3×02 – Letzte Ölung | Oiled

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Jax Teller;411540 wrote:
    Kozik wird von Kenny johnson gespielt, wenn dir das etwas hilft.
    Er war bis zur 1. Folge der 3. Staffel im Tacoma Charter der Sons, sagte Clay gegenüber aber (war bei Sack’s Totenwache glaub ich), dass er gerne zurück ins Charming Charter will.
    In einer der letzten beiden Folgen der 2. Staffel kommt er auch schon kurz vor, und man merkt deutlich, dass Tig ihn nicht sonderlich leiden kann…Clay fragt ihn sogar, ob es Ok für ihn ist, dass Kozik anwesend ist.
    Nur der Grund für den „Beef“ wurde noch nicht genannt :)

Ah, alles klar #hallo#
    Das mit Tig habe ich wohl nicht mitbekommen :-?
    Aber ich weiß, wen du meinst. „Lem“ aus The Shield. Ja, auf dessen Rückkehr zu den Sons warte ich auch schon.

John Newman
    Mitglied

Hm… die Folge hat mich jetzt nicht sonderlich begeistert.

Abel ist in Belfast, doch die Sons vermuten ihn weiterhin in den Staaten. Das liegt unter anderem auch daran, dass Jimmy der Chef der Iren die Sons in dem Glauben lässt, obwohl er selber aus Belfast längst die Info hat, dass Abel dort ist.

Die Szenen in Nordirland selbst fand ich eigenartig und ehrlich gesagt auch nicht wirklich spannend. Am Ende wird Cameron ja umgebracht. Das Kind ist erst einmal in der Obhut dieses zwielichtigen Pfarrers.

Der Angriff in der vorigen Folge, war also aufgrund eines Patch Overs. Das könnte noch interessant werden und das wird es dann hoffentlich auch mit fortan schreitenden Folgen.

floppy
    Mitglied

Die Folge zog sich etwas war aber natürlich auf Sons of Anarchy Niveu!

Hale ist wirklich Tod #sad#
    Und Unser übernimmt jetzt erstmal wieder den Posten als Chief. Klar das sich Hales Brude bei ihm gleich mal einschleimt. Aber ich glaube immer noch wenn der Mayor wird dann nimmt das kein gutes Ende für die Sons #vertrag#

Cameron beichtet seine Sünden.
    Und die IRA weiß nun, dass Gemma seinen Sohn nicht erschossen hat. Und wenn schon der war doch eh ein Verräter wär also doch nicht so schlimm gewesen #hm#
    Und das Jimmy verschwiegen hat, dass Abel in Belfast ist hat mich auch gewundert #hm# Eigentlich könnten sie den Jungen doch jetzt einfach zurückschicken, wo Cameron doch jetzt Tod ist :-?

Mit Hilfe von Chucky können die Sons rausfinden, dass die Angreifer von irgendeinem MC aus Lodi, den die Mayans übernehmen wollen. Patch Over also.
    Und die Aktion war halt der einstand für den MC.
    Die Sons nehmen sich denn auch gleichmal den Präsidenten vor und graben ihn ein :D Selten sowas Cooles und Bizarres gesehen #hallo# Obwohl man in der richtung dank Breaking Bad schon sehr verwöhnt ist :D

vlcsnap2011102102h16m26.th.png

Und die Sons wollen nun also keinen Krieg mit den Mayans :-? Bin mal gespannt ob Alvarez da mitmacht.. eher nicht denke ich..

Die Szenen bei Grandpa Bundy waren recht witzig.
    Erstmal als Tig in diesem Bademantel erscheint :D Oder als er sich vor diesen Porzellanfiguren fürchtet =)#hm#
    Krass dann natürlich, als Gemmas Dad ihn anschießt weil er denkt das er mit seiner frau schläft #argh#
    Das die Pfelgerin die Belohnung kassieren will war natürlich klar (hätt ich aber auch gemacht :p) und jetzt wird sie festgehalten. Tara ist auch auf dem weg dorthin. Bisher sagt mir das alles noch nicht so zu aber könnte nun spannend werden #hallo#

Die Bounty Hunter Szenen hätte man auch weglassen können.. Naja wenigstens war es Lustig wie Bobby Prügel bekam :p

Stampede
    Mitglied
    floppy;483177 wrote:
    Grandpa Bundy

#ugly#

floppy;483177 wrote:
    Das die Pfelgerin die Belohnung kassieren will war natürlich klar (hätt ich aber auch gemacht :p)

WTF?! #8o#

floppy
    Mitglied
    Stampede;483214 wrote:
    floppy;483177 wrote:
    Das die Pfelgerin die Belohnung kassieren will war natürlich klar (hätt ich aber auch gemacht :p)

WTF?! #8o#
    Na wenn ich herausfinden würde, dass die fremde Person die gerade bei meiner Arbeit ist gesucht wird mit einer Belohnung von 25.000 Dollar #pfeifen#

John Newman
    Mitglied
    floppy;483219 wrote:
    Stampede;483214 wrote:
    floppy;483177 wrote:

WTF?! #8o#
    Na wenn ich herausfinden würde, dass die fremde Person die gerade bei meiner Arbeit ist gesucht wird mit einer Belohnung von 25.000 Dollar #pfeifen#

Siehste ja, was die Gute letztlich von hatte. Don’t mess with the Sons, my dear. ;)

Noone
    Mitglied

Solide Episode. Dass sie nicht an den genialen Vorgänger heranreichen würde, war aber abzusehen.

