3×02 – Zu den Sternen? | Cane & Able

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Ganz nette Folge

Der Fall um den Jungen war zwar so interessant,vorallem die Lösung des Falls,aber diese Entführungsgeschichte war etwas nervig #pfeifen#

Chase hat mir in der Folge sehr gut gefallen,er konnte recht gut mit dem Jungen umgehen.

Cameron hat mal nicht genervt
    *schnelldenKalenderrausholundnenrotesKreuzmach*
    im Gegenteil!Ich fands klasse,dass sie Cuddy die Meinung gesagt hat und dass sie sie dazu gebracht hat, House die Wahrheit zu sagen #mh#

House´Reaktion auf die Wahrheit hätte ich mir doch etwas aufregender vorgestellt #pfeifen#

Wilson gefiel mir auch in dieser Folge nicht!Können die Schreiberlinge ihm kein anderes Hobby geben…mit Window Color malen,Halma :p
    Nen Krebspatient wäre auch nicht schlecht..man sieht Wilson nur noch,wie er mit Cuddy im Krankenhaus umherschleicht und irgendwelche Pläne ausheckt..Herrgottnochmal,der Mann ist doch Onkologe..hat denn keiner mehr Krebs #regie# #vertrag#

So genug davon,ich mag den Wilson doch #hallo#

Cameron: Is your leg hurting?
    House: Is that question helping?
    Cameron: You’re leaning.
    House: You’re sitting.
    Cameron: You’re evading

House: So what was the plan? I’d feel so humbled by missing a case, that I’d re-evaluate my entire life, question the nature of truth and goodness, and become Cameron?
    Wilson: Something like that

House: The results came back. The lab cannot identify the metal. Said it might not even be terrestrial.
    Chase: Really?
    House: No, you idiot. It’s titanium.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.