- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Januar 2012 um 20:35 Uhr #334598
ClaireB
MitgliedRaylan goes after a tyrannical Oxy dealer, putting him on a collision course with the new head of the Dixie Mafia. Meanwhile, Boyd fights to regain part of his family’s empire, but his methods could rip his crew apart. He also has his first encounter with Ellstin Limehouse.
Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com30. Januar 2012 um 14:38 Uhr #434783Anonym
Gast1. Februar 2012 um 17:28 Uhr #434909Anonym
GastGanz gute Folge, ging mal wieder mehr um den roten Faden.
Raylan muss bei einer Straßenkontrolle helfen, und da ja jeder Gangster Raylan kennt, kriegen zwei, die in der Schlange stehen, Panik und versuchen zu flüchten. Nur hat Raylans Ausstrahlung sie dann im Graben landen lassen
Einen konnten sie dann direkt schnappen, der andere konnte flüchten.
Cool fand ich auch sämtliche Szenen in dem Laden, vor allen die in den Hinterräumen, als Harlan Roulette gespielt wurde. Da kam dann auch die Verbindung zur Dixie Mafia durch, handelte es sich hinten doch um die Drogen. Und auch Quarles ist wieder da, hängt bei Duffy in der Bude rum und entgeht nur knapp der Auseinandersetzung mit Raylan. Während Duffy ordentlich auf’s Maul bekommt
Boyd trifft sich mit den Schwarzen, wo ich immer noch nicht raus hab‘ wer das ist. Aber scheint wohl dick Kohle mit denen machen zu wollen #hm#
Haha, und Dickie soll jetzt auch noch Geld an den Wärter abdrücken, der sein Gespräch mit Boyd letzte Folge belauscht hat. Wie geil seine Lache war, als der Wärter ihn danach fragt
Ansonsten ist ja irgendwie nichts passiert #hm#
1. Februar 2012 um 19:46 Uhr #434928Stampede
MitgliedJa, die Folge war ganz gut. Zwischendrin fand ich es mal etwas langweilig, aber da der Fall letztendlich zum roten Faden gehörte wars dann doch gut.
Dieser Limehouse ist also derjenige, der weiß, wo das Bennett-Geld versteckt ist. Wundert mich ja total, dass der mit den Bennetts überhaupt im Bunde ist, die passen aber mal sowas von nicht zusammen #hm#
Das Treffen zwischen Limehouse und Boyd auf der Brücke im Opener war cool. Ein Deal kommt aber nicht zustande, dafür kriegt aber Boyd unerwartet das Weed los und kriegt sogar noch 5K dafür.
In Harlan will er nun wieder was richtig Großes aufziehen, so wie früher, als die Crowders noch alles im Griff hatten. Hatte er ja letzte Staffel schon angekündigt, ich bin gespannt.
Erste Aktion: Die ehemalige Bar von Johnny zurückholen. Wie cool er da in der Bar aufgetaucht ist und ganz höflich warUnd dann noch der Mexican Standoff
In das Oxy-Geschäft will er auch einsteigen, das wird gewiss noch einige spannende Konfrontationen mit der Dixie-Mafia geben, der Blonde will das ja auch ganz groß in Harlan aufziehenDie Szene mit Messer&Co fand ich wie gesagt mitunter etwas langweilig.
Aber die „Flucht“ am Anfang war ja echt genialWie Messer und JT ewig den Wohnwagen wenden und dann kippen sie den Abhang runter #ugly#
Sehr geil auch der Typ beim Folge im Laden, der sein 24teiliges Schraubenzieher-Set loswerden wollte #ugly#
Die Szene mit dem Harlan Roulette fand ich dann etwas sehr langgezogen, weil eh klar war, wie es ausgehen würde.
Der Blonde fordert von Duffy, dass Raylan ausgeschaltet werden muss, also beauftragt Duffy Fogle, weil es wurscht ist, wenn der beim Versuch draufgeht.
