oder? :-?

Hab vorgespult #ugly# [/quote]
    =)

@floppy 598584 wrote:

@Stampede 597934 wrote:

Selbst wenn sie da noch einige CIA-Geheimnisse ausgeplaudert hätte, die Reporterin hätte ihr denke ich mal nie und nimmer geglaubt, Carrie kam ja total verrückt rüber.

Stimmt, kann gut sein :-? Der einlieferungsbescheid in die Klapse am Ende hat den Eindruck dann wohl nochmal bestätigt :D [/quote]
    Wäre sie mal lieber zur BILD gegangen, die hätten das definitiv auf Seite 1 gebracht :D

@floppy 598584 wrote:

@Stampede 597934 wrote:

Am besten hat mir eigentlich die Dana-Handlung gefallen (womit ich wohl alleine dastehe in der ganzen weiten Welt :D).

Definitiv #hallo# :D [/quote]
    So mean #sad# :D

@floppy 598584 wrote:

@Noone 598101 wrote:

Nazanin Boniadi! #rot#
    Sie und Morena Baccarin in einer Serie?? Wie soll ich damit denn klarkommen? :D

Stell dir mal vor…
    Die beiden bekommen eine gemeinsame Szene :D

Ich sehe Noone schon in Ohnmacht fallen =)

@Burning 598590 wrote:

@floppy 598584 wrote:

@Stampede 597934 wrote:

Wie total aufgelöst und mit den Nerven runter sie da war #hm#

War sie eigentlich jemals in den letzten 3 Staffeln mal entspannt? =)

Ja, immer wenn Brody ihr was reingesteckt hat :p

#ugly#

John Newman
    Mitglied

Also mit der dritten Staffel muss ich noch warm werden. Da bin ich jetzt noch nicht so drin, wie es bei Season 2 der Fall war.

Die Story mit Dana war klasse und das obwohl bisher mit ihr ziemlich viel Filler Material dabei war. Das war schon gut, dass gezeigt wird, was Brodys angebliche Tat bei der Familie angerichtet hat. Jessica kann man ja eigentlich sehr gut verstehen. Das sie sich Sorgen macht usw.

Carrie rennt zu einer Reporterin, um auszupacken. Dann wird sie verhaftet und soll erst einmal in einer Anstalt bleiben. Saul meint zu ihrer eigenen Sicherheit, währenddessen Carrie die große Verschwörung gegen sich wittert. Ist fraglich, wo da nun die Wahrheit liegt.

Die CIA hat eine neue Analysten und diesmal ist es wirklich jemand der analysiert und nicht wie Quinn jemand, der eigentlich ein Killer ist. Cool finde ich es übrigens, wie dieser mittlerweile zu Carrie hält. Wird aber auch mit der Sache in Caracas zu tun haben.

paleiko
    Mitglied

So ganz nett die Folge aber so richtig Warm werde ich mit der Staffel bisher noch nicht. Wird Zeit das Brody zurück kommt.

Die Story mit Dana fand ich übrings ungewohnt stark. Ich finde es einfach sehr gut das man zeigt welche Auswirkungen die angebliche Tate von Brody auf die ganze Familie.

Carrie will zu einer Reporterin rennen um auszupacken. Wird aber natürlich verhafteet und soll erst einmal in eine Anstalt.
    Saul meint zu ihrer eigenen Sicherheit sie wittert natürlich eine Verschwörung, womit sie ja mit Sicherheit nicht so ganz falsch liegt.
    Interessant fand ich ja auch wie Quinn mitlerweile hinter ihr steht und auch das was er zu Saul gesagt hat war stark.
    Allgemein bin ich gespannt wie es mit Carry weiter geht.

Morena Baccarin =P~ HOT

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.