- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. April 2013 um 17:44 Uhr #467991StampedeMitglied
@Noone 577009 wrote:
„Aktiv“ vorhanden sind also noch „Greywind“ bei Robb, „Ghost“ von Jon Snow (aktuell bei der Nachtwache) und dann noch „Summer“ (Bran) und „Shaggy“ (Rickon) #hallo# [/quote]
Shaggy #ugly#
Dass bei Bran’s Trupp zwei sind ist mir noch nie aufgefallen Dachte bis dato immer, das wäre nur einer.@Noone 577009 wrote:
Er hat Theon nach der Folter nochmal kurz die Maske abgenommen und die Fußschraube gelockert.[/quote]
War das der, der meinte, Theon’s Schwester hätte ihn geschickt?
Hab ich echt nicht erkannt… naja, war ja auch ein wenig dunkel in dieser Kammer@Noone 577009 wrote:
Die Übersetzung ist nicht so glücklich, eigentlich sinds „The Bloody Mummerers“ – vielleicht die abstoßenste, brutalste und kränkste Söldnertruppe, die man sich vorstellen kann :p [/quote]
Ich will nicht wissen, was die so machen, oder? @-)@Noone 577009 wrote:
Ja, schon seit Staffel 2 taucht er immer wieder mal an der Seite von Robb Stark auf. Zuletzt glaub ich in der letzten Folge beim Einritt in Harrenhal. Der ist ist das:
[/quote]
Aah, okay, danke #hallo# Kommt mir bekannt vor.10. April 2013 um 19:46 Uhr #468005buffybotMitgliedSimon! ##um##
Die Oma von Margaery war ein echtes Highlight, Arya ist aufgeflogen und Brienne macht Jamie zur Schnecke. Nett. Wenn Bran träumt, schläft die Serie ein. Der Rest war auch irgendwie schnarchig… außer halt Theons Folter. Das muss WEH getan haben… *hehehe* . Noch ein Korkenzieher gefällig?
Margaery war übrigens echt geschickt. Vielleicht schafft sie es wirklich diese widerliche sadistische Made so einzuwickeln, dass er seine Launen an anderen auslässt…
10. April 2013 um 21:34 Uhr #468015StampedeMitglied@buffybot 577044 wrote:
Wenn Bran träumt, schläft die Serie ein. [/quote]
Kommt zum Glück recht selten vor@buffybot 577044 wrote:
außer halt Theons Folter. Das muss WEH getan haben… *hehehe* . Noch ein Korkenzieher gefällig? [/quote]
Aber gerne@buffybot 577044 wrote:
Margaery war übrigens echt geschickt. Vielleicht schafft sie es wirklich diese widerliche sadistische Made so einzuwickeln, dass er seine Launen an anderen auslässt…
Und wo wäre da der Unterschied zu jetzt, wo er doch seine Launen eh schon an anderen auslässt?
10. April 2013 um 21:56 Uhr #468017KoenichMitgliedWenn sie ihn einwickelt, dann von mir aus am liebsten ganz fest in ein nasses Segeltuch, das sie dann in der Sonne trocknen lässt. #vertrag#
11. April 2013 um 16:07 Uhr #468041StampedeMitglied@Koenich 577063 wrote:
Wenn sie ihn einwickelt, dann von mir aus am liebsten ganz fest in ein nasses Segeltuch, das sie dann in der Sonne trocknen lässt. #vertrag#
Bin ich sehr dafür #devil2#
13. April 2013 um 23:45 Uhr #468181StampedeMitgliedZum Thema Warg
14. April 2013 um 10:02 Uhr #468193floppyMitglied@Noone 576968 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Endlich kam mal die Meldung bei Robb an das Winterfell abgebrannt wurde. #hallo# So ganz Kapier ich das aber immer noch nicht, wenn diejenigen, die Theon jetzt haben auf der Seite des Nordens Kämpfen.. wieso brennen die dann verdammt nochmal Winterfell nieder?
