3×03 – Im Rausch | My Old Kentucky Home

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #329063
    Stampede
    Mitglied

    Paul, Smitty und Peggy versuchen, Müdigkeit und Langeweile während ihrer nächtlichen Überstunden mit einem pflanzlichen Muntermacher zu bekämpfen – Marihuana! Während Joan und Greg eine stilvolle Dinnerparty veranstalten, lässt es Roger bei seiner eigenen Feier zum Kentucky Derby richtig knallen. Das bleibt nicht ohne Folgen, denn auf Rogers Party machen sowohl Don als auch Betty interessante neue Bekanntschaften…

    Quelle: Sky

    #406222
    Stampede
    Mitglied

    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    – Harry will, dass die eine Tussi beim Casting noch einmal den Twist vorführt :D und bekommt von Peggy einen Rüffel, weil er nur als Beobachter da ist und nix zu melden hat. Und zu geil, wie Harry das dann gleich für sich nutzt und abhaut, als Ken und Pete sagen, dass alle am Wochenende arbeiten müssen wegen der Bacardi-Sache :D Harry ist schon cool drauf :D
    Die Bacardi-Sache läuft nicht so richtig und Paul hat eh noch nie eine gute Idee gehabt, also holen er und Smitty einen alten Collegekumpel von Paul her, der Drogen mitbringt :D Also das war schon ne ziemlich witzige Handlung, vor allem als dann noch Peggy dazu kam und sagt „I’m Peggy Olson, an I want to smoke some marijuana“ =) Das kam so verdammt cool rüber :D
    Alle total high dann =) Bacardi Eisenhower #ugly# Oder wie Paul bei Rum an Kuba und somit den Tod denkt….also das kann man denke ich nicht als Werbeslogan für Bacardi verkaufen #ugly#
    Und dieser Jeffrey macht immer Peggy an, aber die registriert das gar nicht und arbeitet =) Und zu geil dann, als Paul und Jeffrey aneinandergeraten, dass Paul nicht singen kann und die beiden dann ein Duett hinlegen #ugly# Fremdschämmodus #rot#
    Also das war schon witzig, nur Peggys alte neue Sekretärin Olive regt mich auf X-(

    – Die anderen dürfen/müssen auf die Feier von Roger und Jane. Jane ist ja ne ziemlich eingebildete Kuh geworden /:)
    Wie peinlich, als Roger ihr mit Schuhcreme im Gesicht was vorsingt /:), das war wieder Fremdschämmodus #rot#
    Don haut gleich mal ab, Recht hat er :p Saucool, wie er sich über die Theke schwingt, weil er keine Zeit hat, außen rum zu gehen, weil er dringend nen Drink braucht :D Das Gespräch mit diesen Barkeeper fand ich klasse und witzig war die Geschichte von Don, wie er einmal in einen Kofferraum gepinkelt hat :D
    Peggy, der offene Regenschirm, lässt sich derweil von irgendeinem Typen anfassen, dem sie nachher auch noch verstohlene Blicke zuwirft :-w
    Und Don wird von der besoffenen Jane angefasst, was Roger sauer aufstößt und er dann Don damit konfrontiert, dass er nicht glücklich für ihn ist, woraufhin Don kontert, dass die ganze Hochzeitsfeier mit Jane und überhaupt alles lächerlich ist. Naja, hat er schon irgendwie Recht damit, allerdings kam das auch etwas sehr hart rüber, schließlich sind die beiden doch Freunde, dachte ich….
    Witzig war noch der Tanz Trudy/Pete und wie Harry immer nicht wusste, über was er sich unterhalten sollte :D Und Kens Angefressenheit, weil er kein Date dabei hatte :D

    – Sally liest Gene eine Geschichte vor, fand ich klasse #hallo# Klaut aber dann 5 Dollar von ihm #8o# Gene macht nen Aufstand, nimmt Dons Geld nicht und verdächtigt dann mehr und mehr Carla, die Viola nicht kennt :D Am Ende dann findet Sally „zufällig“ das Geld und gibt es zurück. Ich denke mal, Gene weiß, dass sie es geklaut hat, aber klasse dann am Ende, dass er sie nicht drauf anspricht #hallo#

    – Greg hat ein Arbeitsessen bei sich daheim und Joan deckt erst den Tisch falsch, aber dann läuft ja doch alles gut. Um was ging es da eigentlich am Ende, als der Oberchirurgh dem einen Arzt zu seiner guten Arbeit gratuliert und Greg nicht? :-?
    Das wurde ja dann abgewiegelt, als Greg Joan das Schifferklavier aufdrängt und sie dann den dritten Song dieser Folge abliefert #rot#:p

    #406330
    Anonym
    Gast

    Diese Hillary kriegt ganz klar meine Stimme, die hat’s einfach drauf… mit dem Twist und so. #pfeifen#

    Diese Jane mag ich nicht, äh Mrs. Sterling. X-( Joan hat auch nur geschaut. Wenigstens hat sie diese Folge mal einen längeren Auftritt, es gibt ein wichtiges Dinner bei ihr daheim, Sitzordnung wäre klar, aber ihr Gatte mischt sich ein. Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr. Das Dinner war ziemlich lahm. Aber dann: Joan mit Akkordeon und sie singt dazu. WTF? =) Auf Französisch auch noch. Uh la la! Sexy! #rot# Sie hat eine sexy Stimme, allerdings klang das ziemlich kindlich. ;)

    Sally ist ein Schlingel, stiehlt 5 $ von Gene, der das auch gleich merkt. Naja, aber wer würde dem kleinen Mädel so was unterstellen. Ihre Eltern gehen dann zu einer Party von Roger und Jane. Betty und ihr Kleid, sie ist halt schwanger, was soll sie dagegen machen. ;) Pete und Trudy sind da. Harry Crane und Frau Jennifer. Aha, alle verheiratet, bis auf Kenneth. Roger’s Gesang war … komisch. /:) Er hatte sich sein Gesicht schwarz angemalt und sang. Don gleich genervt, das fand ich wiederum witzig. Das Roger so was macht hat mich nicht verwundert. Don besucht gleich mal die Bar. Schönes Gespräch mit dem Barkellner. Gene und seine 5 $ Suche hat mich genervt, Zeit für den alten Sack das Haus Draper wieder zu verlassen. X-( Sally hat es aber auch geschickt angestellt es ihm zurückzugeben. Was das Ganze sollte weiß ich allerdings nicht. Eindeutiges Highlight war der großartige Paartanz von Trudy und Pete – simply beautiful! #mh# #mh# Jane war am Ende total besoffen, und hat dann auch noch so eine dumme Bemerkung über Don’s Ehe gemacht, hat Betty sicher falsch aufgefasst und denkt, dass er allen von seinen Eheproblemen erzählt hat. Roger glaubte dann noch, Don würde sich an Jane ranmachen. Trottel. Zum Glück gab’s kein Gestreite. Dafür war sein Kuss mit Betty in der Nacht wirklich schön. :-)

    Paul raucht mit diesem einen Co-Worker und einem alten Freund einen Joint im Büro. Peggy hatte wohl ein bisschen zu viel gekippt und schlief mal auf der Couch – wie der alte Don Draper. ;) „I need it for inspiration.“ Gut, wer arbeitet schon gerne an einem Samstag, während Pete und Kenneth auf eine Feier gehen? Eben. „I’m Peggy Olson and I wanna smoke some Marijuana.“ Hihi. :D So lässt es sich arbeiten, wenn alle bedröhnt sind. Paul gerät dann mit seinem Tom Cruise Verschnitt Freund aneinander. Singen hätte Paul nicht müssen. Peggy hingegen könnte öfters high sein, sie wirkte so stressfrei und zufrieden. :-)

    Fazit: Hm, ich weiß nicht, war schon okay, aber besonders ansprechend fand ich die Folge nicht. Gab keine Höhepunkte, ein paar nette Dinner und das war es. Der Tanz von Pete und Trudy hat gerockt. 3,5/5. #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 16:28


    Letzter Beitrag war um 16:18


    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Gut, ein paar Mal musste ich auch lacehn, aber so sonderlich komisch war die Folge jetzt nicht. Weiß nicht, vielleicht bin ich wirklich zu jung? Immerhin sind die Leute da alle eher dein Alter, ich muss wohl noch erwachsen werden. #hm#

    Stampede;425835 wrote:
    Harry will, dass die eine Tussi beim Casting noch einmal den Twist vorführt :D und bekommt von Peggy einen Rüffel, weil er nur als Beobachter da ist und nix zu melden hat.

