3×02 – Zu den Sternen? | Cane & Able

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Hallihallo!
    Meine Freundin meinte, dass der Regisseur der gestrigen Folge auch schonmal bei Akte X Regie geführt hat, vielleicht dachte man deshalb, dass gleich Scully und Mulder noch dazu kommen müssten =).

Aber was war das eigentlich für ein Metallteil, was die aus dem Hals des Jungen genommen haben und wo kam es her? Wurde das mal gesagt? Zu der Zeit hat sich gerade der Pizzabote im Haus verirrt und ich musste ihm entgegen gehen, da habe ich ein kleines Stück verpasst #pfeifen#, aber später wurde das Teil nicht mehr erwähnt.

@ Zared:
    House hat das Rezept von Wilson nicht geklaut, weil Wilson ihn nicht ernstgenommen hat, sondern weil die Schmerzen langsam wieder zurückgekommen. So habe ich das zumindest verstanden. Um Wilson zu „ärgern“, müsste dieser ja mitbekommen, dass das Rezept weg ist…
    House gibt in einer Folge (1.Staffel, Tod aus der Wand) zu, dass er süchtig ist. In der setzt er, im Zuge einer Wette, das Vicodin ab. Davor sagt er ja, dass er keinenfalls süchtig ist (Zitat: Ich habe kein Schmerzmittelproblem, ich habe ein Schmerzproblem).

Liebe Grüße
    Michael

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.