3×02 – Einer muss gehen | Fear & Clothing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

3×02 hat mir um einiges besser gefallen als 3×01. Es gab wirklich einige großartige Lacher.
    Sehr genial war ja auch die neue Eroberung von Jack. Wie hieß er gleich? McBounty oder so ähnlich. Wie er sich immer an Jack geklammert hat war ja zum kreischen. Und dann sein Vater, der auf dem Sofa gelegen hat. Ich dachte erst da würde jetzt ein kleines Kind zum Vorschein kommen =) Und dann hatte er auch noch die gleiche Synchronstimme wie Fez aus „Die wilden Siebziger“. Hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen ob das sein einziger Auftritt bleibt. Ich befürchte es ja, aber ich hoffe einfach mal auf ein Wiedersehen #kinodaumenoben#

Jack und Karen sind in dieser Folge auch endlich wieder aufeinnander getroffen und haben nach langem Zickenterror ihren Streit auf Grace´s Kosten begraben. Jetzt können wir uns also wieder auf tolle J-K-Szenen freuen #dance#

Und Grace wohnt nun wieder bei Will. Das freut mich, denn darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet. Die Szenen bei Grace in der Wohnung, als Will bei ihr übernachten musste wegen dem Einbrecher waren auch erste Sahne. Als plötzlich wieder diese Geräusche da waren und die beiden auf die Jagd gingen. Grace mit ihrer Bettdecke und das Gekreische von Will – ich musste so lachen =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.