Hihi, war wieder witzig. Vor allem, weil Cameron nicht ganz so gut weggekommen ist :p(„Die ist nicht halb so liebenswert, wie sie denkt“)…
Mit Wilson hab ich mich wieder ausgesöhnt, hat er doch totla süß erklärt, dass er Angst hatte, dass House sich die Flügel verbrennt. Außerdem wars klasse, wie er sich geweigert hat, Wilson’s Vicodins zu nehmen, während er sich doch schon selbst welche besorgt hatte. Typische House-Manipulation! Super!
Cuddy schwächelt ein bißchen, mir gefällt sie besser, wenn sie bissiger ist, Cuddy eben.
Chase war dafür in Höchstform, der absolute Höhepunkt war für mich seine „schlagfertige“ Antwort zu Foreman, dass mit dessen Mutter, und wie die anderen dann geguckt haben, köstlich.
Foreman ist der neue Buhmann, der wollte Houses’s schlechte Verfassung voll ausnutzen, „Sie hatten Unrecht, schon wieder“ (oder so ähnlich) – das grenzt ja schon an Blasphemie, so was zu House zu sagen. (Achtung, das war eine Anspielung auf Wilsons House-Gott-Vergleich, bin wahnsinnig stolz drauf
)
Was mir noch aufgefallen ist: Seinen Stock holt er aus einem Beutel mit Golfschlägern. In der Folge „Drei Beine“ erfährt man sich doch, dass er beim Golfspielen zum ersten mal Schmerzen hatte –> Der Kreis schließt sich gewissermaßen.