- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. Mai 2015 um 7:36 Uhr #339858AnonymGast
Leda and Castor hunt for the original clone DNA; Mark and Gracie pursue new leads.
8. Mai 2015 um 18:37 Uhr #494881StampedeMitgliedZiemlich langweilige Folge, lediglich die letzten Minuten waren gut weil konsequent.
Der Trip von Art und Sarah durch das halbe Land auf der Suche nach Mark und Gracie war viel zu langgezogen und somit auch sehr öde, auch wenn die beiden natürlich ein cooles Team sind. Das sich dann aber doch wieder trennt, damit Art noch seinen Job hat, den er mit diesem Alleingang aufs Spiel setzt. Und just als er zur Tür des Diners raus ist sieht Sarah auch Gracie an einem Tisch sitzen und gerade das Happy-Meal-Gebet sprechen. Naja, das war schon ein sehr großer Zufall /
Sarah teilt Gracie mit, wer Mark wirklich ist und dass er noch ein paar Brüder hat, die genauso aussehen wie er. Kurze Zeit später wird Gracie auch noch von ihrer Mutter aufgespürt. Scheint ja doch schneller zu gehen, zumindest Gracie aufzuspüren, wenn man sich nur mal ein bisschen anstrengt…
Am Ende kann Sarah Mark zwar stellen, aber der wird von seiner vom Zorn Gottes angetriebenen Schwiegermutter ins Maisfeld gejagt und dort erschossen @-) Binnen 2 Folgen wurden aus 2 Castor’s nur noch einer. Der Übriggebliebene scheint aber in Sicherheit zu sein, nachdem er wieder im Camp eingetroffen. Wobei „sicher“ natürlich relativ ist, Helena kündigt schonmal an, dass sie alle wegknallen wird #devil2#Beste Szene der Folge war die, als Scott und Cosima in der Badewanne an der Leiche von Seth rummetzgern, da gings ja ganz schön heftig und morbide zu Aber dass die Leda’s und die Castor’s Geschwister sein würden war eh von vorneherein klar, da hätten sie das Gehirn von Seth gar nicht rausschneiden und untersuchen müssen.
Ansonsten noch Allison und Donnie auf Wahl- und „Seifen“verkaufstour
19. August 2016 um 13:16 Uhr #507354AnonymGastFand die Folge auch recht lahm. Vor allem geht mir dieser „Plot“ um Alison und ihrem Empire Business total auf den Senkel. Wenn die Autoren nicht wissen, was sie mit Alison anstellen sollen, dann sollen sie sie halt aus der Serie rauslassen, bis sie wieder was anständiges zu tun hat.
Die Suche nach Mark war auch nicht gerade spannend. Irgendwann wird er dann doch gefunden und Sarah versucht ihm die neue Erkenntnis, dass sie Geschwister sind, zu erklären. Aber da kommt auch schon Gracies Mom mit ihrem Sniper um die Ecke und ballert ihn weg #ugly# Bleiben nicht mehr allzu viele Castors übrig, die sterben ja gerade wie die Fliegen Außer da werden jetzt noch ein paar mehr männliche Klone aus dem Hut gezaubert :p
Sehr cool fand ich aber die Szenen von Cosima und dem Neuen, wie sie in der Badewanne die Leiche auseinandernehmen, und er die ganze Zeit fast anfängt zu kotzen
@Stampede 633947 wrote:
Und just als er zur Tür des Diners raus ist sieht Sarah auch Gracie an einem Tisch sitzen und gerade das Happy-Meal-Gebet sprechen. Naja, das war schon ein sehr großer Zufall /[/quote]
Ist dir noch nie so etwas passiert? Du suchst jemanden und findest ihn vor seinem Happy Meal?@Stampede 633947 wrote:
Binnen 2 Folgen wurden aus 2 Castor’s nur noch einer.[/quote]
Mal sehen, ob da nicht noch ein paar nachkommen@Stampede 633947 wrote:
Ansonsten noch Allison und Donnie auf Wahl- und „Seifen“verkaufstour
Zwar witzig, aber auch nervig Weil es ist halt total sinnlos :p
21. August 2016 um 14:18 Uhr #507369StampedeMitglied@Burning 660117 wrote:
Sehr cool fand ich aber die Szenen von Cosima und dem Neuen, wie sie in der Badewanne die Leiche auseinandernehmen, und er die ganze Zeit fast anfängt zu kotzen [/quote]
Scott ist doch kein neuer, der war doch schon in Staffel 2 dabei #hallo#21. August 2016 um 19:22 Uhr #507374AnonymGast@Stampede 660138 wrote:
@Burning 660117 wrote:
Sehr cool fand ich aber die Szenen von Cosima und dem Neuen, wie sie in der Badewanne die Leiche auseinandernehmen, und er die ganze Zeit fast anfängt zu kotzen
Scott ist doch kein neuer, der war doch schon in Staffel 2 dabei #hallo#
Echt? Puh, kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ist wohl schon zu lange her
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.