3×03 – Das innere Auge | The Eye Inside

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Es hat lange gedauert, bis ich nach 3×02 weiterschauen konnte. Ich weiß auch nicht warum #hm# Aber nun geht es weiter und diese Folge hat mir sehr gut gefallen.

Sehr interessant find ich ja die Entwicklungen in Sachen Ruth und Bettina. Erstens blüht Ruth mal soch richtig auf und tut Dinge, die sie wohl noch nie getan hat und wohl auch nie getan hätte. Sie klaut sogar #8o# Und zweitens frage ich mich, ob sie sich in Bettina verliebt hat :-? Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es mit den Beiden weitergehen wird.

Den kleinen Ausflug von David und Keith fand ich sehr schön. Allerdings nervt mich die Singerei von David total. Sie waren so richtig entspannt und es gab keine Streitereien. Sehr harmonisch, doch auf der Rückfahrt ging das ganze Theather wieder von vorn los. Und David´s Gesichtsausdruck am Ende lässt mich auf nichts Gutes hoffen #sad#

Lisa hat geküdigt und das wurde ja auch mal allerhöchste Eisenbahn. Carol ist eine fürchterliche Person. Total selbstsüchtig und absolut nervig. Geht gar nicht. Ich hoffe die verschwindet jetzt für immer! Da Nate, Lisa und Maja im Haus von Carol lebten, mussten sie natürlich Hals über Kopf ausziehen und wohnen jetzt bei Ruth im Haus. Was sicherlich nicht sehr fördernd für die Beziehung ist, denn die kriselt sowieso schon. Ich meine wenn Nate am helligten Tag auf einen Parkplatz fährt um sich einen runterzuholen #8o#
    Lisa ist echt zu überempfindlich was das Thema Maja angeht. Sogar Ruth traut sich nach der Erdnussbutter-Affäre nicht mal mehr Maja auf den Arm zu nehmen. Jetzt das Thema mit den Impfungen. Nate reißt sich ziemlich zusammen, aber ich denke das tut er nur Maja zu liebe… mal sehen wie das weitergeht.

Claire hat mit Phil schluss gemacht. Ist natürlich nachvollziehbar, aber ich mochte Phil irgendwie. Mal sehen ob ich ihn nochmal zu Gesicht bekomme. Obwohl es natürlich doof war, dass er Claire nicht bei dem Konzert haben wollte, weil da evtl. eine seiner Affären rumlaufen könnte #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.