3×02 – Mannweiber | Lost Weekend

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    damit sehe ich für die beiden ganz klar schwarz #vertrag#

Der Meinung bin ich auch. Bette und Tina driften immer weiter auseinander und Tina scheint kein Interesse daran zu haben die Beziehung retten zu wollen.

Ich würde da jetzt aber nicht nur Tina in die Pflicht nehmen, Bette ist ja auch eher egoistisch unterwegs auch wenn ich ihren Standpunkt da mehr verstehen kann als den von Tina-

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    daher wird diese Beziehung auch weiteraufblühen egal was die Schwarzmaler Daisy und Sleepy hier behaupten #devil2#

:p Du hast wohl vergessen, wer hier der Dramafreak ist. :p

Aber Drama muss doch nicht immer in Schmerz und Trauer enden sondern kann auhc mal ein Happy End haben :p

Quote:
    Original von dayzd
    Wirklich? #8o# So gehts mir auch, seitdem ich Helena super sympathisch finde. Alice und Helena würden ein süsses Pärchen abgeben.

Ich hab schon gemerkt das du Helena nun auch cool findest, ich fand sie ja in Season 2 schon nicht sooo schlimm. aber ich finde sie hat sich wirklich sehr gut entwickelt und sie scheint eine sehr erhabene und symapthsiche Frau geworden zu sein

Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Uff das wird wieder eine komplizierte Sache werden

Das kannst du laut sagen. Aber genau das macht die Storyline mit den beiden so spannend und interessant. #devil2#

Und was anders wäre auch enttäuschend bei Jenny, mit der ist ja nichts einfach :p Deswegen mag ich sie ja so, ein wirklich komplexer tieferschürfender Charakter #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.