3×02 – Liebe und andere Baustellen | Love Among the Ruins

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #329062
    Stampede
    Mitglied

    Bei Sterling Cooper rauchen die Köpfe, gilt es doch, zündende Werbeideen für Pepsis neue zuckerfreie Limonade ‚Patio‘ zu entwickeln. Und schon gibt es einen neuen lukrativen Auftrag: Für den Neubau der Sportarena Madison Square Garden müsste der altehrwürdige Bahnhof Pennsylvania Station abgerissen werden – und dafür sollen Don und seine Kollegen die passende Kampagne ersinnen. Unterdessen zieht Bettys Vater Gene ins Haus der Drapers ein…

    Quelle: Sky

    #405788
    Stampede
    Mitglied

    Nicht ganz so gut wie die erste Folge, war etwas zäh, aber im Endeffekt wars natürlich wieder eine gute Folge.

    Die Sache mit der Penn Station, die abgerissen werden soll, weil irgendwelche Größenwahnsinnigen sowas Irrsinniges wie den Madison Square Garden auf den Trümmern errichten wollen, fand ich hochinteressant. Die Zeitungen veranstalten eine Hetzkampagne, wie jemand es nur wagen kann, ein Denkmal der Stadt einzureißen, und auch Paul, der radikale Kommunist =), stimmt da mit ein. Mmh, ob das so clever von ihm war darf bezweifelt werden, er setzt ja damit die Beziehungen zu diesem Kunden aufs Spiel, um seine noblen Ideale zu vertreten. Allerdings würde er ohne Weiteres ein Atomkraftwerk am Hudson River befürworten, also ist das einfach Quatsch, dass der dagegen ist #vertrag# Aber seine Begründung, warum er gegen den Wunsch des Kunden ist, war ja geil: Damit sie ihm mehr vertrauen, wenn er ihnen dann wider deren Erwarten hilft #ugly#
    Don rettet die Sache mal wieder mit einem genialen Vorschlag: In Kalifornien ist alles neu und die Menschen sind voller Hoffnung, NYC dahingegen ist ein Drecksloch, also muss man etwas aufregendes Neues erschaffen, um einen Neustart einzuladen, ein Symbol für bessere Zeiten, die am Horizont sind.
    Also wie gesagt, die ganze Geschichte rund um den Madison Square Garden fand ich total interessant #hallo#
    London unterstützt das Projekt nicht, weil die Werbung dafür zu kostengünstig ist und sie zu viele Leute einstellen müssten, wo sie doch gerade so viele entlassen haben. Okay, ist nachvollziehbar, aber ein schwerer Fehler :> Don ist da auch zu Recht sauer.

    Die Story rund um Gene fand ich hingegen weniger interessant. Von Gloria ist er verlassen worden und wird zunehmend seniler, also will ihn William in ein Pflegeheim stecken, das Haus verkaufen, oder er soll bei ihnen einziehen, und Williams Frau soll sich u ihn kümmern. So oder so, Betty ist unglücklich damit, und Don merkt das und nötigt (bedroht, hätte ich jetzt fast geschrieben :p) William, dass er den Vorschlag bringt, dass Gene bei den Drapers einzieht, das Haus nicht verkauft wird und er auch noch den Lincoln behalten darf. Damit Betty sich nicht so viele Sorgen macht und nicht unglücklich ist, würde ich diese Aktion mal deuten. Aber am Ende schüttet Gene verwirrt den Alkohol weg und Don erkennt wohl, was er sich mit dieser noblen Geste aufgehalst hat.
    Naja, war weniger interessant, streckenweise auch etwas langweilig, aber da wird wohl Familiendrama auf und zukommen und ich glaube mal nicht, dass der Stress gut für die schwangere Betty sein wird. Aber wer so hochschwanger munter weiter raucht wird Stress wohl auch aushalten können ;)

    Ja, ansonsten stellt jemand fest, dass Peggy nicht mehr so fett ist wie früher, weswegen sie keine Diätcola mehr trinken braucht :D
    Die ganze Story rund um Peggy fand ich etwas strange. Fremdschämmodus pur, als sie vor dem Spiegel „Bye Bye Birdie“ singt :D
    Männer sollen die Sängerin wollen, Frauen sollen wie die Frau sein wollen. So hats bisher immer gut funktioniert, aber Peggy will wohl mal nen anderen Weg ausprobieren und einen Werbespot für die Zielgruppe haben, wenn ich das richtig verstanden habe :-? Naja, mal schaun, was da noch kommt….
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)
    One-Night-Stand und weg.
    Und am Ende wieder mit Don, der auch so ne total merkwürdige Episode hatte auf diesem Frühlungsfest #hm#, zu einer Besprechung #hm# Fand ich alles etwas schräg am Ende….