    Sei doch froh, sonst hätten wir den sexy Twist nicht zu sehen bekommen. ;)

    Stampede;425835 wrote:
    Die Bacardi-Sache läuft nicht so richtig und Paul hat eh noch nie eine gute Idee gehabt, also holen er und Smitty einen alten Collegekumpel von Paul her, der Drogen mitbringt :D Also das war schon ne ziemlich witzige Handlung, vor allem als dann noch Peggy dazu kam und sagt „I’m Peggy Olson, an I want to smoke some marijuana“ =) Das kam so verdammt cool rüber :D

    Das hat schon gepasst so, war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Peggy hat dir also gefallen, ein schöner Schritt in Richtung Numb. :-) :p

    Stampede;425835 wrote:
    Und zu geil dann, als Paul und Jeffrey aneinandergeraten, dass Paul nicht singen kann und die beiden dann ein Duett hinlegen #ugly# Fremdschämmodus #rot#

    Ja, also so toll war das wahrlich nicht. #roll#

    Stampede;425835 wrote:
    Also das war schon witzig, nur Peggys alte neue Sekretärin Olive regt mich auf X-(

    Naja, sie darf sich schon sorgen machen, immerhin wird sich Peggy mit der Zeit noch stärker verändern, aber du hast schon Recht, sympathisch ist mir die Dame nicht. #pfeifen#

    Stampede;425835 wrote:
    – Die anderen dürfen/müssen auf die Feier von Roger und Jane. Jane ist ja ne ziemlich eingebildete Kuh geworden /:)

    #vertrag#

    Stampede;425835 wrote:
    Wie peinlich, als Roger ihr mit Schuhcreme im Gesicht was vorsingt /:), das war wieder Fremdschämmodus #rot#

    Ja, schon. /:) /:) /:)

    Stampede;425835 wrote:
    Don haut gleich mal ab, Recht hat er :p Saucool, wie er sich über die Theke schwingt, weil er keine Zeit hat, außen rum zu gehen, weil er dringend nen Drink braucht :D Das Gespräch mit diesen Barkeeper fand ich klasse und witzig war die Geschichte von Don, wie er einmal in einen Kofferraum gepinkelt hat :D

    Barkeeper! #rot# Freak, hab die ganze Zeit überlegt wie das Wort heißt. #autsch# Das war ne coole Szene, Don der Blender. :-) Cooler Barjump, absolut. :-)

    Stampede;425835 wrote:
    Peggy, der offene Regenschirm, lässt sich derweil von irgendeinem Typen anfassen, dem sie nachher auch noch verstohlene Blicke zuwirft :-w

    /:) /:) /:) BETTY! :p hat mich jetzt total verwirrt. :D Aber glaub mir: Wenn ich meine Texte manchmal im Nachhinein lese komme ich selber drauf: Damn, da hab ich gerade 2 Namen völlig verdreht. :D Bei Rescue Me zB. ;)

    Stampede;425835 wrote:
    Und Don wird von der besoffenen Jane angefasst, was Roger sauer aufstößt und er dann Don damit konfrontiert, dass er nicht glücklich für ihn ist, woraufhin Don kontert, dass die ganze Hochzeitsfeier mit Jane und überhaupt alles lächerlich ist. Naja, hat er schon irgendwie Recht damit, allerdings kam das auch etwas sehr hart rüber, schließlich sind die beiden doch Freunde, dachte ich….

    Stimmt, das war nicht so fein von Don, aber Roger hat ihn ja auch blöd angemacht, als würde er sich an Jane ranmachen. #roll# Das könnte jetzt das Ende der Freundschaft gewesen sein, was sehr spanennd wäre.

    Stampede;425835 wrote:
    Das wurde ja dann abgewiegelt, als Greg Joan das Schifferklavier aufdrängt und sie dann den dritten Song dieser Folge abliefert #rot#:p

    Was für nen Klavier? /:) Mein lieber Mann von der Küste. :D Das war jetzt aber nicht fremdschämenswert, oder? :-w ;)

    #406334
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Diese Hillary kriegt ganz klar meine Stimme, die hat’s einfach drauf… mit dem Twist und so. #pfeifen#

    ….und ist dumm wie ein Meter Waldweg….. /:)

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Diese Jane mag ich nicht, äh Mrs. Sterling. X-( Joan hat auch nur geschaut.

    Gibts ja selten genug, dass die mal sprachlos ist :D

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr.

    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr :-?

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Joan mit Akkordeon und sie singt dazu. WTF? =) Auf Französisch auch noch. Uh la la! Sexy! #rot# Sie hat eine sexy Stimme, allerdings klang das ziemlich kindlich. ;)

    Um was gings denn da im dem Lied, du kannst doch französisch, oder? ;)

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Sally ist ein Schlingel, stiehlt 5 $ von Gene, der das auch gleich merkt. Naja, aber wer würde dem kleinen Mädel so was unterstellen.

    #devil2#
    Betty hätte es aber denke ich mal sogar geglaubt :-? Aber wer glaubt schon einem verwirrten alten Mann? ;)

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Roger’s Gesang war … komisch. /:) Er hatte sich sein Gesicht schwarz angemalt und sang.

    Ich hab ja erst gar nicht geschnallt, dass das Roger war :D Aber als es dann klick gemacht hat wär sofort Fremdschämen angesagt :D

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Das Roger so was macht hat mich nicht verwundert.

    Nö, mich auch nicht, bei soviel Selbstvertrauen

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Sally hat es aber auch geschickt angestellt es ihm zurückzugeben. Was das Ganze sollte weiß ich allerdings nicht.

    Naja, sie hat sich schon recht plump angestellt, finde ich ;)
    Und die Bedeutung der ganzen Sache kommt in der nächsten Folge :-)

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Eindeutiges Highlight war der großartige Paartanz von Trudy und Pete – simply beautiful! #mh# #mh#

    Ja, das fand ich auch genial #hallo#

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Jane war am Ende total besoffen, und hat dann auch noch so eine dumme Bemerkung über Don’s Ehe gemacht, hat Betty sicher falsch aufgefasst und denkt, dass er allen von seinen Eheproblemen erzählt hat.

    Ja, glaube ich auch, dass sie das gedacht hat. War schon ein sehr unbehaglicher Moment

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hatte wohl ein bisschen zu viel gekippt und schlief mal auf der Couch

    Stimmt, die mussten ja Bacardi trinken :D

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Gut, wer arbeitet schon gerne an einem Samstag, während Pete und Kenneth auf eine Feier gehen? Eben.

    Naja, ich weiß nicht, wo ich da lieber hätte sein wollen, die Party wäre mir denke ich zu ätzend gewesen…

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Paul gerät dann mit seinem Tom Cruise Verschnitt Freund aneinander.

    #ugly# =)

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Gut, ein paar Mal musste ich auch lacehn, aber so sonderlich komisch war die Folge jetzt nicht. Weiß nicht, vielleicht bin ich wirklich zu jung? Immerhin sind die Leute da alle eher dein Alter, ich muss wohl noch erwachsen werden. #hm#

    /:)/:)/:) :-w

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Harry will, dass die eine Tussi beim Casting noch einmal den Twist vorführt :D und bekommt von Peggy einen Rüffel, weil er nur als Beobachter da ist und nix zu melden hat.

    Sei doch froh, sonst hätten wir den sexy Twist nicht zu sehen bekommen. ;)

    Okay, okay, ich bin froh :p

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hat dir also gefallen, ein schöner Schritt in Richtung Numb. :-) :p

    NIEMALS #vertrag##vertrag##vertrag# #8o#:p

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Und zu geil dann, als Paul und Jeffrey aneinandergeraten, dass Paul nicht singen kann und die beiden dann ein Duett hinlegen #ugly# Fremdschämmodus #rot#

    Ja, also so toll war das wahrlich nicht. #roll#

    Toll wars klar nicht, aber witzig :p

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Also das war schon witzig, nur Peggys alte neue Sekretärin Olive regt mich auf X-(

    Naja, sie darf sich schon sorgen machen, immerhin wird sich Peggy mit der Zeit noch stärker verändern

    Was macht die sich überhaupt Sorgen, die arbeitet doch noch nicht einmal eine Woche für Peggy #hm# Finde ich schon der anmaßend von der Alten :-w

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Don haut gleich mal ab, Recht hat er :p Saucool, wie er sich über die Theke schwingt, weil er keine Zeit hat, außen rum zu gehen, weil er dringend nen Drink braucht :D Das Gespräch mit diesen Barkeeper fand ich klasse und witzig war die Geschichte von Don, wie er einmal in einen Kofferraum gepinkelt hat :D

    Barkeeper! #rot# Freak, hab die ganze Zeit überlegt wie das Wort heißt. #autsch# Das war ne coole Szene, Don der Blender. :-)

    Wieso Blender? :-? Hat Don nicht in der Szene dem Barmann (das Wort gibts auch :p) von seinem echten Leben auf dem Hof erzählt? :-?

