3×02 – Grippewelle in Pawnee | Flu Season

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

The flu spread around the office leaving April unable to work so Ron looks for another buffer and decides to mentor Andy which leads to some male bonding.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

April fing sich die Grippe ein, kam ins Krankenhaus, trieb Anne in den Wahnsinn, das war nicht nett. Am Ende hat Anne aber ihrem Ärger Luft gemacht – und Andy endlich April gesagt dass er sie mag (also am Bett), das wird was. :-) “I’m not interested in caring about people.” sagt Ron – ich mag Ron. :> Auch Leslie wurde krank und musste ins Krankenhaus – hielt sie aber nicht davon ab trotzdem zu ihrer Präsentation zu erscheinen, ging natürlich um das Pawnee Harvest Festival – und ihre vermeintliche Fieber-Rede war verständlich und hat genau das gebracht was man wollte. Ben war beeindruckt und das hat mich gefreut. :-) Chris und Ben werden also bleiben. Insgesamt aber nicht so gut wie die erste Folge, ich mag generell Comedy-Folgen wo Charaktere krank sind nicht besonders – Sheldon, Alan Harper oder Jill Taylor, nicht gut. ;)

Roland Deschain
    Mitglied

April ging mir diese Folge richtig auf den Sack. Niemand darf Ann so herumkommandieren. [-( Und auch Leslie ging mir mit ihrer Übermotivation trotz Krankheit ein bisschen auf die Nerven; sogar Tom und die alten Männer waren ziemlich unlustig. Einzig Ron und Andy waren klasse. =)

ClaireB
    Mitglied

Ann is doch kacke.

Anonym
    Gast
    ClaireB;463482 wrote:
    Ann is doch kacke.

#8o# Wie kanner nur so MEAN sein! [-(

ClaireB
    Mitglied

Wen interessiert die denn? Die macht nie was und lustig ist sie auch nicht.

Anonym
    Gast

Mich! :p Anne ist hübsch und sympathisch – sie muss auch nicht lustig sein, sie ist einfach normal und das ist gut so. :-)

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;463485 wrote:

Stimmt schon, aber wie Numb sagte: schön und sympathisch. :-)

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;463487 wrote:
    ClaireB;463485 wrote:

Stimmt schon, aber wie Numb sagte: schön und sympathisch. :-)

Yay. #hallo# Ich sagte allerdings bewusst hübsch und sympathisch. Schön darf ich nur zur Emily sagen. :>

ClaireB
    Mitglied

Nehmt euch doch en Zimmer.

floppy
    Mitglied

Naja, eher eine Mittelmäßige Folge :-?

Ann vs April hat genervt, Leslie’s Story war auch nicht gerade der Bringer aber Lustig war die Szene schon als sie erst Total am Rad drehte und dann als sie ihren Vortrag machen sollte total Normal war :D
    Sehr gut gefallen haben mir auch Ron und Andy :D zu Geil, wie Ron sich immer gefreut hat endlich mal einen Richtigen Mann auf der Arbeit zu haben =) Und Andy’s Blödheit nimmt auch immer größere Dimensionen an, da muss man sich nur die Szene anschauen wo er versucht Leslie’s Namen zu Googlen #ugly#

Achja, Ann ist nicht Kacke :p

Anonym
    Gast

Ron und Andy sind ja mal ein übelst geiles Team ##um## Und den Meat Tornado würde ich glatt auch essen =)

Sam Crow
    Mitglied

My body is a microchip! Stop pooping! =)

Anonym
    Gast

@Sam Crow 602909 wrote:

My body is a microchip! Stop pooping! =)

=)=)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.