3×02 – Man kann nie wissen | You Never Know


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242254
    sixfeetunder
    Mitglied

    So gestern die Folge gesehen und muss sagen, sie war besser als der Staffelauftakt.

    Schon die Anfangsszene mit dem unausweichlichen Tod einer Person war genial in Szene gesetzt. Ich glaube jeder Zuschauer hat auf eine Explosion getippt und dann ist es ein Amoklauf eines Ex Angestellten. Sehr gut von den Autoren und diesmal sind recht viele Personen gestorben. Das Einblenden der Todesopfer wollte ja nimmer mehr aufhören. Das hatten wir auch noch nicht, meine ich zumindest.

    Die Chefin von Lisa nervt tierisch und mit ihr auch die olle Lisa. Die Ehe mit Nate scheint doch nur eine Farce zusein. Er hat auch Lisa zum erstenmal belogen. „Ich habe noch viel zu tun“, legt den Hörer auf und schaut fern. Das riecht nach Scheidung. [-o< [-o< [-o< Und Keith hatte es auf den Punkt gebracht "Kannst du Lisas Verhalten fassen? Ihre Selbstwahrnehmung ist so realitätsfern." Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
    Und ich hoffe dass wir die Chefin von Lisa nicht mehr allzu oft zu Gesicht bekommen. Sie nervt. Kann sie überhaupt was alleine?

    Doch leider ist die Beziehung von David und Keith kaputter als angenommen. Sie steht sogar kurz vor ihrem aus, was ich schade finden würde. Sie passen perfekt zusammen, doch leider sind sie Grundverschiedenen. Ich hoffe dass sie ihre Beziehung retten können.
    Das Einzelgespräch von Keith mit dem Typ von der Eheberatung hat ihm sicher gut getan. Da hat man erkannt, wie viel Keith an David stört. Das war schon erschreckend, wie viel das war. Ich mag Keith und David, sie sind doch so ein schönes Paar. Sie müssen diese schwere Zeit einfach meistern. [-o< [-o< Bettina scheint ein sehr interessanter neuer Charakter sein zu. Wenn ich mich nicht täusche hat sie die deutsche Stimme von Roseanne. Bei ihr war Ruth mal nicht Ruth. Das hat mich erschreckt. So kannte ich Ruth gar nicht und so mochte ich Ruth auch. Was ich auch sehr erschreckt fand. Bisher konnte ich Ruth nie leiden. Mal schauen wie es mit Bettina weitergeht. Als beide Vicadin nehmen, wo Sarah davon auf Entzug ist, war schon klasse. Hoffentlich werden die beiden nicht abhängig. :D :D
    Und Tante Sarah fand ich schon immer cool. :> :>

    Claire verstehe ich nicht so ganz. Phil führt eine offene Beziehung, sagt ihr nix davon und sie bleibt trotzdem bei dem Kerl. Was hat Claire vor? Sie heckt doch irgendwas aus. Muss man sich um Phil sorgen machen? Mein erster Gedanke war, dass sie ihm den Penis beim Sex brechen wird. Das würde sicherlich zu Claire passen, aber ob sie das wirklich tut? Mal schauen. Ich traue Claire nicht über den Weg. Von einer Sekunde zur anderen hatte sich ihre Meinung schlag artig geändert. da stimmt doch wat nicht.

    So kommen wir nun zur David / Rico Geschichte. Ich kann beide verstehen. Rico hält die Eltern für mitschuldig an dem Amoklauf. Würde ich persönlich auch. Aber das ist zu einseitig gedacht und das merkt auch Rico am ende der Folge. Er kommt nach Hause und seine geliebte Frau steht kurz vor der Explosion. Sein Sohn hört auch nicht was er sagt und da muss Rico erkannt haben, das David Recht mit seiner Kritik an Ricos Schwarz/Weiss denken hatte. Er hält kurz inne und bleibt ruhig und gelassen. Jeder kann austicken und zum Amokläufer werden. Das musste auch Rico feststellen. Zumindest habe ich das so interpretiert.

    Die Folge war schon besser als der Auftakt. Hat mir gut gefallen. Schade nur, dass Brenda nicht vorkam. Nate sollte Lisa zum Teufel jagen und zu Brenda zurückkehren. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.