Quote:
Original von NoRemorse
Sein Verhalten war einfach nur das Schlimmste vom Schlimmen, wie er vor der Sozialarbeiterin gemeint hat er kann dohc eine Regierungsbeamte nicht anlügen hätte ich schon fast kotzen müssen #motz# Sowas heuchlerisches und schleimiges ist ja nicht auszuhalten #vertrag# Und sein Verhalten im Planet war ja auch nicht gerade die feine englsiche Art #vertrag#
+vollkommen zustimm+
Quote:
damit sehe ich für die beiden ganz klar schwarz #vertrag#
Der Meinung bin ich auch. Bette und Tina driften immer weiter auseinander und Tina scheint kein Interesse daran zu haben die Beziehung retten zu wollen.
Quote:
daher wird diese Beziehung auch weiteraufblühen egal was die Schwarzmaler Daisy und Sleepy hier behaupten #devil2#
:p Du hast wohl vergessen, wer hier der Dramafreak ist. :p
Quote:
Ich muss sagne ich würde es auch ganz cool finden wenn die beiden zusammen kommen würden
Wirklich? #8o# So gehts mir auch, seitdem ich Helena super sympathisch finde. Alice und Helena würden ein süsses Pärchen abgeben.
Quote:
Dana und Lara sind übrigens reinste Nebencharaktere wie ich fine im Moment, kommen so gut wie gar nicht vor und Dana hat glaube ich in der ganzenFolge einen Satz gesagt #vertrag#
Das ändert sich noch. Keine Sorge. #hallo#
Quote:
Uff das wird wieder eine komplizierte Sache werden
Das kannst du laut sagen. Aber genau das macht die Storyline mit den beiden so spannend und interessant. #devil2#