- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2013 um 20:50 Uhr #468419StampedeMitglied
@floppy 577909 wrote:
War denke ich mal ein weiteres Lied ausm Buch, ähnlich wie The Rains of Castamere. Nur halt in einer Version die irgendwie nicht ganz zum Stil der Serie passt #hm# [/quote]
Ja, das Lied haben die Brotherhood without Banners ja vorher im Wald gesungen. Aber so ein krasser Stilbruch im Abspann …. unfassbar #hm#@floppy 577909 wrote:
Irgendwie ja Lustig das Joffrey der ja die Schulden nun übernommen hat mega hoch verschuldet ist bei seinem eigenen Vater [/quote]
Wird Joffrey denke ich mal nicht groß kümmern@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
Sehr Lustig war auch noch die Szene als er Pod erst zu den Huren schickt und dann unbedingt alles wissen wollte weil er nichts bezahlen musste. Bronn war da auch ganz Ohr
Wie Tyrion selbst Podrick was zum Trinken einschenkt
der arme Junge war ja ganz Verwirrt [/quote]
Zu geil die Szene@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
Etwas entsetzt war ich ja als sie hörte das sie ihre Dothraki Horde verkauft #8o#
@-) Hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie das auch noch gemacht hat
Ja für Lausige 3 Krieger :-w [/quote]
Wertschätzung sieht anders aus :p@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
ein Rauchbaby
#ugly#
Passt doch :p Viel schlimmer fand ichs ja das Stannis das ding als seinen Sohn bezeichnet hat #ugly# [/quote]
Der hat eh nicht mehr alle Zacken in der Krone…@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
Nice aber nun der Plan von Rayder das er endlich mal Angreifen will, Jon soll die Mauer mit 20 anderen Besteigen und von der Seite aus Angreifen. freu mich schon drauf #hallo#
Ich auch. Wird bestimmt nicht so leicht werden, das Ding ist ja nicht gerade klein
Alle 20 werden auch bestimmt nicht oben ankommen [/quote]
Will ich doch hoffen@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
Im moment wäre da aber nicht viel mit Gegenwehr, der Erbärmliche Haufen der Überlebt hat befindet sich wieder bei Craster, der immer noch ein Arschloch ist :-w
Und wieder wurde der arme Sam auf Übelste gedemütigt #sad#
Hart ist das Leben #sad#
Irgendwann rastet der nochmal richtig aus..
Glaube ich nicht. Der ist doch die Sanftmut in Person…
15. April 2013 um 21:30 Uhr #468434floppyMitglied@Stampede 577913 wrote:
@floppy 577909 wrote:
War denke ich mal ein weiteres Lied ausm Buch, ähnlich wie The Rains of Castamere. Nur halt in einer Version die irgendwie nicht ganz zum Stil der Serie passt #hm#
Ja, das Lied haben die Brotherhood without Banners ja vorher im Wald gesungen. Aber so ein krasser Stilbruch im Abspann …. unfassbar #hm#
Ja #hm#
Ich hab mir das jetzt noch ein paar mal angehört/angeguckt das Lied ist schon Geil, doch will echt überhaupt nicht zur Stimmung passen. Hätten sie lieber bei der Szene in der Folge belassen sollen und das Lied bei YouTube oder so hochladen sollen.@Stampede 577913 wrote:
@floppy 577909 wrote:
Irgendwie ja Lustig das Joffrey der ja die Schulden nun übernommen hat mega hoch verschuldet ist bei seinem eigenen Vater
Wird Joffrey denke ich mal nicht groß kümmern
Stimmt auch wieder
@Stampede 577913 wrote:
@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
Etwas entsetzt war ich ja als sie hörte das sie ihre Dothraki Horde verkauft #8o#
@-) Hab ich gar nicht mitbekommen, dass sie das auch noch gemacht hat
Ja für Lausige 3 Krieger :-w
Wertschätzung sieht anders aus :p
Da MUSS irgendwas hinter stecken, würde mal so überhaupt nicht zu ihr passen #hm#
@Stampede 577913 wrote:
@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
ein Rauchbaby
#ugly#
Passt doch :p Viel schlimmer fand ichs ja das Stannis das ding als seinen Sohn bezeichnet hat #ugly#
Der hat eh nicht mehr alle Zacken in der Krone…
Egal, Hauptsache er hat die Krone :>
@Stampede 577913 wrote:
@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
Im moment wäre da aber nicht viel mit Gegenwehr, der Erbärmliche Haufen der Überlebt hat befindet sich wieder bei Craster, der immer noch ein Arschloch ist :-w
Und wieder wurde der arme Sam auf Übelste gedemütigt #sad#
Hart ist das Leben #sad#
Irgendwann rastet der nochmal richtig aus..
