- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. September 2005 um 18:54 Uhr #191113dayzdMitglied
Claire leidet sehr unter der Beziehung zu Phil, der noch immer nicht zu ihr stehen will. Als er mit seiner Band einen Auftritt hat und sie nicht hinkommen darf, weil vielleicht noch eine seiner anderen Freundinnen dort ist, ist das Maß endgültig voll. Erfreulicher sind Claires Erlebnisse an der Kunsthochschule: Ihr neuer Lehrer Olivier Castro-Staal hält genau wie sie nicht viel von Theorie und motiviert seine Schüler dazu, ihren eigenen Stil, das Innere Auge, zu finden, damit ihre Bilder überhaupt eine Wirkung erzielen können. Das nimmt Claire sich so zu Herzen, dass sie Castro-Staal schließlich mit einem Bild beeindruckt, das bei ihm sofort Übelkeit auslöst.
David und Keith verbringen ein Wochenende in einem Familienressort, wo David ein entspanntes Auftreten noch schwerer fällt als sonst. Währenddessen wird Lisa von ihrer hysterischen Chefin Claire beinahe in den Wahnsinn getrieben und beschließt, ohne Nates Wissen zu kündigen. Nun müssen Lisa, Nate und Maja in Davids altes Zimmer einziehen. Etwas aus der Reihe tanzt derweil auch Ruth: Sie freundet sich mit Sarahs Freundin Bettina an, die ihr neue Lebensfreude gibt und sie zu einem kleinen Ladendiebstahl verleitet…Quelle: VOX
Endlich hat Lisa sich gewehrt und kündigte #devil2# Das hat Nate überhaupt nicht gepasst.
Nate holt sich im Auto einen runter. Sowas hab ich auch noch net gesehen +löl+
Ich finde es richtig, dass Claire mit Phil Schluss gemacht hatte. Ihr neuer College-Lehrer ist zwar hart, aber er bringt den Leuten wahre Kunst bei. Das Prinzip mit dem „inneren Auge“ fand ich recht kompliziert erklärt, wobei ich mir darüber noch einige Gedanken machen muss.
David und Keith konnten echt mal relaxen und hatten viel Spaß im Hotelzimmer gehabt Leider sind sie wieder im Alltag und der Stress fängt von vorne an…
Ruth und Bettina waren auch derbe gut drauf Ruth hat was geklaut @-) Sowas erlebt man auch net alle Tage
13. März 2010 um 11:00 Uhr #386653AnonymGastHach, was für ein schöner Tod, hatte schon den Glauben an die Menschheit verloren, aber jetzt geht’s mir wieder besser. X-( Okay, und die Typen haben „jagen wir ein Mädchen wenn es dunkel ist zum Spaß rum“ gespielt? OMFG. „It was an accident.“ #hauen# Gut zu wissen, ich würde die Jungs ja einsperren lassen. Sehr stark fand ich Rico’s Geständnis, warum er nicht mit den trauernden Angehörigen umgehen könne, so wie Nate das tut: Unten ist es nur ein Toter, den er halt herrichtet, aber oben ist es dann eine Tochter, Mutter usw., und deshalb denkt er an seine Frau u. Sohn. Sehr cool aber auch Nate’s Anwort: Maya u. Lisa lässt er von seiner Arbeitswelt komplett draußen, finde ich gut, ist keine schöne Welt. #vertrag#
Buah, also ich finde die klingen beim Chor nicht sonderlich gut, eher ziemlich schief, klingt nicht sonderlich schön. „It’s just horrible.“ :>
Claire u. dieser Phil schlafen bei Claire zuhause. Scheint dann was Festes zu werden. Witzig, wie Phil Ruth seine Tattoos zeigt. Alter, und dann hat Phil auch noch „wer wen anrufen soll“ parat. Und ein Schattenleben, mal gucken, sein Bandleben scheint er ja nicht passend für Claire zu finden. Mal gucken. Aber dann gib’s auch noch diesen Russell, der ist ein potenzieller Amokläufer. Und wer sitzt hinter ihm? WIE FUCKING GEIL! Zachary Quinto! Sylas! LOL! Und der Lehrer erst. Der ist…cool. #mh# Ja, der will was erreichen, kann sich durchsetzten, scheint kompetent zu sein und die Schüler nehmen das auch an. Gefällt mir, sorgt sicher für ein Plus in der bisher sonst soliden Claire SL. „Does anyone feel sick from this? No, so who the fuck cares.“ Dann redet sie mit Phil, der halt nicht so kann wie Claire es gerne hätte – und es ist vorbei. Fand ich gut, wie Claire ihre Linie/Einstellung erklärt.
Ruth u. Bettina scheint sich gut zu entwickeln, beide gehen wandern, somit braucht sie da auch Hiram nicht mehr. Und als Bettina von ihren 3 Ehen erzählt, wurde sie mir total sympathisch. Und sie ist vor allem gar nicht so grob, wie sie bei Sarah rüberkam. Bettina stiehlt dann etwas. Und Ruth auch. #8o#
Carol ist der Horror. Ich hoffe die fängt sich, sonst drück ich ihn persönlich ein Kissen auf’s Gesicht. X-( Ich glaub das mit Nate’s Auto das die Einfahrt verparkt entwickelt sich zu einem etwa Running Gag. Ne, die Frau hat einen Schaden, sie ist angepisst, weil Maya wichtiger ist als sie? WTF! Ganz ehrlich: Normal denkt man sich ja: Carol macht Lisa platt. Locker. Mit links. Allerdings sehe ich bei deren Labilität absolute Chancen für Lisa, wenn die mal richtig aufmuckt, könnte sie Carol richtig böse fertig machen! Jetzt sollte Lisa den Job kündigen! Verstehe so und so nicht, warum sie auch arbeiten muss, zumindest so nicht, da Nate ja auch einen Job hat. Und was war das bei Nate? Macht er da im Auto das was ich mir denke? Und warum ist er dann bei Lisa so gut drauf? WTF! Seine Standardphrase ist „alles super“. Rico meint das 1. Jahr sei am schwersten, aber Nate scheint das nicht zu jucken. / Er sollte mal die Wahrheit annehmen und nicht immer so tun als wäre alles super. Nate ist angefressen, weil Lisa nicht mit ihm über ihre Kündigung geredet hat. Da hat er Recht: Sie erzieht das Kind ganz alleine, Nate kann/will/darf gar nicht wirklich zu Maya hin. Er kuscht und sie schafft an. Ich denke jetzt bereut es Nate, dass er ein Kind hat und somit alles kaputt gemacht hat. Dieses Gefühl hat er sich verdient. Gut, Lisa zieht mit ihm zu seiner Mom. Und dann gab’s unten im Keller eine interessante Szene: Als Nate „Friends“ schaut. Er meint auf nette Weise, Lisa würde sich nur Sorgen machen. Hingegen tut Nate das nicht. Da müssen sie sich wo treffen, denn Lisa macht sich ständig Gedanken wegen allem und Maya, während das an Nate recht desinteressiert vorbeizieht.
