3×03 – Fantasie | Sometimes A Fantasy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    bloom
    Mitglied

Wie immer eine gute Folge!!
    Die Anfangsszene mit Meredith, Derek und Finn fand ich lustig. Vorallem als sie dann beiden sagt das sie von ihnen geträumt hat. Sie trifft sich Mittags mit Finn zum Essen und Derek stört das Date, er bietet Meredith eine gute OP an. Nach dem Date von Derek und Meredith am Abend, kommt Finn vorbei und bringt ihr selbstgemachtes Erdbeereis. Ich hoffe das sie sich bald mal entscheiden wird.
    Izzie stand in dieser Folge die ganze Zeit vor dem Krankenhaus. Ich hoffe sie schafft es bald reinzugehen und mit Dr. Webber zu sprechen.
    Die Story mit dem kleinen Mädel mit den „superkräften“ fand ich auch sehr interessant. Alex wird mich auch irgendwie immer sympatischer. Krass das es sowas gibt das jemand keine Schmerzen spürt.
    Callie zieht wieder bei George aus nachdem er endlich mal gesagt hat, das er noch nicht bereit ist, für eine gemeinsame Wohnung. Fand die Szene am Ende klasse wo Meredith, Izzie und George wie in alten Zeiten zusammen auf dem Bett saßen. Genauso wie die Szene wo Dr. Webber, Addison, Marc und Callie ins Hotel gehen.
    Christina versucht Burke zu unterstützen, damit er sich nicht so hängen lässt. Die Szene mit dem Hähnchen war toll!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.