- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. September 2011 um 7:25 Uhr #333780ClaireBMitglied
CHANG REVELS IN HIS NEW POSITION WITH CAMPUS SECURITY WHILE BRITTA’S CIVIL DISOBEDIENCE TENDENCIES SURGE; ANNIE HAS A NEW FRENEMY …NAMED „ANNIE“ – As Chang (Ken Jeong) settles into his new job as a campus security officer, Britta (Gillian Jacobs) is overwhelmed with feelings of civil disobedience when a friend is taken hostage in a foreign country. Meanwhile, Annie (Alison Brie) enlists the study group to help her defeat her new „friend“ Annie Kim (Irene Choi) in a Model United Nations competition, while Professor Cligoris (Martin Starr, „Party Down“) struggles to maintain decorum.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site30. September 2011 um 6:22 Uhr #424674Roland DeschainMitgliedArgh, Evil Annie. Weg mit ihr. X-( War bestimmt nicht ihr letzter Auftritt, aber Annie ist ja noch da. ##um## Ansonsten eher eine durchschnittliche Folge; einzig Chang und Britta und Lionel Richies ‚Hello‘ waren noch toll. Und die Operation am Ende.
30. September 2011 um 16:39 Uhr #424685AnonymGastYES! Gerade letzte Woche noch als Bill in Freaks and Geeks gesehen, vor ein paar Monaten in Party Down und nun wie angekündigt (hatte ich schon vergessen) als Lehrer in Greendale: Martin Starr. Und er überzeugt, lässt seine Leistung als Bill großartig wirken (wenn man den Unterschied sieht). hätte ihm (genau wie MKW) diese Rolle eher nicht passend gesehen. „What the hell am I in charge of?“ Vielleicht wird Chang als Sicherheitsmann doch ganz lustig werden, auch wenn er keine Leute schlagen darf und Verbrechen melden muss. „An Asian Annie, Obama’s America.“ Britta’s Rede war cool. „Maybe I’m not done raging against the machine.“ Die Szene mit Chang war herrlich, vor allem der Songeinspieler war so total unpassend das es noch lustiger war. Annie vs. Annie Kim ist auch so ein interessantes Duell – viel besser als Jeff vs. Pierce, wenn ich das noch einmal in naher Zukunft sehe krieg ich einen Anfall. Das Model UN Duell war echt eine klasse Idee, in Sachen Kreativität und Innovation ist Community ganz oben. Abed’s Frage wegen den 2 Erden in 2 verschieden Universen war echt geil, auf so was kann echt nur er kommen – oder Sheldon Cooper. „A portal to Earth 2.“ #ugly# Abed #mh# Der „Crises Alarm“ Typ war echt so schrill, echt klasse. Annie’s Anfall war sowohl witzig als auch süß, muss man sagen. #rot# Jeff: „You need to grow up, the world needs more women like you. You can’t keep doing this forever, kiddo.” Wie unser Team das UN Spiel gewann war cool, total irre.
Fazit: Wirklich gute Folge, eine Steigerung ggü. der ersten Folge und auch besser als Staffel 2. Das UN Spiel hat Spaß gemacht, Britta und Chang war seltsam, hatte aber auch seine Momente. 4/5.
Roland Deschain;479160 wrote:Argh, Evil Annie. Weg mit ihr. X-( War bestimmt nicht ihr letzter Auftritt, aber Annie ist ja noch da. ##um## Ansonsten eher eine durchschnittliche Folge; einzig Chang und Britta und Lionel Richies ‚Hello‘ waren noch toll. Und die Operation am Ende.Puh, du meinst die Evil Annie, dachte schon was geht denn ab. Dann ist alles schön. #hallo# Schade, dass du es nicht so gut fandest wie ich. „Hello“ war so schwülztig. @-)
30. September 2011 um 17:34 Uhr #424692Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;479180 wrote:Schade, dass du es nicht so gut fandest wie ich. „Hello“ war so schwülztig. @-)Wir haben eigentlich (fast) alles anders gesehen, wenn ich das richtig sehe. :p
30. September 2011 um 17:44 Uhr #424698AnonymGastRoland Deschain;479192 wrote:Comfortably Numb;479180 wrote:Schade, dass du es nicht so gut fandest wie ich. „Hello“ war so schwülztig. @-)Wir haben eigentlich (fast) alles anders gesehen, wenn ich das richtig sehe. :p
Kann ich ja nicht wissen, dass du Lionel Richie Fan bist. :p Joa, scheint so, kann man nichts machen, ich bin sehr froh wieder eine gute Folge gesehen zu haben, S2 fand ich ja sehr durchwachsen.