Keith u. David. Im Hintergrund läuft Frou Frou’s „Must be dreaming“, sie haben ein schönes Gespräch und ich krieg nach Samantha Who? u. Veronica Mars meine 3. „The Pina Colada Song“ Erinnerung. #hallo# Geniale Vision, wie sie da beim Pool ankommen, voll witzig. Ich find’s aber nicht so problematisch, so lange die beiden nicht rummachen, fällt doch gar nicht auf, dass sie zusammen sind, wobei da wirklich nur Paare hingehen, dann natürlich schon. Wobei ich sagen muss: Der Pool ist tatsächlich ein Familienort, da gehören keine Homos hin. :> :p Bzw. sollten die nicht rummachen. So ist das halt. Aber David hat schon Recht: „I can’t just turn it on and off.” Keith: “Maybe you should try.” David hat halt immer noch Bedenken, während Keith das gewohnt gelassen sieht. Genial, wie die beiden Besoffskis singen, everything is better with alcohol! Das wird die Lösung sein. Wunderbar, wie beide „Rocket Man“ singen, hach, das war Gänsehaut. #rot# ##um## Dann schwahnte mir wegen der Autobahn schon schlimmes, da hatte ich schon bei Claire Bedeken, weil sie auffällig lange mit Auto gezeigt wurde. Hoffe da ist nichts passiert. Tragisch, wie die Stimmung bei den Jungs wegen dem Stau total umschwingt. #sad#
Fazit: Gute Folge, mit ein paar kleinen Ausreißern nach oben. Gab keine negative Geschichte. 4,25/5. #mh#
13. März 2010 um 23:21 Uhr #386714underseriousattackMitgliedDer Tod am Anfang war echt heftig…#sad# und das arme Mädel ist nur draufgegangen weil sich ihre Freunde nen Spaß erlaubt haben.#8o# Schwester und Tochter der Toten sind natürlich total am Ende.#sad#
Ich freu mich ja, dass Ruth&Bettina weiterhin was unternehmen.#mh#
Genial, als Bettina ihre Lebensgeschichte erzählt: Den 1. Mann hat der Krebs dahingerafft, der 2. hat sie betrogen und der 3. hatte nen Herzfehler. Und dann kommt Ruth mit The Plan und da hat Bettinas Tochter einige Erfahrungen mit gemacht:Quote:Bettina: My daughter was into that for years.She was a group leader. She inspired thousands of people to change their lives. Now, she’s hoarding firearms in a compound in Montana.Quote:Bettina: My son turned out fine.Hehe, sagt aber vorher, dass er ihr Haus abgefackelt hat.:p
Achja, schön zu sehen, dass Ruth Spaß hat und dann lässt sie auch noch das voraussichtlich lahme Bewerbungsgespräch sausen und geht mit Bettina was essen.
Zuhause trifft sie auf Phil…genial, wie er ihr sein Tattoo vorstellt und Ruth ist total locker, kein blöder Blick oder blöder Kommentar…stattdessen weiß sie nicht, ob sie Bettina anrufen soll und fragt Phil nach seiner Meinung (sie lässt allerdings nicht durchblicken, dass es sich um eine rein freundschaftliche Beziehung handelt)…klasse!:p
David&Keith waren auf der Hinfahrt total entspannt, fröhlich, glücklich.#mh#
Nate entspannte sich ebenfalls im Auto.:p Aber wie fertig er da aussah.Quote:Nate: Whatcha doin’?
Lisa: Pumping.
Nate: Mooooo!
Dave&Keith haben sich nicht gerade informiert, als sie den „Urlaub“ gebucht haben.:p Die Poolanlage sah ja schrecklich trist aus.
Dave war total verunsichert, als er mit Keith die Anlage betreten hat. Und woher kommts auf einmal? In den Folgen bzw. auch in der zweiten Staffel war davon nix zu sehen. Keith machte das gar nix aus. Und wie lief Dave denn da bitte rum…nen Bademantel.#8o#=)Schrecklich…klar, er hat ne helle Haut, aber T-Shirt und Shorts hätten es auch getan.#vertrag#:p
Bettina&Ruth gehen shoppen. Und wie genial, als Bettina den Schal und die Brille einsteckt und Ruth auch zum Diebstahl anstiftet.:pSylar als Guest-Star.#mh# Na, dann hatten wir in dieser Folge nen X-Men und nen Hero mit dabei.:p
Olivier ist schon nen besonderer Lehrer, er erzählt nich lange, er macht einfach. Das kommt gut an und er ist auch kompetent, er durchschaut sofort, dass sich die Studis inkl. Claire sehr von anderen Künstler beeinflussen haben lassen.Quote:Olivier: Every work you make has to be a surprise to the Earth, a seeing that never happened before. Because it’s what happens when exactly what is inside of you confronts exactly what is outside of you.Es wird weiter gemalt und diesmal malt Claire etwas für sie typisches…Grabsteine (allerdings fand ich das jetzt auch nicht so toll#pfeifen#)
Carol war unerträglich in dieser Folge…Lisa hat eeendlich genug und kündigt.#mh# Dumm nur, dass sie bis zum nächsten Morgen ausziehen muss. Und wo ziehen sie ein…in Daves altem Coach-House. Nate gefällt das gar nicht und ist total entnervt.
Hehe, bei Dave&Keith ging ja die Post ab.
Quote:David: We´re gay in here!![…] We´re having some hot man-on-man love action!!
Aber dann die Ernüchterung…auf der Rückfahrt ist Keith genervt vom Stau und zickt rum.Die Trauerfeier war total traurig.#sad# Und auch der Typ, der mithalf seine Freundin ins Jenseits zu befördern tat mir sehr leid.