    Ansonsten:
    – Pryce ist sauer, weil ein Account verloren ging, und Cooper ist sauer, weil man ihn wegen einer solchen Lappalie herholt…. Also Cooper kommt mir seit 3×01 auch schon etwas sehr senil vor :-?

    – Roger meint, Betty hätte einen Basketball verschluckt :D
    Aber ansonsten hat der nicht viel zu lachen, weil seine Tochter nicht will, dass er mit Jane auf ihrer Hochzeit erscheint…

    #406140
    Anonym
    Gast

    Folge war nicht ganz so kno… gut wie die erste Folge, hat sich teilweise doch ganz schön gezogen, aber trotzdem war es ganz gut.

    Stampede;424712 wrote:
    Nicht ganz so gut wie die erste Folge, war etwas zäh, aber im Endeffekt wars natürlich wieder eine gute Folge.

    Ja, leider. Aber trotzdem noch auf einem sehr hohen Nievau.

    Stampede;424712 wrote:
    Die Story rund um Gene fand ich hingegen weniger interessant. Von Gloria ist er verlassen worden und wird zunehmend seniler, also will ihn William in ein Pflegeheim stecken, das Haus verkaufen, oder er soll bei ihnen einziehen, und Williams Frau soll sich u ihn kümmern. So oder so, Betty ist unglücklich damit, und Don merkt das und nötigt (bedroht, hätte ich jetzt fast geschrieben :p) William, dass er den Vorschlag bringt, dass Gene bei den Drapers einzieht, das Haus nicht verkauft wird und er auch noch den Lincoln behalten darf.

    Fand ich aber gut von Don wie er sich da auf die Seite von Betts geschlagen hat. War klasse, ob er das früher auch schon gemacht hätte?

    Stampede;424712 wrote:
    Damit Betty sich nicht so viele Sorgen macht und nicht unglücklich ist, würde ich diese Aktion mal deuten. Aber am Ende schüttet Gene verwirrt den Alkohol weg und Don erkennt wohl, was er sich mit dieser noblen Geste aufgehalst hat.

    Dons guter Alkohol #8o#. Ich denke aber auch das er es hauptsächlich für Betts getan hat, und nicht weil er Gene so gern hat, oder sonst was. Aber wie gesagt, sehr noble Geste von Don. Großartig.

    Stampede;424712 wrote:
    Naja, war weniger interessant, streckenweise auch etwas langweilig, aber da wird wohl Familiendrama auf und zukommen und ich glaube mal nicht, dass der Stress gut für die schwangere Betty sein wird. Aber wer so hochschwanger munter weiter raucht wird Stress wohl auch aushalten können ;)

    Das fand ich ja total krass, zu sehen wie Betts einfach weiter pafft, obwohl sie schwanger ist. Ich weiß schon, damals waren die Risiken nicht so wirklich bekannt, aber trotzdem. Das hätte man sich doch bestimmt selbst in den 60s schon denken können.

    Stampede;424712 wrote:
    Ja, ansonsten stellt jemand fest, dass Peggy nicht mehr so fett ist wie früher, weswegen sie keine Diätcola mehr trinken braucht :D

    So genial =) und auch Peggys „Thank you“ darauf =) Ich bin fast weggebrochen vor lachen.

    Stampede;424712 wrote:
    Die ganze Story rund um Peggy fand ich etwas strange. Fremdschämmodus pur, als sie vor dem Spiegel „Bye Bye Birdie“ singt :D

    Aber übelst, und ich fand schon das normale Lied vom Anfang total grausam. Aber das hat das ja nochmal total getoppt.

    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#. Naja, egal, ist ja bloß Peggy =)

    Stampede;424712 wrote:
    Und am Ende wieder mit Don, der auch so ne total merkwürdige Episode hatte auf diesem Frühlungsfest #hm#, […] #hm# Fand ich alles etwas schräg am Ende….

    Wieso hat Don eigentlich am Ende die Frau so fixiert, und dabei durchs Gras gestrichen? Welche Anspielung habe ich da nicht verstanden? :-/

    Stampede;424712 wrote:
    Also Cooper kommt mir seit 3×01 auch schon etwas sehr senil vor :-?

