3×02 – Tödliche Visionen | That Vision Thing

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Auch eine sehr gute Folge!
    Arme Cordelia kommt in der Episode ja richtig dran, dieser grausliche Mann mit dem offenen Hirn wird dann wenigstens am Ende doch noch von Angel ausgeschalten. Die Anwälte von Wolfram & Hart haben ja schon richtig gefehlt, nun hatten sie als auch wieder ihren Auftritt.
    Genial fand ich die Sequenz als Angel den Typen aus diesem Flammengefängnis befreit und vorher mit dem Dämonenwächter Skip noch einen lockeren Plausch abhält, das war echt zum Brüllen!
    Wie schon in der vorigen Episode gabs am Ende wieder die schwangere Darla zu sehen, die nun offenbar vorhat Angel zu besuchen!
    Witzig fand ich auch noch die erste Kampfsequenz wo Gunn und Wesley gegen die chinesische Kampfoma bestehen mussten
    Las Vegas – Can you see
    Wieder eine sehr gute LV Folge, die Idee von Ed das alle mal ihre Positionen tauschen müssen war witzig! Mary und Sam als Security waren klasse, aber am besten war einfach Nessa als Chefin vom Mystique. Super wie sie Gunther dazu gezwungen hat in der Uniform für die Pub Nacht herum zu laufen!
    Das Danny am Ende Recht hatte was den Betrüger betrifft war natürlich klar, wenn gleich die Auflösung wieder mal etwas verwirrend war mit diesem Laserzeugs!
    Und das am Ende Ed doch seinen Strafzettel zahlen musste wenn gleich auch aus anderen Gründen fand ich ebenfalls sehr gelungen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.