Fogle beauftragt Messer und ich musste so lachen, als der am Treffpunkt ankommt und Raylan schon da warUnd als er dann ewig nach der Waffe sucht
Der Humor war generell wieder staubtrocken und somit verdammt witzig
Am Ende erschießen Fogle und JT sich gegenseitig.
Raylan weiß aber nun, dass Duffy dahintersteckt und stattet ihn mit seinem Fäusten einen Besuch ab. Das war dann also die Konversation, die nicht geführt wurde
Nun hat Raylan also ein Bild vom Blonden gemacht. Klasse letzte Szene, bin gespannt, wie es weitergeht #hallo#@Burning 500589 wrote:
Raylan muss bei einer Straßenkontrolle helfen, und da ja jeder Gangster Raylan kennt, kriegen zwei, die in der Schlange stehen, Panik und versuchen zu flüchten. Nur hat Raylans Ausstrahlung sie dann im Graben landen lassen
[/quote]
War aber auch schwierig, mit dem Gefährt da zu wenden@Burning 500589 wrote:
Cool fand ich auch sämtliche Szenen in dem Laden, vor allen die in den Hinterräumen, als Harlan Roulette gespielt wurde. [/quote]
Mmh, gerade die Szenen fand ich viel zu lannggezogen@Burning 500589 wrote:
Boyd trifft sich mit den Schwarzen, wo ich immer noch nicht raus hab‘ wer das ist. [/quote]
Immerhin ist nun der Name bekannt: Ellstin Limehouse (sofern das sein richtiger Name ist….)@Burning 500589 wrote:
Haha, und Dickie soll jetzt auch noch Geld an den Wärter abdrücken, der sein Gespräch mit Boyd letzte Folge belauscht hat. Wie geil seine Lache war, als der Wärter ihn danach fragt
Die Szenen waren echt verdammt witzig
Und der Dialog sowieso. Dickie ist eh der Knaller
2. Februar 2012 um 20:41 Uhr #435023Anonym
Gast@Stampede 500640 wrote:
Dieser Limehouse ist also derjenige, der weiß, wo das Bennett-Geld versteckt ist. Wundert mich ja total, dass der mit den Bennetts überhaupt im Bunde ist, die passen aber mal sowas von nicht zusammen #hm#[/quote]Hat mich auch leicht gewundert. Mal sehen ob das überhaupt der Wahrheit entspricht
@Stampede 500640 wrote:
In das Oxy-Geschäft will er auch einsteigen, das wird gewiss noch einige spannende Konfrontationen mit der Dixie-Mafia geben, der Blonde will das ja auch ganz groß in Harlan aufziehen
[/quote]Mit Raylan wird das bestimmt auch noch die ein oder andere spannende Konfrontation geben
@Stampede 500640 wrote:
Aber die „Flucht“ am Anfang war ja echt genial
Wie Messer und JT ewig den Wohnwagen wenden und dann kippen sie den Abhang runter #ugly#
[/quote]Zu geil
@Stampede 500640 wrote:
Sehr geil auch der Typ beim Folge im Laden, der sein 24teiliges Schraubenzieher-Set loswerden wollte #ugly#[/quote]Und gerade mal 5$ dafür bekommt #ugly#
@Stampede 500640 wrote:
Die Szene mit dem Harlan Roulette fand ich dann etwas sehr langgezogen, weil eh klar war, wie es ausgehen würde.[/quote]Also, ich fand die Szene eigentlich recht cool
@Stampede 500640 wrote:
@Burning 500589 wrote:
War aber auch schwierig, mit dem Gefährt da zu wenden
[/quote]Aber der Versuch war zu geil. Raylan macht halt jedem Angst
@Stampede 500640 wrote:
@Burning 500589 wrote:
Boyd trifft sich mit den Schwarzen, wo ich immer noch nicht raus hab‘ wer das ist.