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Peggy, der offene Regenschirm, lässt sich derweil von irgendeinem Typen anfassen, dem sie nachher auch noch verstohlene Blicke zuwirft :-w

    /:) /:) /:) BETTY! :p hat mich jetzt total verwirrt. :D Aber glaub mir: Wenn ich meine Texte manchmal im Nachhinein lese komme ich selber drauf: Damn, da hab ich gerade 2 Namen völlig verdreht.

    Upps, sorry #rot# Was heißen die auch fast gleich? [-(:p

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stimmt, das war nicht so fein von Don, aber Roger hat ihn ja auch blöd angemacht, als würde er sich an Jane ranmachen. #roll# Das könnte jetzt das Ende der Freundschaft gewesen sein, was sehr spanennd wäre.

    Glaube ich nicht, die beiden wissen ja seit Ewigkeiten, wie der andere jeweils so ist…

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Das wurde ja dann abgewiegelt, als Greg Joan das Schifferklavier aufdrängt und sie dann den dritten Song dieser Folge abliefert #rot#:p

    Was für nen Klavier? /:) Mein lieber Mann von der Küste. :D Das war jetzt aber nicht fremdschämenswert, oder? :-w ;)

    Also bei uns heißt ein Akkordeon Schifferklavier :p

    Quote:
    Es gibt eine Reihe von regionalen Bezeichnungen für das Akkordeon oder spezielle Bauformen, wie Handharmonika, Ziehharmonika, Ziehorgel, Ziach, Handorgel, Riemenorgel, Quetschkommode, Quetsch, Quetschn, Zerrwanst, Tretschrank, Schifferklavier oder auch einfach Harmonika. (wikipedia)

    [ATTACH]17276[/ATTACH]

    #406340
    Anonym
    Gast
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Diese Hillary kriegt ganz klar meine Stimme, die hat’s einfach drauf… mit dem Twist und so. #pfeifen#

    ….und ist dumm wie ein Meter Waldweg….. /:)

    Naja, sie wusste sogar wo sie mitgespielt hatte und ihre Aussprache samt ihrem Aussehen waren top, von daher. :p

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Diese Jane mag ich nicht, äh Mrs. Sterling. X-( Joan hat auch nur geschaut.

    Gibts ja selten genug, dass die mal sprachlos ist :D

    Das ist war, wie sich die beiden angegiftet haben. Du musst nur mal heute vergleichen: Wo wäre Joan lieber gewesen? Auf der lustigen Feier oder bei dem drögen Dinner? Klare Sache, da sprach der Neid. ;)

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr.

    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr :-?

    Naja, ein bisschen dürfte sie schon noch vorkommen, ich finde sie seit Ende Staffel 2 angenehm, mal sehen was da noch kommt.

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Joan mit Akkordeon und sie singt dazu. WTF? =) Auf Französisch auch noch. Uh la la! Sexy! #rot# Sie hat eine sexy Stimme, allerdings klang das ziemlich kindlich. ;)

    Um was gings denn da im dem Lied, du kannst doch französisch, oder? ;)

    Um „l’amour manifique“, die tolle Liebe. :D Müsste mir das Lied noch mal anhören und den Sub einschalten. Mach ich wenn ich die nächste Folge gucke. ;) Du merkst dir aber wirklich jede völlig unnütze Information, nur um sie mir dann vorzuhalten. #ugly#

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Sally hat es aber auch geschickt angestellt es ihm zurückzugeben. Was das Ganze sollte weiß ich allerdings nicht.

    Naja, sie hat sich schon recht plump angestellt, finde ich ;)
    Und die Bedeutung der ganzen Sache kommt in der nächsten Folge :-)

    Danke! Hat mich ehrlich gesagt gewundert, normal dienen ja solche Geschichte dazu ein zukünftiges Verhalten einer Person vorzubereiten – entweder Sally wird zum rebellischen Teenager (#ugly#) oder sollte zeigen, dass Gene ein Arsch ist. ;)

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Jane war am Ende total besoffen, und hat dann auch noch so eine dumme Bemerkung über Don’s Ehe gemacht, hat Betty sicher falsch aufgefasst und denkt, dass er allen von seinen Eheproblemen erzählt hat.

    Ja, glaube ich auch, dass sie das gedacht hat. War schon ein sehr unbehaglicher Moment

    Kann Betty hier aber auch verstehen. Sie ist daheim, aber Don plaudert seine Eheprobleme aus, wenn es einer im Büro weiß wissen es alle und er hat es sicher nicht richtig gestellt, dass er Schuld ist, dann wird sie wieder die Blöde sein, wie sie es denn wagen kann den tollen Don zu verlassen. #sad#

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hatte wohl ein bisschen zu viel gekippt und schlief mal auf der Couch

    Stimmt, die mussten ja Bacardi trinken :D

    Naja, wie du immer sagst: Sie ist die Zielgruppe oder so bzw. muss ihr Produkt kennen. :D

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Gut, wer arbeitet schon gerne an einem Samstag, während Pete und Kenneth auf eine Feier gehen? Eben.

    Naja, ich weiß nicht, wo ich da lieber hätte sein wollen, die Party wäre mir denke ich zu ätzend gewesen…

    Da hast du schon Recht, die Stimmung war ja ziemlich mittelmäßig, Don hat’s auch nicht geschmeckt, im Büro wäre ich auch lieber gewesen, zwar hätte das Arbeit bedeutet, aber wenn die Chefs eh nicht da sind und der Alkohol vorhanden ist… :D

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Gut, ein paar Mal musste ich auch lacehn, aber so sonderlich komisch war die Folge jetzt nicht. Weiß nicht, vielleicht bin ich wirklich zu jung? Immerhin sind die Leute da alle eher dein Alter, ich muss wohl noch erwachsen werden. #hm#

    /:)/:)/:) :-w

    Das war nicht böse gemeint, nur Ursachenforschung. Ich bin nicht die Zielgruppe denke ich. #pfeifen#

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hat dir also gefallen, ein schöner Schritt in Richtung Numb. :-) :p

    NIEMALS #vertrag##vertrag##vertrag# #8o#:p

    Ach stell dich nicht so an. /:) :p

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Also das war schon witzig, nur Peggys alte neue Sekretärin Olive regt mich auf X-(

    Naja, sie darf sich schon sorgen machen, immerhin wird sich Peggy mit der Zeit noch stärker verändern

    Was macht die sich überhaupt Sorgen, die arbeitet doch noch nicht einmal eine Woche für Peggy #hm# Finde ich schon der anmaßend von der Alten :-w

    Ach so. Na dann. Das ändert die Sache. Ist ja auch schon etwas herabwürdigend, sie traut der lieben jungen Peggy nicht zu, dass sie es schaffen kann. So sieht es doch aus. /:)

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Don haut gleich mal ab, Recht hat er :p Saucool, wie er sich über die Theke schwingt, weil er keine Zeit hat, außen rum zu gehen, weil er dringend nen Drink braucht :D Das Gespräch mit diesen Barkeeper fand ich klasse und witzig war die Geschichte von Don, wie er einmal in einen Kofferraum gepinkelt hat :D

    Barkeeper! #rot# Freak, hab die ganze Zeit überlegt wie das Wort heißt. #autsch# Das war ne coole Szene, Don der Blender. :-)

    Wieso Blender? :-? Hat Don nicht in der Szene dem Barmann (das Wort gibts auch :p) von seinem echten Leben auf dem Hof erzählt? :-?

