- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Dezember 2007 um 17:30 Uhr #293865dayzdMitglied
Barney und Ted sind der Überzeugung, Gael komme nur so gut bei Frauen an, weil er aus Argentinien stammt. Aus diesem Grund beschließen die beiden, sich bei ihrem nächsten nächtlichen Streifzug als Touristen auszugeben – prompt werden sie überfallen und ausgeraubt. Robin steckt wieder voll in ihrem Arbeitsalltag. Bald merkt sie, dass sie doch nicht so gelassen wie in ihrem Urlaub in Argentinien ist und trennt sich kurzerhand von Gael.
Quelle: Pro7
28. Februar 2009 um 16:59 Uhr #363054WestheimMitgliedÖööööööde.
-> Abgesetzt.
3. März 2009 um 20:38 Uhr #363340Schoko-ErdbeereMitgliedDie Folge hatte nicht wirklich viel zu bieten. Also ich würde mal sagen das einzig Positive war das Liebesaus zwischen Robin und diesem Gael. Den braucht nun wirklich niemand.
Diese Briefe lassen wir am besten mal außen vor, das war total daneben.
Die Touristenaktion von Barney und Ted war auch nicht so der Brüller.
11. August 2010 um 14:42 Uhr #397751LesterBMitgliedGelungener Start, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Robin ist immer noch mit Gael zusammen. / Und sie meint, sie hätte sich verändert. Na, das werden wir erst noch sehen, Mädchen. So geil, als Gael am Anfang in die Bar kommt und die Freunde schnell auf Fremdwörter umswitchen. Der Hammer! Hier ein kurzer Auszug:
Barney: „Within a triad of solar periods, you’ll recognize your dearth of compatibility with your paramour, and conclude your association.“
Robin: „My journey was transformative, and I reassert my commitment to both the aforementioned paramour and the philosophies he espouses.“Und der denkt, sie würden über Baseball reden. Robin zeigt Fotos von ihrem Trip und nur nackte Menschen sind auf den Fotos, aha.
Die Aktion von Marshall und Lily war nicht so der Brüller. Beide haben sich im Falle ihres Ablebens Abschiedsbriefe geschrieben, die allerdings nicht vorher geöffnet und gelesen werden dürfen. Typisch Marshall, der hat mal wieder vergessen, einen zu schreiben. War aber schon ganz witzig, wie er dann heulend da saß und tausend Seiten geschrieben hat. Obwohl, ein bisschen peinlich war’s auch.
Er liest auch Lilys, die ist sauer. Okay, kann ich verstehen, obwohl sie wirklich etwas Netteres hätte schreiben können. Sie versprechen sich, neue zu schreiben und Jahre später liest Marshall den trotzdem vor Lilys Tod. Alles ziemlich belanglos und leider etwas lahm aufgezogen. Obwohl die letzte Nachricht von Lily echt witzig war.
Ted und Barney waren mäßig lustig, haben mir insgesamt aber ganz gut gefallen. Sie geben sich als Touristen aus, weil sie denken, sie könnten so schneller bei Frauen landen. Coole Szene, als zwei aufgegabelte Frauen die Bar „McLaren’s“ runtermachen, obwohl Barney und Ted den Laden toll finden.
Dann treffen sie sich in einem Restaurant und sollen mit auf eine Party. War nicht so der Bringer. Ted macht die beiden fertig, weil sie gesagt hätten sie kämen aus New York, obwohl sie aus New Jersey kommen. #roll# / Naja, war alles recht langweilig.
Robins Geschichte war klasse. Gerade, als die ganzen Freunde von Gael in ihrer Wohnung gehaust haben. Und sie stellt erstmal ein „guidelines for harmonious living“ auf. Naja, nützt nur leider nicht viel.
Sie merkt, dass sie wieder zur alten Robin wird und sich nur im Urlaub so „anders“ gefühlt hat. Geile Aktion dann, als sie die ganze Leute aus ihrer Wohnung haben wollte, die sich aber nicht vertreiben ließen und sich Robin dann ihre Knarre geschnappt hat.
Also, Schluss mit Gael und „After they broke up, Robin went back to being Robin!“ #mh#
Fazit: Eine Folge mit Stärken und Schwächen. Die Lily und Marshall Storyline hat mir nicht so gut gefallen, da fehlte leider der Witz. Bei Robin ging es dafür hoch her, da hab ich mich köstlich amüsiert. Barney und Ted waren in Ordnung.
Wertung: 7/10
8. August 2011 um 16:12 Uhr #420712NooneMitgliedFolge fand ich jetzt etwas lahm.
Ganz witzig fand ich die Gegenüberstellung von Dingen, die Robin in Argentinien gemocht hat und nun nicht mehr, inbesondere als Gael ihr ne handvoll Spaghetti in den Mund stopfen wollte
Auch sehr geil Teds Ansprache an die Fake-New-Yorkerinnen
Ansonsten hatte die Folge jetzt aber nicht so viel zu bieten gehabt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.