    Ist ja auch nicht mehr der jüngste :D

    Stampede;424712 wrote:
    – Roger meint, Betty hätte einen Basketball verschluckt :D

    Typisch Roger, der Kerl ist einfach genial :D =)

    #406150
    Stampede
    Mitglied
    Burning;425592 wrote:
    Folge war nicht ganz so kno… gut wie die erste Folge

    =):D

    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Nicht ganz so gut wie die erste Folge, war etwas zäh, aber im Endeffekt wars natürlich wieder eine gute Folge.

    Ja, leider. Aber trotzdem noch auf einem sehr hohen Nievau.

    Also um Niveau mache ich mir bei Mad Men eigentlich nie Sorgen, das ist ja von grundauf hoch :-)

    Burning;425592 wrote:
    Fand ich aber gut von Don wie er sich da auf die Seite von Betts geschlagen hat. War klasse, ob er das früher auch schon gemacht hätte?

    Ja, ich fands auch gut #hallo# Denke nicht, dass er es früher gemacht hätte, da hatte es ihn erstens nicht interessiert und zweitens vermutlich nicht mal wahrgenommen

    Burning;425592 wrote:
    Dons guter Alkohol #8o#.

    Ja, das tat mir auch zutiefst weh #sad#

    Burning;425592 wrote:
    Ich denke aber auch das er es hauptsächlich für Betts getan hat, und nicht weil er Gene so gern hat, oder sonst was.

    Das auf jeden Fall. Frage ist halt, ob das der schwangeren Betty so gut tut, wenn nun noch der verwirrte Vater im Haus ist :-? Die noble Geste könnte bestimt bals negative Ausschläge bekommen

    Burning;425592 wrote:
    Das fand ich ja total krass, zu sehen wie Betts einfach weiter pafft, obwohl sie schwanger ist. Ich weiß schon, damals waren die Risiken nicht so wirklich bekannt, aber trotzdem. Das hätte man sich doch bestimmt selbst in den 60s schon denken können.

    Naja, wenn selbst der Arzt raucht … ;)

    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Ja, ansonsten stellt jemand fest, dass Peggy nicht mehr so fett ist wie früher, weswegen sie keine Diätcola mehr trinken braucht :D

    So genial =) und auch Peggys „Thank you“ darauf =) Ich bin fast weggebrochen vor lachen.

    Das war schon sehr genial =) Vermutlich hat Betty das sogar noch als Kompliment aufgefasst, obwohls ja eigentlich keins war :D

    Burning;425592 wrote:
    und ich fand schon das normale Lied vom Anfang total grausam.

    Also das Lied am Anfang fand ich eigentlich klasse, hatte ich den ganzen Tag über auch im Ohr :D

    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#.

    Sicher, dass sie verarscht wurde? :-? Mir kam das so vor, als ob der das ernst meint :-?

    Burning;425592 wrote:
    Wieso hat Don eigentlich am Ende die Frau so fixiert, und dabei durchs Gras gestrichen? Welche Anspielung habe ich da nicht verstanden? :-/

    Keine Ahnung #hm#

    #406153
    Anonym
    Gast
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Nicht ganz so gut wie die erste Folge, war etwas zäh, aber im Endeffekt wars natürlich wieder eine gute Folge.

    Ja, leider. Aber trotzdem noch auf einem sehr hohen Nievau.

    Also um Niveau mache ich mir bei Mad Men eigentlich nie Sorgen, das ist ja von grundauf hoch :-)

    Ach, da mach ich mir auch keine Sorgen drum. Das wird Mad Men schon bis zum Ende so hoch halten.

    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Fand ich aber gut von Don wie er sich da auf die Seite von Betts geschlagen hat. War klasse, ob er das früher auch schon gemacht hätte?

    Ja, ich fands auch gut #hallo# Denke nicht, dass er es früher gemacht hätte, da hatte es ihn erstens nicht interessiert und zweitens vermutlich nicht mal wahrgenommen

    Ja, denke ich auch. Da war ja Don fast wie ausgewechselt. Aber sehr gut von ihm.

    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Ich denke aber auch das er es hauptsächlich für Betts getan hat, und nicht weil er Gene so gern hat, oder sonst was.