    Tja, jetzt hab ich dich sowas von erwischt, ich Schelm. :> Paul hatte doch im Büro diese Wort verwendet, er sagte zu Peggy: „Bring me the blender“. Blender ist der Mixer. Don hat hinter der Bar einen Drink gemischt, also war er ein Blender. :D Barmann ist auch gut. =) Damn. #rot# Ja, natürlich hat Don die Wahrheit erzählt, das war schön, man hat da gemerkt, dass Don gewissen Leuten offen die Wahrheit erzählen kann, was er normal nicht kann. Da hat man den lockeren Don gesehen. Ihm ginge es sicher besser, wenn er die Wahrheit erzählen könnte. Kurzer „The Shield“ Einschub: Juilen wird heiraten, hatte aber schwule Tendenzen. Sein Boss Aceveda riet ihm, die Wahrheit zu erzählen, denn wenn sie später rauskäme wäre das vielleicht das Ende. So sehe ich das durchaus, Don hat es aber verabsäumt und kann sich nun nicht mehr öffenen.

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Peggy, der offene Regenschirm, lässt sich derweil von irgendeinem Typen anfassen, dem sie nachher auch noch verstohlene Blicke zuwirft :-w

    /:) /:) /:) BETTY! :p hat mich jetzt total verwirrt. :D Aber glaub mir: Wenn ich meine Texte manchmal im Nachhinein lese komme ich selber drauf: Damn, da hab ich gerade 2 Namen völlig verdreht.

    Upps, sorry #rot# Was heißen die auch fast gleich? [-(:p

    Naja, bei Rescue Me krieg ich auch den Kollaps, Tommy, Jimmy, Johnny, Teddy – das hat mich schon öfters verwirrt. :D Für was steht eigentlich Peggy? Hab gleich was gefunden, als normal Sterblicher kann man da gar nicht draufkommen:

    Quote:
    Peggy ist eine Koseform von Magaret aus dem Englischen und Magaret wiederum bedeutet: „Die Perle“. Peggy kommt aus dem Amerikanischen und ist eine Form von Gretchen oder Margot.

    :-?

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stimmt, das war nicht so fein von Don, aber Roger hat ihn ja auch blöd angemacht, als würde er sich an Jane ranmachen. #roll# Das könnte jetzt das Ende der Freundschaft gewesen sein, was sehr spanennd wäre.

    Glaube ich nicht, die beiden wissen ja seit Ewigkeiten, wie der andere jeweils so ist…

    Naja, aber durch die neuen Firmenverhältnisse sind sich die beiden nicht mehr so eng. :-?

    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Das wurde ja dann abgewiegelt, als Greg Joan das Schifferklavier aufdrängt und sie dann den dritten Song dieser Folge abliefert #rot#:p

    Was für nen Klavier? /:) Mein lieber Mann von der Küste. :D Das war jetzt aber nicht fremdschämenswert, oder? :-w ;)

    Also bei uns heißt ein Akkordeon Schifferklavier :p

    Is ja witzig. ;)

    Stampede;426223 wrote:
    Quote:
    Es gibt eine Reihe von regionalen Bezeichnungen für das Akkordeon oder spezielle Bauformen, wie Handharmonika, Ziehharmonika, Ziehorgel, Ziach, Handorgel, Riemenorgel, Quetschkommode, Quetsch, Quetschn, Zerrwanst, Tretschrank, Schifferklavier oder auch einfach Harmonika. (wikipedia)

    [ATTACH]17276[/ATTACH]
    Yeah, wir und unser Google-Wissen. #devil2# Ich bevorzuge Ziach. :p Ne, Tretschrank. #ugly# Quetschn is glaube ich österreich.

    #406421
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Diese Hillary kriegt ganz klar meine Stimme, die hat’s einfach drauf… mit dem Twist und so. #pfeifen#

    ….und ist dumm wie ein Meter Waldweg….. /:)

    Naja, sie wusste sogar wo sie mitgespielt hatte

    Sicher? :-?:p

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Du musst nur mal heute vergleichen: Wo wäre Joan lieber gewesen? Auf der lustigen Feier oder bei dem drögen Dinner? Klare Sache, da sprach der Neid. ;)

    Mmh, schwer zu sagen :-? Bei dem Dinner konnte sie halt als noble Gastgeberin auftreten, bei der lustiger Feier wäre sie auf jeden Fall von Roger (blöd) angemacht worden :-?
    Somit denke ich, dass sie schon froh war, nicht auf der Feier gewesen zu sein #hallo#

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr.

    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr :-?

    Naja, ein bisschen dürfte sie schon noch vorkommen, ich finde sie seit Ende Staffel 2 angenehm, mal sehen was da noch kommt.

    Ja, schon, aber die Ehe interessiert mich irgendwie nicht :-? Außerdem scheint die Sache mit der Unterdrückung und Vergewaltigung vollkommen vergessen zu sein #hm#

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Um „l’amour manifique“, die tolle Liebe. :D

    Soweit war ich auch schon :D Und ne Eisenbahn kam auch vor :D

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Du merkst dir aber wirklich jede völlig unnütze Information, nur um sie mir dann vorzuhalten. #ugly#

    Kennst mich doch :p

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    normal dienen ja solche Geschichte dazu ein zukünftiges Verhalten einer Person vorzubereiten – entweder Sally wird zum rebellischen Teenager (#ugly#) oder sollte zeigen, dass Gene ein Arsch ist. ;)

    Das ist ja schon der Ist-Zustand :D

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    wenn es einer im Büro weiß wissen es alle

    Ersetze „einer“ durch „Roger“ :D

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    und er hat es sicher nicht richtig gestellt, dass er Schuld ist, dann wird sie wieder die Blöde sein, wie sie es denn wagen kann den tollen Don zu verlassen. #sad#

    Ja, denke ich auch….

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hatte wohl ein bisschen zu viel gekippt und schlief mal auf der Couch

    Stimmt, die mussten ja Bacardi trinken :D

    Naja, wie du immer sagst: Sie ist die Zielgruppe oder so bzw. muss ihr Produkt kennen. :D

    Eben :D

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    im Büro wäre ich auch lieber gewesen, zwar hätte das Arbeit bedeutet, aber wenn die Chefs eh nicht da sind und der Alkohol vorhanden ist… :D

    Eben :D

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Gut, ein paar Mal musste ich auch lacehn, aber so sonderlich komisch war die Folge jetzt nicht. Weiß nicht, vielleicht bin ich wirklich zu jung? Immerhin sind die Leute da alle eher dein Alter, ich muss wohl noch erwachsen werden. #hm#

    /:)/:)/:) :-w

    Das war nicht böse gemeint, nur Ursachenforschung. Ich bin nicht die Zielgruppe denke ich. #pfeifen#

    Das hast aber du jetzt gesagt, gell #vertrag#:-)

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Ist ja auch schon etwas herabwürdigend, sie traut der lieben jungen Peggy nicht zu, dass sie es schaffen kann. So sieht es doch aus. /:)

    Ich habe das eher so gedeutet, dass sie sie beschützen will…..wovor auch immer #hm#

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Don haut gleich mal ab, Recht hat er :p Saucool, wie er sich über die Theke schwingt, weil er keine Zeit hat, außen rum zu gehen, weil er dringend nen Drink braucht :D Das Gespräch mit diesen Barkeeper fand ich klasse und witzig war die Geschichte von Don, wie er einmal in einen Kofferraum gepinkelt hat :D

    Barkeeper! #rot# Freak, hab die ganze Zeit überlegt wie das Wort heißt. #autsch# Das war ne coole Szene, Don der Blender. :-)

    Wieso Blender? :-? Hat Don nicht in der Szene dem Barmann (das Wort gibts auch :p) von seinem echten Leben auf dem Hof erzählt? :-?

    Tja, jetzt hab ich dich sowas von erwischt, ich Schelm. :> Paul hatte doch im Büro diese Wort verwendet, er sagte zu Peggy: „Bring me the blender“. Blender ist der Mixer. Don hat hinter der Bar einen Drink gemischt, also war er ein Blender. :D

    Brüller.
    :D

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Ja, natürlich hat Don die Wahrheit erzählt, das war schön, man hat da gemerkt, dass Don gewissen Leuten offen die Wahrheit erzählen kann, was er normal nicht kann. Da hat man den lockeren Don gesehen.

    Allerdings einem Fremden gegenüber #vertrag# Aber ist ja oft so, dass man Fremden mehr erzählt als Leuten, die einem nahe stehen :-?

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Für was steht eigentlich Peggy? Hab gleich was gefunden, als normal Sterblicher kann man da gar nicht draufkommen:

    Quote:
    Peggy ist eine Koseform von Magaret aus dem Englischen und Magaret wiederum bedeutet: „Die Perle“. Peggy kommt aus dem Amerikanischen und ist eine Form von Gretchen oder Margot.

