- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2013 um 18:30 Uhr #337221
Anonym
GastSarah makes a grim discovery in regards to her past; Holder catches an unsettling case; Seward shows his true colors.
zap2it.com
3. Juni 2013 um 21:09 Uhr #471494Stampede
MitgliedGeht gut weiter, was die Ermittlungen betrifft. Die Szenen mit den Straßenkids gefällt mir aber überhaupt nicht.
Holders Partner war ja nicht so begeistert, als er erfahren muss, dass sie den Fall nun doch wieder auf dem Tisch haben :p Dementsprechend war er auch nur am Rumätzen die ganze Zeit. Ziemlich unsympathischer Typ, der hat ja echt null Bock drauf und macht nur Dienst nach Vorschrift, wenn überhaupt X-( Bei den Befragungen des Pastors und der Motelbesitzerin wollte er auch ganz schnell wieder weg. Schade eigentlich, Holder war da wieder saucool drauf und voll in seinem Laber-Element
Seine Freundin war doch Jewel Staite aka „Kaylee“ aus Firefly, oder?Wenn ja, netter Gag mit dem „Serenity“-Tattoo
Linden gibt Holder die Akte zurück, in die sie nicht reingeschaut hat, klar :p Dass sie am Tatort war war dann wohl auch eher Zufall :p
Nachdem sie erfahren hat, dass nach dem Tod des Mädchens Finger gebrochen wurden und Ringe verschwunden sind besucht sie ihren alten Partner (Elias Koteas #hallo#), der ihr aber nicht helfen will. Erst recht nicht, nachdem ihn Seward angerufen und ihn und seine Familie zu seiner Hinrichtung eingeladen hat #devil2# Skinners Frau ist auch nicht so begeistert und teilt Linden mit, dass sie sich von ihnen fernhalten soll.
Anschließend besucht sie Seward und als der nichts von dem Ring weiß (dann aber so tut, als wüsste er es doch) und er beim Anblick des Bildes seines Sohne meint, er hätte gar keinen Sohn (WTF?! #8o#), findet Linden dann den Ort auf dem Bild. Wobei ich mich frage, wieso sie früher nie danach gesucht hat #hm#
Geniale Atmosphäre in dem Wald mit dem Nebel, kam richtig gut #hallo# Und gespenstisch dann die ganzen Leichen dem Sumpf. Und da isser, der SerienkillerfallGuter Abschluss eines guten Auftakts in die 3.Staffel, bin gespannt wie es weitergeht und wann Linden zusammenbricht #hallo#
Einziges Manko der Staffel bisher sind die Straßenkinder. Bullet sucht nach Kelly und keiner glaubt ihm, dass sie verschwunden ist, nichtmal Holder. Am Ende wird sie von dem Verrückten mit der Knarre vergewaltigt. Und der eine Typ, der Modell werden will hat, hat ja wohl den vollen Vollschuss #ugly#
3. Juni 2013 um 21:33 Uhr #471496Anonym
GastHolder, why so serious?
Und wieso findet Linden beim Joggen eigentlich immer irgendwelche toten Tiere?Joar. Was soll ich sagen? Ganz solider Einstieg in Staffel 3. Hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber recht interessant war es schon. Linden und Holder wieder zusammen zu sehen war aber echt toll. Vor allem als er sie zuhause besucht hat, wegen ihrem alten Fall, und die beiden sich gegenseitig geneckt haben. Das hat mir gefallen
Ansonsten arbeitet er immer noch bei der Polizei, macht demnächst sogar seine Sergeantsprüfung
und sie arbeitet jetzt im Hafen. Koordiniert Schiffe oder so was.