    Das auf jeden Fall. Frage ist halt, ob das der schwangeren Betty so gut tut, wenn nun noch der verwirrte Vater im Haus ist :-? Die noble Geste könnte bestimt bals negative Ausschläge bekommen.

    Denke ich auch, dass sich das ganz schnell ins negative ändern kann. Vielleicht verliert Betts ihr Kind ja?

    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    und ich fand schon das normale Lied vom Anfang total grausam.

    Also das Lied am Anfang fand ich eigentlich klasse, hatte ich den ganzen Tag über auch im Ohr :D

    Ne, das war einfach nur furchtbar.

    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#.

    Sicher, dass sie verarscht wurde? :-? Mir kam das so vor, als ob der das ernst meint :-?

    Das er sie durchnehmen wollte meinte er durchaus ernst (leidet wohl an Geschmacksverkalkung). Ich meinte eigentlich eher das wo er davon erzählt was er studiert, und wo er wohnt. Hatte sich da nicht der eine Freund von ihm fast verplappert, oder hab ich das falsch verstanden?

    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Wieso hat Don eigentlich am Ende die Frau so fixiert, und dabei durchs Gras gestrichen? Welche Anspielung habe ich da nicht verstanden? :-/

    Keine Ahnung #hm#
    Ach gut, dann bist da ja genau so weit wie ich :D

    #406158
    Stampede
    Mitglied
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Ich denke aber auch das er es hauptsächlich für Betts getan hat, und nicht weil er Gene so gern hat, oder sonst was.

    Das auf jeden Fall. Frage ist halt, ob das der schwangeren Betty so gut tut, wenn nun noch der verwirrte Vater im Haus ist :-? Die noble Geste könnte bestimt bals negative Ausschläge bekommen.

    Denke ich auch, dass sich das ganz schnell ins negative ändern kann. Vielleicht verliert Betts ihr Kind ja?

    Hoffe ich doch mal nicht #sad# Aus dramaturgischen Gründen wärs natürlich genial :D Aber wär schon traurig…. Aber so weit wirds denke ich mal nicht kommen…

    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#.

    Sicher, dass sie verarscht wurde? :-? Mir kam das so vor, als ob der das ernst meint :-?

    Das er sie durchnehmen wollte meinte er durchaus ernst (leidet wohl an Geschmacksverkalkung). Ich meinte eigentlich eher das wo er davon erzählt was er studiert, und wo er wohnt. Hatte sich da nicht der eine Freund von ihm fast verplappert, oder hab ich das falsch verstanden?

    Ja, der hat sich fast verplappert, weil sie den ja eigentlich mitnehmen wollten, aber dann erkannt haben, dass er Peggy abschleppen wollte. Aber dass seine Mutter gemeint hat, er wächst noch, hat der Typ glaube ich ernst gemeint :-?

    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Wieso hat Don eigentlich am Ende die Frau so fixiert, und dabei durchs Gras gestrichen? Welche Anspielung habe ich da nicht verstanden? :-/

    Keine Ahnung #hm#

    Ach gut, dann bist da ja genau so weit wie ich :D
    Vielleicht kann uns ja der Numb erleuchten :D

    #406159
    Anonym
    Gast
    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Ich denke aber auch das er es hauptsächlich für Betts getan hat, und nicht weil er Gene so gern hat, oder sonst was.

    Das auf jeden Fall. Frage ist halt, ob das der schwangeren Betty so gut tut, wenn nun noch der verwirrte Vater im Haus ist :-? Die noble Geste könnte bestimt bals negative Ausschläge bekommen.

    Denke ich auch, dass sich das ganz schnell ins negative ändern kann. Vielleicht verliert Betts ihr Kind ja?

    Hoffe ich doch mal nicht #sad# Aus dramaturgischen Gründen wärs natürlich genial :D Aber wär schon traurig…. Aber so weit wirds denke ich mal nicht kommen…

    Genials wärs in der Tat. Aber ich hoffe auch nicht das es soweit kommt. Babyglück im Hause Draper wäre doch mal was.

    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#.

    Sicher, dass sie verarscht wurde? :-? Mir kam das so vor, als ob der das ernst meint :-?

    Das er sie durchnehmen wollte meinte er durchaus ernst (leidet wohl an Geschmacksverkalkung). Ich meinte eigentlich eher das wo er davon erzählt was er studiert, und wo er wohnt. Hatte sich da nicht der eine Freund von ihm fast verplappert, oder hab ich das falsch verstanden?

