3×02 – Rosskur | Sick

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Sie hätten es ja auch einfach bei Walkern lassen können.

Sam Crow
    Mitglied

@Stampede 549063 wrote:

Stimmt. „Schlurfer“ evtl… naja, obwohl… =)

Hätte ich nicht schlecht gefunden. Wäre ja nicht das erste Mal. :-?

@Burning 549065 wrote:

Logisch! Aber du kennst doch die Synchro-„Experten“….

Anonym
    Gast

@Sam Crow 549069 wrote:

@Burning 549065 wrote:

Logisch! Aber du kennst doch die Synchro-„Experten“….

Achja, tut mir leid, dass ich davon doch nicht so viel Ahnung hab #sad#

Sam Crow
    Mitglied

What? :-?
    War doch kein Angriff! Ich bin davon ausgegangen, daß du weißt, wie bescheuert die Verantwortlichen sind. :-)

Anonym
    Gast

So war das doch gar nicht gemeint. Das war eher so: „Achja, ich bin ja kein ‚Experte‘, dann halt ich mal lieber meine Klappe, denn die in den Studios wissen ja schließlich was am besten ist“ ;)

Natürlich weiß ich wie bescheurt die Verantwortlichen sind :-)

Sam Crow
    Mitglied

Alles gut, ich dachte nur, ich wäre dir irgendwie zu Nahe getreten ohne es zu wollen. =)##um##

janmehrten
    Mitglied

@Burning 549065 wrote:

Ich finde die Bezeichnung („Beißer“, nicht „Walker“) gar nicht schlecht gewählt.
    Man muss sich mal selber in die Rolle einer betrofennen Person versetzen.
    Als Deutscher – wohlbemerkt (auch wenn nicht korrekt) – hat man daher wohl wenig Lust die Feinde auch noch „cool“ englisch zu bezeichnen.
    Da man als deutschsprachiger Zuschauer aber immerzu ein wenig davon ausgeht, dass die Charaktere auch deutsch sind (sonst würden die nicht deutsch sprechen), finde ich das vollkommen in Ordnung.
    Das ist eben Geschmackssache. ;) Wie bei sehr vielen Dingen.
    Auch finde ich Carl total daneben. Ich glaube kaum, dass man einen dermaßen jungen Menschen mal auf diese Art und Weise in dieser Rolle sehen würde. Niemals!
    Da wird aber generell gerne übertrieben. Unglaublich junge Charaktere leisten unglaublich viel. Für mich immer wieder unverständlich. Aber auch das ist schlichtweg Geschmackssache. ;)

Roland Deschain
    Mitglied

@Stampede 549036 wrote:

Carol muss ja echt eine Hexe sein, um über solche Heilkräfte zu verfügen… Und was hat sie draußen eigentlich mit dem Walker gemacht, den sie unbedingt umbringen wollte? :-?[/Quote]

Opfergabe an ihren Gott.
    Ne, vielleicht für den Notfall geübt?

@Stampede 549036 wrote:

Wer von euch hat nicht gehofft, dass Hershel ein Walker ist, als er Lori „angegriffen“ hat?! :D [/Quote]

Ich!

@Stampede 549036 wrote:

@Roland Deschain 548101 wrote:

Oder als Tomas plötzlich seinen (sympathischen) inmate Big Tiny [/quote]
    Du konntest dir Namen merken?! @-)[/Quote]

Nein, ich hab‘ den Schauspieler gegooglet, weil ich dachte, ich kenne den, und da bin ich auf den Namen gestoßen.

Anonym
    Gast

@Sam Crow 549080 wrote:

Alles gut, ich dachte nur, ich wäre dir irgendwie zu Nahe getreten ohne es zu wollen. =)##um##

Nein, quatsch, war alles in Ordnung ##um##

Stampede
    Mitglied

@janmehrten 549128 wrote:

Auch finde ich Carl total daneben. Ich glaube kaum, dass man einen dermaßen jungen Menschen mal auf diese Art und Weise in dieser Rolle sehen würde. Niemals!
    Da wird aber generell gerne übertrieben. Unglaublich junge Charaktere leisten unglaublich viel. Für mich immer wieder unverständlich.

Naja, in so einer Situation kann das schon sein. Problem bei Carl ist halt, dass der einfach viel zu cool und zu tough dargestellt wird.

@Roland Deschain 549150 wrote:

@Stampede 549036 wrote:

Carol muss ja echt eine Hexe sein, um über solche Heilkräfte zu verfügen… Und was hat sie draußen eigentlich mit dem Walker gemacht, den sie unbedingt umbringen wollte? :-?

