Hmm die Folge war deutlich schwächer als die beiden zuvor, ich möchte sogar sagen das sie stellenweise sehr zäh war. Mich würde deutlich mehr interessieren was mit Jack, Sawyer und Kate passiert die drei sind für mihc im Moment der Schlüssel zum Erfolg der Serie, der Rest der Bande ist finde ich nur noch Beiwerk. Normalerweise sind die Locke Folgen ja ganz okay, aber diese war es nicht. Die Rückblenden waren irgendwie sinnlos, warum sollte Locke auf einmal ins Drogengeschäft eingestiegen sein, dad erigibt ja gar keinen Sinn.
Seine Suche nach Mr.Eko war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, die Szenen mit Boone waren zwar gut geschnitten aber haben irgendwie nicht wirklich etwas rübergebracht.Dazu kam noch der supernervende Charlie der mit sinnlosen Sprüchen die ganzen Szenen zerstört hat, habe so gehofft das er in Season 3 vielleicht gar nicht mehr vorkommt.
Das Locke mit einem klitzekleinen Messer dem Eisbär hinterherjagd war auch etwas eigenartig, was dieser Eisbär den mit Mr.Eko vor hatte war auch seltsam.
Immerhin wissen wir nun das der Hatch implodiert ist, ziemlich geiles Loch hat er hinterlassen. Und Hurley ist wieder zurück und konnte allen erzählen was mit Jack und Co. passiert ist, womit Locke nun das Zepter in die Hand nimmt und sie suchen gehen wird. Das Desmond wusste das Locke das sagen wird fand ich jetzt nicht so überraschen, der Cliffhanger meiner Meinung nach daher auch irgendwie komisch. War ja vorherzusehen das Locke nicht einfach tatenlos in seinem Zelt sitzen bleiben wird.