Immerhin ist nun der Name bekannt: Ellstin Limehouse (sofern das sein richtiger Name ist….)[/quote]
Erstmal sehen was der Typ überhaupt will, weiß noch nicht was ich von dem halten soll@Stampede 500640 wrote:
@Burning 500589 wrote:
Die Szenen waren echt verdammt witzig
Und der Dialog sowieso. Dickie ist eh der Knaller
#vertrag#
Hoffe Dickie ist noch laaange dabei3. Februar 2012 um 13:36 Uhr #435075Stampede
Mitglied@Burning 500848 wrote:
@Stampede 500640 wrote:
In das Oxy-Geschäft will er auch einsteigen, das wird gewiss noch einige spannende Konfrontationen mit der Dixie-Mafia geben, der Blonde will das ja auch ganz groß in Harlan aufziehen
Mit Raylan wird das bestimmt auch noch die ein oder andere spannende Konfrontation geben
[/quote]
Und den ein oder anderen Shoot-Out@Burning 500848 wrote:
@Stampede 500640 wrote:
Sehr geil auch der Typ beim Folge im Laden, der sein 24teiliges Schraubenzieher-Set loswerden wollte #ugly#
Und gerade mal 5$ dafür bekommt #ugly#
Waren glaube ich sogar nur 3 $
@Burning 500848 wrote:
@Stampede 500640 wrote:
@Burning 500589 wrote:
Aber der Versuch war zu geil. Raylan macht halt jedem Angst
Aber nur, wenn er den Hut auf hat
3. Februar 2012 um 13:38 Uhr #435076Anonym
Gast@Stampede 500935 wrote:
@Burning 500848 wrote:
@Stampede 500640 wrote:
Und gerade mal 5$ dafür bekommt #ugly#
Waren glaube ich sogar nur 3 $
[/quote]
Ist ja noch besser@Stampede 500935 wrote:
@Burning 500848 wrote:
@Stampede 500640 wrote:
@Burning 500589 wrote:
Aber der Versuch war zu geil. Raylan macht halt jedem Angst
Aber nur, wenn er den Hut auf hat
Natürlich
4. Februar 2012 um 23:45 Uhr #435191floppy
MitgliedSchonmal besser als die 2. Folge
Im Opener treffen sich Boyd und Limehouse, Boyd will das bennett Geld doch dieser rückt das natürlich nicht raus, kauft dann aber Boyd das verrottete Gras ab für 5 Riesen, na immerhin :p
Boyd will also Harlan wieder zurückerobern und nimmt als ersten Schritt die alte Bar von Johnny ein. Coole Szene
Bin mal gespannt wie das nun weitergehen wird, Boyd will ja auch das Drogen Geschäft übernehmen, das wird also für Zündstoff sorgen mit der Dixie Mafia #devil2#Sonst ging es in der Folge um die Jagd nach Messer.
Das Harlan Roulette fand dich saucool. Diesen Fogler eher weniger. Duffy befiehlt Fogler Raylan auszuschalten, natürlich mit dem hintergedanken das Fogler auch draufgehen könnte. Dieser schickt aber Messer los um es auszuführen. Lustig dann als Raylan aber shcon bei Messer wartete und seine Waffe noch drinnen warUnd dann sucht er sie erstmal 5 Minuten bis er kapiert, dass Raylan die längst genommen hat
Messer will dann Fogler verraten und bestellt ihn her. Zusammen mit seinem Lakaien trifft er dann auf Raylan und die beiden streiten sich dann erstmal, wer einen Deal bekommt #ugly# Das die sich dann gegenseitig erschossen haben fand ich irgendiwie Lustig
Sehr Geil dann auch noch der Besuch bei Duffy und dem Blonden. Duffy kriegt schonmal eine Kugel von Raylan geschenkt, mit der Info das die nächste schneller kommen wird #devil2# Und von Blondie macht er ein Foto, komische szene
5. Februar 2012 um 16:55 Uhr #435222Stampede
Mitglied@floppy 501160 wrote:
Duffy befiehlt Fogler Raylan auszuschalten, natürlich mit dem hintergedanken das Fogler auch draufgehen könnte. [/quote]
Eine klassische Win-Win-SituationWillkommen auf aktuellem Stand, btw #hallo#
5. Februar 2012 um 17:16 Uhr #435233floppy
Mitglied@Stampede 501255 wrote:
Willkommen auf aktuellem Stand, btw #hallo#
Danke.