    Ja, der hat sich fast verplappert, weil sie den ja eigentlich mitnehmen wollten, aber dann erkannt haben, dass er Peggy abschleppen wollte. Aber dass seine Mutter gemeint hat, er wächst noch, hat der Typ glaube ich ernst gemeint :-?

    Achso, ja, das glaube ich auch. Aber ob er das wirklich sagen wollte? =)

    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Wieso hat Don eigentlich am Ende die Frau so fixiert, und dabei durchs Gras gestrichen? Welche Anspielung habe ich da nicht verstanden? :-/

    Keine Ahnung #hm#

    Ach gut, dann bist da ja genau so weit wie ich :D

    Vielleicht kann uns ja der Numb erleuchten :DOb das so gut kommt, wenn Numb einen erleuchtet? #devil2# =)

    #406160
    Stampede
    Mitglied
    Burning;425625 wrote:
    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#.

    Sicher, dass sie verarscht wurde? :-? Mir kam das so vor, als ob der das ernst meint :-?

    Das er sie durchnehmen wollte meinte er durchaus ernst (leidet wohl an Geschmacksverkalkung). Ich meinte eigentlich eher das wo er davon erzählt was er studiert, und wo er wohnt. Hatte sich da nicht der eine Freund von ihm fast verplappert, oder hab ich das falsch verstanden?

    Ja, der hat sich fast verplappert, weil sie den ja eigentlich mitnehmen wollten, aber dann erkannt haben, dass er Peggy abschleppen wollte. Aber dass seine Mutter gemeint hat, er wächst noch, hat der Typ glaube ich ernst gemeint :-?

    Achso, ja, das glaube ich auch. Aber ob er das wirklich sagen wollte? =)

    Ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht :D

    Burning;425625 wrote:
    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Wieso hat Don eigentlich am Ende die Frau so fixiert, und dabei durchs Gras gestrichen? Welche Anspielung habe ich da nicht verstanden? :-/

    Keine Ahnung #hm#

    Ach gut, dann bist da ja genau so weit wie ich :D

    Vielleicht kann uns ja der Numb erleuchten :D

    Ob das so gut kommt, wenn Numb einen erleuchtet? #devil2# =)

    Hab ich mich beim Schreiben auch gefragt :D

    #345986
    Burning
    Gast
    Stampede;425626 wrote:
    Burning;425625 wrote:
    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#.

    Sicher, dass sie verarscht wurde? :-? Mir kam das so vor, als ob der das ernst meint :-?

    Das er sie durchnehmen wollte meinte er durchaus ernst (leidet wohl an Geschmacksverkalkung). Ich meinte eigentlich eher das wo er davon erzählt was er studiert, und wo er wohnt. Hatte sich da nicht der eine Freund von ihm fast verplappert, oder hab ich das falsch verstanden?

    Ja, der hat sich fast verplappert, weil sie den ja eigentlich mitnehmen wollten, aber dann erkannt haben, dass er Peggy abschleppen wollte. Aber dass seine Mutter gemeint hat, er wächst noch, hat der Typ glaube ich ernst gemeint :-?

    Achso, ja, das glaube ich auch. Aber ob er das wirklich sagen wollte? =)

    Ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht :D

    Garantiert. Weil gewöhnlich kommt das bei ’ner Anmache denke ich mal nicht so gut an :D.

    Stampede;425626 wrote:
    Burning;425625 wrote:
    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Wieso hat Don eigentlich am Ende die Frau so fixiert, und dabei durchs Gras gestrichen? Welche Anspielung habe ich da nicht verstanden? :-/

    Keine Ahnung #hm#

    Ach gut, dann bist da ja genau so weit wie ich :D

    Vielleicht kann uns ja der Numb erleuchten :D

    Ob das so gut kommt, wenn Numb einen erleuchtet? #devil2# =)

    Hab ich mich beim Schreiben auch gefragt :D
    =)

    #406161
    Stampede
    Mitglied
    Burning;425627 wrote:
    Stampede;425626 wrote:
    Burning;425625 wrote:
    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#.

    Sicher, dass sie verarscht wurde? :-? Mir kam das so vor, als ob der das ernst meint :-?

    Das er sie durchnehmen wollte meinte er durchaus ernst (leidet wohl an Geschmacksverkalkung). Ich meinte eigentlich eher das wo er davon erzählt was er studiert, und wo er wohnt. Hatte sich da nicht der eine Freund von ihm fast verplappert, oder hab ich das falsch verstanden?

