Irgendwie fand ich die Folge ein wenig langweilig, auch wenn es natürlich wieder gute Szenen gab.
Ich fand es ja zuerst süß das Mouth Erika so vermisst, aber langsam nervt er wirklich. Fand es aber dann doch gut das Whitey ihm am Ende noch einen Rat gibt.
Dan will Whitey durch einen neuen Coach ersetzten lassen. Bei der Versammlung vom Schulrat macht sich Karen für Whitey stark. Er bleibt Coach! Finde ich klasse. Aber leider will er ja nach der Saison trotzdem aufhören!
Irgendwie find ich die Story mit Peyton und ihrer leiblichen Mutter auch eher langweilig. Auf einmal soll sie Krebs haben? Naja, ich weiß nicht, wie gesagt mir gefällt die Story noch nicht so wirklich.
Dan sagt Lucas das er nun wieder weiß, das er ihn umbringen wollte. Als sich Lucas später mit Peyton unterhält kommt Dan dazu und bedroht Luke. Peyton geht dazwischen und erklärt ihm das Lucas ihn gerettet hat und ihm das nicht angetan hat. #8o# Damit hätte ich ja nun so gar nicht gerechnet. Dan will das das ganze ein Geheimis bleibt und entschuldigt oder bedankt sich nichtmal #motz#
Whitey verdonnert Haley und Nathan zum nachsitzen, damit die beiden endlich mal miteinander reden, was aber nicht wirklich was bringt. Nathan will die Ehe nicht anullieren lassen, sondern sich scheiden lassen. Aber da sie erstmal ein Jahr getrennt leben müssen, wollen sie erstmal abwarten was in der Zeit noch passiert.