Opfergabe an ihren Gott.
    Ne, vielleicht für den Notfall geübt? [/quote]
    Könnte natürlich auch sein, dass die Zombiefrau schwanger war und Carol das ungeborene Baby untersuchen wil :-?

@Roland Deschain 549150 wrote:

@Stampede 549036 wrote:

Wer von euch hat nicht gehofft, dass Hershel ein Walker ist, als er Lori „angegriffen“ hat?! :D

Ich! [/quote]
    #8o# Er hat Jehova gesagt #regie# :p

floppy
    Mitglied

@Burning 548487 wrote:

@floppy 548474 wrote:

@Burning 548320 wrote:

Wer das wohl sein wird :D :D

Weißt du’s? :-?

Ne, du? :-?

Ne, Roland :D Aber kam halt so rüber #hallo#

@baba_n 548721 wrote:

Fast ein Jahr und nix gemacht um rauszukommen? Verstehe ich eigentlich nicht. Wenn pro Tag jeder von denen eine Stunde auf dem Schloß mit „egal was“ hammert, ist in ein Jahr nix mehr über….#hm#

Wurde doch gesagt, das immer als die versucht haben die Tür zu Öffnen von Draußen Walker an die Tür kamen #hallo# Die wussten halt nicht damit umzugehen und was dort überhaupt hinter der Tür lauert..

@baba_n 548721 wrote:

Ich fand die Reaktion vonRick lächerlich als er das Scheißhaus öffnete. Was soll das? HAbt ihr mal darüber nachgedacht wie alle und alles so stinken müsste?

Wieso Lächerlich? /:) Wenn du einen Raum öffnest wo ein Jahr Lang Geschäfte erledigt worden, wahrscheinlich noch ohne Lüftung darf man doch mal würgen #hm# Absolut Normale Reaktion..

@baba_n 548721 wrote:

Ich versteh nicht warum du dass nicht verstehst?

Weil ich da wohl kurz nicht aufgepasst habe #hallo# Aber Danke für die Auflösung :-)

@Stampede 549036 wrote:

@Sam Crow 549020 wrote:

Wird auf FOX Deutschland erneut gekürzt laufen.

So eine Scheiße :-L Ist doch Pay-TV, Jugendschutz ist auch drauf #hm# Typisch Deutschland halt #roll#

Ich kapier’s auch immer noch nicht #hm# Was für eine Version wird denn erst bei RTL II laufen?…. Wie viele Sekunden waren es denn diesmal? :-?

@Stampede 549036 wrote:

Und was ist das überhaupt für ein merkwürdiger deutscher Titel? #hm#

Keine Ahnung #hm#

@Stampede 549036 wrote:

Scheinbar scheint man dadurch nun doch zu einem Walker zu werden :-?

Sieht so aus :-? Aber sehen konnte man es ja nicht denn der wurde vorher getötet bevor er die Chance hatte sich zu verwandeln :D

@Stampede 549036 wrote:

In Staffel 2 war ja noch eine mächtige Diskussion in Gange von wegen „Menschlichkeit bewahren“ und dann räumt Rick jeden aus dem Weg, der ihnen in die Quere kommt. Schon heftig. Und irgendwie auch bitter….

Ich will ja echt mal wissen, was im Winter passiert ist das Rick sich so geändert hat :-?

@Stampede 549036 wrote:

Dass Hershel keine Schmerzen hat fand ich irgendwie unglaubwürdig

War der nicht die ganze Zeit Halb in Ohnmacht?

@Stampede 549036 wrote:

Und was hat sie draußen eigentlich mit dem Walker gemacht, den sie unbedingt umbringen wollte? :-?

Üben, für weitere Medizinische Notfälle #hallo#

@Stampede 549036 wrote:

@floppy 548147 wrote:

Schade eigentlich den fand ich recht Cool

Echt? Der war doch das volle Arschloch X-(

Eben deswegen :D

Stampede
    Mitglied

Um 29 Sekunden gekürzt:

Walking Dead, The – Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games …)

Ein Schwarzbild war auch dabei, vermutlich deshalb, weil ein Mensch statt ein Walker getötet wurde :-L

@floppy 549178 wrote:

@baba_n 548721 wrote:

Fast ein Jahr und nix gemacht um rauszukommen? Verstehe ich eigentlich nicht. Wenn pro Tag jeder von denen eine Stunde auf dem Schloß mit „egal was“ hammert, ist in ein Jahr nix mehr über….#hm#

Wurde doch gesagt, das immer als die versucht haben die Tür zu Öffnen von Draußen Walker an die Tür kamen #hallo# Die wussten halt nicht damit umzugehen und was dort überhaupt hinter der Tür lauert.. [/quote]
    Waffen scheinen sie anscheinend auf keine gehabt zu haben :-?

