- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2006 um 11:24 Uhr #197433WestheimMitglied
Lois und Hal sehen sich ihrem jetzt unabhängigen Sohn Francis gegenüber. Der gewinnt zwar Hals Unterstützung, aber mit Lois kommt es wieder nur zum Streit. Die Krelboynes bekommen einen neuen Lehrer, der früher selbst ein Krelboyne war. Der beginnt, Ranglisten zu führen und die Schüler so gegeneinander aufzuhetzen.
Cold Opener: Francis verlässt Marlin und bekommt von Spangler ein besonderes Schwert geschenkt.
http://www.malcolminthemiddle.co.uk(nostalgisch schnief) Das war meine erste Malcolm-Folge, die ich gesehen habe. Aus Langeweile hab ich im TV-Heftchen aus dem stern herumgeblättert und die Folge war da der Tipp des Tages. Meine chronische Langeweile gab den Rest dazu.
19. Januar 2011 um 15:55 Uhr #408419AnonymGastReese wechselt auf die Senior Highschool. Malcolm’s neuer Lehrer gefällt mir sehr gut. Gespielt von Chris Eigeman, Jason Stiles aus „Gilmore Girls“ – wundert mich immer noch, weil er überhaupt nicht mit Lorelai zusammenpasst. Er wird die Kinder richtig fordern, damit sie nicht als Loser enden so wie er an der Junior High. Das Board mit den Noten mit vielen Kommerstellen entfacht tatsächlich einen internen Wettbewerb. Blöd gelaufen. Noch blöder, dass nur Malcolm nichts tut und eine 6 kassiert, während alle anderen ihn hintergehen. Er holt sich aber seinen Platz an der Sonne zurück. War echt nicht schlecht wie Malcolm wusste was passieren würde, nämlich, dass alle seine Mitschüler durchdrehen würden und so blieb er ganz cool. „You can’t beat the system but you can break it.“ #rot#
Oh wie böse, oh wie bitter böse. Spangler schenkt Francis zum Abschied ein Schwert – und verliert wegen Francis’ Dummheit Hand #2. #8o# #8o# Zu geil, als er heimkommt und mit seinen Eltern reden will und ihn Hal wie ein wildgewordener Stier verfolgt. Wobei Francis schon eine Lusche ist, hätte er in der Akademie etwas getan wäre er nicht einholbar gewesen. / Nach dem ihn Hal vom Baum reißt hat er ihn. Lois ist schon die Härte, lässt Francis bis spät in die Nacht vor der Tür stehen. Als sie dann doch mit ihm redet geht er verbal auf sie los, echt geil und Lois boxt natürlich zurück. „Thank you for making my life a living hell.“ Typisch Francis halt. Das war es, er geht nach Alaska. :p
Fazit: An sich waren beide Geschichten jetzt nicht so lustig, aber es hat insgesamt gepasst, auch die SL mit dem Lehrer war nett.
13. August 2013 um 21:15 Uhr #475095paleikoMitgliedWar ganz in Ordnung die Fole aber sicherlich keiin Höhepunkt der Serie.
Die Story mit dem Lehrer war noch ganz cool .
28. Juni 2017 um 19:21 Uhr #509243DivyaMitgliedAch, ich mag die Folge. Francis verlässt endlich die Militärakademie und die Begabten haben einen neuen Lehrer.
Höhepunkte: Der Ausbruch von Lois und Francis am Ende, nachdem er sie so lange angebettelt hat, sich doch mit ihm zu unterhalten. Und natürlich das kollektive Verrücktwerden der Begabten. :p -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.