    :-?

    Hochinteressante Info, danke dafür #hallo#

    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Naja, aber durch die neuen Firmenverhältnisse sind sich die beiden nicht mehr so eng. :-?

    Naja, schwer zu beurteilen, Roger ist ja fast nie in der Firma :p

    #406424
    Anonym
    Gast
    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Diese Hillary kriegt ganz klar meine Stimme, die hat’s einfach drauf… mit dem Twist und so. #pfeifen#

    ….und ist dumm wie ein Meter Waldweg….. /:)

    Naja, sie wusste sogar wo sie mitgespielt hatte

    Sicher? :-?:p

    Sicher das, hat sie ja aufgezählt. ;)

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Du musst nur mal heute vergleichen: Wo wäre Joan lieber gewesen? Auf der lustigen Feier oder bei dem drögen Dinner? Klare Sache, da sprach der Neid. ;)

    Mmh, schwer zu sagen :-? Bei dem Dinner konnte sie halt als noble Gastgeberin auftreten, bei der lustiger Feier wäre sie auf jeden Fall von Roger (blöd) angemacht worden :-?
    Somit denke ich, dass sie schon froh war, nicht auf der Feier gewesen zu sein #hallo#

    Na gut, wer war wirklich glücklich auf der Feier? Eben. Aber das weiß sie ja nicht, vielleicht glaubt sie sie hätte was verpasst, werden natürlich alle voll auf wichtig erzählen wie toll es bei Roger’s Hochzeit war. ;) Naja, aber daheim durfte sie wenigstens singen, naja, vielleicht hätte Roger sie auch gelassen. #pfeifen#

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr.

    Interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr :-?

    Naja, ein bisschen dürfte sie schon noch vorkommen, ich finde sie seit Ende Staffel 2 angenehm, mal sehen was da noch kommt.

    Ja, schon, aber die Ehe interessiert mich irgendwie nicht :-? Außerdem scheint die Sache mit der Unterdrückung und Vergewaltigung vollkommen vergessen zu sein #hm#

    Ich weiß, das ist mir auch noch in Erinnerung. Aber es war ja nur einmal, das ist völ-lig normal in einer 60s-Ehe denke ich. :D Natürlich will ich da mehr erfahren, aber leider kam seit dem nix mehr.

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Um „l’amour manifique“, die tolle Liebe. :D

    Soweit war ich auch schon :D Und ne Eisenbahn kam auch vor :D

    Ne Eisenbahn? #8o# Muss ich mir morgen mal gaaaaanz genau anhören. :-?

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    normal dienen ja solche Geschichte dazu ein zukünftiges Verhalten einer Person vorzubereiten – entweder Sally wird zum rebellischen Teenager (#ugly#) oder sollte zeigen, dass Gene ein Arsch ist. ;)

    Das ist ja schon der Ist-Zustand :D

    Was? Beides? /:) :D

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Gut, ein paar Mal musste ich auch lacehn, aber so sonderlich komisch war die Folge jetzt nicht. Weiß nicht, vielleicht bin ich wirklich zu jung? Immerhin sind die Leute da alle eher dein Alter, ich muss wohl noch erwachsen werden. #hm#

    /:)/:)/:) :-w

    Das war nicht böse gemeint, nur Ursachenforschung. Ich bin nicht die Zielgruppe denke ich. #pfeifen#

    Das hast aber du jetzt gesagt, gell #vertrag#:-)

    Na is ja so. Die Serie ist halt nicht für 23-Jähriges Numbs gemacht worden. Kann ich nicht ändern. Gefällt mir ja manchmal auch richtig gut, aber so wie gerade weniger.

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Ist ja auch schon etwas herabwürdigend, sie traut der lieben jungen Peggy nicht zu, dass sie es schaffen kann. So sieht es doch aus. /:)

    Ich habe das eher so gedeutet, dass sie sie beschützen will…..wovor auch immer #hm#

    Das kann auch sein, man weiß es nicht wirklich, so ne Mischung aus beidem denke ich. Die Männerwelt ist halt pöse.

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Don haut gleich mal ab, Recht hat er :p Saucool, wie er sich über die Theke schwingt, weil er keine Zeit hat, außen rum zu gehen, weil er dringend nen Drink braucht :D Das Gespräch mit diesen Barkeeper fand ich klasse und witzig war die Geschichte von Don, wie er einmal in einen Kofferraum gepinkelt hat :D

    Barkeeper! #rot# Freak, hab die ganze Zeit überlegt wie das Wort heißt. #autsch# Das war ne coole Szene, Don der Blender. :-)

    Wieso Blender? :-? Hat Don nicht in der Szene dem Barmann (das Wort gibts auch :p) von seinem echten Leben auf dem Hof erzählt? :-?

    Tja, jetzt hab ich dich sowas von erwischt, ich Schelm. :> Paul hatte doch im Büro diese Wort verwendet, er sagte zu Peggy: „Bring me the blender“. Blender ist der Mixer. Don hat hinter der Bar einen Drink gemischt, also war er ein Blender. :D

    Brüller.
    :D

    :> Hach, ich bin manchmal einfach genial. :>

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Ja, natürlich hat Don die Wahrheit erzählt, das war schön, man hat da gemerkt, dass Don gewissen Leuten offen die Wahrheit erzählen kann, was er normal nicht kann. Da hat man den lockeren Don gesehen.

    Allerdings einem Fremden gegenüber #vertrag# Aber ist ja oft so, dass man Fremden mehr erzählt als Leuten, die einem nahe stehen :-?

    Danke! ……………..auf zum Psychiater. #pfeifen#

    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Naja, aber durch die neuen Firmenverhältnisse sind sich die beiden nicht mehr so eng. :-?

    Naja, schwer zu beurteilen, Roger ist ja fast nie in der Firma :p
    Stümmt. :D Außerdem gibt’s so viele Büros, sie können sich leicht aus dem Weg gehen. ;)

    #406432
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Diese Hillary kriegt ganz klar meine Stimme, die hat’s einfach drauf… mit dem Twist und so. #pfeifen#

    ….und ist dumm wie ein Meter Waldweg….. /:)

    Naja, sie wusste sogar wo sie mitgespielt hatte

    Sicher? :-?:p

    Sicher das, hat sie ja aufgezählt. ;)

    Ach so, hab ich wohl nicht richtig zugehört :p

    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Na gut, wer war wirklich glücklich auf der Feier?

    Roger und Joan #vertrag# Zumindest bis kurz vor Ende.
    Und Pete und Trudy waren auch glücklich #hallo#
    Okay, das wars dann auch schon :p

    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Aber das weiß sie ja nicht, vielleicht glaubt sie sie hätte was verpasst, werden natürlich alle voll auf wichtig erzählen wie toll es bei Roger’s Hochzeit war. ;)

    Die Blamage und Peinlichkeit, ihren Ex-Lover und Boss glücklich verheiratet mit ihrer ehemaligen Angestellten zu sehen, hätte sie sich bestimmt nicht angetan #vertrag#

    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Stampede;426526 wrote:
    Ja, schon, aber die Ehe interessiert mich irgendwie nicht :-? Außerdem scheint die Sache mit der Unterdrückung und Vergewaltigung vollkommen vergessen zu sein #hm#

    Ich weiß, das ist mir auch noch in Erinnerung. Aber es war ja nur einmal, das ist völ-lig normal in einer 60s-Ehe denke ich. :D

    Das ist nirgendwo und niemals normal, zumindest das mit der Vergewaltigung :-w

    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    normal dienen ja solche Geschichte dazu ein zukünftiges Verhalten einer Person vorzubereiten – entweder Sally wird zum rebellischen Teenager (#ugly#) oder sollte zeigen, dass Gene ein Arsch ist. ;)

    Das ist ja schon der Ist-Zustand :D

    Was? Beides? /:) :D

    Also bei Sally auf jeden Fall :p

    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Ist ja auch schon etwas herabwürdigend, sie traut der lieben jungen Peggy nicht zu, dass sie es schaffen kann. So sieht es doch aus. /:)

    Ich habe das eher so gedeutet, dass sie sie beschützen will…..wovor auch immer #hm#

    Das kann auch sein, man weiß es nicht wirklich, so ne Mischung aus beidem denke ich. Die Männerwelt ist halt pöse.