Habe allerdings nicht ganz verstanden, was jetzt hinter dem Drive-By steckte. Irgendwas mit ’nem Patch-Over der Mayans oder so? War mir nicht ganz klar geworden :-? Die Folterszene mit dem Vergraben und so war aber echt hart.

Tig hat in der Episode bisschen das Comedy-Element übernommen. Erst sehr lustig mit den Figuren, die ihm Angst machen =) Dann die Szene im rosa Morgenmäntelchen =) Und dann wird er auch noch von Gemmas Vater angeschossen, der dachte, er würde seine Frau knallen =)

Stampede
    Mitglied

@Noone 491614 wrote:

Habe allerdings nicht ganz verstanden, was jetzt hinter dem Drive-By steckte. Irgendwas mit ’nem Patch-Over der Mayans oder so? War mir nicht ganz klar geworden :-? [/quote]
    Ja, war ne Einstandsaktion im Zuge eine Patch-Overs

@Noone 491614 wrote:

Erst sehr lustig mit den Figuren, die ihm Angst machen =)

Legendär =)

Westheim
    Mitglied

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind,
    es ist Jaxx Teller, doch ohne Kind,
    erreicht die Werkstatt mit letzter Not,
    der Killer lebt, doch Hale ist tot.

Ich hab Hale nie gemocht, aber er hatte nen besseren Tod verdient. Auf der anderen Seite war’s selten dämlich sich mitten in die Fahrbahn zu stellen, wenn die Todesschützen gerade den Abflug machen. Cops halt. Haben einfach keine gescheite Ausbildung genossen.
    Wollte schon sagen, dass fünf Reuegebete ein bisschen billig sind für Mord und Entführung, aber naja… offenbar hat der Ire, dessen Name mir partout nicht einfallen will, überall ein paar Helferlein sitzen.
    Alles geht zum Teufel. Tic hat nur ficken im Kopf (gut, er alterniert seit ewig zwischen ficken und ballern) und kriegt dafür von Gemmas Daddy eine geballert. Verwirrte alte Menschen sind echt schrecklich. Der guatemaltekische Gierschlund findet raus, dass $25,000 auf Gemma ausgesetzt sind, ist aber nicht verwirrt genug um abzudrücken.
    Der Club macht ein bisschen Kleinholz in der weiteren Umgebung, bisschen Folter und alles.
    Und welche Scheiße war ’92? #hm#

Juice: Diese bescheuerten Hybridautos … sind verdammt gefährlich.

Pater: Ihr werdet ihn nach Short Strand bringen. Er muss aber als Kenny erkennbar bleiben. Ich möchte, dass alle wissen, dass Kenny Hayes nach Haus gekommen ist. [Westheim sagt: Der erinnert mich an Walter White, so kalt und methodisch … und böse. @-)]

Stampede
    Mitglied

@Westheim 582028 wrote:

[/quote]
    Sehr schön, es reimt sich #ugly# =)

@Westheim 582028 wrote:

der Ire, dessen Name mir partout nicht einfallen will [/quote]
    Meinst du Chibs (der mit der Narbe)? :-?

Westheim
    Mitglied

@Stampede 583258 wrote:

@Westheim 582028 wrote:

[/quote]
    Sehr schön, es reimt sich #ugly# =)

Nur so seltsam bekannt kommt’s mir vor … :-?

@Stampede 583258 wrote:

@Westheim 582028 wrote:

der Ire, dessen Name mir partout nicht einfallen will [/quote]

Nee, der der das Kind mitgehen hat lassen.

Stampede
    Mitglied

@Westheim 583268 wrote:

@Stampede 583258 wrote:

@Westheim 582028 wrote:

der Ire, dessen Name mir partout nicht einfallen will

Nee, der der das Kind mitgehen hat lassen.

Cameron. Der hat am Ende von Staffel 2 Abel entführt.

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge jetzt nicht so toll.

Der Ire ist also in Belfast bei diesem Pfarrer und nicht wie die SONS glauben noch in den Staaten.
    Die Szenen in der Kirche fand ich eigentlich noch ganz gut.
    Am Ende wird er also umgebracht, war ja irgendwie nicht anders zu erwarten.

Der Angriff aus der letzten Folge war also Aufgrund eines Patch Overs.
    Das könnte also noch ganz interessant werden, was es höffentlich die nächsten Folgen auch noch wird.

Ansicht von 13 Beiträgen – 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.