Quote:Freund: I guess what I really want to say to her is…we were just pretending to be this thing that we’re not, and then she was this thing that she’s not…#sad#
Nate spendet der Mutter Trost.#sad# Und Rico schaut zu, er ist, wie er selbst zugibt, mit solch einer Situation überfordert.Quote:Rico: No. Downstairs, y’know, it’s just a body. But up here, like this young girl, y’know, she’s someone’s sister and someone’s daughter, and I can’t help but to think, “Well, what if it was Julio? Or Vanessa, even?” Y’know, and I just can’t…You don’t ever think, “What if it was Maya? What if it was Lisa?”
Nate: I don’t, actually. Not them. I can’t bring them in here with me, ya know? I just want them to be what’s good about life. That way I can come here and deal with what isn’t.Claire trennt sich von Phil…war auch nur eine Frage der Zeit, denn das konnte ja nicht wirklich gut gehen. Sie hatte zweifellos die Hoffnung, dass Phil sich für sie und nur für sie entscheidet, aber nix da.
Richtig gute Folge!#mh#
Comfortably Numb;373996 wrote:Sehr stark fand ich Rico’s Geständnis, warum er nicht mit den trauernden Angehörigen umgehen könne, so wie Nate das tutFand ich auch klasse!
Comfortably Numb;373996 wrote:Aber dann gib’s auch noch diesen Russell, der ist ein potenzieller Amokläufer. Und wer sitzt hinter ihm? WIE FUCKING GEIL! Zachary Quinto! Sylas! LOL!Wohl zuviel Weeds geguckt.:p Sylar#hallo#
Comfortably Numb;373996 wrote:Und was war das bei Nate? Macht er da im Auto das was ich mir denke? Und warum ist er dann bei Lisa so gut drauf? WTF!Na, der wollte sicherlich nur gucken, ob er seine Unterhose richtig rum hat.:p
Warum er so gut drauf ist? Er konnte sich endlich mal entspannen, ohne irgendwelchen Input von Lisa und klar, dass er Lisa seine gute Laune vorspielt…die würde ihn doch nicht in Ruhe lassen mit ihren Fragen warumwiesoweshalb.Comfortably Numb;373996 wrote:Sie erzieht das Kind ganz alleine, Nate kann/will/darf gar nicht wirklich zu Maya hin. Er kuscht und sie schafft an.Jep, und Ruth hat sie ja auch schon vergrault. Seit der Erdnussbutter-Geschichte hat Ruth, Maya nicht mehr gesehen. Kein Wunder also, dass Ruth erstmal abwartet und nicht den ersten Schritt wagt, als Maya weint. Lisa hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn Ruth die Kleine auf den Arm genommen hätte, aber man sah Ruth´Verunsicherung…und so kommts mir auch nen bissel bei Nate vor.
Comfortably Numb;373996 wrote:Wobei ich sagen muss: Der Pool ist tatsächlich ein Familienort, da gehören keine Homos hin. :> :p Bzw. sollten die nicht rummachen. So ist das halt./
Comfortably Numb;373996 wrote:Gab keine negative Geschichte.#vertrag#
13. März 2010 um 23:49 Uhr #386715AnonymGastunderseriousattack;374138 wrote:Der Tod am Anfang war echt heftig…#sad# und das arme Mädel ist nur draufgegangen weil sich ihre Freunde nen Spaß erlaubt haben.#8o# Schwester und Tochter der Toten sind natürlich total am Ende.#sad#Es war irgendwie schwer zu glauben, dass es sich bei den Typen um deren Freunde handelt. Wobei ich mir so ne Geschichte schon wieder locker vorstellen könnte unter Jugendlichen und (fast-)Erwachsenen, da fragt man sich schon, wie dumm manche Menschen sind. Dass sie dann davon kommen fand ich auch nicht richtig…
underseriousattack;374138 wrote:Ich freu mich ja, dass Ruth&Bettina weiterhin was unternehmen.#mh#
Genial, als Bettina ihre Lebensgeschichte erzählt: Den 1. Mann hat der Krebs dahingerafft, der 2. hat sie betrogen und der 3. hatte nen Herzfehler. Und dann kommt Ruth mit The Plan und da hat Bettinas Tochter einige Erfahrungen mit gemacht.
Achja, schön zu sehen, dass Ruth Spaß hat und dann lässt sie auch noch das voraussichtlich lahme Bewerbungsgespräch sausen und geht mit Bettina was essen.[…]Bettina&Ruth gehen shoppen. Und wie genial, als Bettina den Schal und die Brille einsteckt und Ruth auch zum Diebstahl anstiftet.:pIch fand es toll, dass Bettina etwas erzählt, das war praktisch die Aufforderung auch für den Zuseher: Hier bin ich, mögt mich bitte. Man hat aber gemerkt, wie Bettina sich wenig anmerken lässt, sie ist eine starke Frau. Passt zu Ruth, vorallem ist Bettina aber bisher auch nicht zuwider und rumkommandierend, die beiden ergänzen sich gut. Und sie hat den „Plan“ ja auch nicht als Blödsinn abgestempelt, hätte ich durchaus erwartet, dass sie was wie „du hast bei dem Schwachsinn echt mitgemacht?“ sagt – aber da kam nichts. Okay, dann kam noch die Diebstahl Geschichte, die war nicht toll, mal sehen… Genial fand ich das nicht, interessant schon. Ich will daraus mal nicht das Schlimmste schließen.
underseriousattack;374138 wrote:Dave&Keith haben sich nicht gerade informiert, als sie den „Urlaub“ gebucht haben.:p Die Poolanlage sah ja schrecklich trist aus.
Dave war total verunsichert, als er mit Keith die Anlage betreten hat. Und woher kommts auf einmal? In den Folgen bzw. auch in der zweiten Staffel war davon nix zu sehen.Wie meinste jetzt? Es ging wohl primär um die anderen „normalen“ Paare, wenn man in einem Kaffee sitzt hat man ja nicht alle Blicke auf sich, aber hier halt schon. Da hat David halt wieder Panik gekriegt. So offen ist er sicher noch nicht, das täuscht glaube ich, weil’s in S2 keine SL gab, wo er u. Keith wirklich in der Öffentlichkeit waren. Jobs u. Streits + Therapie – mehr war da nicht. Keith ist halt nicht so, der ist außerdem öfter aufbrausend, und wenn jemand ihn blöd anschaut, dann zeigt er seine Muckies. :p
underseriousattack;374138 wrote:Sylar als Guest-Star.#mh# Na, dann hatten wir in dieser Folge nen X-Men und nen Hero mit dabei.:p
Olivier ist schon nen besonderer Lehrer, er erzählt nich lange, er macht einfach. Das kommt gut an und er ist auch kompetent, er durchschaut sofort, dass sich die Studis inkl. Claire sehr von anderen Künstler beeinflussen haben lassen.Quote:Olivier: Every work you make has to be a surprise to the Earth, a seeing that never happened before. Because it’s what happens when exactly what is inside of you confronts exactly what is outside of you.Es wird weiter gemalt und diesmal malt Claire etwas für sie typisches…Grabsteine (allerdings fand ich das jetzt auch nicht so toll#pfeifen#)
Ja, Silas war echt cool. Ich finde den Lehrer cool, sicher ist es nicht der Lehrer, der die Schüler lange machen lässt, aber er fordert sie auf einem absolut gesunden Level! Gut, die Grabsteine waren der Vater = schlimmster Tag des Lebens. Soweit eigentlich okay.
