Quote:
Original von Schelm
Es freut mich zu hören, dass du die 3. Staffel magst. Viele sind ja gar nicht begeistert und wollen aufhören Lost zu gucken. Das liegt meiner Meinung daran, dass sie sich alle spoilern lassen! Manche gucken sich sogar die 2 Videopreviews von tv.com an und wundern sich beim gucken der episode dannn, dass sie alles schon kennen.
Ich verspreche hier, dass ich auch keine Spoiler mehr lesen werde! (Ich bin allerdings ein klein bisschen von dem Eisbären und der großangekündigten Episode (Ich werde jetzt natürlich nicht Spoilern!) enttäuscht.
Lost ist die süchtigmachenste (momentan laufende) Serie, die ich kenne.
Deswegen kann man meiner Meinung nach beim ersten Anschauen gar nicht beurteilen, ob die Staffel supergenial oder aber nur gut ist, weil alles so fesselnd ist und du richtig in diese Sucht hineingezogen wird.
Fan von Spoilern war ich noch nie.
Das nimmt einem den ganzen Überraschungseffekt, vor allem bei Serien, die nur aus zusammenhängender Handlung bestehen.
Bei 24, ALIAS und LOST habe ich und werde ich nie Spoiler oder gar einen Episodenguide lesen #vertrag#
Da verpuffen die überraschenden Schockwendungen, wenn man vorher schon weiß, was passiert.