- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Juli 2007 um 17:25 Uhr #272035
Westheim
MitgliedKyle und Stan sind entsetzt: Ihr Freund Chefkoch ist in die Fänge eines verführerischen Monsters in Gestalt einer schönen Frau geraten, und nun kümmert er sich nicht mehr um die Sorgen und Nöte der Jungs. Die Monsterfrau zwingt Chefkoch, die Kochschürze an den Nagel zu hängen und einen richtigen Job zu ergreifen – für Cartman, der sich zugleich mit einem niederträchtigen Augenarzt herumplagen muss, bricht eine (Essens-)Welt zusammen. Als Chefkoch auch noch heiraten will, beschließen die Jungs zu handeln! Glücklicherweise erkennen die Freunde bald, dass die zukünftige Mrs. Chefkoch in Wirklichkeit eine böser, weiblicher Teufel ist, die sich Chefkochs Seele einverleiben wird, sobald sie erst verheiratet sind. Das Einfachste wäre ja, Chefkochs Vater würde die gefährliche Schöne in einen ewigen Schlaf labern, aber warum einfach, wenn es auch mit Blutvergießen gehen kann? Bei der Hochzeitszeremonie entlarven die Jungs die Teufelin, singen ihr Lieblingslied rückwärts und schicken sie in die Hölle zurück. Chefkoch erkennt nun, dass sie es tatsächlich nur auf seine Seele abgesehen hatte und kehrt an seine Töpfe zurück.
8. Mai 2010 um 11:53 Uhr #390878Roland Deschain
MitgliedGute Folge.
Cartmans Plot war mal wieder richtig klasse. Andauernd wird er von seinem Augenarzt verarscht und läuft wegen den Tropfen gegen die Wände.
Seine Brille war auch geil.
Chef hatte ne neun Freundin, die sich als Succubus herausstellte und Kenny tötete. #8o# Am Ende ging’s dann ab in die Hölle. #devil2#
3,5/5
Stampede;253971 wrote:Cartman: I wasn’t sleeping, I was just thinking really hard!Beste Zitat der Folge.
16. Mai 2010 um 19:09 Uhr #391585Stampede
MitgliedRoland Deschain;385637 wrote:Stampede;253971 wrote:Cartman: I wasn’t sleeping, I was just thinking really hard!Beste Zitat der Folge.
Bring ich auf der Arbeit auch manchmal als Ausrede18. Mai 2010 um 16:19 Uhr #391725ClaireB
MitgliedSehr geile Folge.
Der Plot um Cartman war ja mal richtig genial, einer seiner besten.
So geil, wie ihn der Augenarzt verarscht. Am besten ist, als er diese Karte vorlesen muss.
Und am Ende hat er Kennys Kopf und laesst sich seine Augen einpflanzen. #8o#Die Story um den Sukkubus ist auch genial. Nur das mit dem Song war ein bisschen bloed. :p
Sehr geil dann am Ende, als Cartman fragt, ob Kenny okay ist.Das beste an der Folge ist aber eindeutig Chefkochs Vater, der sich andauernd ueber die threefiddy aufregt.
Auf Deutsch kommt das aber irgendwie noch cooler rueber.
4,5/5
19. Mai 2010 um 9:01 Uhr #391774Avenida
Mitglied„Dreifuffzich“
Eine meiner Lieblingsfolgen. Schau ich immer wieder gerne.
19. Mai 2010 um 15:06 Uhr #391799Stampede
MitgliedClaireB;387570 wrote:Und am Ende hat er Kennys Kopf und laesst sich seine Augen einpflanzen. #8o#Also das fand ich einfach zu krass, das war ja richtig abartig :-w
ClaireB;387570 wrote:Sehr geil dann am Ende, als Cartman fragt, ob Kenny okay ist.Jetzt echt?
Wie krank #8o#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.