    Und Drogen erst recht :D

    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Don haut gleich mal ab, Recht hat er :p Saucool, wie er sich über die Theke schwingt, weil er keine Zeit hat, außen rum zu gehen, weil er dringend nen Drink braucht :D Das Gespräch mit diesen Barkeeper fand ich klasse und witzig war die Geschichte von Don, wie er einmal in einen Kofferraum gepinkelt hat :D

    Barkeeper! #rot# Freak, hab die ganze Zeit überlegt wie das Wort heißt. #autsch# Das war ne coole Szene, Don der Blender. :-)

    Wieso Blender? :-? Hat Don nicht in der Szene dem Barmann (das Wort gibts auch :p) von seinem echten Leben auf dem Hof erzählt? :-?

    Tja, jetzt hab ich dich sowas von erwischt, ich Schelm. :> Paul hatte doch im Büro diese Wort verwendet, er sagte zu Peggy: „Bring me the blender“. Blender ist der Mixer. Don hat hinter der Bar einen Drink gemischt, also war er ein Blender. :D

    Brüller.
    :D

    :> Hach, ich bin manchmal einfach genial. :>

    Naja, nur nicht übertreiben hier….

    #406435
    Anonym
    Gast
    Stampede;426545 wrote:
    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Stampede;426223 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Diese Hillary kriegt ganz klar meine Stimme, die hat’s einfach drauf… mit dem Twist und so. #pfeifen#

    ….und ist dumm wie ein Meter Waldweg….. /:)

    Naja, sie wusste sogar wo sie mitgespielt hatte

    Sicher? :-?:p

    Sicher das, hat sie ja aufgezählt. ;)

    Ach so, hab ich wohl nicht richtig zugehört :p

    *seufz* :D

    Stampede;426545 wrote:
    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Na gut, wer war wirklich glücklich auf der Feier?

    Roger und Joan #vertrag# Zumindest bis kurz vor Ende.
    Und Pete und Trudy waren auch glücklich #hallo#
    Okay, das wars dann auch schon :p

    Also wirklich glück waren am Ende nur der ständig angefressene Pete und Trudy – immer ein Paar. ;)

    Stampede;426545 wrote:
    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Aber das weiß sie ja nicht, vielleicht glaubt sie sie hätte was verpasst, werden natürlich alle voll auf wichtig erzählen wie toll es bei Roger’s Hochzeit war. ;)

    Die Blamage und Peinlichkeit, ihren Ex-Lover und Boss glücklich verheiratet mit ihrer ehemaligen Angestellten zu sehen, hätte sie sich bestimmt nicht angetan #vertrag#

    Ne, das hab ich etwas übersehen, ihren Ex-Lover beim Heiraten zu sehen hätte ihr eh keinen Spaß gemacht und ich denke genau aus diesem Grund gab es auch dieses Dinner daheim. Oder auch nicht, weiß nicht ob ihr Mann weiß, dass sie was mit Roger hatte, wobei mich das schon wundern würde, hätte sie es ihm erzählt.

    Stampede;426545 wrote:
    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Stampede;426526 wrote:
    Ja, schon, aber die Ehe interessiert mich irgendwie nicht :-? Außerdem scheint die Sache mit der Unterdrückung und Vergewaltigung vollkommen vergessen zu sein #hm#

    Ich weiß, das ist mir auch noch in Erinnerung. Aber es war ja nur einmal, das ist völ-lig normal in einer 60s-Ehe denke ich. :D

    Das ist nirgendwo und niemals normal, zumindest das mit der Vergewaltigung :-w

    Sorry, das war blöd von mir. #rot# War natürlich nicht normal, nur sind die beiden ein Paar, von daher war’s zwar heftig, natürlich, aber irgendwie doch wieder im Rahmen. Schwer einzuordnen, scheint ja schon vergessen zu sein, oder Joan macht jetzt einfach brav weiter um ja nicht noch mal sowas zu erleben. Hoffe darauf wird noch eingegangen. Wäre blöd wenn man sowas als Schocker bringt und es dabei belässt.

    Stampede;426545 wrote:
    Comfortably Numb;426533 wrote:
    Stampede;426526 wrote:
    Comfortably Numb;426240 wrote:
    Ist ja auch schon etwas herabwürdigend, sie traut der lieben jungen Peggy nicht zu, dass sie es schaffen kann. So sieht es doch aus. /:)

    Ich habe das eher so gedeutet, dass sie sie beschützen will…..wovor auch immer #hm#

    Das kann auch sein, man weiß es nicht wirklich, so ne Mischung aus beidem denke ich. Die Männerwelt ist halt pöse.

    Und Drogen erst recht :D

    Drogen? Dachte in den 60ern waren die noch legal. :p

    Stampede;426545 wrote:
    Comfortably Numb;426533 wrote:
    :> Hach, ich bin manchmal einfach genial. :>

    Naja, nur nicht übertreiben hier….
    So oft krieg ich nicht die Möglichkeit sowas zu schreiben. ;)

    #406438
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;426550 wrote:
    ihren Ex-Lover beim Heiraten zu sehen hätte ihr eh keinen Spaß gemacht und ich denke genau aus diesem Grund gab es auch dieses Dinner daheim. Oder auch nicht, weiß nicht ob ihr Mann weiß, dass sie was mit Roger hatte, wobei mich das schon wundern würde, hätte sie es ihm erzählt.

    Glaube ich auch nicht, dass sie ihm das erzählt hat.
    Aber dass das Dinner deswegen daheim war, um der Hochzeit aus dem Weg zu gehen, glaube ich nicht, das ging doch von Greg aus #hm#

    Comfortably Numb;426550 wrote:
    War natürlich nicht normal, nur sind die beiden ein Paar, von daher war’s zwar heftig, natürlich, aber irgendwie doch wieder im Rahmen. Schwer einzuordnen, scheint ja schon vergessen zu sein, oder Joan macht jetzt einfach brav weiter um ja nicht noch mal sowas zu erleben. Hoffe darauf wird noch eingegangen. Wäre blöd wenn man sowas als Schocker bringt und es dabei belässt.

    Sieht aber fast so aus :-?
    Als die Diskussion mit der Sitzordnung war habe ich ja gedacht, der tickt jetzt aus und schlägt sie, aber war ja dann doch nicht…

    Comfortably Numb;426550 wrote:
    Drogen? Dachte in den 60ern waren die noch legal. :p

    Ende der 60er, Anfang der 70er wohl erst, da waren sie voll im Trend :D

    #406536
    Anonym
    Gast

    Hehe, sehr lustige Folge. War sehr gut zum entspannen, die Haupthandlung wurde ja nicht sehr voran getrieben.

    Don ist mit Betty, und mit Pete und Harry und ihren Frauen, auf Rogers Hochzeit. Sehr ruhig das ganze, allerdings war Rogers Gesangseinlage doch sehr cool. Hat mir gefallen. Aber Don hat mal sowas von keinen Bock auf die Hochzeit, merkt ihm fast garnicht an =).

    Übers Wochenende muss im Büro gearbeitet werden. Peggy, Paul und der neue müssen da bleiben. Harry konnte sich ja mit der Beobachter-Rüge von Peggy gut rausreden :D. Die haben alle auch keinen Bock zu arbeiten, also ruft Paul den Drogendealer seines Vertrauens an. Der bringt ordentlich Gras mit, und später sind alle ordentlich high. Sogar Peggy =). War schon lustig =)

    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Hab teilweise gedacht ich gucke Glee =)

    Stampede;425835 wrote:
    – Harry will, dass die eine Tussi beim Casting noch einmal den Twist vorführt :D und bekommt von Peggy einen Rüffel, weil er nur als Beobachter da ist und nix zu melden hat. Und zu geil, wie Harry das dann gleich für sich nutzt und abhaut, als Ken und Pete sagen, dass alle am Wochenende arbeiten müssen wegen der Bacardi-Sache :D Harry ist schon cool drauf :D

    Aber ganz schön gefickt eingeschädelt von Harry, muss man schon sagen.

    Stampede;425835 wrote:
    „I’m Peggy Olson, an I want to smoke some marijuana“ =) Das kam so verdammt cool rüber :D

    Jap. In dieser Folge hat mir Peggy echt gut gefallen. Könnte mal öfter auf Drogen sein =)

    Stampede;425835 wrote:
    Also das war schon witzig, nur Peggys alte neue Sekretärin Olive regt mich auf X-(

    Boar, aber übelst. Die gibt dem Begriff nerven völlig neue Dimensionen …

    Stampede;425835 wrote:
    Wie peinlich, als Roger ihr mit Schuhcreme im Gesicht was vorsingt /:), das war wieder Fremdschämmodus #rot#

    Also ich fands witzig.