    Ja, der hat sich fast verplappert, weil sie den ja eigentlich mitnehmen wollten, aber dann erkannt haben, dass er Peggy abschleppen wollte. Aber dass seine Mutter gemeint hat, er wächst noch, hat der Typ glaube ich ernst gemeint :-?

    Achso, ja, das glaube ich auch. Aber ob er das wirklich sagen wollte? =)

    Ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht :D

    Garantiert. Weil gewöhnlich kommt das bei ’ner Anmache denke ich mal nicht so gut an :D.
    Außer bei Peggy :D

    #406162
    Anonym
    Gast
    Stampede;425629 wrote:
    Burning;425627 wrote:
    Stampede;425626 wrote:
    Burning;425625 wrote:
    Stampede;425624 wrote:
    Burning;425617 wrote:
    Stampede;425614 wrote:
    Burning;425592 wrote:
    Stampede;424712 wrote:
    Peggy gabelt einen verfressenen College-Studenten auf, dessen Mutter meint, er wachse noch /:)

    Ihr Männergeschmack ist schon etwas strange /:), aber das sie nicht merkt das sie von dem Typen eigentlich nur verarscht wurde #hm#.

    Sicher, dass sie verarscht wurde? :-? Mir kam das so vor, als ob der das ernst meint :-?

    Das er sie durchnehmen wollte meinte er durchaus ernst (leidet wohl an Geschmacksverkalkung). Ich meinte eigentlich eher das wo er davon erzählt was er studiert, und wo er wohnt. Hatte sich da nicht der eine Freund von ihm fast verplappert, oder hab ich das falsch verstanden?

    Ja, der hat sich fast verplappert, weil sie den ja eigentlich mitnehmen wollten, aber dann erkannt haben, dass er Peggy abschleppen wollte. Aber dass seine Mutter gemeint hat, er wächst noch, hat der Typ glaube ich ernst gemeint :-?

    Achso, ja, das glaube ich auch. Aber ob er das wirklich sagen wollte? =)

    Ist ihm bestimmt nur so rausgerutscht :D

    Garantiert. Weil gewöhnlich kommt das bei ’ner Anmache denke ich mal nicht so gut an :D.

    Außer bei Peggy :D
    Was soll sie auch groß machen bei ihrer Nase? =)

    #406196
    Anonym
    Gast

    Was war denn das am Anfang? /:) Die Frau konnte aber nur bescheiden gut singen, aber sie sah hübsch aus, das gleicht sich dann aus. ;) Harry war wieder sehr charmant: „You’re not fat anymore.“ Ne, das ist Peggy nicht, aber irgendwie süß. #rot# Geht natürlich wie meistens um eine Werbekampagne. Diesmal für Pepsi. Gefallen hat mir Peggy beim „Bye Bye Birdie“ singen vor dem Spiegel – wobei sie nicht sonderlich gut singen kann. ;) „Don’t you find her voice shrill?“ Hehe, Peggy hat es erkannt. ;) Danach lacht sie sich einen jungen Studenten an, ein süßes Paar. :-) Mit dem sie dann gleich auf der Couch landet. Peggy, du ungezogenes Mädchen. /:)

    Ich hab kaum bis wenig verstanden um was es bei Pete und Paul ging. Wollen die einen alten Bahnhof abreißen? Kein Plan. Jedenfalls müssen Roger und Don den Schaden gutmachen und mit dem Kunden reden. Man sieht daran klar wie unfähig Pete und Paul sind. Don hat es einfach drauf, er holt den Kunden an Board, er soll ihn persönlich betreuen. Wird aber nichts draus, da der gute Herr Pryce irgendwie wenig Interesse an der Firma hat und kaum mit Don Absprache hält. #hm#

    Don und Betty haben Dinner mit Mr. und Mrs. Pryce. Die Stimmung war nicht besonders, danach waren beide Drapers genervt. Gloria hat Betty’s Vater verlassen – besser so, die war doch eh nur seine Hausfrau. Dann kommen Betty’s Bruder und Verlobte samt Vater vorbei. Don spricht dann am Ende ein Machtwort, will den Vater bei sich wohnen lassen. Fraglich warum Don das macht. Weil Betty meinte, sie sei eine schlechte Tochter? Weil er nie einen Vater hatte mit dem er sich verstand und jetzt so tun kann als hätte er einen? :-? Aber gut, Don hat entschieden und so geschieht es dann auch. Er hat seine Entscheidung dann wohl in der ersten Nacht bereut, als Gene irgendwie in die Prohibitionszeit gebeamt wird und Alkohol wegschüttet. /:) Irrer alter Mann. Und Maibaum-Tanzen gab’s am Ende auch noch, da musste sogar Don lächeln, so very Austrian. Hihi. :D Naja, was hat er sich bei dem Anblick der Frau schon wieder gedacht? Böser Don. /:)