underseriousattack;374138 wrote:Carol war unerträglich in dieser Folge…Lisa hat eeendlich genug und kündigt.#mh# Dumm nur, dass sie bis zum nächsten Morgen ausziehen muss. Und wo ziehen sie ein…in Daves altem Coach-House. Nate gefällt das gar nicht und ist total entnervt.Ich bin stolz auf Lisa! Der Schritt war heute absolut richtig, denn wenn Carol sich zw. Lisa u. das Baby drängt und die „ICH will mehr lieb gehabt werden…“ Karte zieht, dann kann sie Lisa mal. Nate ist nicht begeistert, okay, aber im Prinzip hätte er gar nicht sauer sein dürfen (natürlich finde ich noch sie hätte es mit ihm besprechen sollen!), aber die Kündigung war klar. Nate hat außerdem nie was gesagt, von wegen wieso lässt du dir das gefallen. War ihm nicht wirklich wichtig – er traut sich ja kaum was sagen.
underseriousattack;374138 wrote:Hehe, bei Dave&Keith ging ja die Post ab.Quote:David: We´re gay in here!![…] We´re having some hot man-on-man love action!!
Aber dann die Ernüchterung…auf der Rückfahrt ist Keith genervt vom Stau und zickt rum.Fand ich total scheiße, da läuft es endlich mal gut, und sie nehmen ein schlechtes Ende mit, hoffe sie knüpfen nicht da an. Das WE war eine super Idee!
underseriousattack;374138 wrote:Claire trennt sich von Phil…war auch nur eine Frage der Zeit, denn das konnte ja nicht wirklich gut gehen. Sie hatte zweifellos die Hoffnung, dass Phil sich für sie und nur für sie entscheidet, aber nix da.Irgendwie war’s hart von Claire. Richtig und nachvollziehbar absolut, aber hart! Immerhin hat sie sich auf Phil eingelassen und nicht gefragt! Soll der ihr nach 2 Wochen sein ganzes Leben erzählen? Denke Claire hat da zu viel erwartet.
underseriousattack;374138 wrote:Richtig gute Folge!#mh#Muss auch sagen, hat gut getan, hatte einige bessere Szenen als SFU-Standard, gefiel mir auch gut.
underseriousattack;374138 wrote:Comfortably Numb;373996 wrote:Aber dann gib’s auch noch diesen Russell, der ist ein potenzieller Amokläufer. Und wer sitzt hinter ihm? WIE FUCKING GEIL! Zachary Quinto! Sylas! LOL!Wohl zuviel Weeds geguckt.:p Sylar#hallo#
Nur geguckt. :p #pfeifen#
underseriousattack;374138 wrote:Comfortably Numb;373996 wrote:Und was war das bei Nate? Macht er da im Auto das was ich mir denke? Und warum ist er dann bei Lisa so gut drauf? WTF!Na, der wollte sicherlich nur gucken, ob er seine Unterhose richtig rum hat.:p
Warum er so gut drauf ist? Er konnte sich endlich mal entspannen, ohne irgendwelchen Input von Lisa und klar, dass er Lisa seine gute Laune vorspielt…die würde ihn doch nicht in Ruhe lassen mit ihren Fragen warumwiesoweshalb.Du bist aber eine! / Stimmt aber, vllt. wollte Nate auch Lisa’s Reaktion sehen, ob es was bewirkt, wenn er gut gelaunt agiert. Hat es aber nicht. Nate rechnet wohl jede verdammte Sekunde mit einem Ausrutscher von ihm oder ihr und dann kriegt er das Meiste ab, weil er sich nicht zurückschreien traut – wegne Maya…
underseriousattack;374138 wrote:Comfortably Numb;373996 wrote:Sie erzieht das Kind ganz alleine, Nate kann/will/darf gar nicht wirklich zu Maya hin. Er kuscht und sie schafft an.Jep, und Ruth hat sie ja auch schon vergrault. Seit der Erdnussbutter-Geschichte hat Ruth, Maya nicht mehr gesehen. Kein Wunder also, dass Ruth erstmal abwartet und nicht den ersten Schritt wagt, als Maya weint. Lisa hätte zwar nichts dagegen gehabt, wenn Ruth die Kleine auf den Arm genommen hätte, aber man sah Ruth´Verunsicherung…und so kommts mir auch nen bissel bei Nate vor.
War schon irgendwie witzig, wie sich Ruth zurückzuckt. Aber Nate hat auch ein Problem: Ihn interessiert das nicht so wie Lisa! Er kennt sich nicht aus, weiß nicht was Maya nicht kriegen darf, was schon usw. Und hat auch nicht das Interesse. Er könnte sich sicher eine Liste geben lassen, aber so wichtig ist das nicht.
underseriousattack;374138 wrote:Comfortably Numb;373996 wrote:Wobei ich sagen muss: Der Pool ist tatsächlich ein Familienort, da gehören keine Homos hin. :> :p Bzw. sollten die nicht rummachen. So ist das halt./
Tja, manchmal muss man sowas schreiben. :> Wenn du mit deinen Kindern an einen Pool fährst, kommt es sicher nicht gut, wenn 2 Männer rummachen. Ist nicht böse gesprochen, sondern schlichtweg muss man Kinder schützen, die sollen ja nicht auf die schiefe [Homo] Bahn geraten. #hallo# Bevor du mich da missverstehst, sonst hab ich damit absolut kein Problem. #vertrag#
14. März 2010 um 11:22 Uhr #386724underseriousattackMitgliedComfortably Numb;374140 wrote:underseriousattack;374138 wrote:Dave&Keith haben sich nicht gerade informiert, als sie den „Urlaub“ gebucht haben.:p Die Poolanlage sah ja schrecklich trist aus.