30. September 2011 um 17:52 Uhr #424701Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;479201 wrote:Roland Deschain;479192 wrote:Comfortably Numb;479180 wrote:Schade, dass du es nicht so gut fandest wie ich. „Hello“ war so schwülztig. @-)Wir haben eigentlich (fast) alles anders gesehen, wenn ich das richtig sehe. :p
Kann ich ja nicht wissen, dass du Lionel Richie Fan bist. :p Joa, scheint so, kann man nichts machen, ich bin sehr froh wieder eine gute Folge gesehen zu haben, S2 fand ich ja sehr durchwachsen.
Nö, bin kein Fan von dem. Und du fandest die letzte Folge halt nicht so gut, weil du die epische und logisch erklärende 2001-Sequenz nicht verstanden hast. [-( :p
30. September 2011 um 18:06 Uhr #424710AnonymGastRoland Deschain;479206 wrote:Comfortably Numb;479201 wrote:Roland Deschain;479192 wrote:Comfortably Numb;479180 wrote:Schade, dass du es nicht so gut fandest wie ich. „Hello“ war so schwülztig. @-)Wir haben eigentlich (fast) alles anders gesehen, wenn ich das richtig sehe. :p
Nö, bin kein Fan von dem. Und du fandest die letzte Folge halt nicht so gut, weil du die epische und logisch erklärende 2001-Sequenz nicht verstanden hast. [-( :p
Genau, das wird es gewesen sein. Und du fandest diese Folge nicht so gut weil du nicht wusstest was eine UN ist. #ugly#
30. September 2011 um 18:12 Uhr #424712Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;479220 wrote:Roland Deschain;479206 wrote:Comfortably Numb;479201 wrote:Roland Deschain;479192 wrote:Comfortably Numb;479180 wrote:Schade, dass du es nicht so gut fandest wie ich. „Hello“ war so schwülztig. @-)Wir haben eigentlich (fast) alles anders gesehen, wenn ich das richtig sehe. :p
Genau, das wird es gewesen sein. Und du fandest diese Folge nicht so gut weil du nicht wusstest was eine UN ist. #ugly#
Fuck, erwischt. #rot# #sad#
4. Oktober 2011 um 16:26 Uhr #425110ClaireBMitgliedFand die Folge größtenteils total nervig, der UN-Mist ging mir ziemlich auf den Sack.
Einziger Lichtblick war Chang als Security, wird sicher noch gut. Und die OP am Ende an Pierce.
8. März 2012 um 10:47 Uhr #437879AnonymGastWar jetzt nicht so #hm#
Die Sache mit Annie & Annie Kim fand ich doof.
Einzig cool fand ich das mit Chang und Britta Da haben sich aber zwei gesucht und gefunden
14. April 2012 um 0:45 Uhr #440854floppyMitgliedWar Ok die Folge #hallo#
Anfangs hat die Story mit Annie & Annie Kim genervt, wurde dann aber doch noch ganz gut bei der UN Sache
Und Chang als Cop ist eh der Hammer
21. Mai 2012 um 14:18 Uhr #444141John NewmanMitgliedHm… mittelmäßige Folge.
Den Plot mit der Evil Annie fand ich ein bisschen zu offensichtlich und doof, wobei die Szenen mit der UN Sitzung noch ganz cool waren. Vor allem die Länder, die die Study Group hatte. Da war hier und da noch eine witzige Szene dabei.
Besser war es allerdings mit Chang und Britta. War schon lustig, als immer die Musik von Lionel Richie kam, als die beiden aufeinander treffen. Britta die irgendwie mal wieder im Konflikt mit der Obrigkeit stehen will und Chang, der diese nun aufgrund seines neuen Schulposten ausüben will. War schon cool.2. März 2013 um 1:39 Uhr #465075paleikoMitgliedGing so die Folge.
Die Annie Kim Story hat Anfangs ziemlich genervt wurde mit der UN Sache aber zumindest noch erträglich.
Chang als Cop war aber dann doch noch ganz cool.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.