Quote:
Original von Randy Taylor
Hat Clark den Ring mit absicht zerschlagen oder eher durch zufall? Das war mir nicht so ganz klar.
So weit ich die Szene verstanden habe hat er den Ring mit Absicht zerschlagen.
Quote:
Hatte Clark wirklich geglaubt, das er so einfach den Gangster Boss los wird? Das war ein wenig naive.
Was ich nicht ganz so gut fand war, als Clark sich den Arm aufschlitzt und sich Blut abzweigt. Hätte er nachgedacht, wäre er schnell mal weg gegangen und hätte sich im Haus das Blut abgezweigt. Mehr nachdenken, clark. Sage ich da nur.
Paßt ja beides zusammen, Clark ist ja auch ziemlich naiv. Meist stürzt er unvorbereitet wo hinein, rettet alle und denkt dank Superkraft ist er unverwundbar. Und wenn mal was schiefgeht ist er dnan kurz ganz traurig aber dann gehts gleich wieder rund. So ist Clark eben #devil2#
Quote:
Wurde aber für meinen geschmack ein wenig zu schnell aufgelöst, hätte man sich ein wenig mehr zeit lassen können.
Fand ich auch. Irgendwie saßen die beiden zu schnell wieder im Flugzeug und alles wurde aufgelöst. Man merkte das die Autoren die Auflösung in diese Folge hineinpressen wollten um die Story damit abzuschließen.
Quote:
Clark und Lana sind nicht zusammen. #mh# #mh# Ich sage nur Clark und Lois, das ist und bleibt das Traumpaar, so wie es Jahre später ja passieren soll.
Auch wenn Clark & Lois das Traumpaar sind, Clark und Lana waren ja eigentlich noch nie richtig zusammen außer eine Folge lang #vertrag# Daher hätt ich mir schon gewünscht das sie zumindest eine Zeit lang ein Paar sind un dann wieder auseinander gehen #vertrag#