Dave war total verunsichert, als er mit Keith die Anlage betreten hat. Und woher kommts auf einmal? In den Folgen bzw. auch in der zweiten Staffel war davon nix zu sehen.Wie meinste jetzt? Es ging wohl primär um die anderen „normalen“ Paare, wenn man in einem Kaffee sitzt hat man ja nicht alle Blicke auf sich, aber hier halt schon. Da hat David halt wieder Panik gekriegt. So offen ist er sicher noch nicht, das täuscht glaube ich, weil’s in S2 keine SL gab, wo er u. Keith wirklich in der Öffentlichkeit waren. Jobs u. Streits + Therapie – mehr war da nicht. Keith ist halt nicht so, der ist außerdem öfter aufbrausend, und wenn jemand ihn blöd anschaut, dann zeigt er seine Muckies. :p
Hmm, stimmt. Ne Storyline gabs echt nicht, in der sich Dave mit Keith als seinen Partner gezeigt hat.
Comfortably Numb;374140 wrote:underseriousattack;374138 wrote:Carol war unerträglich in dieser Folge…Lisa hat eeendlich genug und kündigt.#mh# Dumm nur, dass sie bis zum nächsten Morgen ausziehen muss. Und wo ziehen sie ein…in Daves altem Coach-House. Nate gefällt das gar nicht und ist total entnervt.Ich bin stolz auf Lisa! Der Schritt war heute absolut richtig, denn wenn Carol sich zw. Lisa u. das Baby drängt und die „ICH will mehr lieb gehabt werden…“ Karte zieht, dann kann sie Lisa mal. Nate ist nicht begeistert, okay, aber im Prinzip hätte er gar nicht sauer sein dürfen (natürlich finde ich noch sie hätte es mit ihm besprechen sollen!), aber die Kündigung war klar. Nate hat außerdem nie was gesagt, von wegen wieso lässt du dir das gefallen. War ihm nicht wirklich wichtig – er traut sich ja kaum was sagen.
Die Kündigung war richtig! Naja, bis dahin hat es Lisa wenig ausgemacht, wie Carol mit ihr rumspringt, da hätte Nate zwar was sagen können, das wäre aber bestimmt bei Lisa anders angekommen. Da hatte Nate wahrscheinlich kein Bock drauf.#hm#
Comfortably Numb;374140 wrote:underseriousattack;374138 wrote:Comfortably Numb;373996 wrote:Wobei ich sagen muss: Der Pool ist tatsächlich ein Familienort, da gehören keine Homos hin. :> :p Bzw. sollten die nicht rummachen. So ist das halt./
Tja, manchmal muss man sowas schreiben. :> Wenn du mit deinen Kindern an einen Pool fährst, kommt es sicher nicht gut, wenn 2 Männer rummachen. Ist nicht böse gesprochen, sondern schlichtweg muss man Kinder schützen, die sollen ja nicht auf die schiefe [Homo] Bahn geraten. #hallo# Bevor du mich da missverstehst, sonst hab ich damit absolut kein Problem. #vertrag#
Haha.
Rummachen? Du meinst küssen?!Wenn sie sich küssen ist mir das egal,wenn ich Kinder hätte (ich habe und will übrigens keine!), dann würde ich meine Kinder aufklären und imo kann man sein Kind nicht zu einem Schwulen oder zu ner Lesbe erziehen.#vertrag#14. März 2010 um 11:50 Uhr #386726AnonymGastunderseriousattack;374161 wrote:Comfortably Numb;374140 wrote:underseriousattack;374138 wrote:Comfortably Numb;373996 wrote:Wobei ich sagen muss: Der Pool ist tatsächlich ein Familienort, da gehören keine Homos hin. :> :p Bzw. sollten die nicht rummachen. So ist das halt./
Haha.
Rummachen? Du meinst küssen?!Wenn sie sich küssen ist mir das egal,wenn ich Kinder hätte (ich habe und will übrigens keine!), dann würde ich meine Kinder aufklären und imo kann man sein Kind nicht zu einem Schwulen oder zu ner Lesbe erziehen.#vertrag#Küssen meine ich. :p Alles andere wäre ein bisschen unangebracht. #hallo# Kann ich nicht sagen – ich will auch keine Kinder :> – Natürlich weiß ich, dass es in dem Fall sicher irgendwen gibt, der dann wutentbrand aufspringt und zu schreien anfängt! Ich weiß gar nicht, wenn man seine Kinder richtig aufklärt, wird es schon so passen, denke aber die Mehrheit wird angewidert reagieren. Kann ich selber nicht sagen, wie ich reagieren würde. #hm#
14. März 2010 um 23:24 Uhr #386789John NewmanMitgliedWow. Was für eine klasse Folge.
Mir fällt immer wieder auf, wie genial die Serie doch ist. Die Charaktere reagieren und agieren viel besser, als in anderen Drama Serien. Das ist schon sehr auffällig.
Lisa: Die Fogle macht sie auf jeden Fall um einiges sympathischer. Bisher hatte ich irgendwie noch keinen richtigen Bezug zu ihr, aber in dieser Folge war sie einfach super. Endlich hat sie Carol die Meinung gesagt. Carol hat ja auch wirklich noch mehr übertrieben, als in anderen Folgen. Fände es sogar begrüßenswert, wenn Lisa ihre Tochter zur Adoption frei gibt. Das ist doch einfach zu viel. Absolut richtig, dass Lisa da die Reißleine zieht.
Nate freut sich darüber nicht unbedingt und das hat mich ehrlich gesagt gewudnert. Natürlich ist es irgendwo ein Rückschritt, jetzt wieder zu Hause einzuziehen. Ruth hat aber ehrlich gesagt auch viel Platz. Und wenn man mal überlegt, muss man zugeben, dass sie ja bei Carol auch nicht wirklich alleine gelebt haben.
Hoffentlich ist man Carol jetzt endlich los. Eine furchtbare Person.
Bilde ich mir das ein oder ist Lisa weniger nervig als am Anfang. Ich meine ich mochte sie eigentlich schon immer, dennoch hatte sie eine etwas nervige Art und Stimme. Das hat sich irgendwie geändert. #hm#Claire und Phil: Naja, die beiden haben dann ja auch Schluss gemacht. Irgendwie war dieser Phil auch komisch. Seine ganze offene Beziehungskiste. Naja er wirkte nett und manchmal auch sehr verständnisvoll, ausserdem hatten die beiden wohl großartigen Sex. Das kann aber für eine Beziehung nicht alles sein. Ich denke Claire sucht auch irendwo schon was für länger. Das ist mit diesem B-Rocker wohl einfach nicht möglich.
