- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Dezember 2014 um 0:40 Uhr #339363StampedeMitglied
Lucas‘ secret is threatened; Tommy Littlstone organizes a second strike against Proctor.
zap2it.com
10. Januar 2015 um 13:44 Uhr #491845ClaireBMitgliedBeste. Folge. Ever.
24. Januar 2015 um 17:55 Uhr #492264StampedeMitgliedGeniale Folge.
Special Agent Robert Phillips vom FBI, Abteilung Internal Investigations, steht mit einer Waffe vor Hoods Tür und verhaftet ihn. Eigentlich sollte er nur das Verschwinden von Agent Racine untersuchen, dessen fast verbrannte Leiche er auch in dem Farmhaus finden konnte. Aber so kam er auch in Besitz von Racine’s Akte über Hood und weiß wer er ist, was er nicht ist und dass er vom Juwelendieb zum Sheriff von Banshee wurde. Und dass er bei der Schießerei in der Kirche und den Tod von Rabbit und dessen Leuten beteiligt war. Sehr spannende Story, zumal Phillips auch nicht so schien, als ob er von seinem Vorhaben ablassen würde, Hood ans FBI auszuliefern.
Hood kann sich dann aber doch aus den Handschellen befreien und Phillips KO schlagen, wird dann aber von einem selber niedergestreckt und wacht in einem in einem LKS-Anhänger eingerichteten Büro wieder auf. Total bizarres Szenario irgendwie, vor allem als dann noch dieser fette Raymond Walton Brantley schnaufend und keuchend in den Raum kommt und keiner weiß, was hier nun eigentlich los ist und wer das ist.Es geht um Jason und das Geld, dass er diesem Brantley damals gestohlen hat. Fand, ich gut, dass man das nochmal aufgegriffen hat, bei dieser Serie wird halt die Vergangenheit nicht einfach so vergessen. Hood sagt die ganze Zeit, dass Jason tot ist, aber Brantley glaubt ihm nicht und lässt Hood von seinem Handlanger mit der Iron-Man-Faust übelst verprügeln. Zwischendurch wird er auch mal eben aus der Luke des fahrenden LKWs gehalten. Also Hood war ja schon oft in brenzligen Situationen, aber die hier war heftig.
Während Phillips im Wald erschossen werden soll und sein Fluchtversuch scheitert, kann sich Hood dann doch noch befreien. Als er Brantley mit dem Stuhlbein fast erwürgt war schon gut Genugtuung dabei. Und wie krass dann, als er ihn durch die Luke wirft und die Reifen des LKWs ihn bei voller Fahrt in Fetzen reißen. #8o#
Kurz darauf gab es noch eine Schießerei mit einem Handlanger, bevor Hood mit einem Motorrad zurückgefahren ist und Phillips vor seiner Exekution retten konnte. Dass er ihn nicht umbringen würde war klar, obwohl ich denke, dass er es sich für eine Sekunde überlegt hat. Aber da das FBI nichts von Hood weiß und Phillips nach der Rettung seines Lebens die Sache für sich behalten wird hatte er nichts zu befürchten.
Dumm nur, dass Phillips als Absicherung Hood’s Akte und das Verhörvideo in einem Umschlag auf dem Polizeirevier hinterlegt hat, so dass nun Siobhan weiß, dass Hood nicht der ist für den er sich ausgibt.
Also das war wirklich ne klasse und spannende Geschichte mit einem vielversprechenden Ende für die nächsten Folgen.Highlight war aber trotzdem was anderes, und zwar der Kampf zwischen Barton und Nola. Als er nach dem Saubermachen des Pools auf einmal einen Tomahawk in der Schulter hatte habe ich genauso verdutzt geschaut wie er @-)
Der anschließende Kampf zwischen den beiden war der Wahnsinn. Brutal, blutig, einfach unfassbar… #hm# Und wie er dann aus dem Kofferraum auch noch seinen Skalpellkoffer öffnen kann wurde es noch krasser. Beide haben so dermaßen war abbekommen, dass ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass am Ende beide sterben. Aber Barton ist halt badass und so gewinnt er diesen genialen und ultrabrutalen Fight am Ende, indem er mit der Kühlerfigur des Autos Nola’s Kehle öffnet und die im wahrsten Sinne des Wortes rausreißt #8o# Unglaublich krass….
Natürlich will er sich am Ende dann auch noch selber zusammen nähen, aber Emily hilft ihm dann doch dabei.Ansonsten hat Tommy natürlich nicht auf die Anweisung seines Bruders Chayton gehört und wollte alleine gegen Proctor vorgehen, Dumm nur, dass in dem Stripclub auch gerade Brock war, der sich bei einer Tänzerin den Frust von der Seele retten wollte. Schießerei und am Ende waren alle Redbones hinüber. Raven musst ausgerechnet Tommy erschießen, mal schauen inwieweit ihn das noch zu schaffen machen wird.
Proctor sinnt nun auf Rache, Chayton wappnet sich für den Krieg. Banshee wird wieder mal sowas von bluten….Außerdem haben Job und Sugar im Anzug noch ein paar IDs geklaut. Coole Aktion, die beiden sind nach wie vor ein sehr witziges (Anti-)Team
9. Oktober 2015 um 13:24 Uhr #499066AnonymGastSehr starke Folge #vertrag#
Da holt Hoods Vergangenheit den falschen Hood doch noch mal ein Jason Hoods Verfolger taucht jetzt in Banshee auf um an seine 60k zu kommen, starke Szenen im fahrenden Wohnzimmer, als Hood gefoltert wurde und er dann einfach mal irgendwann den Spieß umdrehte und alles platt machte was da war und den fetten Fettsack aus der Klappe vom Truck warf und der dann von den Reifen gesplattert wird Aber davon abgesehen, ist auch wieder ein neuer FBI Agent da, der weiß dass Hood nicht Hood ist. Hood konnte ihm zwar am Ende helfen, aber dafür, dass er nichts weitersagt ist es dann schon zu spät, am Ende hat Siobhan Hoods (wie heißt der Kerl eigentlich in echt? ) Strafakte in der Hand und fragt ihn wer er wirklich ist #devil2# Sehr geil, da warte ich schon gespannt wie es weiter geht.
Richtig klasse war auch der Kampf zwischen Nola und Barton. Brutal, aber auch mega gut gefilmt, richtig dynamisch, hat mir sehr gut gefallen, habe ich mir direkt zweimal angesehen Am Ende kann er ihr dann die Kehle aus dem Hals reissen, wie ekelhaft war das denn? #argh#
9. Oktober 2015 um 14:14 Uhr #499067StampedeMitglied@Burning 642213 wrote:
Hoods (wie heißt der Kerl eigentlich in echt? ) [/quote]
Ich tippe darauf, dass man das erst Ende der allerletzten Folge erfahren wird. Oder gar nicht9. Oktober 2015 um 14:22 Uhr #499068AnonymGast@Stampede 642214 wrote:
@Burning 642213 wrote:
Hoods (wie heißt der Kerl eigentlich in echt? )
Ich tippe darauf, dass man das erst Ende der allerletzten Folge erfahren wird. Oder gar nicht
Ich wäre ja für gar nicht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.