Glaube ich nicht. Der ist doch die Sanftmut in Person…
Irgendwann reicht es so einem auch mal..
15. April 2013 um 21:42 Uhr #468435StampedeMitglied@floppy 577932 wrote:
@Stampede 577913 wrote:
@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
ein Rauchbaby
#ugly#
Passt doch :p Viel schlimmer fand ichs ja das Stannis das ding als seinen Sohn bezeichnet hat #ugly#
Den will ich nicht als König, den kann ich nicht ausstehen [-(
15. April 2013 um 22:16 Uhr #468446floppyMitglied@Stampede 577938 wrote:
@floppy 577932 wrote:
@Stampede 577913 wrote:
@floppy 577909 wrote:
@Stampede 577886 wrote:
@floppy 577855 wrote:
ein Rauchbaby
#ugly#
Den will ich nicht als König, den kann ich nicht ausstehen [-(
Jeder, der gegen die Lannisters in die schlacht zieht finde ich schonmal Sympathisch
Ausserdem ist Stannis Cool, wäre da nicht die Manipulierende Hexe :-w
16. April 2013 um 6:34 Uhr #468463wisthlerMitglied@floppy 577909 wrote:
Theon wurde von Boltons Männern gefangen gehalten? Wurde aber noch nicht gesagt oder hab ich was verpasst? #hm#
Das würde dann aber irgendwie nicht erklären warum die Winterfell nieder gebrannt haben, die sind doch mit den Starks Verbündet #hm#Und warum sollte der Junge die eigenen Leute seines Vaters Töten? Nur aus Spass? @-)
Ja, der alte Bolton sagt doch er schickt 200 seiner Leute mit seinem Bastard Sohn nach Winterfell um es zurück zu erobern. Die haben Winterfell niedergebrannt da Sie noch was ganz anderes vorhaben, das wird man später sehen. Wenn Robb den Krieg verliert wird es ja auch wieder einen Herrn von Winterfell geben, warum also nicht Bolton der vorher den Lannisters ein bisschen geholfen hat.
Dazu müssen aber noch natürlich alle männlichen Winterfell Söhne tot sein oder das schwarz angelegt haben.
Weil der Junge ein sadistisches Arschloch ist und bedenke dass die Boltons dafür bekannt sind Kleider aus der Haut Ihrer Opfer zu nähen. Wenn er es denn war, dann bocken ihn doch 2-3 Soldaten nicht um Spaß zu haben.
16. April 2013 um 11:49 Uhr #468470NooneMitgliedHallo whistler…da du offenbar die Bücher kennst, möchte ich dich bitten, hier aufzuhören zu „spekulieren“…für andere ist das nämlich dann ein Spoiler…
Ich fand die Folge total geil
Klar, im Grunde Comedy-Pur, aber ich fand das ehrlich gesagt ganz nett mal zwischendurch so eine auflockernde EpisodeBeginnt gleich mal mit Edmure Tully (noch ein bekanntes Gesicht aus „ROM“ #mh#), der es nich gebacken kriegt, das Boot mit dem Leichnam seines Vaters anzuzünden #ugly# Da muss erstmal der Blackfish einschreiten, bevor das Boot noch außer Reichweite gerät.
