- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. April 2006 um 0:09 Uhr #314563CarrieMitglied
Eine durchaus gute und unterhaltsame Episode, aber es gab bisher deutlich bessere Episoden.
Der Opener war wieder klasse, als Will und Jack herausfanden, dass sie vor einiger Zeit im betrunkenen Zustand im Whirlpool miteinander rumgemacht hatten. Das war der absolute Kracher. Das hätte ich zu gerne gesehen.
Will und Jack besuchten zwei Freunde und rechneten wieder mit einer wilden Party, aber sie wurden bitter enttäuscht. Sie wurden zu einer Babyparty eingeladen, was vor allem Jack garnicht in den Kram passte. Und dann spielten die beiden Kerle auch noch den Babysitter für Hannah, während Hannahs Väter sich einen schönen Abend im Kino machten. Ich musste so lachen, als Will und Jack Lady Marmelade sangen, damit das kleine Baby endlich einschläft. Will realisierte, dass er auch ein Baby haben will und kam dabei garnicht so gut mit Hannah zurecht, was seine Laune deutlich runterzog. Die Sequenz mit den beiden Männern im Auto fand ich ganz schön und hatte einen tollen dramatischen Touch, besonders als Jack zu seinem besten Freund sagte, dass dieser ein wundervoller Vater wäre, denn er ist schon seit 10 Jahren ein toller Vater für ihn. Wie süss von Jack. Da gewann Will wieder Mut und Selbstvertrauen. Diese Story war zwar ganz okay, aber inhaltlich und humormäßig hätte ich mir mehr gewünscht.
Da war die Story mit Karen und Grace etwas besser, aber auch da hätte ich mir mehr Inhalt und Humor gewünscht. Ben und Grace gingen in den Yachtclub und trafen natürlich dort auf Karen. Die Dialoge zwischen den Frauen waren hinreissend, besonders als Karen dachte, Grace wäre eine Lesbe. Karens Versuche Ben rumzukriegen waren auch amüsant. Richtig witzig wurde es aber erst dann, als Ben aus dem Club geschmissen wurde, weil er Grace zuliebe Karen anbaggerte, weil Karen dachte, dass Männer sie nicht mehr attraktiv finden würden. Sehr amüsant.
Quote:Will: Something tells me the, uh, the baby oil is actually going to be used on babies this year.Quote:Jack: Big news! Joe and Larry have invited us to the South Hamptons for a man-tan reunion.
Will: Joe and Larry? You’re kidding.
Jack: No, it’s gonna be wild! Oh, my God! You remember their last party?
Will: Yeah. I got so drunk, all I remember is– making out with some guy in the hot tub.
Jack: Oh, my God, so did I!
(Will and Jack pause…)
Will: I don’t really remember that.
Jack: I don’t. Anyways, I’m so excited! Gosh, it’s been so many years. I hope I can pull off a thong.
Grace: Isn’t the point of these weekends to pull off someone else’s?Quote:Grace: (trying to make Karen feel better) You are such a sexy, beautiful, vibrant woman. Anyone would be lucky to have you.
Karen: Are you hitting on me?
Grace: What? No! What are you…
Karen: You are! Oh my God. You’re a big lez! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.