- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:50 Uhr #227227Randy TaylorMitglied
Schon seit Monaten hatte Tony keine Angstattacke mehr. Mit der Seelenruhe ist es prompt vorbei, als Tony Meadows neuen Freund, Noah Tannenbaum, kennenlernt. Ein Jude, noch dazu afroamerikanisch, das ist zuviel für den Mafiaboss. Seitdem löst allein der Anblick einer „Uncle Ben’s“-Reistüte bei ihm eine Ohnmacht aus.
Quelle: premiere
2. Februar 2011 um 23:52 Uhr #409244ClaireBMitgliedGeiler deutscher Titel.
Schöne Folge, ab und an aber doch etwas langatmig.
Ich fand’s klasse, dass Carm ihr Schweigen gebrochen hat und endlich mal aussprach, was alle im Raum gedacht haben. :>
Die Sache, das die Schauspielerin gestorben ist, ist natürlich nicht so toll, aber vermissen werde ich sie trotzdem nicht. :pKrass natürlich noch die Szenen am Anfang und die, als Pussy im Spiegel zu sehen ist. #8o#
3. Februar 2011 um 17:45 Uhr #409284StampedeMitgliedClaireB;437172 wrote:Geiler deutscher Titel.Absolut :-w Aber im Prinzip steckt der Spoiler doch auch im OT schon drin (wenn man des Polnischen (?) mächtig ist….)
10. Oktober 2012 um 18:58 Uhr #454825John NewmanMitgliedJa, eine heftige Folge. Irgendwie sehr komisch.
Also Livia ist gestorben und das kam sehr plötzlich. Danach gibt es Beileidsbekundungen und falsche Anteilnahme aus allen Ecken. Dabei wusste man doch, wie Tony und eigentlich wie alle Leute zu der Frau standen.
Janice will auch erst gar nicht kommen, zieht dann aber ein riesiges Theater ab und lädt die Trauerversammlung auch noch zum gemeinsamen Sprechen ein. Dank Carm und ihrem Vater endet das aber sehr ehrlich. Schön war auch noch, was Chris wohl halb im Rausch zu sagen hat. Er, Furio und Ade sind schon wieder total drauf.
Die Beileidsbekundungen von „Tonys direkter Crew“ waren am Besten. Silvios Blick ist einfach der Wahnsinn.
Die Story mit Meadow und ihrem Freund wirkte jetzt durch Livias Tod etwas unvollendet. Bin dann mal gespannt, wie das noch weitergeht. Klar das es Meadow überhaupt nicht passt wie ihr Vater hier reagiert hat.
Sehr krass wie schnell es mit Livia aus war.
11. Oktober 2012 um 18:54 Uhr #454962AnonymGastGute Folge.
Livia ist gestorben, und Janice kommt dafür auch wieder aus Seattle zurück, um irgendwas abzugreifen. Blödes Miststück. Aber gab schon ein paar gute Szenen, unter anderem wie alle ihr Mitleid bekundeten und wie Leid es doch allen tut, obwohl sie eigentlich niemand leiden konnte. Am Ende wirds dann auch mal von Carmela und ihrem Vater angesprochen Und Chris labert auf Koks wieder irgendeinen Scheiß daher
Interessant noch das Gespräch mit Artie draußen um das abgefackelte Restaurant. Außerdem gabs auch kurz Pussy zu sehen 😀
@John Newman 546380 wrote:
Also Livia ist gestorben und das kam sehr plötzlich. [/quote]
Nancy Marchand ist leider zwischen Staffel 2 und 3 plötzlich verstorben, und somit mussten sie halt auch Livia irgendwie schnell aus der Serie rausschreiben. Da war sicher noch so einiges geplant. Wenn du genau hinschaust, kannst du in der einen Szene, in der Livia zu sehen ist sehen, dass sie dort nicht wirklich sitzt, dass gerne mal die Frisur wechselt und ihr Kopf sich etwas seltsam bewegt und sie nur kurze Sätze sagt, die aus alten zusammengeschnibbelt wurden.@John Newman 546380 wrote:
Danach gibt es Beileidsbekundungen und falsche Anteilnahme aus allen Ecken. Dabei wusste man doch, wie Tony und eigentlich wie alle Leute zu der Frau standen.[/quote]
In der Öffentlichkeit lässt man halt nichts auf die Familie kommen@John Newman 546380 wrote:
Er, Furio und Ade sind schon wieder total drauf. [/quote]
Ich wundere mich bei der Szene jedes Mal aufs Neue wieder das Furio sich auch was reinzieht, kann mich sonst an keine Szenen erinnert, in der er sonst was nimmt. Außer Zigaretten.@John Newman 546380 wrote:
Silvios Blick ist einfach der Wahnsinn. [/quote]
#vertrag#@John Newman 546380 wrote:
Bin dann mal gespannt, wie das noch weitergeht. Klar das es Meadow überhaupt nicht passt wie ihr Vater hier reagiert hat. [/quote]
Naja, was kommt der Trottel auch mit Scarface und sonst für welchen Film an, ich kann Tony verstehen@John Newman 546380 wrote:
Sehr krass wie schnell es mit Livia aus war.