Oder die Szene mit den Stühlen im Kleinen Rat Podrick und die HurenIch finde aufgrund dieses humoristischen Grundtenors hat die Old-School-Punk-Version von „The Bear and the Maiden Fair“ am Ende auch gepasst…ich fand das total geil: Jamie kriegt seine Schwerthand abgeschlagen (also eigentlich sein wichtigstes Körperteil) – und dann kommt die Musk. Klasse
@Burning 577774 wrote:
Was war das denn für eine Musik im Abspann? / Das passte ja mal überhaupt nicht … Vor allem nicht nach der letzten Szene #facepalm#
Ich fands geil
@Stampede 577776 wrote:
Er selbst kann sich dann auch irgendwie rausreden, aber am Ende wird ihm die Hand abgehackt, WTF?! #8o#
Vor allem ists seine Schwerthand gewesen #vertrag#
@Stampede 577776 wrote:
– Arya ist dann doch nichts passiert und sie zieht mit Gendry weiter. Der Fettsack wird nun der Kuchenkoch bei den Brotherhood without banners
Nee, nee. Arya und Gendry sind weiter bei der Bruderschaft. Hot-Pie ist im Gasthaus geblieben und arbeitet nun da.
@Stampede 577776 wrote:
Mormont&Co sind wieder bei Craster. Dauer: 2-3 Minuten. Damit die halt dabei waren. Ein Paradebeispiel dafür, dass alles immer so zäh wird…
Das war schon keine unwichtige Szene. Minispoiler: Vor allem die Sache mit Sam, Gilly und dem Baby wird noch bedeutsam.
@Stampede 577776 wrote:
– Melisandre fährt weg und Stannis weint fast deswegen #roll#
Das war das einzige, was ich wirklich total daneben fand, denn das war so dermaßen out-of-character von Stannis…
@Stampede 577776 wrote:
@Burning 577774 wrote:
Was war das denn für eine Musik im Abspann? / Das passte ja mal überhaupt nicht … Vor allem nicht nach der letzten Szene #facepalm#
Ja, total furchtbar, ich war richtiggehend geschockt :-w
Ich fands geil :p
@wisthler 577840 wrote:
@Stampede 577834 wrote:
Ziehen sie da wohl die Vergewaltigung durch?
Nein. Sie quälen ihn aber vorher noch bedeutend mehr und vor allem länger. Da ist er am Schluss nur noch zu 5% bei Sinnen und völlig durch geknallt.
Das kommt aber doch erst in Band 5
16. April 2013 um 17:40 Uhr #468504StampedeMitglied@floppy 577970 wrote:
Jeder, der gegen die Lannisters in die schlacht zieht finde ich schonmal Sympathisch [/quote]
Verständlich@floppy 577970 wrote:
Ausserdem ist Stannis Cool
Warum? Also ich glaube, dass wenn der an die Macht kommen würde, er auch ein ziemlicher Tyrann wäre
@Noone 578019 wrote:
Hallo whistler…da du offenbar die Bücher kennst, möchte ich dich bitten, hier aufzuhören zu „spekulieren“…für andere ist das nämlich dann ein Spoiler… [/quote]
Danke #vertrag#@Noone 578019 wrote:
Beginnt gleich mal mit Edmure Tully (noch ein bekanntes Gesicht aus „ROM“ #mh#), [/quote]
Wer sind denn die anderen bekannten Gesichter aus „Rom“? :-ß@Noone 578019 wrote:
der es nich gebacken kriegt, das Boot mit dem Leichnam seines Vaters anzuzünden #ugly# [/quote]
Peinlicher gehts echt nicht Aber die Bedingungen war ja auch nicht gerade leicht@Noone 578019 wrote:
Ich finde aufgrund dieses humoristischen Grundtenors hat die Old-School-Punk-Version von „The Bear and the Maiden Fair“ am Ende auch gepasst…ich fand das total geil: Jamie kriegt seine Schwerthand abgeschlagen (also eigentlich sein wichtigstes Körperteil) – und dann kommt die Musk. Klasse [/quote]
Jetzt hast du mich aber überrascht #8o#@Noone 578019 wrote:
@Stampede 577776 wrote:
Er selbst kann sich dann auch irgendwie rausreden, aber am Ende wird ihm die Hand abgehackt, WTF?! #8o#
