Klasse Folge wieder.
Endlich ist mal raus, was der „Stalker“ von Janette will. Er will in New Orleans ein Restaurant eröffnen, mit ihr als Chefin Sie lehnt natürlich erst mal ab, aber im Grunde hätte sie da dann doch Bock drauf. Sie will eine Nach darüber schlafen und sich evtl. auch mal das Lokal ansehen. Ich denke sie wird wieder zurückkehren, aber wie oft habe ich das schon gesagt und doch daneben gelegen?
Um Albert muss man sich wohl sorgen machen. Er fing diese Folge schwer an zu husten, der Arzt meinte, das kommt von all dem Schimmel und restlichen Dreck, der nach Katrina in den Häusern war und dann von ihm eingeatmet wurde. Jetzt werden also auch die Langzeitfolgen sichtbar, mal sehen wie es mit Albert weiter geht, die verordneten Atemübungen macht er ja schon mal nicht.
Ansonsten gab es noch Antoine und seine Schuldband, die ein bisschen zerbrochen ist, da sich zwei geprügelt haben und von der Schule suspendiert wurden und somit die rechtzeitigen Übungen für Mardi Gras verpassen. Dafür läuft es bei Annies Musikkarierre umso besser, die macht ja gar nicht anderes mehr als singen, und das wo sie sich am anfang so dagegen gesträubt hat