    Roger’s Tochter heirattet, er darf aber Jane nicht mitbringen. ;) Kam der Frauenwechsel wohl nicht so gut an. :D

    Fazit: Schwer verständliche, zähe bis langweilige Folge, die mich wenig überzeugt hat, inhaltlich nicht interessant. So nicht, da muss ich leider aussteigen, das war etwas zu viel für mich. Einzig die Patio-Werbekampagne war noch halbwegs interessant, und die Geschichte mit dem Vater der bei den Drapers einzieht verspricht zumindest die nächsten Folgen über interessant zu werden. 3,25/5. #hm#

    #406223
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Was war denn das am Anfang? /:)

    Was habt ihr denn alle gegen den Anfang? #hm# Das Lied war doch super und der volle Ohrwurm

    [YOUTUBE]2wKoVAQkGLc[/YOUTUBE]

    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Die Frau konnte aber nur bescheiden gut singen, aber sie sah hübsch aus, das gleicht sich dann aus. ;)

    Hättest ja auf „mute“ schalten können :p

    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Harry war wieder sehr charmant: „You’re not fat anymore.“ Ne, das ist Peggy nicht, aber irgendwie süß. #rot#

    WTF?! #8o#

    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Gefallen hat mir Peggy beim „Bye Bye Birdie“ singen vor dem Spiegel – wobei sie nicht sonderlich gut singen kann. ;)

    Ach, DAS hat dir gefallen und das am Anfang nicht?! /:)=)
    Mir gings ja da genau umgekehrt, bei Peggys Song haben sich mir die Fußnägel hochgerollt #argh#

    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Danach lacht sie sich einen jungen Studenten an, ein süßes Paar. :-)

    Sach mal, was isn mit dir los, soviel Lobhudelie für Peggy ist mir suspekt /:):p

    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Ich hab kaum bis wenig verstanden um was es bei Pete und Paul ging. Wollen die einen alten Bahnhof abreißen? Kein Plan.

    Ja, genau, die beiden wollen allein einen Bahnhof abreißen #ugly#
    Naja, wie oben schon geschrieben und von dir nicht gelesen, wollen die Kunden von S&C die alte Penn Station abreißen und darauf sowas Irrsinniges wie den Madison Square Garden drauf bauen ;)

    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Man sieht daran klar wie unfähig Pete und Paul sind.

    Vor allem Paul….

    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Don spricht dann am Ende ein Machtwort, will den Vater bei sich wohnen lassen. Fraglich warum Don das macht. Weil Betty meinte, sie sei eine schlechte Tochter? Weil er nie einen Vater hatte mit dem er sich verstand und jetzt so tun kann als hätte er einen? :-?

    Ersteres natürlich, Letzteres ist vollkommener Quatsch :p
    Er wollte halt, dass Betty sich nicht so viele Sorgen macht um ihren Vater

    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Fazit: Schwer verständliche, zähe bis langweilige Folge, die mich wenig überzeugt hat, inhaltlich nicht interessant. So nicht, da muss ich leider aussteigen, das war etwas zu viel für mich.

    Steigste jetzt echt aus?

    #406228
    Anonym
    Gast

    Sorry btw. dass ich noch nicht zitiert habe, aber nach der Folge war ich nicht in der Stimmung. Kommt noch! #hallo#

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Was war denn das am Anfang? /:)

    Was habt ihr denn alle gegen den Anfang? #hm# Das Lied war doch super und der volle Ohrwurm

    Wie es Peggy schon richtig sagte: Schrill! :> Die Dame hat einfach keine besonders gute Stimmung. Die Zeit, dass ich Musik mit dem Aussehen der Sägerin gleichstelle ist zum Glück lange passée. :p Das Lied war schön, aber die Sängerin hat’s versiebt.

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Die Frau konnte aber nur bescheiden gut singen, aber sie sah hübsch aus, das gleicht sich dann aus. ;)

    Hättest ja auf „mute“ schalten können :p

    :D Stümmt. :-?