Ihr neuer Lehrer ist auch nicht gerade der Hit. Sagt mal war das Zachary Quinto, als Mitschüler?
Irgendwie merkwürdig der Lehrer. Ist bestimmt kompetent und fordert die jungen Künstler. Allerdings mag ich diese Konfrontation nicht unbedingt. Ich denke in dem Alter ist man auch erwachsen und muss sich nicht mehr jeden Kram gefallen lassen. Der kann doch nicht einfach ein Bild nehmen es zeigen und sagen wie schlecht es ist. Ich weiß nicht, sowas mag ich gar nicht…Ruth und Bettina: Die beiden ziehen zu zweit los und die Geschichte war eigentlich wirklich sympathisch. Das Klauen in der Mall, fand ich jetzt nicht so toll. Ein neuen Style könnte Ruth wirklich mal gebrauchen. Vielleicht wird Ruth durch Bettina ja etwas lockerer. Schade das wir in dieser Folge nicht gesehen haben, wie Sarah sich mit ihrem Entzug macht.
Ach ja, am Anfang sagt Claire doch zu Phil er soll leise sein, weil Ruth sonst wach wird, diese ist doch aber gar nicht zuhause sondern bei Sarah, oder? #hm#Keith und David: Endlich haben die beide mal wieder richtig Spaß miteinander, weil sie einen Ausflug machen.
Keith gefällt mir wieder richtig gut. Irgendwie war das ja auch größtenteils ein Rückblick in die erste Staffel, denn dort wurde oft thematisiert, dass Keith mit der Homosexualität offener umgehen kann, als David. Hier ist es David ja auch irgendwie peinlich am Pool.
Nachts feiern die beiden dann ja aber noch ordentlich ihre eigene Party.
Schade, dass sie sich am Ende im Auto wieder streiten, beziehungsweise ihre Meinungsverschiedenheit, nicht einfach beiseite legen können. Hoffentlich finden die beiden einen Draht zueinander, denn für mich sind die beiden bisher schon irgendwie das Traumpaar von SFU.
Beitrag hinzugefügt um 00:24
Letzter Beitrag war um 00:13
Comfortably Numb wrote:Sehr stark fand ich Rico’s Geständnis, warum er nicht mit den trauernden Angehörigen umgehen könne, so wie Nate das tut: Unten ist es nur ein Toter, den er halt herrichtet, aber oben ist es dann eine Tochter, Mutter usw.,Genau, wir haben ja schon zuvor gesehen, dass es ihm schwer fällt mit den Hinterbliebenen so direkt zu reden. Hier gleich Aufklärung und Geständnis. Für ihn ist die Umstellung, die er sich selber gewünscht hat, manchmal doch etwas zu groß.
Comfortably Numb wrote:Tragisch, wie die Stimmung bei den Jungs wegen dem Stau total umschwingt.Schade, ich gönne den beiden wirklich das Glück.
Beide sind so unterschiedlich und eben auch in den unterschiedlichsten Dingen stur. Ich sitze manchmal nur da und denke, wieso gibt der denn jetzt nicht nach… Das wäre doch viel einfacher.Comfortably Numb wrote:Der Pool ist tatsächlich ein Familienort, da gehören keine Homos hin.Und wenn die beiden selbst ein Kind haben. Sind sie dann eine Familie? Gehören die dann da auch nicht hin, oder lassen nur ihr Kind dahin.
Nur mal so. Ich denke Sex im allgemeinen hat nichts an einem Familienort zu tun, also wenn man da in irgendeiner Richtung was am Pool direkt übertreiben würde, wäre das schon sehr unverantvortlich. Aber nur weil sie offensichtlich zusammen sind und sich küssen oder so. Das ist doch egal wer das macht. Wenn ein Kind fragt, sagt man einfach die mögen sich. Die meisten elfjährigen finden es übrigens auch eklig, wenn sich eine Frau und ein Mann küssen
underseriousattack wrote:Zuhause trifft sie auf Phil…genial, wie er ihr sein Tattoo vorstellt und Ruth ist total locker, kein blöder Blick oder blöderRuth ist doch manchmal eben auch viel lockerer, als man eigentlich meint
Sie nimmt Drogen und klautunderseriousattack wrote:Der Tod am Anfang war echt heftig… und das arme Mädel ist nur draufgegangen weil sich ihre Freunde nen Spaß erlaubt haben. Schwester und Tochter der Toten sind natürlich total am Ende.Das ist so heftig, wie schnell aus Spaß so eine bittere Sache werden kann. Das kommt ja schon öfter vor bei Jugendlichen mit Alkohol und so weiter… Echt tragisch.
underseriousattack wrote:Sie hatte zweifellos die Hoffnung, dass Phil sich für sie und nur für sie entscheidet, aber nix da.Nee der bleibt lieber der coole Rocker Er hat ja bestimmt genug Groupies :p
15. März 2010 um 11:46 Uhr #386798underseriousattackMitgliedJohn Newman;374306 wrote:Carol hat ja auch wirklich noch mehr übertrieben, als in anderen Folgen. Fände es sogar begrüßenswert, wenn Lisa ihre Tochter zur Adoption frei gibt. Das ist doch einfach zu viel.Ja, das war too much! Da war dann auch Schluss mit lustig und Lisa handelt 100% richtig.
John Newman;374306 wrote:Sagt mal war das Zachary Quinto, als Mitschüler?Jep.#hallo#
John Newman;374306 wrote:Ach ja, am Anfang sagt Claire doch zu Phil er soll leise sein, weil Ruth sonst wach wird, diese ist doch aber gar nicht zuhause sondern bei Sarah, oder? #hm#Weil Ruth am Ende von 3×02 noch bei Sarah war?
Es ist ja nicht gesagt, dass 3×03 am nächsten Tag stattfindet.
Claire&Phil waren auch 2 bzw. ein paar Monate zusammen, so kams mir auch nicht wirklich vor.#hm#15. März 2010 um 11:49 Uhr #386799AnonymGastJohn Newman;374306 wrote:Wow. Was für eine klasse Folge.