Naja, wie gesagt, die Schauspielerin ist plötzlich verstorben, das musst halt auch dementsprechend schnell zu einem Ende gebracht werden.
11. Oktober 2012 um 19:46 Uhr #454963John NewmanMitglied@Burning 546620 wrote:
Aber gab schon ein paar gute Szenen, unter anderem wie alle ihr Mitleid bekundeten und wie Leid es doch allen tut, obwohl sie eigentlich niemand leiden konnte.
Das war sowieso der Hammer mit Janice. Erst will sie gar nicht nach New Jersey kommen und dann auf einmal zieht sie da voll die Nummer ab und dabei wissen zumindest Tony und Barbara ja was Sache ist.
@Burning 546620 wrote:
Und Chris labert auf Koks wieder irgendeinen Scheiß daher
Das klang eher nach Upper und nicht nach Downer, oder? :p #hallo#
@Burning 546620 wrote:
Interessant noch das Gespräch mit Artie draußen um das abgefackelte Restaurant. Außerdem gabs auch kurz Pussy zu sehen 😀
Das war schon der Hammer, wie er da mit dem Müllsack rumwirft und Tony einfach mal die Meinung geigt. Sehr schön.
@Burning 546620 wrote:
Nancy Marchand ist leider zwischen Staffel 2 und 3 plötzlich verstorben, und somit mussten sie halt auch Livia irgendwie schnell aus der Serie rausschreiben. Da war sicher noch so einiges geplant. Wenn du genau hinschaust, kannst du in der einen Szene, in der Livia zu sehen ist sehen, dass sie dort nicht wirklich sitzt, dass gerne mal die Frisur wechselt und ihr Kopf sich etwas seltsam bewegt und sie nur kurze Sätze sagt, die aus alten zusammengeschnibbelt wurden.
Danke für die Info.
@Burning 546620 wrote:
Naja, was kommt der Trottel auch mit Scarface und sonst für welchen Film an, ich kann Tony verstehen
Wieso magst du Scarface nicht? :p
11. Oktober 2012 um 20:14 Uhr #454967AnonymGast@John Newman 546621 wrote:
@Burning 546620 wrote:
Aber gab schon ein paar gute Szenen, unter anderem wie alle ihr Mitleid bekundeten und wie Leid es doch allen tut, obwohl sie eigentlich niemand leiden konnte.