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Harry war wieder sehr charmant: „You’re not fat anymore.“ Ne, das ist Peggy nicht, aber irgendwie süß. #rot#

    WTF?! #8o#

    :> So isser der Numb. Is mir so aufgefallen, ich bin nur ehrlich. :> :D

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Gefallen hat mir Peggy beim „Bye Bye Birdie“ singen vor dem Spiegel – wobei sie nicht sonderlich gut singen kann. ;)

    Ach, DAS hat dir gefallen und das am Anfang nicht?! /:)=)
    Mir gings ja da genau umgekehrt, bei Peggys Song haben sich mir die Fußnägel hochgerollt #argh#

    =) Herrlich hier mit dir. ##um## Naja, das von Peggy hatte wenigstens etwas Charmantes an sich, einfach weil sie es nachgemacht hat. Elisabeth Moss kann scheinbar nicht besonders singen, das war halt dann auch das Problem. ;)

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Danach lacht sie sich einen jungen Studenten an, ein süßes Paar. :-)

    Sach mal, was isn mit dir los, soviel Lobhudelie für Peggy ist mir suspekt /:):p

    :D Ich muss gegensteuern und da ich das Meiste der Folge langweilig fand hatte ich genug Zeit Peggy als Highlight hervorzuheben. #pfeifen# Und immer merken: „Die Wege des Numbs sind unergründlich.“ #vertrag#

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Ich hab kaum bis wenig verstanden um was es bei Pete und Paul ging. Wollen die einen alten Bahnhof abreißen? Kein Plan.

    Ja, genau, die beiden wollen allein einen Bahnhof abreißen #ugly#
    Naja, wie oben schon geschrieben und von dir nicht gelesen, wollen die Kunden von S&C die alte Penn Station abreißen und darauf sowas Irrsinniges wie den Madison Square Garden drauf bauen ;)

    #8o# Huch, ich hab ja was verstanden. Ja, sorry, hatte gestern keine Muße mir das durchzulesen. #rot# Okay, das macht Sinn, dass da einige Leute auf die Barrikade gehen. Danke.

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Man sieht daran klar wie unfähig Pete und Paul sind.

    Vor allem Paul….

    Richtig, Paul – nicht Pete. ;)

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Don spricht dann am Ende ein Machtwort, will den Vater bei sich wohnen lassen. Fraglich warum Don das macht. Weil Betty meinte, sie sei eine schlechte Tochter? Weil er nie einen Vater hatte mit dem er sich verstand und jetzt so tun kann als hätte er einen? :-?

    Ersteres natürlich, Letzteres ist vollkommener Quatsch :p
    Er wollte halt, dass Betty sich nicht so viele Sorgen macht um ihren Vater

    Da ich es nicht wusste hab ich mal alles was mir einfiel niedergeschrieben. :p Ach, Don ist so ein guter Ehemann. :D

    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Fazit: Schwer verständliche, zähe bis langweilige Folge, die mich wenig überzeugt hat, inhaltlich nicht interessant. So nicht, da muss ich leider aussteigen, das war etwas zu viel für mich.

    Steigste jetzt echt aus?
    Bei der Folge bin ich teilweise ausgestiegen, aber aussteigen werde ich natürlich nicht. Ich wusste aber, dass es falsch aufgefasst werden würde. :>

    #406230
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;425861 wrote:
    Die Zeit, dass ich Musik mit dem Aussehen der Sägerin gleichstelle ist zum Glück lange passée. :p

    Sicher? :-?:p

    Comfortably Numb;425861 wrote:
    Und immer merken: „Die Wege des Numbs sind unergründlich.“ #vertrag#

    Ich weiß, ich weiß, aber es trotzdem schockt mich immer noch vieles :p

    Comfortably Numb;425861 wrote:
    Stampede;425846 wrote:
    Comfortably Numb;425729 wrote:
    Fazit: Schwer verständliche, zähe bis langweilige Folge, die mich wenig überzeugt hat, inhaltlich nicht interessant. So nicht, da muss ich leider aussteigen, das war etwas zu viel für mich.

    Steigste jetzt echt aus?

    Bei der Folge bin ich teilweise ausgestiegen, aber aussteigen werde ich natürlich nicht. Ich wusste aber, dass es falsch aufgefasst werden würde. :>
    Ich bin halt berechenbar….

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.