Mir fällt immer wieder auf, wie genial die Serie doch ist. Die Charaktere reagieren und agieren viel besser, als in anderen Drama Serien. Das ist schon sehr auffällig.War schon stark, ja. Finde ich auch, hier stehen eindeutig die Charaktere im Vordergrund, oberflächlich betrachtet wären so einige Storylines „konstruiert“, aber darum geht’s gar nicht, es geht um die Reaktion, wie die Charaktere mit dem Ereignis umgehen und wie das die Beziehung untereinander verändert.
John Newman;374306 wrote:Lisa: Die Fogle macht sie auf jeden Fall um einiges sympathischer. Bisher hatte ich irgendwie noch keinen richtigen Bezug zu ihr, aber in dieser Folge war sie einfach super. Endlich hat sie Carol die Meinung gesagt. Carol hat ja auch wirklich noch mehr übertrieben, als in anderen Folgen. Fände es sogar begrüßenswert, wenn Lisa ihre Tochter zur Adoption frei gibt. Das ist doch einfach zu viel. Absolut richtig, dass Lisa da die Reißleine zieht.Finde ich auch gut! Sie hat wegen Maya den Job gemacht, auch gesagt, sie würde nichts gegen harte Arbeit haben, hat sich auch einiges gefallen lassen – aber jetzt war Schluss und das war absolut gut so. Vorallem ist es für das Kind Gift und für die Beziehung! Das war sicher auch ein Grund, wenn Lisa den ganzen Tag von Carol rumgeschubst wird, wäre es Sprengstoff, wenn Nate auch noch was sagt, dann kriegt der was zu hören.
John Newman;374306 wrote:Nate freut sich darüber nicht unbedingt und das hat mich ehrlich gesagt gewudnert. Natürlich ist es irgendwo ein Rückschritt, jetzt wieder zu Hause einzuziehen. Ruth hat aber ehrlich gesagt auch viel Platz. Und wenn man mal überlegt, muss man zugeben, dass sie ja bei Carol auch nicht wirklich alleine gelebt haben.
Hoffentlich ist man Carol jetzt endlich los. Eine furchtbare Person.
Bilde ich mir das ein oder ist Lisa weniger nervig als am Anfang. Ich meine ich mochte sie eigentlich schon immer, dennoch hatte sie eine etwas nervige Art und Stimme. Das hat sich irgendwie geändert. #hm#War schon logisch, weil Nate nie sonderliches Interesse an Lisa’s Arbeit hatte. Außerdem hätte er es halt gerne mit ihr gemeinsam besprochen, da sie ja dann bei ihm bzw. seiner Mom wohnt – ist ja ein wichtiger Einschnitt in die Beziehung – da hat er schon Recht, aber das ist auch bezeichnend für die Beziehung. Ruth hat natürlich genug Platz und der macht das natürlich überhaupt nichts aus – im Gegenteil, das braucht sie und Nate hat sie dadurch auch öfters bei sich. Lisa war so ein auf und ab – aber nie mit extremen Hoch- u. Tiefpunkten. Ich mag sie schon, aber sie konnte es nie richtig zeigen – ihre Kündigung hat aber mal ein positives Statement gesetzt. Vorher war sie ja auch wegen dem Kind, das sie alleine großziehen sollte aufgewühlt, sie wusste nicht wie es weitergeht. Da sie aber Nate bekommen hat, ist es für sie soweit gut gelaufen, sie hat im Fall des Falles immer Nate als Rückendeckung – und deshalb geht’s ihr sicher besser!
John Newman;374306 wrote:Claire und Phil: Naja, die beiden haben dann ja auch Schluss gemacht. Irgendwie war dieser Phil auch komisch. Seine ganze offene Beziehungskiste. Naja er wirkte nett und manchmal auch sehr verständnisvoll, ausserdem hatten die beiden wohl großartigen Sex. Das kann aber für eine Beziehung nicht alles sein. Ich denke Claire sucht auch irendwo schon was für länger. Das ist mit diesem B-Rocker wohl einfach nicht möglich.Fand ich auch gut, war halt nur von kurzer Dauer. Nett wirkte er schon, das muss ich in jedem Fall auch sagen, aber seine Einstellung war halt daneben! Sicher gibt’s „Groopies“ oder andere Mädels, die da nicht so ein Problem hätten u. das Band-Leben cool fänden, aber das passt nicht zu Claire. Genau, Claire will sicher nicht von einem Freund zum nächsten springen, sondern mal eine Konstante.
John Newman;374306 wrote:Ihr neuer Lehrer ist auch nicht gerade der Hit. Sagt mal war das Zachary Quinto, als Mitschüler?
Irgendwie merkwürdig der Lehrer. Ist bestimmt kompetent und fordert die jungen Künstler. Allerdings mag ich diese Konfrontation nicht unbedingt. Ich denke in dem Alter ist man auch erwachsen und muss sich nicht mehr jeden Kram gefallen lassen. Der kann doch nicht einfach ein Bild nehmen es zeigen und sagen wie schlecht es ist. Ich weiß nicht, sowas mag ich gar nicht…Gut, jetzt hat sich Newman gerade auf fremdschämende ( ) Weise als „ich lese die anderen Posts nicht“-Poster geoutet. :> :p Ja, das war er, der Sylar (nicht Silas #pfeifen#) aus „Heroes“ bzw. aus Star Trek. Ich selber würde so einen direkten Lehrer auch nicht wirklich mögen, aber er bringt was weiter, holt mehr raus, als schlicht perfekte Kreise zeichen. Gut, es stimmt: Wirklich hilfreich ist es nicht, wenn man Studienanfängern sagt: Dein Werk ist scheiße oder irgendwas oder bewegt mich nicht. Ich denke, das System von dem Lehrer nimmt sagen wir 50 % der Schüler mit, die gehen drauf ein und erreichen was und der Rest geht halt unter, weil sie dem Tempo/Druck nicht gewachsen sind. Ich finde den Lehrer für die Serie/Claire schon interessant!
John Newman;374306 wrote:Ruth und Bettina: Die beiden ziehen zu zweit los und die Geschichte war eigentlich wirklich sympathisch. Das Klauen in der Mall, fand ich jetzt nicht so toll. Ein neuen Style könnte Ruth wirklich mal gebrauchen. Vielleicht wird Ruth durch Bettina ja etwas lockerer. Schade das wir in dieser Folge nicht gesehen haben, wie Sarah sich mit ihrem Entzug macht.Ich auch! Ruth + Bettina, abgesehen vom Klauen, was ich aber hier verzeihen kann, wenn es nicht öfters passiert, ist Bettina wirklich nett, ich hätte sie eher als Frau vorgestellt, die die Kontrolle übernimmt, aber sie lässt Ruth absolut zu Wort kommen. Mal gucken, gefällt mir. #hallo#
John Newman;374306 wrote:Keith und David: Endlich haben die beide mal wieder richtig Spaß miteinander, weil sie einen Ausflug machen.