Das war sowieso der Hammer mit Janice. Erst will sie gar nicht nach New Jersey kommen und dann auf einmal zieht sie da voll die Nummer ab und dabei wissen zumindest Tony und Barbara ja was Sache ist. [/quote]
Janice ist halt die falscheste Schlange die man sich so vorstellen kann.@John Newman 546621 wrote:
@Burning 546620 wrote:
Und Chris labert auf Koks wieder irgendeinen Scheiß daher
Das klang eher nach Upper und nicht nach Downer, oder? :p #hallo# [/quote]
Ach, Chris nimmt doch eh alles durcheinander :p@John Newman 546621 wrote:
@Burning 546620 wrote:
Naja, was kommt der Trottel auch mit Scarface und sonst für welchen Film an, ich kann Tony verstehen
Wieso magst du Scarface nicht? :p
Klar mag ich Scarface, sehr sogar :p
12. Oktober 2012 um 20:42 Uhr #455000mystiqueMitgliedMag zwar ketzerisch klingen, aber Janice ist eigentlich die einzige weibliche Person, die Tony gewachsen ist. Sie ist schlau, hochmanipulativ – und bösartig. Das ist ja nun eine Klaviatur, die Tony auch perfekt beherrscht. Nur ist er nicht so extrem nervtötend.
So im Nachhinein war dieser CGI-Kram überflüssig, das wirkte unfreiwillig gruselig-komisch. Aber Nancy Marchand war einsame Spitze, ganz tolle Schauspielerin. #randy##randy# Obwohl ich Livia anfangs verabscheut habe, ist sie einfach ein genialer Charakter.
Zum Totlachen fand ich Sils beleidigtes Gehabe, weil er irgendein Spiel der Jets verpasst.
13. Oktober 2012 um 7:47 Uhr #455014AnonymGast@mystique 546739 wrote:
Mag zwar ketzerisch klingen, aber Janice ist eigentlich die einzige weibliche Person, die Tony gewachsen ist. Sie ist schlau, hochmanipulativ – und bösartig. Das ist ja nun eine Klaviatur, die Tony auch perfekt beherrscht. Nur ist er nicht so extrem nervtötend. [/quote]
So gesehen stimmt das natürlich, und sie hat ja auch wirklich ein paar gute Szenen, aber mögen tu ich sie trotzdem nicht :p@mystique 546739 wrote:
Aber Nancy Marchand war einsame Spitze, ganz tolle Schauspielerin. #randy##randy# Obwohl ich Livia anfangs verabscheut habe, ist sie einfach ein genialer Charakter.
#vertrag#
Zum Totlachen fand ich Sils beleidigtes Gehabe, weil er irgendein Spiel der Jets verpasst.11. Januar 2013 um 17:29 Uhr #461330MasseltoffMitgliedRichtig starke Folge, auch wenn man dank des Titels erahnen konnte was passiert :-w
Fing ja noch recht „normal“ an, Tony hat wieder ein Anfall, nachdem er herausgefunden hat, das seine Tochter einen Freund mit Afrikanischen Wurzeln hat. Das konnte er ja nicht auf sich sitzen lassen und vergrault ihn. Jaja Tony wie er leibt und lebt… Dr.Melfi war ja auch kurz wieder dabei
Danach kam die „schlimme“ Nachricht Livia ist tot …
Tony ruft seine Familie an und damit auch Janice ##um## Natürlich weigert sie sich solange zur Beerdigung zu kommen, bis Tony das Geld/Erbe anspricht, dafür gibt sie sich später sogar die Mühe auf betroffen zu tun Organisiert auch gleich eine große Beerdigung, die keiner haben wollte und natürlich auf Tony’s Kosten.Die Beerdigung war dann das Highlight der Folge.
Jeder kam, keiner hatte wirklich Lust drauf.
Die Szene mit der Aussprache war total genial, vor allem das alte Ehepaar, welches ausgesprochen hat was alle gedacht haben
Janice will jetzt ins Haus ihrer Mutter ziehen, was heißt das sie noch ein bisschen länger bleiben wird #dance#Das Ende hat die Folge nochmal schön abgerundet, Tony guckt gerade einen Film und verdrückt für seine Tote Mutter doch noch ein paar Tränen. Sehr schönes Ende
Bis jetzt gefallen mir die Folgen der 3 Staffel richtig gut #vertrag#
@mystique 546739 wrote:
… Sie ist schlau, hochmanipulativ – und bösartig…
Ohja und deshalb finde ich Janice so genial ##um##
@mystique 546739 wrote:
So im Nachhinein war dieser CGI-Kram überflüssig…
Wie das war gar nicht die echte Olivia ?#8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.