Aber nun heißt es immer warten #sad#5. Februar 2012 um 17:57 Uhr #435247Stampede
Mitglied6. Februar 2012 um 19:49 Uhr #435326Anonym
Gast@floppy 501160 wrote:
Das Harlan Roulette fand dich saucool.[/quote]
Fand ich auch, aber Stamp meint ja aus der Reihe tanzen zu müssen :p@floppy 501160 wrote:
Das die sich dann gegenseitig erschossen haben fand ich irgendiwie Lustig
[/quote]
Fand ich richtig gutHaben die zwei Deppen auch nicht anders verdient
@floppy 501268 wrote:
@Stampede 501255 wrote:
Danke.
Aber nun heißt es immer warten #sad#Hättest ja warten können bis Justified komplett durch ist, und dann alle 7 Staffeln auf einen Schlag schauen können :p
6. Februar 2012 um 20:08 Uhr #435332floppy
Mitglied@Burning 501497 wrote:
@floppy 501160 wrote:
Das Harlan Roulette fand dich saucool.
Fand ich auch, aber Stamp meint ja aus der Reihe tanzen zu müssen :p
Unverständlich #hm#
@Burning 501497 wrote:
@floppy 501160 wrote:
Das die sich dann gegenseitig erschossen haben fand ich irgendiwie Lustig
Fand ich richtig gut
Haben die zwei Deppen auch nicht anders verdient
Ja
@Burning 501497 wrote:
@floppy 501268 wrote:
@Stampede 501255 wrote:
Danke.
Aber nun heißt es immer warten #sad#Hättest ja warten können bis Justified komplett durch ist, und dann alle 7 Staffeln auf einen Schlag schauen können :p
Nun bin ich verwirrt, soll Justified 7 Staffeln erhalten? #8o# Oder war das eine Anspielung auf mein The Shield „marathon“?
6. Februar 2012 um 20:34 Uhr #435338Anonym
Gast@floppy 501503 wrote:
@Burning 501497 wrote:
@floppy 501268 wrote:
@Stampede 501255 wrote:
Danke.
Nun bin ich verwirrt, soll Justified 7 Staffeln erhalten? #8o# Oder war das eine Anspielung auf mein The Shield „marathon“?
Keine Ahnung wie viele Staffeln Justified bekommen wird. Das war eher so gemeint, dass Justified sieben Staffeln erhält, weil alle erfolgreichen FX Serien über sieben Staffeln liefen.
The Shield: 7 Staffeln
Rescue Me: 7 Staffeln (auch wenn Staffel 6+7 auf DVD als eine verkauft werden)
Nip/Tuck: 7 Staffeln (auch wenn Staffel 6+7 auf DVD als eine verkauft werden)
Sons of Anarchy: Endet vorraussichtlich nach Staffel 76. Februar 2012 um 20:52 Uhr #435340floppy
Mitglied@Burning 501509 wrote:
@floppy 501503 wrote:
@Burning 501497 wrote:
@floppy 501268 wrote:
@Stampede 501255 wrote:
Danke.
Keine Ahnung wie viele Staffeln Justified bekommen wird. Das war eher so gemeint, dass Justified sieben Staffeln erhält, weil alle erfolgreichen FX Serien über sieben Staffeln liefen.
The Shield: 7 Staffeln
Rescue Me: 7 Staffeln (auch wenn Staffel 6+7 auf DVD als eine verkauft werden)
Nip/Tuck: 7 Staffeln (auch wenn Staffel 6+7 auf DVD als eine verkauft werden)
Sons of Anarchy: Endet vorraussichtlich nach Staffel 7Alles Klar
Na dann bin ich mal gespannt, wie’s bei Justified sein wird -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.