@floppy 549178 wrote:

Was für eine Version wird denn erst bei RTL II laufen?…. [/quote]
    Die 17-Minuten-Version :D

@floppy 549178 wrote:

@Stampede 549036 wrote:

Sieht so aus :-? Aber sehen konnte man es ja nicht denn der wurde vorher getötet bevor er die Chance hatte sich zu verwandeln :D [/quote]
    Ich finde es dennoch irgendwie blöd. Erst heißt es, man hat das Virus in sich, dann wird man auf einmal auch durch einen Biss einer von denen #hm#

@floppy 549178 wrote:

@Stampede 549036 wrote:

Dass Hershel keine Schmerzen hat fand ich irgendwie unglaubwürdig

War der nicht die ganze Zeit Halb in Ohnmacht? [/quote]
    Schon, aber mir war der zu friedlich bei so einer krassen Wunde…

@floppy 549178 wrote:

@Stampede 549036 wrote:

Und was hat sie draußen eigentlich mit dem Walker gemacht, den sie unbedingt umbringen wollte? :-?

Was will sie denn üben, in den Walkers ist doch eh innerlich alles zerfressen und verwest :D

Hawkeye
    Mitglied

@Stampede 549036 wrote:

Zu geil ja die Blicke von Rick, Darl und T-Dog, als die Häftlinge mit ihrem Prison Riot Crap daherkamen und wie wild auf die Körper der Walker einstachen ugly.gif 18.gif

Hehe, das war so ein richtig schöner WTF-Blick! 04.gif

@Stampede 549036 wrote:

@Hawkeye 548394 wrote:

Dass Rick den Jungen dann zu den Beißern in den Hof sperrt hätte nicht unbedingt sein müssen – der wirkte harmlos. Aber hierdurch zeigt sich sehr stark, wie abgestumpft Rick mitlerweile ist.

Finde ich aber ehrlich gesagt gut weil nachvollziehbar, nachdem was sie bisher erlebt haben wave.gif

Wie Du schon geschrieben hst „Menschlichkeit bewahren“. Der Junge htte eigentlich nur Angst vor Rick – kein Wunder nachdem Tomas und die Machete ne Verbindung eingegangen sind! Unsere Gruppe hätte auch die drei gut in den Griff bekommen und in Zellen oder nen eigenen Trakt einsperren können. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin das für die jetzigen beiden keine richtige Verwendung besteht!

@Stampede 549036 wrote:

@baba_n 548721 wrote:

Ich kann Lorri auch nicht leiden aber das was Rick zurzeit macht ist seelisches Terror. Das hat sie nicht verdient.

Ich frag mich ja immer noch, ob da im Winter irgendwas vorgefallen ist oder ob es „nur“ wegen der Sache mit Shane ist 33.gif

Frauen in der Schwangerschaft – wer weiß wie die im Winter rumgezickt hat! ugly.gif

@Stampede 549036 wrote:

@baba_n 548721 wrote:

Ich stelle jetzt die gleiche Frage wie im S01 und S02: Warum ist Rick besser als Shane? Rick ist jetzt ungefähr so lange draußen wie Shane damals als Rich zu Gruppe stieß. Ist quasi die normale entwicklung in so eine Welt.

Mittlerweile finde ich Rick sogar krasser als Shane 33.gif

Krasser auf jeden Fall, aber Shane war eigentlich immer nur auf sein Wohl aus und nicht auf das von der Gruppe – auch wenn er mit Sophia mal ausnahmsweise Recht hatte.

@floppy 548474 wrote:

@Hawkeye 548394 wrote:

Die zweite Staffel fand ich zwischenzeitlich ein wenig lahm, aber da wir ja von einer Serie reden und nicht von einem 90-Minuten-Film, darf das ruhig mal sein!

Stimmt natürlich wave.gif Allerdings gab es in S2 schon einige Längen zuviel, die ganze Suche nach Sophia hätte auch kürzer ausfallen können. Aber im Nachhinein betrachtet finde ich die Staffel auch besser, als sie allgemein gemacht wird .-)

Das Nervigste für mich waren die ganzen Wiederholungen, vor allem von Shane – wir als Zuschauer sehen eine Szene, die er kurz darauf jemandem erzählen muss um sich wieder für irgendwas zu rechtfertigen.

@floppy 548474 wrote:

@Hawkeye 548394 wrote:

Hershel hat überlebt, mal schaun ob das von Dauer ist, oder ob die Verwandlung nun nur langsamer von statten geht.