Vom eigentlichen Fall war jetzt noch nicht wirklich viel zu sehen. Ein totes Mädchen wird (wieder mal
) gefunden. Kehle aufgeschlitzt, jede Menge Blut. Holder vermutet einen Zusammenhang zwischen diesem Fall und Sarahs altem Fall, wegen dem sie auch die letzten beiden Staffeln teilweise so psycho drauf war. Sarah ist zunächst nicht interessiert, dann aber später doch, wer hätte es gedacht
Sie ist zwar kein Cop mehr, aber geht der Sache trotzdem mal nach. Besucht den angeblichen Täter im Knast, der mit Chief Tyrol (
) Kindergeschichten austauscht, und besucht auch die Familie zu Hause. Dort findet sie auch wieder das Bild mit den Bäumen drauf und ganz plötzlich kann sie diesen Ort sogar relativ schnell finden. Also ab zum Ort, einen Sumpf voller Leichen gefunden, den komischer Weise nie vorher jemand entdeckt hat, schien ja recht einfach zu sein #hm#
Mal sehen was dann jetzt diese Staffel so abgeht, meine Neugierde ist jedenfalls geweckt, auch wenn ich die Doppelfolge hier über weite Teile doch recht langweilig fand. Das kann aber auch daran liegen, dass ich direkt vorher Game of Thrones 3×09 gesehen habe
@Stampede 584972 wrote:
Die Szenen mit den Straßenkids gefällt mir aber überhaupt nicht.
Die find ich auch nicht so wirklich toll #hm#
@Stampede 584972 wrote:
Seine Freundin war doch Jewel Staite aka „Kaylee“ aus Firefly, oder?
Wenn ja, netter Gag mit dem „Serenity“-Tattoo
Ja, das war sie
Zumindest laut ihrem Twitter-Account :p
Hab ich direkt gegoogelt@Stampede 584972 wrote:
Dass sie am Tatort war war dann wohl auch eher Zufall :p
Einmal falsch abgebogen, schon stehste am Tatort
@Stampede 584972 wrote:
Wobei ich mich frage, wieso sie früher nie danach gesucht hat #hm#
Das hat mich auch ziemlich gestört, ist doch lächerlich dass sie den Ort früher nie finden konnte/wollte und jetzt schwuppdiwupp da ist #hm#
@Stampede 584972 wrote:
in gespannt wie es weitergeht und wann Linden zusammenbricht #hallo#
Du willst die auch echt immer am Boden sehen, oder? #ugly#
6. Juni 2013 um 17:35 Uhr #471630Stampede
Mitglied@Burning 584976 wrote:
Holder, why so serious?
[/quote]
#ugly#@Burning 584976 wrote:
Und wieso findet Linden beim Joggen eigentlich immer irgendwelche toten Tiere? [/quote]
Hab ich mich auch gefragt #hm# Die Szene war auch total surreal….@Burning 584976 wrote:
Linden und Holder wieder zusammen zu sehen war aber echt toll. Vor allem als er sie zuhause besucht hat, wegen ihrem alten Fall, und die beiden sich gegenseitig geneckt haben. Das hat mir gefallen
[/quote]
Same #hallo#@Burning 584976 wrote:
sie arbeitet jetzt im Hafen. Koordiniert Schiffe oder so was. [/quote]
#ugly#@Burning 584976 wrote:
Sarah ist zunächst nicht interessiert, dann aber später doch, wer hätte es gedacht
[/quote]
Ich nicht:p
@Burning 584976 wrote:
Chief Tyrol (
) [/quote]
Diesmal hab ich ihn gleich erkannt@Burning 584976 wrote:
@Stampede 584972 wrote:
Seine Freundin war doch Jewel Staite aka „Kaylee“ aus Firefly, oder?