Vor allem ists seine Schwerthand gewesen #vertrag# [/quote]
Bitter für ihn, aber kaum Mitleid von mir :>@Noone 578019 wrote:
@Stampede 577776 wrote:
– Arya ist dann doch nichts passiert und sie zieht mit Gendry weiter. Der Fettsack wird nun der Kuchenkoch bei den Brotherhood without banners
Nee, nee. Arya und Gendry sind weiter bei der Bruderschaft. Hot-Pie ist im Gasthaus geblieben und arbeitet nun da. [/quote]
Aah, okay, alles klar, da habe ich die Szene wohl missverstanden #hallo#16. April 2013 um 20:54 Uhr #468517NooneMitglied@Stampede 578096 wrote:
@Noone 578019 wrote:
Beginnt gleich mal mit Edmure Tully (noch ein bekanntes Gesicht aus „ROM“ #mh#),
Wer sind denn die anderen bekannten Gesichter aus „Rom“? :-ß
[/quote]Ciaran Hinds (Mance Rayder) hat in „Rom“ den Iulius Caesar gespielt #hallo#
(Und witzigerweise der Edmure-Darsteller den Brutus )@Stampede 578096 wrote:
@Noone 578019 wrote:
Ich finde aufgrund dieses humoristischen Grundtenors hat die Old-School-Punk-Version von „The Bear and the Maiden Fair“ am Ende auch gepasst…ich fand das total geil: Jamie kriegt seine Schwerthand abgeschlagen (also eigentlich sein wichtigstes Körperteil) – und dann kommt die Musk. Klasse
Jetzt hast du mich aber überrascht #8o#
[/quote]Ich fand das hat einfach perfekt zu dem Grundtenor der Folge gepasst. Jede Folge so wäre natürlich fatal, aber mal eine auflockernde Comedy-Episode zwischendrin.
16. April 2013 um 20:58 Uhr #468519StampedeMitglied@Noone 578125 wrote:
@Stampede 578096 wrote:
@Noone 578019 wrote:
Beginnt gleich mal mit Edmure Tully (noch ein bekanntes Gesicht aus „ROM“ #mh#),
Ciaran Hinds (Mance Rayder) hat in „Rom“ den Iulius Caesar gespielt #hallo#
Oha, das passt #vertrag#
16. April 2013 um 21:00 Uhr #468520NooneMitglied@Stampede 578127 wrote:
@Noone 578125 wrote:
@Stampede 578096 wrote:
@Noone 578019 wrote:
Ciaran Hinds (Mance Rayder) hat in „Rom“ den Iulius Caesar gespielt #hallo#
Oha, das passt #vertrag#
Hast du „Rom“ gar nicht gesehen?
16. April 2013 um 21:01 Uhr #468521StampedeMitglied@Noone 578128 wrote:
Bisher noch nicht. Lohnt sich’s? Wurde das nicht aprubt abgesetzt?
16. April 2013 um 21:13 Uhr #468522NooneMitglied16. April 2013 um 21:16 Uhr #468523StampedeMitglied@Noone 578130 wrote:
@Stampede 578129 wrote:
@Noone 578128 wrote:
Das lohnt sich definitiv #vertrag#
Und sie wurde zwar nach Staffel 2 abgesetzt, ist aber trotzdem im Grunde „abgeschlossen“ #hallo#
Danke für die Infos #hallo# Ich glaube, da werde ich mir bald mal die Box holen. War eh auf der Suche nach was qualitativ hochwertigem Neuem #hallo#
16. April 2013 um 21:22 Uhr #468524NooneMitglied@Stampede 578131 wrote:
@Noone 578130 wrote:
@Stampede 578129 wrote:
@Noone 578128 wrote:
Das lohnt sich definitiv #vertrag#
Und sie wurde zwar nach Staffel 2 abgesetzt, ist aber trotzdem im Grunde „abgeschlossen“ #hallo#
Danke für die Infos #hallo# Ich glaube, da werde ich mir bald mal die Box holen. War eh auf der Suche nach was qualitativ hochwertigem Neuem #hallo#
Mach das! Das ist wirklich ganz großes Kino! #vertrag#
Bin auf deine Meinung gespannt.17. April 2013 um 15:55 Uhr #468563brazilMitgliedMann war das eine klasse Folge; die humoristischen Einlagen waren einfach göttlich, vor allem, weil ich mit so etwas überhaupt nicht gerechnet hatte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.