Tja…
Aha! Dann kommt da sicherlich noch was in der Richtung
@Noone 576968 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Ein Warg kann also durch die Augen von Tieren sehen und scheinbar ist Bronn auch ein Warg #8o#
Bran, nicht Bronn
Obwohls bei Bronn sicherlich auch witzig werden könnte #ugly#Natürlich #ugly#
Staffel 3, und ich hab die Namen immer noch nicht ganz drauf@Noone 576968 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Und wer waren jetzt eigentlich die Geschwister die sie aufgenommen haben? Jedenfalls waren die ja ganz Nett und er ist wohl auch ein Warg
Das sind Jojen und Meera Reed. Sind die Kinder von Lord Howland Reed, dem Herrscher der Pfahlbaumänner im Neck. Jojen ist nicht unbedingt ein Warg, hat aber die Fähigkeit, in seinen Träumen die Zukunft zu sehen. Dass sie jetzt so mir nichts dir nichts auftauchen ist dem Umstand geschuldet, dass sie in Staffel 2 noch nicht eingeführt wurden, wirkt dadurch etwas merkwürdig, dass sie jetzt plötzlich mitten im Wald auf Bran und Co treffen. Eigentlich waren sie beim Angriff von Theon in Winterfell und von Anfang an bei der Flucht dabei.
Danke #hallo#
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Einzig der Kampf war ganz Nett, aber bevor dieser zu Ende gefochten werden konnte
Im Prinzip war er ja schon zuende, Jaime war schon geschlagen
So ganz überzeugt bin ich ja davon nicht
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Nett war noch die Szene wo man Cat’s Hass auf Jon mal richtig gezeigt bekam, war bisher ja nicht soo der Fall in der Serie.
In Staffel 1 gabs doch schonmal ne ähnliche Szene, wo das mMn sogar noch heftiger rauskam
Mag sein, im Buch kommts aber wirklich noch deutlicher zum Vorschein.
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
und dann macht sich Shae auch noch immer Sorgen um sie, auch wegen Littlefinger. Tyrion soll nun da was machen. Nur was #hm#
Um Shae habe ich ja ehrlich gesagt etwas Angst #rot#
Zu Not metzelt Bronn alles nieder wenn sie in Gefahr ist :>
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Joffrey geht übrigens jetzt bald Jagen, nicht mit Hearteater dafür mit ner schmucken neuen Armbrust. Möge ihn das gleiche Schicksal wie King Robert ereilen #devil2#
Schön wärs Aber ich glaub da nicht dran
Same here #sad#
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Ein Warg kann also durch die Augen von Tieren sehen
Das fand ich schon wieder zu sehr … Fantasy Bzw hat mir nicht so gefallen.
Ich fand’s Klasse #hallo# Auch den Riesen.
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Und wer waren jetzt eigentlich die Geschwister die sie aufgenommen haben? Jedenfalls waren die ja ganz Nett und er ist wohl auch ein Warg
Denen traue ich keine Sekunde über den Weg
Bei Game of Thrones keine schlechte Idee
@Stampede 577020 wrote:
@Noone 577009 wrote:
Ja, schon seit Staffel 2 taucht er immer wieder mal an der Seite von Robb Stark auf. Zuletzt glaub ich in der letzten Folge beim Einritt in Harrenhal. Der ist ist das:
Aah, okay, danke #hallo# Kommt mir bekannt vor.
Der sieht ja aus wie Stannis
14. April 2013 um 11:03 Uhr #468195StampedeMitglied@floppy 577542 wrote:
Staffel 3, und ich hab die Namen immer noch nicht ganz drauf [/quote]
Schwach :-w@floppy 577542 wrote:
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Nett war noch die Szene wo man Cat’s Hass auf Jon mal richtig gezeigt bekam, war bisher ja nicht soo der Fall in der Serie.
In Staffel 1 gabs doch schonmal ne ähnliche Szene, wo das mMn sogar noch heftiger rauskam
Mag sein, im Buch kommts aber wirklich noch deutlicher zum Vorschein. [/quote]
Ich dachte, du kennst die Bücher gar nicht?@floppy 577542 wrote:
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
und dann macht sich Shae auch noch immer Sorgen um sie, auch wegen Littlefinger. Tyrion soll nun da was machen. Nur was #hm#
Um Shae habe ich ja ehrlich gesagt etwas Angst #rot#
Zu Not metzelt Bronn alles nieder wenn sie in Gefahr ist :> [/quote]
Hoffentlich@floppy 577542 wrote:
@Stampede 577020 wrote:
@Noone 577009 wrote:
Nur noch knurriger
14. April 2013 um 13:20 Uhr #468210floppyMitglied@Stampede 577550 wrote:
@floppy 577542 wrote:
@Stampede 576979 wrote:
@floppy 576967 wrote:
Mag sein, im Buch kommts aber wirklich noch deutlicher zum Vorschein.
Ich dachte, du kennst die Bücher gar nicht?
Das erste kenn ich #hallo# Letztens gelesen/gehört
@Stampede 577550 wrote:
@floppy 577542 wrote:
@Stampede 577020 wrote:
@Noone 577009 wrote:
Nur noch knurriger
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.