- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2007 um 13:07 Uhr #283100
Schelm
MitgliedSAUGEILE Folge, da gings ja echt total rund #mh#
Bin schon wieder im PB-Fieber #rot# (auch wenn sich alles im Kreis dreht)Sucre is back #hallo#, kauft ne Waffe und besucht sauwütend Bellick.
Huiuiui, das gings heiß her, Sucre war ja außer sich #8o#
Aber Bellick fleht um Gnade (warum eigentlich, das wäre doch der Gnadenschuss für ihn gewesen…), sagt Sucre, dass Mariecruz einfach nur abgehauen ist und fleht dann Sucre um Hilfe an.
War ne emotionale Szene, Bellick ist einfach ein armes Schwein……
Sucre will abdampfen nach Chicago, wo Mariecruz ist, aber dann fällt ihm ein, dass er ja immer noch gesucht wird und dass er schlecht für sie ist…..
Also sagt er ihr ab /Komisch……dass er da jetzt so urplötzlich diese Sinneswandlung hat….. /
Witzige Szene, als er da auf den Bus gewartet hat…..Sucre goes Forrest GumpSusan B Anthony….sexy ist sie #rot#, aber auch brandgefährlich #devil2#
Wenn Linc net so hasserfüllt wäre würde ich ja fast prognostizieren, dass zwischen den beiden noch was geht :p
Linc klaut von Sofia, Whistlers Freundin dieses Buch, welches sich Susan via Waffe wiederholt….aber ein falschesMir scheint, Linc hat sich da so einige Tricks von seinem Bruder abgeguckt
Aber dass Linc diesen Zettel entschlüsselt hat hat mich ehrlich gesagt gewundert /Der Kampf um Whistler, der totale Wahnsinn #8o# #8o#
Whistler soll den Bürgermeister von Panama City umgebracht haben und Scofield soll ihn rausholen.
Der versteckt sich in Sona, ist also kein Gefangener. Fand ich schonmal sehr geil. Und noch geiler, dass der sich selbst eingemauert hat
Na der muss ja mächtig Schiss haben. Kein Wunder, Lechero hat das Kopfgeld der Freiheit auf ihn ausgesetzt.Ja, und das bringt natürlich die ganzen Typen auf den Plan.
Bellick, der meint, Scofield und er wären Freunde #hm#, und da er schon immer misstrauisch gegen Scofield war petzt die Sache bei Lechero.
Was ich hierbei so gut fand war die Reaktion von T-Bag #hallo#
Hätte erwartet, dass der Bellick links liegen lässt, aber er bringt ihn zu Lechero auf die Gefahr hin, dass er es selbst büßen muss. Klasse Aktion #hallo#
Und Bellick bekommt Kleidung und was zu essen #hallo#Aber auch Mahone erfährt von Whistler und will ihn rausholen.
Saugeile Szene, als Lecheros Männer, Mahone und Scofield bei Whistler sind
Und eine hundsgemeine Aktion von Scofield (wieder gegen Mahone X-(), der Mahone sehr aufdringlich seine Hilfe anbietet, so dass Whistler abhauen kannJa, und dann kam eine dieser typischen Scofield-Pläne……….. #hallo#
Physikgenie Scofield sprengt die Wasserleitung frei……eine saugeile Szene, als leicht die Erde gebebt hat die ganze Zeit, keiner wusste, was nun eigentlich los ist und dann Wasser in Strömen kam.
Und Mahone ist angeschissen, weil Lechero aus Dankbarkeit das Kopfgeld von Whistler nimmt. Bitter #sad#
Was ich beim dem Wassernotstand noch so gut fand, dass Lechero trotz allem immer noch von draußen abhängig ist.Dank Scofield schlägt Lechero den Aufstand nieder (der Anzettler muss es durch Ertrinken büßen), Whistler ist nun unter ihnen #hallo#
Und dann noch dieses witzige Schlusszitat:
Whistler: „How we gonna get out of here?“
Scofield: „I have no idea“
Klasse Folge, so darfs weitergehen. Jetzt ab zum Ausbruch #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.