Wenn ja, netter Gag mit dem „Serenity“-Tattoo
Ja, das war sie
Zumindest laut ihrem Twitter-Account :p
Hab ich direkt gegoogelt[/quote]
Cool@Burning 584976 wrote:
@Stampede 584972 wrote:
[/quote]
Jupp, ist ja jedem schon mal passiert :p@Burning 584976 wrote:
@Stampede 584972 wrote:
Wollen nicht, dafür mag ich sie eigentlich zu sehr, aber immer, wenn sie am Rad dreht, spielt die Schauspielerin nochmal nen Zacken besser als eh schon
6. Juni 2013 um 18:13 Uhr #471635Anonym
Gast@Stampede 585293 wrote:
@Burning 584976 wrote:
sie arbeitet jetzt im Hafen. Koordiniert Schiffe oder so was.
#ugly#[/quote]
Macht die das nicht? #hm#@Stampede 585293 wrote:
@Burning 584976 wrote:
Sarah ist zunächst nicht interessiert, dann aber später doch, wer hätte es gedacht
Ich nicht
:p[/quote]
Klar :p@Stampede 585293 wrote:
@Burning 584976 wrote:
Chief Tyrol (
)
Diesmal hab ich ihn gleich erkannt
[/quote]
Respekt@Stampede 585293 wrote:
@Burning 584976 wrote:
@Stampede 584972 wrote:
Jupp, ist ja jedem schon mal passiert :p[/quote]
Passiert mir ständig@Stampede 585293 wrote:
@Burning 584976 wrote:
@Stampede 584972 wrote:
Wollen nicht, dafür mag ich sie eigentlich zu sehr, aber immer, wenn sie am Rad dreht, spielt die Schauspielerin nochmal nen Zacken besser als eh schon
Das stimmt wohl #vertrag#
6. Juni 2013 um 20:29 Uhr #471649Stampede
Mitglied@Burning 585302 wrote:
@Stampede 585293 wrote:
@Burning 584976 wrote:
#ugly#
Macht die das nicht? #hm# [/quote]
Ich dachte eigentlich, sie wäre bei der Wasserwacht7. Juni 2013 um 5:27 Uhr #471665Anonym
Gast@Stampede 585327 wrote:
@Burning 585302 wrote:
@Stampede 585293 wrote:
@Burning 584976 wrote:
#ugly#
Macht die das nicht? #hm#
Ich dachte eigentlich, sie wäre bei der Wasserwacht
Von mir aus auch so, aber sie macht auf jeden Fall irgendwas am Wasser
7. Juni 2013 um 19:43 Uhr #471696Stampede
Mitglied@Burning 585346 wrote:
sie macht auf jeden Fall irgendwas am Wasser
#ugly# Wie war das nochmal mit Captain Obvious?
7. Juni 2013 um 19:44 Uhr #471698Anonym
Gast@Stampede 585408 wrote:
@Burning 585346 wrote:
sie macht auf jeden Fall irgendwas am Wasser
#ugly# Wie war das nochmal mit Captain Obvious?
Keine Ahnung, kann ich mich nicht dran erinnern #pfeifen#
24. November 2014 um 21:43 Uhr #490758paleiko
MitgliedJa ging wieder gut weiter.
Das einzige was ich bisher nicht so gut finde, ist das mit den Straßekids.
Weiß garnichts warum aber irgendwie finde ich den Pilot einfach nicht so berauschend.Viel besser das der Pilot rund um Lindon und den ehmaligen Fall.
Der Falll scheint ja irgendwie miteinander zu tun zu haben, offensichtlich würde den Opfern wieder der Finger gebrochen um an den Ring zu kommen.
Gut auch das Gespräch zwischen Lindon und dem Typen der zum Tote verurteilt würde. Der wusste offensichtlich nicht vom dem Ring. Da stellt sich mir aber schon die Frage warum er trozdem die Stafe akzeptiert.28. März 2015 um 22:22 Uhr #493882ravnic
MitgliedSoo, fand den Auftakt auch recht gut, nicht ganz so wie in staffel 1 vielleicht, und zu 100% überzuegt haben sie mich auch noch nicht, aber das könnte schon was werden. Hauptsache Holder wird schnell die se Pappnase von Partner los und Linden is wieder mit ihm unterwegs!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.