    Stampede;425835 wrote:
    Peggy, der offene Regenschirm, lässt sich derweil von irgendeinem Typen anfassen, dem sie nachher auch noch verstohlene Blicke zuwirft :-w

    Das war aber Betty :p

    Stampede;425835 wrote:
    Witzig war noch der Tanz Trudy/Pete

    Der war ja mal richtig schlimm. Vor allem wie Pete sich einen abgegrinst hat …

    Stampede;425835 wrote:
    – Sally liest Gene eine Geschichte vor fand ich klasse #hallo#

    Auf jeden Fall. Egal, ob sie das jetzt musste, oder ob sie das freiwillig gemacht hat, war auf jeden fall sehr klasse. Und sie liest ja mal richtig süß :-)

    Stampede;425835 wrote:
    Klaut aber dann 5 Dollar von ihm #8o# Gene macht nen Aufstand, nimmt Dons Geld nicht und verdächtigt dann mehr und mehr Carla, die Viola nicht kennt :D Am Ende dann findet Sally „zufällig“ das Geld und gibt es zurück. Ich denke mal, Gene weiß, dass sie es geklaut hat, aber klasse dann am Ende, dass er sie nicht drauf anspricht #hallo#

    Das fand ich lustig :D Aber ich denke auch das Gene darüber bescheid weiß, auch wenn er Sally nicht darauf anspricht.

    Stampede;425835 wrote:
    Um was ging es da eigentlich am Ende, als der Oberchirurgh dem einen Arzt zu seiner guten Arbeit gratuliert und Greg nicht? :-?

    Keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal, kann Greg nicht leiden X-(. Ist der auch Arzt?

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr.

    Hoffe Joan’s Ehe geht diese Staffel noch zu Ende.

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Roger glaubte dann noch, Don würde sich an Jane ranmachen. Trottel. Zum Glück gab’s kein Gestreite.

    Fand ich auch ziemlich lächerlich. Als ob Don Jane toll fänden würde. Und außerdem sind die beiden doch Freunde, da vertraut man sich wohl schon ein bisschen mehr.

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Dafür war sein Kuss mit Betty in der Nacht wirklich schön. :-)

    Ja, Don wird immer mehr zum lieben Family-Man :D

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Gut, wer arbeitet schon gerne an einem Samstag, während Pete und Kenneth auf eine Feier gehen? Eben.

    Naja, am Ende hatten sie ja dann wohl doch mehr Spaß, als die Leute auf der Feier :D

    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hingegen könnte öfters high sein, sie wirkte so stressfrei und zufrieden. :-)

    Aber mal sowas von. Bekifft ist die Olle echt cool drauf. Aber ohne geht die ja mal garnicht.

    #406543
    Anonym
    Gast
    Burning;426932 wrote:
    Hehe, sehr lustige Folge. War sehr gut zum entspannen, die Haupthandlung wurde ja nicht sehr voran getrieben.

    Und besonders lustig war es auch nicht. :-w

    Burning;426932 wrote:
    Sehr ruhig das ganze, allerdings war Rogers Gesangseinlage doch sehr cool. Hat mir gefallen. Aber Don hat mal sowas von keinen Bock auf die Hochzeit, merkt ihm fast garnicht an =).

    Roger. #ugly# War das etwas rassistisch eigentlich? #pfeifen# Don hat keinen Bock, ne, aber der hat doch generell keinen Bock auf Menschenmengen, in dieser Hinsicht gefällt er mir verdammt gut. :>

    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Hab teilweise gedacht ich gucke Glee =)

    /:) /:) /:) Hast du auch Dro-gen genommen? :-? Hast du Glee schon mal gesehen? Nix gut. #regie# :p

    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    – Harry will, dass die eine Tussi beim Casting noch einmal den Twist vorführt :D und bekommt von Peggy einen Rüffel, weil er nur als Beobachter da ist und nix zu melden hat. Und zu geil, wie Harry das dann gleich für sich nutzt und abhaut, als Ken und Pete sagen, dass alle am Wochenende arbeiten müssen wegen der Bacardi-Sache :D Harry ist schon cool drauf :D

    Aber ganz schön gefickt eingeschädelt von Harry, muss man schon sagen.

    Äh…also…mein lieber Mann. uglyhammer2.gif =) =)

    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    „I’m Peggy Olson, an I want to smoke some marijuana“ =) Das kam so verdammt cool rüber :D

    Jap. In dieser Folge hat mir Peggy echt gut gefallen. Könnte mal öfter auf Drogen sein =)

    ##um## Oh Burning, so schön! #rot# Das mir das ja öfter vorkommt. :-w

    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Also das war schon witzig, nur Peggys alte neue Sekretärin Olive regt mich auf X-(

    Boar, aber übelst. Die gibt dem Begriff nerven völlig neue Dimensionen …

    Nananan, da gibt’s ganz andere Serienexemplare wo ich Amok laufe. ;)

    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Peggy, der offene Regenschirm, lässt sich derweil von irgendeinem Typen anfassen, dem sie nachher auch noch verstohlene Blicke zuwirft :-w

    Das war aber Betty :p

    Das hab ich ihm schon gesagt. :p Gut aufgepasst. :>

    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Witzig war noch der Tanz Trudy/Pete

    Der war ja mal richtig schlimm. Vor allem wie Pete sich einen abgegrinst hat …

    #8o# Das war mein Staffel 3 Highlight bisher, einfach geil! #vertrag# #vertrag#

    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    – Sally liest Gene eine Geschichte vor fand ich klasse #hallo#

    Auf jeden Fall. Egal, ob sie das jetzt musste, oder ob sie das freiwillig gemacht hat, war auf jeden fall sehr klasse. Und sie liest ja mal richtig süß :-)

    Das stimmt, aber sie lispelt so, das mach mich irgendwie nervös, aber das hat sie wohl von Betty geerbt. /:)

    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Um was ging es da eigentlich am Ende, als der Oberchirurgh dem einen Arzt zu seiner guten Arbeit gratuliert und Greg nicht? :-?

    Keine Ahnung, ist mir auch ziemlich egal, kann Greg nicht leiden X-(. Ist der auch Arzt?

    Greg wenn du damit Joan’s Mann meinst ja, der ist Chirurg (ohne h bitte! #vertrag#). ;)

    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr.

    Hoffe Joan’s Ehe geht diese Staffel noch zu Ende.

    Öh. Ja. Klar, aber dennoch will ich mehr sehen.

    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Roger glaubte dann noch, Don würde sich an Jane ranmachen. Trottel. Zum Glück gab’s kein Gestreite.

    Fand ich auch ziemlich lächerlich. Als ob Don Jane toll fänden würde. Und außerdem sind die beiden doch Freunde, da vertraut man sich wohl schon ein bisschen mehr.

    Don hat halt einen gewissen Ruf. ;) Aber auf der Hochzeit seines besten Freundes macht man sowas nicht, nicht mal Don hätte rumgemacht wo Betty doch anwesend war. #roll# Paranoia.

    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Gut, wer arbeitet schon gerne an einem Samstag, während Pete und Kenneth auf eine Feier gehen? Eben.

    Naja, am Ende hatten sie ja dann wohl doch mehr Spaß, als die Leute auf der Feier :D

    Das stimmt und ich fand diese Gegenüberstellung auch gut, eigentlich hätte man ja erwartet, dass es genau andersrum ist, wozu Marihuana gut sein kann. ;)

    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hingegen könnte öfters high sein, sie wirkte so stressfrei und zufrieden. :-)

    Aber mal sowas von. Bekifft ist die Olle echt cool drauf. Aber ohne geht die ja mal garnicht.
    Olle. Ich geb dir Olle. [-( SO MEAN. #sad#

    #406544
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Hehe, sehr lustige Folge. War sehr gut zum entspannen, die Haupthandlung wurde ja nicht sehr voran getrieben.

    Und besonders lustig war es auch nicht. :-w

    Doch, sehr sogar :D

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Sehr ruhig das ganze, allerdings war Rogers Gesangseinlage doch sehr cool. Hat mir gefallen. Aber Don hat mal sowas von keinen Bock auf die Hochzeit, merkt ihm fast garnicht an =).

