- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 7:47 Uhr #287808The OthersMitglied
Best Episode Ever!!
Dieser Lucius hat auch mal in Still Standing mitgespielt. Da war er Judys Arzt Schrägstrich Arbeitgeber. Aber nur in Season 1. Aber da war er auch schon so ein Dödel. :p Ich habe ihn Dr. Zwiebelkopf genannt
Also, Beckett hab ich ja eigentlich ganz doll lieb, aber dass er Lucius einfach so zum Kaffee mit nach Atlatnis karrt … wo ist denn das Exemplar der Sicherheitsvorschriften geblieben, das ihm Sheppard schon zweimal um die Ohren geschlagen hat? Pro Woche. Und dieses Geturtel zwischen Beckett und Lucius. Beckett ist halt auch nur ein Mädchen.
Und – „insistieren“? Was wurde denn aus dem Wort „auf etwas bestehen“? #motz# Dafür war zum ersten Mal ein deutscher Soldat in Atlantis zu sehen. Glaube ich.
Okay, spätestens als selbst Weir und Dex mit Lucius am Schäkern waren, hat dann wohl auch der dümmste Zuschauer gemerkt, dass mit ihm irgendwas nicht stimmt. Es geht halt nichts über Zahnpasta. :p
Seit wann heißt es eigentlich Dee-Haa-Dee und nicht mehr Dii-Äitsch-Dii?Eingeborene: Einen wunderschönen Tag, Freunde. [Westheim sagt: Okay, hier ist was faul. Ganz viel.]
Lucius: Die Lahmen konnten wieder gehen. Naja, ein paar kriechen noch, aber sie kriechen viel schneller als vorher.
Lucius: Mögen Sie Frauen, Dr. Beckett?
Dr. Beckett: Was? Äh, ja, natürlich.Lucius: … und aus diesem Baby wurde dann … (zeigt nach links)
Dr. Beckett: Dieses wunderschöne junge Mädchen?
Lucius: Nein, der junge Mann am Brunnen. Er ist ein bisschen behindert, aber nur ganz wenig. Die Geschichte stimmt auf jeden Fall!Dr. McKay (zu Dr. Beckett): Und Sie glauben ihm auf’s Wort?
Ronon Dex: Und Sie nicht?
Dr. McKay (zuckt): I-Ich doch nicht. (zeigt auf Sheppard) Er vielleicht. [Westheim sagt: Feiges Stück ]Dr. McKay: Ich hätte Carsons Hilfe dafür gebrauchen können, aber …
Major Sheppard: Der pflückt gerade Narzissen für seinen neuen Freund … [Westheim sagt: ]Dr. McKay: Ich wollte eigentlich alleine bleiben, aber dann machte sich Lucius Sorgen um mich, und besuchte mich, und Ronon hat mich gegen die Wand gedrückt und wir beide haben uns laaange unterhalten.
Major Sheppard: Benehmen Sie sich wie ein MANN, Carson!!
Dr. McKay (zu Dex über Major Sheppard): Wieso haben Sie ihn BETÄUBT?? Jetzt werden wir ihn den ganzen Weg zum Jumper zurück tragen müssen.
Major Sheppard (zu Dr. Weir und Dr. Beckett): Keine versteckte Sehnsucht, kein Wunsch, von ihm berührt zu werden?
Dr. Beckett: Es ist peinlich genug für uns alle, so wie es ist.Dr. McKay (über etwas, das er versteckt hat): Es ist nur ganz wenig, zu Forschungszwecken!
Dr. Weir: Verbrennen Sie’s!
Dr. Beckett: Alles!
Dr. Weir: Auf der Stelle!
Dr. McKay (bockig): Die Geschichte meines Lebens …! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.