Keith gefällt mir wieder richtig gut. Irgendwie war das ja auch größtenteils ein Rückblick in die erste Staffel, denn dort wurde oft thematisiert, dass Keith mit der Homosexualität offener umgehen kann, als David. Hier ist es David ja auch irgendwie peinlich am Pool.
Hoffentlich finden die beiden einen Draht zueinander, denn für mich sind die beiden bisher schon irgendwie das Traumpaar von SFU.Fand den Ausflug gut – Betonung auf Ausflug. Weg aus der Wohnung, mehr Freiraum. Auch wenn David sich nicht ganz wohl fühlte, hat es dann doch irgendwie geklappt. Traumpaar stimmt schon, weil wir ja auch nur 2 fixe Paare haben – und Nate / Lisa ist halt kein wirkliches Paar und ein Traum schon gar nicht.
John Newman;374306 wrote:Comfortably Numb wrote:Der Pool ist tatsächlich ein Familienort, da gehören keine Homos hin.Und wenn die beiden selbst ein Kind haben. Sind sie dann eine Familie? Gehören die dann da auch nicht hin, oder lassen nur ihr Kind dahin.
War doch nicht so ernst gemeint. :p Ich denke nicht, dass da nur Familien sind, sicher auch Ehepaare. Klar, aber rummachen würden die sicher nicht, das tut man einfach nicht!
John Newman;374306 wrote:underseriousattack wrote:Zuhause trifft sie auf Phil…genial, wie er ihr sein Tattoo vorstellt und Ruth ist total locker, kein blöder Blick oder blöderRuth ist doch manchmal eben auch viel lockerer, als man eigentlich meint
Sie nimmt Drogen und klautGut zusammengefasst! #hallo#
15. März 2010 um 16:57 Uhr #386818John NewmanMitgliedunderseriousattack wrote:Weil Ruth am Ende von 3×02 noch bei Sarah war?Nein, eher weil sie direkt wieder da war. Die nächste Szene war doch gleich die Einstellung. Wirkte einfach so. Ausserdem hatte ich in Erinnerung, dass man dort doch ein Stück hinfährt…
underseriousattack wrote:Ja, das war too much! Da war dann auch Schluss mit lustig und Lisa handelt 100% richtig.Das stimmt. Sie handelt wirklich richtig. Lisa ist mir in dieser Folge auch wirklich um einiges sympathischer geworden.
Comfortably Numb wrote:Genau, Claire will sicher nicht von einem Freund zum nächsten springen, sondern mal eine Konstante.Das mit Gabriel, ist ja auch schon etwas länger her und das war für sie ja auch über die ganze Zeit mehr oder weniger ein Flop.
Comfortably Numb wrote:Gut, jetzt hat sich Newman gerade auf fremdschämende ( ) Weise als „ich lese die anderen Posts nicht“-Poster geoutet. JFalsch.
Ich schreibe oft die Reviews direkt nach der Folge. Dann sehe ich mir die anderen Beiträge an und quote noch was dazu.
#vertrag#
Der Satz mit Sylar stand eh schon länger im entsprechenden Dokument. Später hatte ich das hier schon gelesen gehabt…Comfortably Numb wrote:Traumpaar stimmt schon, weil wir ja auch nur 2 fixe Paare haben – und Nate / Lisa ist halt kein wirkliches Paar und ein Traum schon gar nicht.Die beiden wirkten aber am Anfang der ersten Staffel auch noch so glücklich. Das war hier wieder ein bisschen zurück, dieses Feeling und das hat mich doch gefreut.
21. Mai 2010 um 11:50 Uhr #391975AnonymGastEndlich! Lisa schmeißt ihren Job hin. Boar wie konnte die das nur solange mit der unter einem Dach aushalten? Ist ja schlimm.
Nate hat keinerlei Lust mehr nach Hause zu gehen. Erst in der letzten Folge, als er bei Ruth bleibt um dort Fern zu sehen, und Lisa anlügt er habe noch viel zu tun. Und jetzt in dieser Folge auch. Ob das an Lisas Boss liegt? Ich denke eher an Lisa selbst. Wie kann man nur so drauf sein? Ich kann die absolut nicht leiden. Das Nate sich überhaupt auf sowas einlässt. Ich denke das ganz macht er auch nur wegen Maya mit. Weil die Kleine liebt er wirklich. Und das sieht man. Aber ich schätze auf Lisa hat er einfach keinen Bock mehr.
David und Keith fahren zusammen in den Urlaub. David macht sich natürlich wieder total verrückt, wie die anderen Besuch im Hotel wohl darauf reagieren das er schwul ist. Aber alle sind nett zu ihm, helfen ihm sogar und laden ihn zum Salsa tanzen ein.
Ruth und Bettina scheinen jetzt wohl recht dicke zu sein. Sie gehen zusammen „shoppen“ und Bettina bringt ihr den ein oder anderen Trick bei, einige Sachen kostenlos zu erhalten Bettina ist der Hammer, die kann ruhig noch öfter auftauchen.
5. Juli 2012 um 11:18 Uhr #447433paleikoMitgliedIrgendwie fand ich die Folge nicht so toll. Sie war nicht schlecht aber eben auch nichts besonderes.
Entdeckt Ruth ihr lesbische Seite?
Ansonsten ergibt die ganze Story rund um Bettina für mich momentan noch keinen größeren Sinn.
Bin mal gespannt was da noch so kommt.Claire hat Phil den Laufpass gegen.
Wurde auch endlich Zeit.
Der Typ ging irgendwie überhaupt nicht.
Bisschen ficken aber sonst überhaupt keine Verpflichtung.Lisa hat in der Folge endlich gekündigt.
Ansonsten kann ich sie überhaupt nicht leiden und hoffe das sich Nate bald von ihr trennt.
Glücklich scheint er auch nicht zu sein, anders kann ich die Szene als er bei den Fishers alleine vorm Fernseher saß auch nicht deuten.Hoffentlich ist bei David & Keith auch bald Schluß.
Der Urlaub war ja ganz schon.
Aber kaum sind sie auf dem Rückweg nach Hause fangen sie wieder an zu streiten. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.