    Roger. #ugly# War das etwas rassistisch eigentlich? #pfeifen#

    Das habe ich mich wirklich auch gefragt =)

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Hab teilweise gedacht ich gucke Glee =)

    /:) /:) /:) Hast du auch Dro-gen genommen? :-? Hast du Glee schon mal gesehen? Nix gut. #regie# :p

    Ja, musste leider mal eine Folge sehen. Grausam. Einfach nur grausam. Um nicht zu sagen Terrorismus.

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    – Harry will, dass die eine Tussi beim Casting noch einmal den Twist vorführt :D und bekommt von Peggy einen Rüffel, weil er nur als Beobachter da ist und nix zu melden hat. Und zu geil, wie Harry das dann gleich für sich nutzt und abhaut, als Ken und Pete sagen, dass alle am Wochenende arbeiten müssen wegen der Bacardi-Sache :D Harry ist schon cool drauf :D

    Aber ganz schön gefickt eingeschädelt von Harry, muss man schon sagen.

    Äh…also…mein lieber Mann. uglyhammer2.gif =) =)

    Ja, bitte?

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    „I’m Peggy Olson, an I want to smoke some marijuana“ =) Das kam so verdammt cool rüber :D

    Jap. In dieser Folge hat mir Peggy echt gut gefallen. Könnte mal öfter auf Drogen sein =)

    ##um## Oh Burning, so schön! #rot# Das mir das ja öfter vorkommt. :-w

    Ja, komm in meine Arme du kleiner Wuschelkopf, du ##um##

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Witzig war noch der Tanz Trudy/Pete

    Der war ja mal richtig schlimm. Vor allem wie Pete sich einen abgegrinst hat …

    #8o# Das war mein Staffel 3 Highlight bisher, einfach geil! #vertrag# #vertrag#

    Wenn das dein Highlight war, dann kannst du ja jetzt ruhigen Gewissens Staffel 3 beenden #pfeifen#:D

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr.

    Hoffe Joan’s Ehe geht diese Staffel noch zu Ende.

    Öh. Ja. Klar, aber dennoch will ich mehr sehen.

    Ne, hau ab. So gern ich Joan seh, aber dieser Greg, bah. Widerlich, kann den einfach nicht ab.

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Roger glaubte dann noch, Don würde sich an Jane ranmachen. Trottel. Zum Glück gab’s kein Gestreite.

    Fand ich auch ziemlich lächerlich. Als ob Don Jane toll fänden würde. Und außerdem sind die beiden doch Freunde, da vertraut man sich wohl schon ein bisschen mehr.

    Don hat halt einen gewissen Ruf. ;) Aber auf der Hochzeit seines besten Freundes macht man sowas nicht, nicht mal Don hätte rumgemacht wo Betty doch anwesend war. #roll# Paranoia.

    Klar hat Don seinen „guten“ Ruf, aber dennoch, genau das mit der Hochzeit meinte ich.

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    wozu Marihuana gut sein kann. ;)

    Unter anderem damit Peggy nicht ganz so schlimm ist :D

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hingegen könnte öfters high sein, sie wirkte so stressfrei und zufrieden. :-)

    Aber mal sowas von. Bekifft ist die Olle echt cool drauf. Aber ohne geht die ja mal garnicht.

    Olle. Ich geb dir Olle. [-( SO MEAN. #sad#Ja, komm doch her.

    =)

    #406545
    Anonym
    Gast
    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Hehe, sehr lustige Folge. War sehr gut zum entspannen, die Haupthandlung wurde ja nicht sehr voran getrieben.

    Und besonders lustig war es auch nicht. :-w

    Doch, sehr sogar :D

    Dann bist du halt auch schon alt und hast einen Humor, der in den 60ern stehen geblieben ist. :p

    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Sehr ruhig das ganze, allerdings war Rogers Gesangseinlage doch sehr cool. Hat mir gefallen. Aber Don hat mal sowas von keinen Bock auf die Hochzeit, merkt ihm fast garnicht an =).

    Roger. #ugly# War das etwas rassistisch eigentlich? #pfeifen#

    Das habe ich mich wirklich auch gefragt =)

    Waren ja keine farbigen Menschen auf der Feier eingeladen – also ging das wohl klar. #pfeifen#

    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Hab teilweise gedacht ich gucke Glee =)

    /:) /:) /:) Hast du auch Dro-gen genommen? :-? Hast du Glee schon mal gesehen? Nix gut. #regie# :p

    Ja, musste leider mal eine Folge sehen. Grausam. Einfach nur grausam. Um nicht zu sagen Terrorismus.

    So Sympathisch! #mh#

    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    „I’m Peggy Olson, an I want to smoke some marijuana“ =) Das kam so verdammt cool rüber :D

    Jap. In dieser Folge hat mir Peggy echt gut gefallen. Könnte mal öfter auf Drogen sein =)

    ##um## Oh Burning, so schön! #rot# Das mir das ja öfter vorkommt. :-w

    Ja, komm in meine Arme du kleiner Wuschelkopf, du ##um##

    #rot# Bei dir isses schön, da bleib ich gern. #hallo# :D

    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Witzig war noch der Tanz Trudy/Pete

    Der war ja mal richtig schlimm. Vor allem wie Pete sich einen abgegrinst hat …

    #8o# Das war mein Staffel 3 Highlight bisher, einfach geil! #vertrag# #vertrag#

    Wenn das dein Highlight war, dann kannst du ja jetzt ruhigen Gewissens Staffel 3 beenden #pfeifen#:D

    Nene, das mach ich mal nicht, muss ja noch die liebe Jessica Paré anschauen. :>

    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Hoffe von Joan’s Ehe sehen wir diese Staffel mehr.

    Hoffe Joan’s Ehe geht diese Staffel noch zu Ende.

    Öh. Ja. Klar, aber dennoch will ich mehr sehen.

    Ne, hau ab. So gern ich Joan seh, aber dieser Greg, bah. Widerlich, kann den einfach nicht ab.

    So sehe ich das auch, aber es wird sich wohl nicht sonderlich viel tun. Außer sie vergiftet ihn, das wäre schön. So schön. :>

    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    wozu Marihuana gut sein kann. ;)

    Unter anderem damit Peggy nicht ganz so schlimm ist :D

    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Comfortably Numb;426213 wrote:
    Peggy hingegen könnte öfters high sein, sie wirkte so stressfrei und zufrieden. :-)

    Aber mal sowas von. Bekifft ist die Olle echt cool drauf. Aber ohne geht die ja mal garnicht.

    Olle. Ich geb dir Olle. [-( SO MEAN. #sad#Ja, komm doch her.

    =)

    Olé! #hallo# :p

    #406546
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;426955 wrote:
    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Hehe, sehr lustige Folge. War sehr gut zum entspannen, die Haupthandlung wurde ja nicht sehr voran getrieben.

    Und besonders lustig war es auch nicht. :-w

    Doch, sehr sogar :D

    Dann bist du halt auch schon alt und hast einen Humor, der in den 60ern stehen geblieben ist. :p

    Boar, das nehm ich dir jetzt übel. Ich bin doch nicht Stamp! #pfeifen#

    Comfortably Numb;426955 wrote:
    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    Gute und witzige Folge mit unterschwelligem Drama, in der viel gesungen wurde…. 1-2 Songs mehr, und es wäre als Musical-Folge durchgegangen :p

    Hab teilweise gedacht ich gucke Glee =)

    /:) /:) /:) Hast du auch Dro-gen genommen? :-? Hast du Glee schon mal gesehen? Nix gut. #regie# :p

    Ja, musste leider mal eine Folge sehen. Grausam. Einfach nur grausam. Um nicht zu sagen Terrorismus.

    So Sympathisch! #mh#

    Klar, was denn sonst?! :>

    Comfortably Numb;426955 wrote:
    Burning;426952 wrote:
    Comfortably Numb;426948 wrote:
    Burning;426932 wrote:
    Stampede;425835 wrote:
    „I’m Peggy Olson, an I want to smoke some marijuana“ =) Das kam so verdammt cool rüber :D

    Jap. In dieser Folge hat mir Peggy echt gut gefallen. Könnte mal öfter auf Drogen sein =)

    ##um## Oh Burning, so schön! #rot# Das mir das ja öfter vorkommt. :-w

    Ja, komm in meine Arme du kleiner Wuschelkopf, du ##um##

    #rot# Bei dir isses schön, da bleib ich gern. #hallo# :D

    Ähm, …. okay :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.