3×02 – Mannweiber | Lost Weekend


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #304862
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich bin nun ganz beruhigt. Dayzy meinte ja mal…das die dritte Season sich konzeptionell wieder mehr an die erste orientieren würde #hm# , aber den Eindruck habe ich zum Glück überhaupt nicht. Schön zu sehen, das die Serie ihren gewohnten Gang geht :p

    Ja, ich habe mich auch schwer gewundert, wo ich doch überall gelesen habe, dass Season 3 wieder in Richtung Season 1 gehen soll. :-? Davon sehe ich bis jetzt leider noch garnichts. #sad# Wenn es so weitergeht, wird sich The L Word zu einer durchschnittlichen Serie entwickeln und das will ich nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn es stehen noch einige S3-Episoden an. :p

    Quote:
    Bei Bette und Tina #rot# scheint die Wiedervereinigung doch nicht so einfach zu klappen – schade…
    Nun, da sind in der Tat massive Probleme nun aufgetaucht. Bin gespannt, ob sie es schaffen, dass wieder zu kitten.
    Bette ist da zum Schluss nen guten Weg gegangen, als sie sich diesen Vortrag anhörte, aber durch Tinas Internet-Chatn sieht man in der Tat größere Probleme auf einen zu kommen, hhm.

    Wie sollte die Wiedervereinigung auch klappen, wenn die Probleme zu groß sind und nur ein Partner etwas dagegen macht und der andere nicht?

    Quote:
    Daneben fand ich, wie sie Kitts Sohn so kurzfristig überrumpelt haben, damit sie die Sozialtussi beeindrucken können #vertrag# . Fand ich nicht die feine Art, er hat da gut reagiert. Denn seine Meinung ist nunmal seine Meinung dazu, die steht ihm zu und Vortäuschung vorm Amt kann letztlich nicht der Sinn sein.

    Ich fand es nicht daneben. Bette war verzweifelt und will unbedingt Angelica adoptieren. Da hätte ich auch alles getan. Und die Sozialtussi kam zu früh, sonst hätte Bette mehr Zeit gehabt um David aufzuklären. Aber David dachte nur an sich selbst. So ein egoistischer, homophober Sack. Da merkte man sehr deutlich, dass er alles tun würde um der lesbischen und schwulen Community Schaden zuzufügen. Es ist zwar seine Meinung, aber manchmal muss man auch an seine Mitmenschen denken. Ich bin mir sicher, dass David es gemacht hätte, wenn Tina mit einem Mann zusammen wäre. Da hätte er locker gemacht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.