3×02 – Mannweiber | Lost Weekend

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Sehr gute Folge #mh#

Und nun gibt es auch in Season 3 eine Person die ich mit Herz und Seele hassen kann :p War es in Season 1 Jennys mühsamer Freund, in Season 2 der perverse Filmemacher Mark so ist es in Season 3 nun ganz klar David der sich in der Folge als grandioser Arsch präsentiert hat. Hut ab vor dem Schauspieler, hat er gut gemacht nun muss ich jedes Mal wenn ich ihn sehe die Fäuste ballen :p

Sein Verhalten war einfach nur das Schlimmste vom Schlimmen, wie er vor der Sozialarbeiterin gemeint hat er kann dohc eine Regierungsbeamte nicht anlügen hätte ich schon fast kotzen müssen #motz# Sowas heuchlerisches und schleimiges ist ja nicht auszuhalten #vertrag# Und sein Verhalten im Planet war ja auch nicht gerade die feine englsiche Art #vertrag#

Damit sind wir auch gleich bei Bette und Tina die schon wieder auf eine Krise zusteuern. Allerdings offenbart sich die ein wenig anders als gedacht, nachdem Tina scheinbar nun Lust auf Männer bekommt, eine sehr überraschende Wendung die aber gut zum Stil von Season 3 paßt inder bislang ja alle Bziehungen quer über den Haufen geworfen werden. Und Bette fühlt sich in ihrer Liebe zur Kunst nicht verstanden von Tina, damit sehe ich für die beiden ganz klar schwarz #vertrag#

Carmen und Shane sind dafür weiterhi ndas Traumpaar schlechthin. Ich muss sagen ich hab mich köstlich amüsiert als Shane da in da sKleid gesteckt wurde und dann diese Sportschuhe dazu anziehen wollte =) Grandios war aber dann auch noch das Carmens Familie ihr gleich eine neue Frisur verpflanzt hat, Shane sah einfach zum Brüllen aus =) =) =) Und Carmen war so knuffig #rot# Sie hat es richtig genossen was Shane alles für sie tut und am Ende bekam Shane ja auch eine nette belohung dafür #devil2# ich sehe es immer noch so das Carmen genau das richtig macht und ich glaube auhc nciht das Shane das beenden will oder es für sie zu viel ist. Ja sie kommt damit nun in eine neue Welt hinein, aber im Moment deutet nichts darauf hin das Shane sich dagegen wehren würrde, ich denke sie weiß das Carmen die richtige sein könnte und daher wird diese Beziehung auch weiteraufblühen egal was die Schwarzmaler Daisy und Sleepy hier behaupten #devil2#

Alice war nicht ganz so psycho wie in der letzten Folge, aber ganz dicht ist sie immer noch nicht. Zum Glüch hat sie ja nun Helena die sihc rührend um Alice kümmert und nun scheinbar echt ihre beste Freundin ist. Ich muss sagne ich würde es auch ganz cool finden wenn die beiden zusammen kommen würden, wäre glaube ich das beste was Alice im Moment passieren kann und Helena könnte ja auch durchaus interesse daran haben Das alle den Geburtstag von Alice vergessen haben, ja mei Alice gehört ja nun mal nicht mehr zum engsten Freundeskreis wie es scheint und die haben auch andere Sirgen als die Psychotante zufrieden zu stellen. Geilste Szene von Alice war auf jeden Fall wie sie Dana und Lara im PLanet das ganze „Spielzeug“ hingeknallt hat =) =) =) =)

Dana und Lara sind übrigens reinste Nebencharaktere wie ich fine im Moment, kommen so gut wie gar nicht vor und Dana hat glaube ich in der ganzenFolge einen Satz gesagt #vertrag#

Bleibt noch Jenny und Moira/Max. Uff das wird wieder eine komplizierte Sache werden, wie bei Jenny halt üblich #devil2# Moira scheint also wie zu erwarten einen Hang dazu zu haben sihc als Mann auszugeben und nennt sich dann Max, das scheint schon länger so zugehen und Jenny hat das aber glaube ich noch nicht wirklich begriffen. Auf jeden Fall war die Szene saugeil als Jenny den Vollidioten da mit Teaser abknallt, das hat er auch wirklich verdient gehabt #vertrag#
    Was aus der Beziehung der beiden werden soll weiß ich allerdings nicht, eine wirkliche Zukunft gibt es da auf jeden Fall nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.