- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Juli 2007 um 13:08 Uhr #274392SchelmMitglied
Nachdem Michael durch Lincoln ein Foto von der entführten Sara gesehen hat, setzt er alles daran, mit ihr zu telefonieren. Dabei stößt er auf gewaltige Probleme. Es gibt in Sona nur ein Telefon, das im Besitz von Lechero ist, der keinerlei Sympathien für Michael hegt. So versucht Michael über T-Bag, an das Handy von Lechero heranzukommen. Doch auch der hat Probleme, denn Sammy ahnt, dass etwas mit T-Bag nicht stimmt und so muss er sich etwas einfallen lassen, um bei Lechero nicht in Ungnade zu fallen. Mahone leidet an Entzugserscheinungen und hat zudem noch erfahren, dass sein Verhandlungstermin erst in einem Jahr ist. Inzwischen hat auch Whistler von Sofia erfahren, dass Lincoln im Besitz seines kleinen Büchleins ist. Deswegen versucht er alles, um es von Michael zurückzubekommen. Unterdessen kämpft Lincoln draußen darum, den Aufenthaltsort von L.J. und Sara zu erfahren, denn Michael hat noch immer keine Idee, wie er mit Whistler aus Sona ausbrechen könnte.
Quelle: RTL
16. Januar 2009 um 8:35 Uhr #358312Adrian MonkMitgliedFolge war langweilig. Und das Lincoln ohne Verstärkung oder Waffen Sara und LJ befreien will, war ja mal selten dämlich #hauen#
Whistler finde ich mal richtig unsympathisch und die Story, warum er raus soll ist irgendwie auch schwach. Da hab ich mir mehr erwartet…
Der Cliffhanger am Schluss war immerhin klasse, vielleicht ist ja Saras Kopf drinne… :>
16. Januar 2009 um 13:34 Uhr #358343TFXMitgliedHab ich mir das eingebildet oder sah es sehr wurstähnlich aus..? :>
L.Js Finger? (Hoffentlich nicht der 11…)18. Januar 2009 um 14:51 Uhr #358646GiulianaMitgliedDie Folge war nicht wirklich interessant. Hoffe die nächste wird wieder besser.
Diesem Whistler traue ich nicht.
Nachdem er sich jetzt einigermaßen sicher in Sona bewegen kann, ist er mir zu arrogant und selbstsicher geworden. Das mit seinen Bootstouren will ich ihm auch nicht glaubenT-Bag manipuliert in der Zwischenzeit Lechero und das funktioniert auch prima Mal sehen wie lange er noch an diesem Plan festhält, wenn er erstmal von Michaels Ausbruchsplänen hört.
Mahone gehts immer schlechter. Dazu erfährt er, dass sein Prozess erst in einem Jahr stattfinden soll #devil2# Jetzt muss er sich weiter an Michaels Fersen heften.
Michael fängt langsam an, sich Gedanken zum Ausbruch zu machen. Aus dem Gebäude heraus zu kommen ist nicht so schwer, aber wie er an den Scharfschützen vorbei kommen will, interessiert mich schon :>
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.