Hmm, verwandeln tut er sich doch jetzt nicht mehr, oder? Zumindest wurde doch gesagt das die Amputation wohl was gebracht hat..

In Braindead hätte es sicher auf funktioniert! 04.gif
    Bin mal gespannt, welche Rolle er jetzt in der Gruppe übernimmt.

@floppy 548474 wrote:

@Hawkeye 548394 wrote:

Fände ich persönlich schade, nachdem Dale gestorben ist, ist er für mich die letzte
    Stimme der Vernunft, auf die Rick hören würde.

Die sollen mal lieber alle auf Daryl hören 04.gif

Sorry, ich hab da immer noch dieses „weiser alter Mann“ im Hinterkopf! autsch.gif
    Aber Du hast Recht, Daryl als der Mann für’s Grobe wär auch ein guter Anführer. Ist irgendwie eh der beste Charakter aus der Serie. Wobei ich jetzt erst wieder gemerkt habe, warum der mir so sympathisch ist – er hat ja auch in „Der blutige Pfad Gottes“ die beste Rolle gehabt! 04.gif

@floppy 548474 wrote:

@Hawkeye 548394 wrote:

Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist, warum Glenn nich auch noch die anderen vier Beißer erledigt hat, nachdem Carol sich ihr Versuchskaninchen ausgeguckt hat.

Zu viel Arbeit? 04.gif Die Walker ausserhalb des Zaunes stören doch eh nicht 03.gif

Nur ein toter Walker ist ein guter Walker! 04.gif Und ich finde, abgesehen von Michonne’s Schwertern ist der Zaun dazwischen, doch eine der sichersten Methoden die Biester zu vernichten.

paleiko
    Mitglied

Die Folge war schon in Ordnung aber richtig Überzeugen konnte sie dann auch nicht.

Hershel wird gleich mal zurück gebracht und die Insassen folgen.
    Der Anführer will unsere Leute gleich mal vertreiben, die leben halt noch in einer anderen Welt.
    Das die meisten davon allerdings nicht überlegen werden war eigentlich von Anfang an klar. Der Anführer ging mir auch ziemlich auf die Nerven. Aber zumindest hatte das ein wenig mehr Aktion in die Serie gebracht.
    Rick erledigt ihn dann schließlich, alles keine große Überraschung.

Das Hershell überlebt war auch klar obwohl es interressant zu sehen sein wird wie das mit ihm nun weitergeht.

Carol spielt derweil ein wenig an Zombies rum, die Szene fand ich irgendwie schon sehr heftig.
    Irgendjemand beobachtet sie dabei auch noch.

Insgesamt war die Folge ok man darf jetzt aber gerne ein wenig mehr Gas geben!

floppy
    Mitglied

@Stampede 549181 wrote:

@floppy 549178 wrote:

Was für eine Version wird denn erst bei RTL II laufen?….

Die 17-Minuten-Version :D

:D

@Stampede 549181 wrote:

@floppy 549178 wrote:

@Stampede 549036 wrote:

Sieht so aus :-? Aber sehen konnte man es ja nicht denn der wurde vorher getötet bevor er die Chance hatte sich zu verwandeln :D

Ich finde es dennoch irgendwie blöd. Erst heißt es, man hat das Virus in sich, dann wird man auf einmal auch durch einen Biss einer von denen #hm#

Der Virus ist zwar in jedem aber wird ja erst nach dem Tod Aktiviert, oder? Zumindest habe ich das so verstanden. Da finde ich das jetzt nicht unbedingt Blöd das man durch einen Biss auch Infiziert wird, da wird das Virus halt Sofort Aktiviert.

@Stampede 549181 wrote:

@floppy 549178 wrote:

@Stampede 549036 wrote:

Was will sie denn üben, in den Walkers ist doch eh innerlich alles zerfressen und verwest :D

Vielleicht Amputieren :D Aber sonst keine Ahnung, Carol hatte wohl einfach Langeweile :p

@Hawkeye 549223 wrote:

@floppy 548474 wrote:

@Hawkeye 548394 wrote:

Hershel hat überlebt, mal schaun ob das von Dauer ist, oder ob die Verwandlung nun nur langsamer von statten geht.

Hmm, verwandeln tut er sich doch jetzt nicht mehr, oder? Zumindest wurde doch gesagt das die Amputation wohl was gebracht hat..

In Braindead hätte es sicher auf funktioniert! :D
    Bin mal gespannt, welche Rolle er jetzt in der Gruppe übernimmt.

Na, viel wird er wohl nicht mehr machen können :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.